Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:13 Titel:
|
|
|
Grundsätzlich: Respekt. Aber er hat schon vergessen, dass Niggemeyer von "teuren" Anrufen schreibt und den Satz: (während die Regie keinen der vielen Anrufer ins Studio durchstellt) komplett.
Sicher nur ein Versehen...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:16 Titel:
|
|
|
Vielen Dank für das Video |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:18 Titel:
|
|
|
Auch meinerseits: Vielen Dank @rick.
Bei der Gelegenheit noch 2 Fragen:
1) Hat jemand gestern SHN mitgeschnitten und kann das längere Gespräch von Max mit einer Anruferin über die PLUSMINUS-Sendung posten (da kommt zum Beispiel: Max "Ich mach' mir ein T-Shirt mit Ich bin ein Bescheißer" darauf die Dame ... Mist das hab' ich jetzt vergessen - es war jedenfalls "sehenswert", wenn man in diesem Zusammenhang davon sprechen kann ). Das war ca. 00:50h glaub' ich. 10-20 Min. vorher war PLUSMINUS auch schon Thema... Würde mich freuen.
2) Sevenload hat den Nachteil, daß man (ich zumindest) da nicht so easy die Clips runterladen kann, wie z.B. bei YouTube. Da benutze ich das PlugIn Videodownloader für Firefox und habe den Kram dann auf Platte.
Für Sevenload habe ich ein entsprechendes Tool noch nicht gefunden, daher meine Bitte/Frage: Könnt ihr das auch auf YouTube hochladen? Oder: Kennt jemand etwas, das zum download von sevenload geeignet ist?
Für Hinweise stets dankbar...
freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.05.2007, 01:15 Titel:
|
|
|
Max Schradin in der FAZ
*KLICK*
@YouTube, mr. Jones
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.05.2007, 12:05 Titel:
|
|
|
@mr.Jones:
Aber ich kann dir mit dem besagten Mitschnitt nicht weiterhelfen . . .
. . . da hilft auch das zuckersüßeste Flehen und Betteln nix . . .
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch DRA an und habe fremd geguggt . . . . Grand Prix Affta-Schooo und sooo . . . .
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 14.05.2007, 13:45 Titel:
|
|
|
@mr.Jones ....und alle mit dem selben Problem
Die einzelnen Plugins für Firefox und co sind zwar gut, werden aber sicher niemals alles abdecken.
Proggie geht bisher super, man muss zwar durch eine Registration, hat dann aber eine freie Vollversion.
Den Newsletter kann man auf Text einstellen, was ich selbst sehr schätze.
Spybot-Serch & Destroy hat auch nix gefunden bei mir, scheint also sauber.
http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?idstring=0055&session_langid=1 |
|
|
|
|