CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.11.2024, 13:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hatte gerade einen Geistesblitz.

Den Loet habe ich in meinen umfangreichen Quellen und auch nach intensiver Internetrecherche nicht gefunden.

Nachdem ich mir gerade noch einmal die Sache mit Sascha: 5 Buchstaben, ein T und ein U durch den Kopf habe gehen lassen, kam ich auf den Gedanken, dass die Vollpfosten (tschuldigung Praktikanten) ja nicht immer richtig vom Lösungszettel abschreiben.

Also noch mal in die Datenbanken und was steht da:

Louet 1903- 1908 France

Hätte gern mal gesehen, was passiert wäre, wenn der Louet genannt worden wäre.

Dafür könnten sie sich ruhig mal entschuldigen und mein Ratschlag mit dem Drucker halte ich weiter aufrecht.

Gruß K. Ramseier

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Dienstag, 15.05.2007, 23:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:00 
Titel:

Ich sag mal Mallock............

ich hab glaub ich Leitung zehn getroffen...... *LOL*

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:05 
Titel:

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Ich sag mal Mallock............

Unsere beiden Tipps wurden schon verneint!

Aber immerhin sind wir durchgekommen, haben wohl die heißeste Leitung ins Studio, eine Art Bonusleitung...

Tipp "Ro..." ab 0:05 Uhr gegeben. Ab jetzt Durchstellpause bis 0:54 Uhr.
Roader, Roadrunner, Roadster, Roamer, Roaring, Rob Roy, Robbins, Robe, Roberts, Roberston, Robey, Robin Hood, Robinson, Robley, Robnell, Roc, Roca, Rochdale, Roche, Rochester, Rochet, Röck, Rock Falls, Rock Hill, Rockaway, Rockefeller, Rocket, Rockne, Rockwell, Rodae, Rodgers, Rodley, Roebling, Roebuck, Roesch, Roger, Rogers, Rogue, Röhr, Roland, Roll a Long, Rolland Pilain, Rollera, Rollfix, Rollin, Rollo, Rolls, Rolls Royce, Rollsmobile, Rollston, Rolux, ....

weitere Tipps: "Roll..., ultra selten, teuer"

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 15.05.2007, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:09 
Titel:

Da es den TIPP ja schon Vorgestern gab brauch ich ja nicht einmal lange zu suchen. Ich tippe mal, es ist eine von diesen Marken:

Roadable; Roadster; Roamer; Roaring Twenties; Rob Roy; Robail; Robe ; Robertson; Robin Hood ; Robinet ; Robinson; Robinson & Hole; Robinson-Pope; Robur; Rocaboy; Rochdale; Roche; Roche-Brault et Cie; Rochester; Rochester-Duesenberg; Rochet; Rochet Frères; Rochet-Petit; Rochet-Schneider; Rock Falls; Rockaway; Rocket; Rockne; Rockwell; Rodae; Rodgers; Rodley; Roebling-Planche ; Roewe; Roger; Roger-Benz; Rogers ; Röhr; Rohr ; Roland; Roll; Rolland-Pilain; Rollfix; Rollin - Cletrac; Rolling (Dupressoir); Rollo; Rollsmobile; Rolls-Royce ; Rolux; Rom Carmel; Roma; Romanazzi; Rombo; Romer; Rometsch; Romi ; Ronart Cars; Rondeau; Rongcheng ; Ronteix; Roosevelt; Rootes; Roots & Venables; Roper; Rosengart; Rosenkranz; Rosier; Ross; Rossel; Rotarian; Rotary; Rothwell; Rouart Frères; Roulleau et Pilat; Roussel; Roussey frères; Rousson; Routelec; Rouxel; Rovena; Rover; Rovin; Rowe-Stuart ; Roy; Royal electric; Royal Enfield; Royal Roebuck; Royal Ruby; Royal Sabre; Royal Sport; Royal Tourist; Royale; Royale Motors Company; Royce; Roydale;

ROL....,dass schränkt die Sache ja mal heftig ein. Jetzt fehlt ja nur noch der Glücksspielbonus und natürlich die Falschanwort Rolls-Royce

Bitte nicht wieder das Rollsmobile, da hatten wir ja schon, dass der umgerechnet nicht mal 9.000€ kostet.

Gruß K. Ramseier

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Dienstag, 15.05.2007, 23:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:19 
Titel:

So, zusammenfassend bleibt also das über:

Roll a Long, Rolland Pilain, Rollera, Rolling, Rollfix, Rollin, Rollo, Rolls, Rolls Royce, Rollsmobile, Rollston

Chancen stehen also gar ned mal so schlecht... solange man ned Rolls Royce sagt!

