CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 17:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 09:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius , sehr gutes posting !!!!! . Du mußt auch übersinnliche Fähigkeiten haben , da du mir aus der Seele sprichst. . .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  wahrsagen
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 16:30 
Titel: Astro Tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In diesem Forum scheint es nur Männer zu geben, Antworten von Frauen habe ich nicht gefunden. Schade!
Freue mich aber das ihr doch so regen Anteil an der Sache nehmet. Was mich so stört, ist Eure Haltung über Dinge zu diskutieren, wo ich denke, dass Ihr noch nie eine Erfahrung damit gemacht habt und das stört mich an der ganzen Sache so sehr.

Es ist nun mal so, dass es nicht verboten ist, genau wie Homosexualität nicht mehr unter Stafe gestellt wird, Gott sei Dank. Ihr müsst Euch schon damit abfinden das es so ist.

Ich gebe Euch natürlich recht in dem Punkt, dass es schon Berater gibt, die keine Ahnung haben von was sie reden. Ich schaue mir früh meistens Asto TV an, weil ich die Karten 1 A deuten kann. Natürlich sehe ich das es Experten gibt die, die Karten links herum deuten, damit sie nicht das negativ, sondern das positive deuten können. Aber das sind doch nicht alle. Es gibt durchaus sehr gute wenige Leute dabei.

Es stört mich absolut, dass oft sehr viel Hokuspokos darein gebracht wird, weil das hat nichts mit Hellsichtigkeit zu tun. Aber es ist da, ich kann es nicht steuern. Wenn einer eine schöne Stimme hat oder ein Naturtalent im malen ist, kann er doch auch nichts dafür. Warum muss sich jemand der diese "Gabe", hat das immer wieder beweisen. Damit habe ich ein großes Problem und das immer wieder so böse und abweisend darüber gesprochen wird.

Aber man kann doch nicht sagen, dass es das nicht gibt, nur weil man keine Erklärung dafür hat. Ein Psychator heielt doch auch die Seele und dieses Organ finde ich auch nicht im Körper, trotzdem wird er sehr gut bezahlt und keiner regt sich auf.

Ich habe dafür kein Verständnis, ich habe es mir auch nicht ausgesucht. Schon als sehr kleines Kind habe ich Dinge gesehen oder gewusst ohne das ich es wollte. Ich dachte immer es ist bei allem Menschen so. Aber die Menschen hatten nur Angst davor, wie es mir geht hat keiner gefragt, man wird immer nur als Spinner hingestellt. Gestimmt hat es dann trotzdem.

Wenn man in diesem Bereich arbeitet, ist es doch klar das man sich das auch bezahlen lässt. Denn man muss ja auch von etwas leben. In jedem Beruf gibt es Lohn für die Arbeit. Auch in diesem Bereich.

Manchmal bin es leid, immer wieder zu beweisen, dass ich das kann und habe es auch schon 100 mal und mehr in Funk, Fernsehen und in der Presse getan und es wurde nachgeprüft und hat gestimmt. Allerdings nie bei Astro TV, dass möchte ich auch nicht, weil Ihr leider da Recht habt und das muss ich zugeben, da eine Menge Zauberlehrlinge sitzen. Aber Ihr wisst gar nicht was das für ein Spass macht wenn man sieht was gesagt wird und was liegt und man ganz genau sieht stimmt was der Experte sagt oder nicht.

Ich muss auch gar nichts wissenschaftlich beweisen, weil es mich ja selbst betrifft. Ich weiß das es so ist. Ich gebe Euch Recht das sehr viel Mist damit gebaut wird, aber bitte werft nicht alle in einen Topf.

Man kann die Guten schnell von den Schlechten unterscheiden, das geht schon bei der Kleidung los. Angst muss man nicht davon haben , aber Respekt. Man sollte soetwas nie aus Spass machen, dann das ist es nicht. Jeder Berater sollte auch immer Verantwortung über das übernehmen was er sagt.

Manche Aufgaben muss ich im Leben einfach annehmen, wenn ich nicht daran zu Grunde gehen will! Danke!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wahrsagen ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Man muss dafür kein Geld nehmen! Man kann auch einen normalen Beruf ausüben und das "Wahrsagen" nebenbei machen, für Freunde oder Verwandte, wenn diese es wünschen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 17:23 
Titel: Astro hin-her
 ­­­­

Hallo!

Heute melde ich mal wieder. In den letzten Tagen gab es hier sehr oft technische Probleme (plötzlicher Rausschmiss...).

Natürlich gibt es auch seriöse Berater. Doch diese sind in der ganz großen Minderheit. Vor einiger Zeit (muss so im März 2007 gewesen sein) hatte mal im HR oder SWR (weiß nicht mehr so genau) ein Test gegeben. Dabei hatte Astro TV am schlechtesten abgeschnitten.

