Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:03 Titel:
|
|
|
« Antonius » hat Folgendes geschrieben:
Und spenden tue ich nur für sinnvolle Dinge und SERIÖSE Einrichtungen !
SO! Das musste mal gesagt werden!
Ähm...ich reite mal wieder: Wie war das noch?
...dann dürfte es auch keinen Telefonsex über 0900 (früher 0190) oder 118er Nummern mehr geben. Dabei habe sogar ich schon, in einsamen Stunden, so manchen hundert - Euroschein verpulvert.
sinvoll und seriös. Ahhhso. Da bekommt der von dir verwendete Begriff "Rubbellos" ja eine völlig neue Bedeutung...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:05 Titel:
|
|
|
aber mal was anderes...könntet ihr mal einen moment pause machen, ich möchte dem kram in die kantine schaffen, da ist das essen schon angerichtet und kann bei einer netten plauderei eingenommen werden....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:06 Titel:
|
|
|
Und spenden tue ich nur für sinnvolle Dinge und SERIÖSE Einrichtungen !
Dann fang mal gleich damit an : Fachverband Glücksspielsucht e.V.
... aber nur wenn du wirklich etwas bewegen willst , und damit meine ich nicht deinen Hintern von einer Sitzgelegenheit auf die andere !
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
Entsperrt am: Montag, 16.04.2007, 14:10 Uhr von DerFriese |
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:12 Titel:
|
|
|
...jungs...ich habs mal hierhin verschoben ab kruegers posting....er hatte praktischerweise antonius´posting komplett zitiert, so dass der sinn der nachfolgenden postings auf keinen fall verloren geht....hehe
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:16 Titel:
|
|
|
@Friese du hast vergessen wieder abzuschliessen !
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:28 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
...... sinvoll und seriös. Ahhhso. Da bekommt der von dir verwendete Begriff "Rubbellos" ja eine völlig neue Bedeutung...
"Speculatius", Deine Bemerkungen sind an Dummheit und Primitivität nicht mehr zu überbieten ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:38 Titel:
|
|
|
...... sinvoll und seriös. Ahhhso. Da bekommt der von dir verwendete Begriff "Rubbellos" ja eine völlig neue Bedeutung...
"Speculatius", Deine Bemerkungen sind an Dummheit und Primitivität nicht mehr zu überbieten !
Da kann ich dich beruhigen: Sind sie durchaus. Du hast noch keinen Beitrag von mir gelesen, in dem ich wirklich böse war.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:40 Titel:
|
|
|
Außerdem warte ich immer noch auf ein einziges, handfestes Argument. Natürlich außer denen, die in DIESEM Thread schon widerlegt wurden.
........bis jetzt wurde noch kein einziges meiner Argumente widerlegt !
Nur zur Erinnerung: Noch nicht einmal die Staatsanwaltschaften sehen den Straftatbestand des vorsätzlichen Betruges als erfüllt an. Wäre das der Fall, dann müssten sie von amtswegen ermitteln.
Und "abzocken" tun die staatlichen Lotteriebetreiber übrigens auch - und zwar völlig legal ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 16.04.2007, 14:49 Titel:
|
|
|
« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
.........dafür spende ich garantiert nichts ! Für solche Leute gibt es Fachärzte, die u.a. von meinen GKV - Beiträgen bezahlt werden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|