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:23 
Titel:

@Sportquiz: Wir sollten uns zusammen tun. Icfh habe einige Marken, die du nicht hast und umgekehrt.

Muss allerdings zugeben, dass ich nicht auf alle meine Quellen zurückgegriffen habe.

Heute ist die Durchstellpause aber mal wieder extrem lang und kann ja noch eine viertel Stunde dauern.

Gruß K. Ramseier

mundus vult decipi

Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:47 
Titel:

In dieser langen Durchstellpause hab ich mal bisschen rumgesurft, schaut mal da:

http://www.tripple.net/contator/schmuddelecke/news.asp?ber=116&nnr=24142

Unter den Links bei Cheyenne.... mehr sag ich ned! Darf man sich aber nur ab 0:00 Uhr anschauen und nur, wenn man 18 ist!!

cold_button
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:52 
Titel:

gesucht wird bestimmt der rollator von meinem onkel... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cold_button ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:53 
Titel:

Also auf ihrer Homepage sieht sie deutlich besser aus als beim DSF. Was man nicht alles mit moderner Fototechnik hinbekommt.

SCARRY

Gruß K. Ramseier

mundus vult decipi

Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 23:59 
Titel:

Was war der Grund für die vielen Entschuldigungen von Cheyenne am Ende der Sendung?
War kurz im Off und hab nur mitgekriegt: "Tut uns leid, wir sind auch nur Menschen"? Was war das?

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 00:01 
Titel:

Na bitte, dass mit der Interaktivität klappt doch.

Haben ihren Irrtum mit den Loet - Louet zugegeben und sich entschuldigt.

Trotzdem, schreibt endlich sauber und richtig oder noch besser, benutzt einen Drucker. Ansonsten bleibt einfach zuviel Spielraum für Spekulationen.

Gruß K. Ramseier

mundus vult decipi

borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 00:14 
Titel:

Oki, und ich plädiere ganz entschieden auch für nen Drucker, oder wenigstens für nen Lesekurs für die Praktikanten-
da sind einfach schon zu viele Dinger passiert (bin froh, daß nicht alle durchgestellten Anrufer auch buchstabieren mußten- der Skandal wäre nicht auszudenken!)

,,,
  Boxgeburtstagstorte
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 09:36 
Titel:

Heute morgen sucht der Sybille-Rauch-Verschnitt (Name fällt mir nicht ein, ist aber auch total unwichtig) kreativerweise mal wieder Automarken mit "A".
Wie gut, daß man zwischendurch mal verschwinden kann, ohne etwas zu verpassen.
Gelöst bisher:

Audi
Datsun
Nissan
Austin

Nachdem ich mal für 1 Stunde weg war, standen immer noch die selben Begriffe da. Also alles wie gehabt.
Und das Ganze präsentiert mit dem Charme einer Laubsäge.
Wobei sich mir nach all der Zeit des Zuschauens die Frage stellt, was es wohl mit den Getränken auf sich hat, welche die Animatisten ständig zu sich nehmen. Klar, daß man die Show am Besten zugedröhnt ertragen kann, aber auch moderieren ? Kenne aus meiner Lehrzeit noch den guten alten Trick der Meister "Doppelkorn in Wasserflaschen", aber was mag wohl in den obskuren Tassen enthalten sein ? Rolling Eyes

Gerade ist das Blondchen dabei verrückt zu werden, da niemand (wie seltsam) eine richtige Lösung präsentieren kann. Standartantwort: " Nein, aber....".
Naja, noch gut 20 Minuten, dann isses überstanden. Very Happy

P.S. : @Karl + @Borke
Die Benutzung eines Druckers setzt trotz Allem das korrekte Beherrschen der Rechtschreibung voraus,
vom fehlerfreien Ablesen ganz zu schweigen. Damit allein ist also nicht getan.
Besonders die nächtlichen Animatistinnen scheinen mir ausgemachte Analanbeter (oder wie heisst dieses Wort ??) zu sein.

-Zielgruppengenaue Erfindung und kreative Entwicklung sowie Umsetzung von interaktiven
Spielen, Rätsel- und Quizaufgaben/-fragen sowie Gewinnspielmöglichkeiten
-Ständiger Input an neuen Spiel- und Rätselideen, Weiterentwicklung bereits bestehender Spiele und Rätsel

(DSF-Profilanforderung an Spieleredakteur auf DSF.de)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxgeburtstagstorte ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 09:50 
Titel:

Na, guck ma her:
Sabine K. suchte heute Vomittag Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Nissan
Datsun
Austin

Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Abam
Krupkar
SAF
NAW
Allright

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 9 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158131 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.