CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 08:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [34 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
ARD PLUS MINUS - DIE WAHRHEIT ÃœBER 9LIVE ?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das 9Live sich nicht vor der Kamera äußert war klar. Die Wahrheit ist immer grausam. Was soll man von denen erwarten? Aber irgendwie äußert sich 9Live nie vor der Kamera.
Was dort gezeigt wurde, wussten wir auch so, aber ich finde es gut das es endlich mal bestätigt wurde, und zwar von Insidern von wegen "Zufall".



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.05.2007, 22:02 
Titel:  
 ­­­­

Ich habe das Plusminus Video für euch nochmal hier hochgeladen

http://rapidshare.com/files/30382365/Plusminus_TV-Abzocke__08.05.2007__-_Neun_Live.mpg

SHANE54
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier stand doch gestern noch mehr?
Was wurde denn hier zensiert? Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 16:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pleitegeier » hat Folgendes geschrieben:
Hier stand doch gestern noch mehr?
Was wurde denn hier zensiert? Shocked


Ja, ist mir auch aufgefallen. Vor der Serverreinigung gab es da einen interessanten Schlagabtausch zwischen @9liver und @Speculatius. Hätte gerne auch was dazu geschrieben.

Ob es wohl den Reinigungsmaßnahmen Wink zum Opfer gefallen ist?

Ich glaube, ich sehe überall schon VERSCHWÖRUNG

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 17:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich versuch es nocheinmal, nach der Reinigung... Shocked

Also das sich Ex-Mitarbeiter über den ehemaligen Arbeitgeber herziehen klingt ja erstmal logisch. Wenn es sich dann noch um einen Sender handelt der ausschließlich mit Anrufern Geld verdient macht es natürlich gleich Schlagzeilen. Das sich ein Sender dazu noch aufregt, der ohne Rücksicht auf Verluste die GEZ-Gebühren erhöht um sich Thomas Gottschalk, die Bundesliga usw. leisten zu können ist genauso ein Skandal.

Sicherlich hat 9Live in der Vergangenheit, gerade nach der Umstellung von TM3 auf 9Live, versucht hat Anrufer zu bescheißen und dies vermutlich auch getan hat, will ich nicht bestreiten. Aber nachdem 9Live größer wurde und mehr in den Mittelpunkt gerügt ist, kann sich 9Live so einen riesen Skandal nicht leisten, da sich noch mehr Zuschauer vom Sender abwenden.

Es kann nicht sein das über 9Live in der Öffentlichkeit hergezogen wird, z.B. über "Aufleger". Bei 9Live passiert dies wahrscheinlich alle 3 Stunden 5-mal, jedoch bei den anderen Sender die 5 "Aufleger" in einer halben Stunde sind. Zwar ist dies von allen Sender unfair, jedoch müsste man sich auch über die anderen Sender unterhalten und nicht nur sich auf 9Live beziehen.

Wie im ARD-Beitrag erwähnt darf kein Aufruf zum vermehrten Anrufen gestartet werden (z.B. "Ich wünsche mir einen Anrufer bis 18:30 Uhr). Dazu kann ich nur 2 Sachen sagen:
1. Im Satz wird erwähnt: Ich wünsche mir einen Anrufer bis....
2. Es wird bei 9Live eingeblendet das der Moderator ein Teil des Spiels ist und wer sich von einem "Spiel" beeinflussen lässt, darf auch nicht Monopoly spielen....

Wenn man wirklich süchtig nach 9Live ist, kann man auch einfach bei der Telekom anrufen und die 01379-Nummern speeren lassen.

Exclamation Exclamation Exclamation ICH NEHME 9LIVE UND DIE ANDEREN SENDER NICHT IN SCHUTZ, DIESER BEITRAG SPIEGELT NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG WIEDER Exclamation Exclamation Exclamation




Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Destop
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 10.05.2007, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe den Beitrag auch gesehen und es war sehr spannend zu hören, was die zwei ehemaligen Mitarbeiter über 9Live gesagt habe. Vermutet haben wir das hier ja schon alle, aber jetzt hat es endlich mal Jemand gesagt, der wirklich hinter und vor der Kamera tätig war!



Die Uhr läuft nicht auf Null!


Hinweis: Meine Beiträge in diesem Forum stellen lediglich meine eigene Meinung zu den einzelnen Themen dar und müssen nicht zwangsläufig der Warheit oder der Meinung von andere Usern und Personen entsprechen! Sollte sich eine Person durch meine Beiträge missverstanden oder beleidigt fühlen, bitte ich sie, mich darauf aufmerksam zu machen, damit ich meine Äußerungen dementsprechend korrigieren kann!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Destop ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [34 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2380s ][ Queries: 40 (0.0879s) ][ Debug Ein ]