Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 18:18 Titel:
|
|
|
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Na ja, natürlich könnte man einfach fünf Ampeln einblenden und nur einen durchstellen. Aber wenn sie es wirklich so machen würden, würde es dieses System wohl nicht mehr geben, denn mindestens einer würde damit in die Öffentlichkeit gehen.
tja das ist auch fraglich, wie soll man es nachweisen das die Ampeln nicht einfach so eingeblendet sind? Wurde das eigentlich schon mal gesagt was die anderen "vier Gewinner" bekommen? Ich denke da eher an einen Trostpreis wie Tasse, Ratefuchs usw.
Momentan spielt Marc Wagner Vornamen mit Ä, Ö oder Ü.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 18:31 Titel:
|
|
|
Es ist ähnlich dem Ampelsystem...mit dem Unterschied bzw. der Erweiterung...dass die Ampeln mit mehr oder weniger atraktiven Mädels besetzt sind...die offensichtlich als Anreiz dienen sollen...
Die prominenente Person unter den Damen soll bei einer Oper oder so was tätig sein...
Was bedeutet gleich nochmal prominent...?
19:15 UHR
Alfred...na was ein Zufall... ...ich find's mittlerweile zum schreien komisch... ...da trifft er eine von 6
AmpelTanten...und wird am Ende auch noch ausgewählt...
-
Die Idee an sich ist schon klasse...auf die Art können auch mal schüchterne Typen und Versager mit dem weiblichen Geschlecht in Verbindung treten... ... ... ... ...ICH RUF GLEICH MA AN...
edit:
Es handelt sich bei der Prominenten um die Miriam von den Preluders... ...die hätte mir eigentlich sofort ins Auge stechen müssen...hmmm...ich werd'alt...und die Augen immer schlechter...mittlerweile muss ich sie schon so --> <-- weit aufreißen...
19:43 UHR
Marc zieht den längst überfälligen Vergleich mit den HoppelNummern...die in der Nacht laufen...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 02.05.2007, 18:48, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 18:32 Titel:
|
|
|
Nein, das sind nicht die Telefonrechnungen der einzelnen Kandidaten... das sind die Gewinnsummen...
Leider hab ich das ganze nicht komplett mitschneiden können... aber Dauergewinner Alfred wurde erfasst...
(rauscht ziemlich schnell durch, wurde aber mittlerweile schon öfter bei 9Live gezeigt)
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 18:43 Titel:
|
|
|
Finde die grünen Kabinen sehr passend zum Forum.
Und die Promitusse war früher mal bei den Preluders, die es heut auch schon nicht mehr gibt.
Ich weiss auch nicht was SHN sich unter "Promis" vorstellt.
edit ModCCKai: Bildformat angepasst
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 19:11 Titel:
|
|
|
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
« Destop » hat Folgendes geschrieben:
Jetzt spielt 9LIVE "Welche Karte fehlt?"!
Im Bild sind fünf Spielkarten eingeblendet. Eine dieser Karten ist verdeckt!
Und das schaut so aus:
@krueger
Was war denn die Lösung des Kartenspiel?
Spontan hätte ich ja genannt. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 19:49 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@krueger
Was war denn die Lösung des Kartenspiel?
Keine Ahnung, habe das nicht weiterverfolgt .... Gefahr von Encephalopathia traumatica ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 20:10 Titel:
|
|
|
und zwischen redleds gewinnerstatistik und dem von 9live gezeigten ergebnis gibts nur oder immerhin eine differenz von 2500 euro...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 20:22 Titel:
abgezockt
|
|
|
no comment....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 21:08 Titel:
|
|
|
22:00 UHR
AB Runde...
BULGARIEN
-
Das ständige runtergeschnatter...von wegen geringer Zuschauerzahl...und somit eindeutige irreführung geht einem mehr als nur auf'n Sack...
Es erinnert mich jedesmal wieder an die Klageschrift...in dem ebenfalls der Vorwurf laut wurde...dass man den Zuschauern bewusst machte / machen wollte...dass "er" der einzige sei...was mehr als nur absurd ist...
Und jetzt wieder das Geschwaffel...ob man das Spiel abbrechen soll... ...immer die selbe Kacke...aber auch nicht eine Fassette anders...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 02.05.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 21:15 Titel:
|
|
|
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Da liegt wohl daran, daß einige Gewinne nicht in die Liste eingetragen werden.
Wie soll das auch gehen, man müsste den Sender permanent beobachten.
Alles kann ich leider nicht nachtragen, der Aufwand ist einfach zu groß.
Da brauche ich schon Unterstützung
is klar, permanent den sender beobachten...geht nicht...wollte ausdrücken, dass der trend der gewinnerliste gar nicht so weit von der realität entfernt liegt...
gruß
der friese
ach ja...und falls ihn keiner kennt, also den link zur gewinnerliste....http://www.redled.de/gewinner/gewinner.php
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|