Es ging darum, ob sich der Service lohnt. Bei einer Privatperson wurde auch getestet. Diese hat es am seriösesten gemacht. Astro TV ist nämlich deshalb auch durchgefallen, weil die Call-Agenten die Konto-Nr. erfahren wollten. Als die Anrufer das erfahren haben, legte das Testpärchen auf.

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 20:37 
Titel: Re: Astro Tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss auch gar nichts wissenschaftlich beweisen, weil es mich ja selbst betrifft. Ich weiß das es so ist. Ich gebe Euch Recht das sehr viel Mist damit gebaut wird, aber bitte werft nicht alle in einen Topf.

Ich wollte mit meinem Posting ja auch nicht die ganze "Branche" diffamieren. Ja, es gibt Dinge, die ich mir auch nicht erklären kann und die ich selbst schon erlebt habe.

Hier im Forum geht es aber ja primär darum, Abzocke aufzudecken und zu kommentieren.

Wenn du "die Gabe" hast und jemandem helfen möchtest, setzt du dich dann hin, sagst der ratsuchenden und zumeist hilfebedürftigen Person, dass sie dir nur eine einzige Frage, ohne jegliche weitere Erklärung stellen darf und beantwortest die dann? Wenn sie dann mehr wissen möchte, soll sie doch in deine Sprechstunde kommen, wo du ihr dann schlappe 120 Euro pro Stunde abknöpfst? (Was du ihr aber nicht sagst, du läßt das Geld heimlich von einer Gehilfin aus der Tasche ziehen.)

Das ist es, was hier primär angeprangert wird. Daneben behaupte ich aber als Laie, dass sogar ich erkennen kann, dass manche der im TV agierenden Personen zumindest so rüberkommen, als ob sie überhaupt nicht wüssten, was sie da gerade machen.

Um es plastischer darzustellen: Genau so, wie der Oberguru in der Abzockzentrale abwechselnd mit der rechten und der linken Hand hilflos auf die Tastatur einhämmert, genau so gehen die mit ihren Hilfsmitteln und den Anrufern um.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 21:28 
Titel: Re: Astro Tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:


Das ist es, was hier primär angeprangert wird. Daneben behaupte ich aber als Laie, dass sogar ich erkennen kann, dass manche der im TV agierenden Personen zumindest so rüberkommen, als ob sie überhaupt nicht wüssten, was sie da gerade machen.


Und nicht nur Speculatius als Laie sieht dies so. Habe mal kurz im Internet gestöbert und diese Aussage von "Fachleuten" gefunden.

Zitat:
Der Deutsche Astrologen Verband (DAV) mit Sitz in Heidelberg, die nach eigenen Angaben „Interessenvertretung seriös arbeitender Astrologen„, bietet eine Ausbildung zum geprüften Astrologen an, diese ist allerdings bei Astro TV keine Bedingung zur Zulassung. Thomas Weyer-Eberling steht Astro TV kritisch gegenüber. Der Stockstädter Astrologe gehört der Ausbildungskommission des DAV an und hält regelmäßig Seminare in Darmstadt.

„Gerade einmal 200 Astrologen sind deutschlandweit von uns geprüft“, sagt er. In Anbetracht der Art und Weise der Beratung auf Astro TV kann er nur den Kopf schütteln. Mit ein paar Kollegen habe er Astro TV-Sendungen aufgezeichnet und analysiert. „Uns standen die Haare zu Berge“, sagt Weyer-Eberling. Besonders kritisiert er Vorhersagen wie „Sie bekommen fünf Kinder“.

Undifferenzierte, oft auch allgemein gehaltene Aussagen, sind das wohl größte Manko des Senders. Besonders peinlich: Oft sind die Annahmen der Astrologen schlichtweg falsch.

(Quelle: Echo Online)


Wobei für mich das größte Manko des Senders nicht nur die undifferenzierten, oft auch allgemein gehaltene Aussagen sind, sondern dass hier Menschen mit Problemen anrufen. Diese Menschen werden durch selbst ernannte Astrologen, Wahrsager, Schamanen, Medien oder wie sie sich sonst noch nennen unter Ausnutzung ihrer Probleme abgezockt und es geht hier nicht "nur" um 49Cent.

Die eigentliche "Beratung" findet auf kostenpflichtigen Leitungen statt, die in Minutentakt abgerechnet werden. Für mich ist diese Form der Abzocke noch schlimmer als Call-In.

Wie war doch noch der Spruch mit Pest und Cholera?

Um es noch einmal klar zu sagen. Ich maße mir kein Urteil über paranormale Erscheinungen an, aber das bei Astro TV ist soweit von Parapsychologie entfernt, wie die Astrologie von der Astronomie.

