CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 19:35 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 36, 37, 38 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 16:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BILDEN SIE DEUTSCHE STÄDTE mit Fräulein Kaiser ca. 16:15 - 17:05

Gelöst werden konnten:
Oldenburg
Bonn
Hamburg
Saarbrücken
Obermoschel
(Heinz 200 ?, Fräulein Kaiser versuchte ihm das für 70 ? abzukaufen... Rolling Eyes )

Vom Sender aufgelöst wurden direkt im Anschluss des Spiels:
Bitburg
Baumholder
Hornburg
Holzgerlingen
Spremberg
Saarburg
Osterhofen
(Fräulein Kaiser kenne dies, da dort ja immer das Skispringen sei... Rolling Eyes
wurde aber dann von der Regie aufgeklärt...)

Zuletzt bearbeitet von rick am Donnerstag, 03.05.2007, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 16:14 
Titel:

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

Nein, das sind nicht die Telefonrechnungen der einzelnen Kandidaten... das sind die Gewinnsummen... Wink

Leider hab ich das ganze nicht komplett mitschneiden können... aber Dauergewinner Alfred wurde erfasst...

(rauscht ziemlich schnell durch, wurde aber mittlerweile schon öfter bei 9Live gezeigt)

Woher hast du die Liste ?

Habs jetzt nochmal komplett als Video :
http://rapidshare.com/files/29272615/9LiveGewinner.mpg.html

Sieht einer von Euch etwa Dauergewinner Tobias in der Auflistung !? Shocked

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 16:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Sieht einer von Euch etwa Dauergewinner Tobias in der Auflistung !? Shocked

nein, dafür fehlen mir auch marianne und adelheid in der liste...
alfred hat also mehr als 7700 euro gewonnen...er ist in redledsgewinnerstatistik an platz drei mit 15 % hinter tobias und marianne...
allerdings fehlen in der statistik rund 200 euro gewinne...nehme ich an, dass die fehlenden gewinne als fehlerfortpflanzung so auch an die anderen übertragen werden könne, müssten marianne und tobias mehr als 7700 euro gewonnen haben....

finde ich aber nicht auf der liste...ebensowenig wie marianne.... Shocked

schon komisch, dass man die dauergewinner nicht mit in die liste nimmt.....was soll das....??

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 17:09 
Titel: Astro Live
 ­­­­

Hallo!

Heute früh habe ich im Videotext erfahren, dass am Samstag (höchstwahrscheinlich auch am Sonntag) keine Astro-Live-Sendung am Nachmittag gibt (VT-Tafel 309). Das heißt also: Astro Live gibt es an Werktagen auch am Nachmittag.

Mfg.

Der Cottbusser

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 03.05.2007, 17:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 17:11 
Titel:

@DerFriese & @redox:
Ich habe fast alle geshen: Adelheid, Marianne, Tobias, Alfred!
Achtet nicht auf die Namen, sondern auf die Gewinnsummen, denn (fast) alle haben mehr als 10.000? gewonnen. (Ich glaube mich zu erinnern, dass bei Tobias etwas über 30.000? stand.)
Dirk Löbling sagte am Ende einer der letzten "9Live Zuhause"-Sendungen, dass es 3 verschiedene Listen gibt!!

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Donnerstag, 03.05.2007, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked

beim besten willen...mir tränen die augen von diesen highspeed-scroll, aber nach mehrmaliger durchsicht habe ich ausser 2-3 gewinne über 10.000 euro keine weiteren gefunden....einmal ein devrim mit 12.000, ein micheal mit 10.000 und irgendeine frau, ebenfalls mit schlappen 10.000 euro....

keine weiteren dauergewinner ausser alfred....
von den anderen ganz zu schweigen....

wo hast du die gesehen und könntest du die mal mit sekunden im mitschnitt angeben bitte...

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 17:21 
Titel:

Ich habe Tobias & Co. gar nicht gesehen... Ein Greenshot wäre nicht schlecht... Wink

Gleich kommt wieder Schreihals Marc... Ich fand ihn ja schon immer grausam, aber alleine diese drei Shows im Mai haben mich schon komplett angeglotzt... 9Live scheint jetzt auch wieder Gefallen am Bescheißen und an langen Durchstellpausen zu haben, seit Marc da ist... Cool

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 17:25 
Titel:  

Also, ich hab die anderen Gewinner (Adelheid, Marianne...) in dem Scroll gesehen, der vor 9Live-Zuhause kam. Ich habe den Mitschnitt von @redox nicht runtergeladen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Gleich kommt nach "Call Taxi" wahrscheinlich wieder ein Scroll - dann achtet mal auf den ersten Gewinner in der Liste und vergleicht den später mit dem ersten Gewinner im runtergeladenen Scroll. Es ist wahrscheinlich NICHT der selbe! Ansonsten versuche ich gleich auch noch mal, so viel wie möglich bei diesem extrem schnellen Scroll mitzubekommen und notiere wenn möglich die Gewinne der Dauergewinner hier im 9Live-Thread.

18:40 Uhr: Vor Quizfire kam leider nur der Werbespot "Heute ist mein Tag." Also aufs Ende von Quizfire warten.

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 18:05 
Titel:

Gerade eben geht es lost mit "9Live Promitelefon"!

Was haben die Leute an den Telefonen denn mit dem Sendernamen zu tun?

Wieso heißt die Sendung eigentlich so? Rolling Eyes

Die Uhr läuft nicht auf Null!

Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 18:13 
Titel:

Und wer ist die Prominente? Dagegen ist der Ballermann-Jürgen ein Weltstar!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Destop

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 18:17 
Titel:

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Und wer ist die Prominente?

Das ist hier die Frage! Ich habe noch keinen Promi in der Sendung gesehen! Laughing

Wie findet Ihr das durchsichtige On Air-Design?

Die Uhr läuft nicht auf Null!

Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 18:18 
Titel:

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Und wer ist die Prominente? Dagegen ist der Ballermann-Jürgen ein Weltstar!

Ist irgendein Ex-Luder: Miriam Cani glaub' ich... Very Happy

Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name

Oh je... jetzt, hab ich mal 15 Minuten in die "Z- Promi Telefonshow" geworfen und musste abschalten... dieses permanente

"meine seeehr verehrten Damen und Herren" kann einen total wahnsinnig machen. Dann noch der Nonsens von wegen "Promi". Ich fände es gut, wenn sich dieser Marc mit seinem blauen, leuchtenden Telefon in so ne Kabine hockt.

So, meine sehr verehrten Damen und Herren, wie bei Löwenzahn "Abschalten" Smile

Saarlodrie

Der Countdown, es tickt, gleich, ich bin schon weg... 3, 2, 1.... hach, erwischt: "Meine Lieben, Sie sind auch reingefallen"

Ach übrigens... meine Meinung und ganz allein meine steht in diesem Forum... diese ist aber keinesfalls so schwer zu begreifen, wie die "schwierigsten Spiele" bei call in. Achso... es tickt schneller, ....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Saarlodrie ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.05.2007, 18:43 
Titel:

Heute darf sich doch schon Jeder ein Promi schimpfen, der ein paar Minuten im TV zu sehen war oder eine Beziehung mit einem Promi hatte (Dieter Bohlens Liebschaften werden ja automatisch zu Promis, ebenso war es bei Boris Beckers und Oliver Kahns Gefährtinnen).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 36, 37, 38 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158435 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.