Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 23:48 Titel:
|
|
|
Super Video @Mork, grosses Kino.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 00:37 Titel:
|
|
|
Ich finde auch, die Kommentareinblendungen sind sehr superb.
nicht mehr da. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 00:58 Titel:
|
|
|
Der redet wie son Sektenguru, aber gut gemacht Mork
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 01:00 Titel:
|
|
|
Ausgezeichnetes Video! Gut geschnitten und klasse kommentiert!
Sehr sehenswert!!!
Gruss Rico |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 01:13 Titel:
|
|
|
Großes Kino! Vielen Dank!
Manchmal träume ich von einer Zeit, in der es irgendwann mal einen Jahrzehnte-Rückblick gibt und es dann heißt: "Achja, da gab´s ja mal so einen Sender. 9live hieß der. Kennen se den noch? Wissen Se noch wie se den dann Platt gemacht haben? Wie die verschuldeten und geprellten Kunden auf die Straße gegangen sind? Und wie dumm die Macher nachher aus der Wäsche geguckt haben?" - und dazu dann solche TV-Aufnahmen als mahnende Worte.
Hach! Schön! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 01:50 Titel:
|
|
|
@basti....deswegen gönne ich mir von zeit zu zeit einen peter-s.-gedenkabend, bei dem ich die lieblingsszenen von tv6 in einer endlosschleife durchlaufen lasse....als getränk wird red bull aus komischen schubladenschränken gereicht ....
das video, klasse, herr robin "ansonsten immer spitz wie nachbars lumpi" bade macht auf tv prediger....irgendwann kommen die ersten gebetsmühlartigen phrasen, in denen er gegen übermässiges glückspiel philosophiert...hohlphrast....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:12 Titel:
|
|
|
Was ich bei Deinen Videos immer wieder toll finde, @MvO:
Du schaffst es mit Deinen Videos, die User dazu zu bringen, das Video in voller Länge anzusehen. Deine Kommentare machen das ganze sehr informativ und zeigen die Machenschaften von Call-TV-Sendern immer wieder sehr genau auf.
Auch ein Grund für mich, immer wieder mal Links zu Deinen Videos in meiner Signatur aufzunehmen.
Weiter so!
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:22 Titel:
|
|
|
Ein übles Bürschchen, dieses Bade. Aber.... er ist ja so sympathisch, da ruft man gerne an.
Vor ein paar Tagen verknüpfte er seinen Glauben mit der Abzocke und trat wirklich als Wanderprediger auf. Es war wirklich unerträglich.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 08:47 Titel:
|
|
|
Sehr tolles Video @ MvO! Vorallem die Kommentare...! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 09:21 Titel:
|
|
|
Jep, tolle Kommentare! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 14:20 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
@basti....deswegen gönne ich mir von zeit zu zeit einen peter-s.-gedenkabend, bei dem ich die lieblingsszenen von tv6 in einer endlosschleife durchlaufen lasse....als getränk wird red bull aus komischen schubladenschränken gereicht ....
Ach ja - das waren noch Zeiten! Peter S. geht mir irgendwie auch ab. Meine Lieblingsszene ist die, in der Peter S. so ca. gegen 2 Uhr nachts massiv seine Mitarbeiter beschimpft und brüllt wie ein Stier. Und zwar richtig.
Am nächsten morgen sitzt er dann mit zwei Schnecken auf dem Sofa, liest einen Leserbrief vor, in dem sich der Leser beschwert, was das denn für ein Sender sei, in dem Moderator die Regie, den Kameramann und alle um sich herum beschimpft, für längere Zeit einfach aus dem Bild verschwindet und die Kulisse demoliert. Daraufhin antwortet Peter S. nur, dass das doch alles nur Spaß gewesen sei und man sich hier doch ganz doll lieb habe - was die osteuropäischen Damen auch gleich kopfnickend bestätigen.
Ach - hat den Mitschnitt rein zufällig noch jemand? War das göttlich.
Auch wehmütig denke ich an einige der Martin Schmid Hammer zurück (a la "Lassen sie sich gleich morgen scheiden. Versprechen Sie's mir?") sowie an die Kindersendung in KTV, in der die Verliergruppe den "Eintritt ins Himmelreich" und die Gewinner ein Schweizer Taschenmesser (!!) geschenkt bekamen. Ich liebe Digi-Sat.
Okay, aber nun wird`s echt off-topic. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 18.05.2007, 15:35 Titel:
|
|
|
Nun, da frage ich mich: was hat die Litanei von Robin Bade mit dem eigentlichen Spiel zu tun?
Ich dachte, 9Live wäre ein "Quizsender" (das Wort Quiz verbinde ich sehr ungern mit den Call-In-Spielen) und nicht Pray-TV. |
|
|
|
|
|
|
|
|