redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Freitag, 20.04.2007, 20:48 Titel:
Wieder einmal eine Schürmann-Sauerei !!!
Ein Anrufer rechnet ihm vor, wie man mit den Zahlen 3,4,7 und 9 auf 18 kommt...
Dabei nennt er stets die Zwischenergebnisse...
9-7 ist 2... +4 ist 6.... mal 3 ist 18
Schürmann ist von der Lösung beeindruckt, die von der Redaktionslösung abweicht und schreibt die Zuschauerlösung ohne Klammern auf...
Dann macht er dies dem Anrufer zum Vorwurf... ("Schon mal was von Punktrechnung vor Strichrechnung gehört ?")
Dieser ist erstmal sehr perplex und kommt (auch nach kurzer Bedenkzeit) nicht auf die richtige Klammersetzung.
Schürmann speist ihn mit 50 Euro Trostgeld (statt der ausgelobten 120 Euro) ab...
Fazit : Der Sender spart 70 Euro, weil Schürmann die Zuschauer trotz richtiger Lösung einfach nicht gewinnen lassen will...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Als ob wir das nicht schon lange wüsste, wer bei der ganzen kapitalistischen privaten Call-TV-Abzocke die wirklichen Gewinner sind. Die genötigten Anrufer sind in der Gesamtheit IMMER die Verlierer!
Und das "neue" LOGO.....? Will man nicht ein Quizsender sein? Sollte sich das nicht auch im Logo widerspiegeln?
Ich bin zwar kein Designer aber etwas Abstrakter und dennoch einfach, solte das Logo eines Quizsenders schon sein.
PS: Diese Zeile ist die normal Schriftart
Wer diese Zeile in einer anderen Schriftart sieht als die darüber hat FAKTOS.TTF installiert FAKTOS CONTOUR.ttf FAKTOS OUTLINE.ttf FAKTOS SHADOW.ttf
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Freitag, 20.04.2007, 21:12 Titel:
Protokoll "Quizzo" mit Thomas Schürmann
Thema Beschreibung: 9LIVE-Protokoll ab ca. 22 Uhr
Den ersten Teil dieses Protokolles findet Ihr auf der vorherigen Thread-Seite:
1. Teil Quizzo-Protokoll Ab 22:04 Uhr:
GITTERRÄTSEL - Nennen Sie eine Stadt!
22:05 Uhr:HOF wird gelöst, Gewinn: 100€ aus 2 Geldpaketen (50€/GP) = 100 €uro 22:06 Uhr:MÜNCHEN wird gelöst, Gewinn: 80€ aus 2 Geldpaketn (40€/GP) +20€ = 100 €uro 22:08 Uhr:KIEL wird gelöst, Gewinn: 140€ aus 2 Geldpaketen (70€/GP) = 140 €uro 22:09 Uhr:KIEL wird von Marianne gelöst, Gewinn: 80€ aus 2 Geldpaketen (40€/GP) = 80 €uro 22:10 Uhr:FLENSBURG wird gelöst, Gewinn: 100€ aus 2 Geldpaketen (50€/GP) = 100 €uro 22:13 Uhr:PASSAU wird gelöst, Gewinn: 500 €uro 22:14 Uhr:BONN wird gelöst, Gewinn: 500 €uro 22:15 Uhr:FRANKFURT wird gelöst, Gewinn: 500 €uro 22:16 Uhr: Falschantwort Lübeck 22:17 Uhr:HAMM wird gelöst, Gewinn: 600 €uro 22:19 Uhr:TRIER wird gelöst, Gewinn: 1.000 €uro 22:20 Uhr:UNNA wird gelöst, Gewinn: 1.000 €uro 22:23 Uhr:ULM wird gelöst, Gewinn: 1.000 €uro
Zwei Städte bleiben noch:Aue und Erding
Nach vielen schnellen Runden gibt es jetzt zum Schluss nach mal eine saftige:
:DURCHSTELLPAUSE:
War ja mal wieder klar: Die Runden zuvor gingen alle sehr schnell, so dass ich mit dem Protokollieren kaum mitkam. Hat bestimmt wieder einige Zuschauer animiert, anzurufen, weil sie gesehen haben, wie schnell es in den Runden zuvor ging. Aber keine 9Live-Sendung ohne Durchstellpause, oder?
