Also dies geht nun aber weit über die bisherigen Methoden hinaus. Dies ist eine klare Irreführung des „zahlenden“ Zuschauers.
Es wurde meeeeehrfach klar pronunziert, dass ein ......TAG gesucht ist. Nicht ein Wort das ....TAG geschrieben wird.
Gesucht wurde aber ein (ausgesprochen) taeg [tæg] und hätte in der Sendung auch so ausgesprochen werden müssen. 9L ist schließlich ein audiovisueller Sender und kein Printmedium. Durch die phonetisch falsche Aussprache des Wortes TAG ist dieses „Rätsel“ unlösbar.
Stellt euch mal vor, ich würde euch nach einem anderen Begriff für Schiff fragen, aber jeder der mir antworten will muss ein Euro bezahlen. Nachdem ich so nette Begriffe wie Kahn, Boot usw. gehört hätte, sage ich, dass ich das boat suche. Wenn dies jemand mit mir machen würde, würde ich dies als Abzocke bezeichnen.
Nun liegt es an euch zu entscheiden, ob euer Meinung nach, das Spiel x vor TAG mit meinem Beispiel vergleichbar ist. Ich habe mir meine Meinung schon gebildet.
Gruß K. Ramseier
mundus vult decipi
Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Karl Ramseier
Warum wurde in meinem Post das Wort B.....g durch Abzocke ersetzt. Oder geht dies hier Automatisch.
Ich habe ja an keiner Stelle des Posts behauptet das sich 9L dieses B-Wortes schuldig gemacht hat.
Ich habe nur ein Beispiel für ein Verhalten gebracht, dass meiner Meinung nach ein B....g wäre.
Ob dieses Beispiel mit dem Verhalten von 9L gleichzusetzen ist mag jeder selber entscheiden.
Gruß K. Ramseier
mundus vult decipi
Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Karl Ramseier
Endbuchstabe ändern und ein neues Wort bilden.
KALT - B - B
BALD - L - L
RAT_ - U - U
RAUB - M - S
AKTIV- E - E Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 20.04.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
malst du denn noch mit der Maus? (malst du noch oder designst du schon )
Na da musst du auch so eine Abzocke veranstalten und dir viele 50 Cent-Stücke ergauner, die dir gern viele Millionen fremde Menschen einfach so schenken wenn du sie nur irre genug unbrüllst, sie verarschst, belügst, für dumm verkaufst um dir so ein Grafiktablett leisten zu können.
Die im privaten Abzock-TV machen es dir doch vor, liefern dir quasi das "Abzock-Know how" frei Haus. "Nääääxstoooo!"
Ab 17:47 Uhr AB-Runde
"Bäd malt!"
"Siebenschläfer"
Zum Glück malt er keinen Tausendfüßler
Bäd: "In der Regie hat es auch keiner raus."
weibl. Redakteursstimme: "Ameisenkolonne?"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Freitag, 20.04.2007, 20:06 Titel:
Protokoll "Quizzo" mit Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 20.4.07 Ab 21 Uhr
Quizzo mit Thomas Schürmann
21:00 Uhr: Regulärer Sendebeginn ist JETZT > es läuft aber noch "Hallo Onkel Doc" 21:10 Uhr: 10 Minuten verspätet: Sendebeginn mit Thomas
Ab 21:12 Uhr:
Bilden Sie eine Rechnung aus 3,4,7,9 , die 10 ergibt mit den Grundrechenarten!
Jede Zahl darf ein Mal benutzt werden.
21:14 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 1 Geldpaket.
21:16 Uhr:7+3=10 wird von Simone gelöst, Gewinn: 50? aus 1 Geldpaket (50?/GP) = 50 ?uro
In der nächsten Runde muss man die Lösung 11 erhalten.
21:17 Uhr:7+4=11 wird gelöst, Gewinn: 50 ?uro aus 1 Geldpaket (50?/GP) = 50 ?uro
Jetzt muss die Lösung 12 rauskommen.
21:19 Uhr:3+9=12 2x 30? aus 1 Geldpaket (30?/GP) = 60 ?uro
Jetzt muss man die Lösung 13 erhalten:
21:21 Uhr:9+4=13 wird gelöst, Gewinn: 50? aus 1 Geldpaket (50?/GP) = 50 ?uro
Jetzt soll man die Lösung 14 erhalten:
21:23 Uhr:7+4+3=14 wird gelöst, Gewinn: 100? aus 2 Geldpaketen (50?/GP) = 100 ?uro
Jetzt soll man die Lösung 15 erhalten:
21:26 Uhr: Falschantwort von Simone: "7x4 ist 21..." 21:27 Uhr:9+7+3-4=15 wird gelöst, Gewinn: 50? aus 2 Geldpaketen (50?/GP) = 100 ?uro
Jetzt soll man die Lösung 16 erhalten:
21:31 Uhr:9+7=16, 120? aus 2 Geldpaketen (60?/GP) = 120 ?uro
Jetzt soll man die Lösung 17 erhalten:
21:34 Uhr:3*7-4=17, Gewinn: 90? aus 2 Geldpaketn (45?/GP) + 110? = 200 ?uro
Man gab dem Anrufer Dirk, dessen Fernseher kaputt gegangen ist, 1 Minute Zeit, die Aufgabe zu lösen, er hat es knapp (und mit Hilfe) geschafft.
Thomas:"Was kostet ein Fernseher?" Anrufer:"200?." Thomas:"Schaun Sie mal, liebe Zuschauer, Dirk kann es nicht sehen - 200 ?!"
In Wahrheit waren es 90 ?uro...
In der nächsten Runde geht es um die Lösung 18.
Zur Erinnerung: 3, 4, 7 und 9 sind die Zahlen, die man benutzen darf, jede davon nur ein Mal.
21:40 Uhr: Tipp von Thomas: 18= _*(_-_)+_ 21:42 Uhr: Falschantwort vom Anrufer: 9-7+4*3, es fehlten die Klammern: (9-7+4)*3 >> Trostpreis 50 ?uro
Eine Rechnung mit 20:
21:46 Uhr:4+7+9=20, Gewinn: 40? aus 2 Geldpaketen (20?/GP) + 60? = 100 ?uro
Es waren 10? und 30? in den GP's, Thomas rundet auf
Ab 21:47 Uhr:
5x5 - Welches Wort suchen wir?
21:47 Uhr: Spiel startet mit einem Gewinn von 2 Geldpaketen.
1. Runde:M_ _ _ _
1. Anrufer: MILCH
2. Anrufer: MARKE
3. Anrufer: MAGEN wird gelöst, Gewinn: 70? aus 2 Geldpaketen (35?/GP) +30? = 100 ?uro
Herr Schürmann verrät was morgen ist indem er sagte dass Simone als Dauergewinnerin morgen eingeladen ist, weil sie die Dauergewinner vorstellen wollen.
Das wird morgen cool!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Herr Schürmann verrät was morgen ist indem er sagte dass Simone als Dauergewinnerin morgen eingeladen ist, weil sie die Dauergewinner vorstellen wollen.
Das wird morgen cool!
Und genau die hat sich verrechnet.
Dirk von eben war auch nicht schlecht...
Vielen Dank übrigens für Faktos, bei meinen täglichen DaFont.com-Besuchen hab ich diese Schriftart doch glatt übersehen.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.