Gruß K. Ramseier[b]



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 21:42 
Titel: Re: Astro Tv
 ­­­­

« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
In diesem Forum scheint es nur Männer zu geben, Antworten von Frauen habe ich nicht gefunden. Schade!

Ja, da ist was dran. Die Frauen haben wohl anderes zu tun. Deren Meinung wäre ja auch mal interessant, solange es nicht so Zicken-Meinungen sind... Frauen können einen aber auch total nerven mit ihren Themen und Meinungen. Und dann immer diese Fragen: "Schatz, wie siehst Du das?", "Was meinst Du dazu?", etc. Denke das werden einige user von ihrer Ex kennen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 21:59 
Titel: Re: Astro Tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ~ alessandro ~ » hat Folgendes geschrieben:
Frauen können einen aber auch total nerven mit ihren Themen und Meinungen.

Da hast du Recht! Hier im Forum hatten wir so eine. Nur sinnlose Beiträge! Und dann hat sie auch noch fremde Beiträge kopiert und als ihre eigenen ausgegeben...
Solche Frauen nerven! Kennst du die?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 22:21 
Titel: Re: Astro Tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
« ~ alessandro ~ » hat Folgendes geschrieben:
Frauen können einen aber auch total nerven mit ihren Themen und Meinungen.

Da hast du Recht! Hier im Forum hatten wir so eine. Nur sinnlose Beiträge! Und dann hat sie auch noch fremde Beiträge kopiert und als ihre eigenen ausgegeben...
Solche Frauen nerven! Kennst du die?


An @~ alessandro ~ und @gaxel bitte nicht so chauvinistisch. Mir fällt auf Anhieb sofort eine Frau ein, die durchaus in der Lage ist konstruktive Beiträge zu liefern. Ich verweise hier mal auf den DSF-Thread. In der Kantine findet ihr im Gegenzug genügend männliche Mitglieder der menschlichen Spezies, die genau so sinnlose Beiträge produzieren.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  toncica
Leitungssucher
Leitungssucher

Alter: 54

Beiträge: 40
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 16.05.2007, 23:44 
Titel: Re: Astro Tv
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
In diesem Forum scheint es nur Männer zu geben, Antworten von Frauen habe ich nicht gefunden. Schade!

Lass mich Dir erst mal zu deiner nicht widerlegbaren - sowie nicht beweisbaren - Hellsichtigkeit gratulieren, denn auch ich bin ein Mann. Warum Dir allerdings die männlichen Antworten ein Schade abnötigen, erschließt sich mir nicht ganz. Auch Männer können an unsichtbare rosa Einhörner glauben, und selbst Männer rufen kostenpflichtig bei Astro-TV an oder suchen gar höchstpersönlich den Rat von Fleischereifachverkäuferinnen, die den zweiten Bildungsweg als Wahrsagerinnen eingeschlagen haben. Das männliche Geschlecht sollte also nicht pauschal als ungläubig oder aufgeklärt abgestempelt werden.

Männliche Grüße an Dich und das fliegende Spaghettimonster

toncica
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren toncica ist zur Zeit offline 
  Fraktal
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 39

Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 01:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@wahrsagen:
Wenn du wirklich eine "Gabe" haben solltest und es schon so oft bewiesen hast, warum hast du denn dann noch nicht die Eine-Million-Dollar-Herausforderung von James Randi bestanden, mit dem Geld könnte man doch viel gutes tun wenn man es spendet.
http://www.randi.org/research/index.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fraktal ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Könntest du mir die Lottozahlen für Samstag nennen? Bitte per PM



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 05:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Ihr müsst Euch schon damit abfinden das es so ist.

Sich mit etwas abzufinden bedeutet Stagnation...und ist in diesem Fall absolut fehl am Platz...

« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Es gibt durchaus sehr gute wenige* Leute dabei.

Wenn ich eine Firma beauftrage mir mein Bad zu fliesen... (nicht, dass ich das nciht selber könnte...hab's ja gelernt Wink )
...muss ich mich also auf wenige* verlassen können...die besagtes einwandfrei erledigen...
Falls ich mit der Arbeit nicht zufrieden bin...kann ich mich beim Chef beschweren...und bekomme meine Kosten für den "Fehler" erstattet!
Wie sieht es bei diesen Astro "shows" aus?
Es wird weder ein Hinweis darauf gegeben...dass die Aussagen nicht immer eintreffen müssen...noch...dass man "Schadenersatz" bei nicht eintreten erhält...
Es wird also keine wirkliche Leistung erbracht...


« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Warum muss sich jemand der diese "Gabe", hat das immer wieder beweisen.

Wer etwas beweisen muss hat nicht die Gabe...


« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Ein Psychator heielt doch auch die Seele und dieses Organ finde ich auch nicht im Körper...