Was ein Zufall, dass pünktlich um kurz nach 23 Uhr der HotButton "zuschlägt"!
23:02 Uhr:ERDING wird gelöst, Gewinn: 1.020 €uro
***SENDEENTE*** ZUSAMMENFASSUNG "QUIZZO"
In der 9Live-Sednung "Quizzo" mit Thomas Schürmann gab es ingesamt 25 Gewinner (davon 2 Dauergewinner). Alle Gewinner haben zusammen eine Gesamtsumme von 7.730 €uro erspielt, das entspricht einem Durchschnittsgewinn von ca. 309€/Person. Der Geldpaket-Schnitt b.etrug in dieser Sendung ca. 47 €uro.
Und damit mach ich für heute Feierabend, bis morgen bei "Heute ist mein Tag".
Heute ist der Tag, an dem Sie auf die grüne Seite wechseln: Machen auch Sie, lieber Gast, Schluss mit dem Call-In-Wahn, verzichten Sie auf hohe Telefonrechnungen und melden Sie sich HIER bei citv.nl an!
Danke fürs Lesen und allen Usern ein schönes Wochenende!
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Freitag, 20.04.2007, 22:19, insgesamt 16-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Denken-Sie-Einfach
Und das "neue" LOGO.....? Will man nicht ein Quizsender sein? Sollte sich das nicht auch im Logo widerspiegeln?
Ich bin zwar kein Designer aber etwas Abstrakter und dennoch einfach, solte das Logo eines Quizsenders schon sein.
Ich bin verwirrt. Ist das das neue Logo oder selbst erstellt? Ich schau nicht so oft 9Live. Zuletzt bearbeitet von Jigsaw am Freitag, 20.04.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Wann geht eigentlich das tolle "Event" morgen los?
Ich würd ma 11:20 Uhr sagen. So steht's zumindest auf der HP von 9Live!
Wikipedia auf dem ganz neuen Stand, würd ich ma sagen
Aus welchem Jahr is denn das Logo? 2001, 2002?!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Ich bin verwirrt. Ist das das neue Logo oder selbst erstellt? Ich schau nicht so oft 9Live.
Nee, selbst erstellt. Mir war langweilig.
Man kann im Logo der 9 auch eine 7 erkennen was gleichzeitig zeigt, zu dieser Sendergruppe zu gehören. Und viele des Anruferklientel werden noch etwas darin wiedererkennen, wenn man um die Ecke denkt. Eben ein passendes Logo eines Senders, der sich selbst Quizsender nennt..
Es hat keiner raus!!!
Robin: "Hier hat niemand den Fehler"... deswegen arbeiten'se ja bei SHN!
Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Freitag, 20.04.2007, 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Und man soll es gar nicht glauben, Anna Heesch kann nicht nur sprechen, jetzt kocht sie auch auf VOX bei "Das perfekte Promi Dinner" (am 06. Mai ab 20:15 Uhr) !
Das pikante an dem Dinner ist, das ihr Ex-Ehemann (man erinnere sich an die 'etwas über 80 Tage Ehe') Carsten Spengemann (ja, die Elster lebt doch noch) mit von der Partie ist.
Also rot im Kalender anstreichen, es dürfte lustig werden.
"Keiner kann den Fehler sehen", so wie BÄD es ständig dem Zuschauer erzählt. Und wenn keiner den Fehler sieht, "Hier im Studio hat es auch keiner raus", wird auch keiner anrufen. Und wenn keiner anruft kann SHN auch kein Geld verdienen. Warum also sendet man dann diesen Scheiß? Kann einer die kranken Logik der kapitalistischen, privaten TV-Abzock-Hütchenspielerbanden verstehen?
"Keiner sieht den Fehler.
Im Studio hat es auch keiner raus!"
« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
hey der is lustig, wie soll man da gleich rein kommen wenns nen anrufbeantworter spiel is?
Der erzählt IMMER so einen Bullshit. Das gehört zur "Call-TV typischen Dramaturgie", die der Zuschauer nur immer missversteht. Zuschauer belügen und verarschen ist seit der Call-in-TV-Abzocke legitimiert wurden, dank der zuständigen, GEZ-Gebühren finanzierten LMA's. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 20.04.2007, 23:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.