Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 04:20 Titel:
|
|
|
Schöne Zusammenfassung, MvO!
Die hier im Forum zitierte Aussage von Marc W. macht erst so richtig Sinn, wenn man dies selbst live gesehen hat (was ich erst in diesem Video sah) und auch noch diese zusätlich gemachten Bemerkung mitbekommt, warum P. K. ausgerechnet einen Tag nach der Sendung "gegrüßt" wird und die selbsternannten Kleingeistdektetive, P. K. nun auf Grund eines schemenhaft wahrgenommenen Doppelkinns als Schattenriss erkannt haben wollen. Komischer Weise kam mir aber selbst, als ich den Beitrag am Dienstag sah, auch P. K. als erstes in den Sinn aber nicht auf Grund eines Doppelkinnartigen Schattenriss.
Warum gehen die nicht zur Polizei als Profiler mit so einem Auffassungsvermögen und verdienen sich mit ehrlicher Arbeit ihr Lebensunterhalt und erkennen auf Überwachungskameras die oft unscharf abgebildeten Täter, statts TV-Zuschauer mit kleinem Geldbeutel bewußt zu belügen und zum anrufen zu nötigen um sich an denen zu bereichern, ohne wirkliche Gegenleistung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 10:02 Titel:
|
|
|
Das 9Live auf die Sendung im ARD eingeht zeigt doch nur das da was dran ist
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 10:12 Titel:
|
|
|
@Mork: Super Zusammenfassung. Die Reaktionen des Kegelvereins sind schon lustig.
Und weil man zurückschießen muss, wenn man an die Wand gedrängt wird, beleidigt man gleich mal alle ARD-Zuschauer und Pierre natürlich gleich mit...
Arme deutsche TV-Landschaft.
Gruß, Ronny |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 16:51 Titel:
|
|
|
Ich denke anhand des Videos weiß jetzt jeder wer es "gepetzt" hat. Aber ich will keine Möglichen Hinweise geben, sonst bekomm ich noch Ärger... Aber die moderatoren gaben es ja fast öffentlich bekannt...
Zuerst hab ich gedacht dass sei Jürgen Milski, wegen der Frisur
Dass war eigentlich immer mein Lieblingsmoderator, weil der immer nicht so rumgeschrien hat wie MArc Wagner
Aber die Reaktionen sind schon cool... |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:24 Titel:
|
|
|
Blosses auf den Busch geklopfe das alles....
Wenn ich mal von mir ausgehe, ich hätte da auch eventuell ne "Dicken" hingesetzt für ein ganz dünnes Singvögelchen, oder auch ein "Langen" und einen "Kurzen" nebeinander?!
Aber Max ist ja Moses, kann sich Gras aus den Händen wachsen lassen und sicher auch hinter den Monitor schauen.
Die bei Plusminus wissen sicher was sie machen, zumal sie ja schon öfter mit solchen Sachen zu tun hatten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:35 Titel:
|
|
|
Zudem die gezeigten Personen gar nicht die ehemaligen Mitarbeiter sein müssen. Können auch Statisten gewesen sein die symbolisch für den nichterkennbaren Mitarbeiter dargestellt worden ist
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 18:23 Titel:
|
|
|
Zitat:
Und? Was ist das denn für eine Antwort?
Das übliche einstudierte PR-Gewäsch aus der Retorte
Geschickt an der Frage vorbeiformuliert ohne direkte Antwort.
Für mich ein Unding, wie man die Kunden und die zuständigen aber schlichtweg hilflosen, unfähigen
LMA über Jahre hinweg über die technischen Abläufe zur Auswahl der Anrufer bewusst im Dunkeln tappen lässt.
Und nur so kann das innovative Konzept funktionieren.
Denn wenn man hier ehrlich sein müsste, würden die Kunden in Scharen davonrennen.
Wenn die LMA was zu sagen hätten, dann würde es ordentlich was auf die Finger geben und einige Veranstalter hätten gewaltige Probleme!
Aber so wird munter weitergeraten...wenn dann ein Ex-Moderator über das plaudert, was viele schon seit Beginn der Call-In-Schwemme vermuten, dann bezeichnet man die Zuschauer der DRA indirekt als dumm und sich selbst als die Erleuchtung mit vielen schlauen Zuschauern die man bewusst auf diesen Level hält um davon zu profitieren.
Ein absolutes Armutszeugnis und ein Zeichen dafür, wie leicht man doch das innovative Konzept ins wanken bringen kann.
Betet und hofft, daß die Zuschauer bei DRA nicht schlauer werden wollen! Zuletzt bearbeitet von redled am Donnerstag, 10.05.2007, 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesplittet am: Freitag, 11.05.2007, 14:59 Uhr von DerFriese Gesplittet vom Beitrag ARD PLUS MINUS - DIE REAKTIONEN... aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein |
|
Verfasst am: Freitag, 11.05.2007, 15:03 Titel:
|
|
|
moin,
thema war mittlerweile arg weit off-topic...
diskussion geht hier weiter...
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|