Er heilt nicht die Seele...als mehr die Gedanken... ...Gedanken, die dem Körper zusetzen...
Somit könnte man sagen...dass er ein Arzt ist...und berechtigt bezahlt wird...
Im Gegensatz zu Hellsehern...die übers Telefon agieren...sich also nicht direkt mit dem Menschen vor sich befassen...

« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Schon als sehr kleines Kind habe ich Dinge gesehen oder gewusst ohne das ich es wollte.

Mir ging es genauso! ... und auch heute gibt es Situationen...die mir nach Geschehen als bereits passiert in den Sinn kommen...
Das Déjà->enten<du-Phänomen ist nicht gemeint... Wink

« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Wenn man in diesem Bereich arbeitet, ist es doch klar das man sich das auch bezahlen lässt.

Wenn ich mir dieser Gabe bewusst wäre...und sie steuern könnte...wäre es das Letzte...damit Geld zu verdienen... (womit ich den scharlatanen im tv die gabe abspreche)

« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe Euch Recht das sehr viel Mist damit gebaut wird, aber bitte werft nicht alle in einen Topf.

Der...der damit bei diesen Astro "shows" Geld verdient...ist unmenschlich...
« wagrsager » hat Folgendes geschrieben:
Wenn einer eine schöne Stimme hat oder ein Naturtalent im malen ist, kann er doch auch nichts dafür.

Ein Sänger oder Maler verdient sein Geld für nachweislich erbrachte Leistung...und ernährt sich nicht an der Leichtgläubigkeit der Menschen...geschweige an kostenpflichtigen Bandansagen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  wahrsagen
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 08:55 
Titel: Astro TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Abfinden bedeutet das man es nicht ändern kann, auch wenn man es möchte. Weil man gegen Wände läuft. Weil man Gesetzmäßigkeiten als Bundesbürger kaum ändern kann.

Übrigens kommen meine Kunden zu mir nach Hause zu einer Beratung und ich nehme mir Zeit für meine Kunden. Meine Kunden kommen 1mal im Jahr oder aller 2 Jahre einmal. Weil ich es micht für sinnvoll halte ständig jeden Monat oder jede Woche die Zukunft zu deuten. Die Dinge müssen sich ersteinmal ergeben und sie passieren nicht schneller nur weil man öfter zu einem Berater geht.

Was mir auch auffällt ist, dass aber die Leute lieber bei Hotlines anrufen, weil es schneller geht und man nicht zu einem Berater hinfährt. Das Wort Gratisberatung wirkt übrigens Wunder, jeder möchte etwas umsonst, möglichst lange und aus Spass. Ich glaube kaum das man da eine Änderung herbei führen kann.

Ich bin sehr froh, dass einige von Euch sagen, dass es schon Dinge gibt die nicht erklärbar sind.

Die Frage nach den Lottozahlen, finde ich hier im Forum als einen sehr schönen Witz. Lottozahlen haben rein gar nichts mit einer Persohn oder der Zukunft zu tun. Wenn das möglich ist, würde ich die Zahlen doch selbst tippen und nicht weitergeben ODER??? Und wer würde das nicht?!

Mir ist Astro TV als größtest Unternehmen bekannt in Deutschland, ich denke es gibt kein Unternehmen, was 20 Stunden Sendung macht. Übrigens sind von 3000 Beratern nur 72 die Fernsehen manchen dürfen und dann auch das Recht haben bis zu 3 Euro pro Minute Beratungsgebühr zu nehmen, die normalen, einfachen Beraten dürfen das nicht.

Questico hat im letzten Jahr 17 Millionen Euro Umsatz gemacht, davon bekommen die "normalen" Berater gar nichts ab. Allerdings im Jahr 2005 waren 45 Millionen Umsatz, also gehen die Zahlen zurück.

Ich denke deshalb das Questico und Astro TV rückläufig sind.

Richtig ist das Lines die seriösen Berater kaputt manchen. Es ist wie mit einem Kaufhaus, das macht auch die kleinen Läden kaputt. Das heißt aber nicht das ein Kaufhaus eine höhere Qualität hat wie ein kleiner Laden.

Übrigens denke ich doch das man eine Leistung in diesem Gewerbe messen kann. Ich sehe es an der Zahl meiner persönlichen Stammkunden und die kommen zu mir auch Bundesweit und wenn ich Blödsinn erzählen würde, dann würden sie kaum wieder kommen. Auch ein Bild oder ein Lied kann nicht gefallen.

Danke das ich mit Euch kommuniezieren darf und mir auch mal Eure Meinung anhören kann, auch wenn ich am Anfang zickig war, lerne ich doch von Euch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wahrsagen ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2830s ][ Queries: 48 (0.1048s) ][ Debug Ein ]