CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 14.11.2024, 16:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.04.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 01:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lol... soviel ich weiss, gibt es nur EINEN Sascha Sierk in ganz Deutschland, zumindest sind ALLE Google-Einträge, die irgendwas mit Sascha Sierk zu tun haben, von mir.

Bei Nightloft (ProSieben) hat ein "Sascha Sierk" angerufen. Komischerweise hab ich zu dem Zeitpunkt nimmal Nightloft angeschaut und anrufen würd ich da noch weniger, ich wurde nachträglich informiert durch eine Bekannte.

Hey, klauen diese Faker nun schon MEINEN NAMEN?

Also Frage: Ihr schaut doch auch immer Nightloft: Haben die eben echt "Sascha Sierk" als Anrufer gehabt? Wenn ja: Klaut mir nicht meinen Namen !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 01:23 
Titel:

Oooops ich habe gerade eine Auflösung eines gerade gespielten Eierzählspiels von 48 gesehen.

Konnte leider aber den Text nicht so schnell mitschreiben.

Und gegen die LMA-Regeln wurde auch wieder bewußt und vorsätzlich verstoßen!

Das bloße zeigen einer Zahl ist unzureichend!

Es wurde also wieder nicht Nachvollziehbar aufgelöst. Abzockdrückerbande!

Es gibt keinen Grund einen künstlichen Zeitdruck zu erzeuge, so wie es garade ständig gegen 02:25 Uhr getan wird. Man seid ihr ein kranker Geldgieriger privater TV-Haufen. Einen FullOut for privates Abzock-TV!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 01:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich wollt's nur kurz anmerken...aber...das Ticken: Es geht schneller!!!

03:00 UHR
Die Monika QuizFrage am Start. (per AnrufBeantworter)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 02:18 
Titel:

Was ich mich frag: Wie peinlich das sein muss, wenn diese schon 10000000mal durchgekaute Scherzfrage,die höchstens noch in billigen IQ-Tests drin ist, falsch beantwortet wird Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 03:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@SaschaPascal: Peinlich ist denen überhaupt nichts. Sonst würden sie die Spiele und die Art sie durchzuführen schon längst aufgegeben haben.

Von was für einem IQ-Test sprichst du? Von dem für die Aufnahme in die Kindergartenkrabbelgruppe? Wink

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 11:56 
Titel:

So blöd es klingen mag, aber diese Frage dort ist ein Beispiel für Fragen, wo du anhand der Fragestellung logisch verknüpfen musst.

Auf den ersten Blick würden nämlich die meisten Menschen denken: "ok, die 5. Tochter heisst Lili", weil sie an eine Reihe Lala - Lele - Lili - Lolo - Lulu denken würden.

Dann erst denkt man sich: "mom, da is ein Trick hinter", liest die Frage nochmal, verknüpft "Monikas Vater" und "hat 5 Töchter" richtig und erkennt: Monika selbst ist die 5. Tochter.

So, das klappt bei den meisten relativ fix (so 1 Minute), bei Kindern etwas länger (die würden eher auf Lili kommen) und bei denen, die solche Fragen kennen einige Sekunden. Aber wenn ein PISA-geschädigter (um es mal so auszudrücken) das liest, würde mich nicht wundern, wenn er fälschlicherweise Lili denken würde, bei PISA war für Deutschland vor allem das Problem bei abstrakten Fragestellungen (z.b. Lesekompetenzfragen) zu erkennen.
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 12:31 
Titel:

Hat Bäd wieder dieses "Monika's Vater"-Rätsel animiert?

Der Falschspieler erzählte ja immer: "Lala, Lele, Lolo, Lulu.... Liebe Zuschauer, wie kann denn dann nur die 5. Tochter heißen?"

Diese bewußte Irreführen hatte er jedenfalls in der Vergangenheit sehr oft durchgeführt ohne durch die BLM Sanktionen befürchten zu müssen, obwol diese über diese bewußte Irreführung informiert war, die nur dazu dienen sollte, die Falschantwort "Lili" zu provozieren, was ihm auch sehr oft gelungen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 18:08 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Oooops ich habe gerade eine Auflösung eines gerade gespielten Eierzählspiels von 48 gesehen.

Konnte leider aber den Text nicht so schnell mitschreiben.

22 = 22 x ei
_5 = 5 x eier
_3 = drei eier
_3 = drei eier (rückwärts)
12 = 6 x 2 "geteilte" Eierschalen
_2 = 2 geschlossene Eier ?

47

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 19.04.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.04.2007, 19:22 
Titel:

Meine Lösung:

22 = 22 x ei (12*ei + 10*ie)
_5 = 5 x eier
_3 = drei eier
_3 = drei eier (rückwärts)
12 = 6 x 2 "geteilte" Eierschalen
45 Shocked

+ 3 Eierschatten
48
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.04.2007, 01:24 
Titel:

E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 24.04.2007, 01:12 
Titel:

Bäd wirkt gleich viel seriöser mit der Zitat: Handgurke...fast wie ein Moderator... ...ein kleiner... Cool

02:22 UHR
Bäd: "Funta und ich, tragen heut' nichts drunta!"
Genau mein Niveau...

02:26 UHR
Bäd: "JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTZ!!!!"
Mir wird immer klarer...warum die Frauen auf ihn stehen... Cool (Kopp wirkt auch ziemlich gerötet...er muss ja der absolute stecher sein)
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.04.2007, 01:11 
Titel:  Nennen Sie uns eine deutsche Stadt...

Spoiler: 

Diesmal Städte...dabei hatte ich mich schon so an die Tierchens gewöhnt...

02:18 UHR
TK: "Bei normalen Sendern kann man jetzt sowieso nichts mehr gewinnen!" (genialer spruch...sprüht vor ironie in doppelter hinsicht...)

02:23 UHR
Rentner outet sich als NightLoft Fan...stellt sich extra den Wecker...um den beiden zuzusehen... Cool

02:27 UHR
Nun 4 Tiere Städte für (vorerst) 7 GP...weil es dem Leiter in der Regie zu schnell geht... Shocked

Inventarsklamotten...eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen... Cool
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.04.2007, 01:11 
Titel:  Nennen Sie ein Tier mit 5 Buchstaben!...

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 16 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 14, 15, 16, 17, 18, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.