CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 21:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Irreführung bei 01379-Nummern?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:13 
Titel:  Irreführung bei 01379-Nummern?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!

Mir ist generell aufgefallen, dass einige Fernsehsender nicht eine "richtige" 01379-Nummer einblenden. Der Fensehsender DSF blendet z. B. (wie andere Sender auch) 0137 - 98... ein.

Liegt hier nicht ein Tatbestand der Irreführung des Anrufers vor? Was ist Eure Meinung dazu?

Grüße!
Destop



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wenn dort 01-37-98-76... stünde? Ich denke, die Trennzeichen haben keine relevante Bedeutung. Das gleiche passiert bei den 0180er Rufnummern. Hier steht die preisbestimmende Folgeziffer noch viel häufiger rechts vom Trennstrich (0180-34...). Es gab aber, soweit ich mich erinnere, auch schon mal Ärger deswegen. Eine 00900er Rufnummer wurde wie mit einer gewöhnlichen Auslandsvorwahl dargestellt (009-00...). Kann auch anders gewesen sein. Unter 0137 allein könnte ich mir aber nichts anderes/preiswerteres vorstellen, so dass hierdurch vermutlich überhaupt kein Vorteil für den Sender entsteht. Oder verzichten die auch noch auf die Tarif-Angabe?



Den Quizlöser als FREEWARE finden Sie unter

http://134.169.116.222/Realms/

Es gibt keine Garantie auf Übereinstimmung mit den Regeln der TV-Anstalten!

Zuletzt bearbeitet von DF1AS am Freitag, 04.05.2007, 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.05.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist ja eigentlich egal... was es kostet steht ja drunter.,..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2729s ][ Queries: 37 (0.0826s) ][ Debug Ein ]