CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 17:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 14 von 29 [402 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 27, 28, 29 Weiter
SAT.1: Frag doch die Sterne
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wahrsagen
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 11:09 
Titel: VaterTag bzw. Männertag
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wünsche allen Vätern und Männern heute einen schönen Ehrentag. B
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wahrsagen ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 12:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« wahrsagen, Mo 14-05-2007, 18:36 » hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe Euch eine Denkaufgabe: "Bitte schließt nie etwas aus, was Ihr nicht versteht! Es gibt nichts, was es nicht gibt!"


"Es gibt Nichts, was es nicht gibt!"

Dieser Satz hat nicht nur eine Sichtweise. Es kommt eben auf die jeweilige Interpretation an.

"Es gibt, was es gibt!"

Etwas nicht Vorhandenes als existierendes zu suggerieren, nur weil der Mensch sich bestimmte natürliche Vorgänge (noch) nicht erklären kann, solle nur als vorläufiger Glaube aber nicht als falsches Wissen an Unwissende vermittelt werden.

Nur weil ein entstandener Glaube aus damaliger Unwissenheit geboren wurde, muss man doch nun nicht für immer an diesen Glauben festhalten.

Die Kraft ist nicht, an alten Glauben festzuhalten, die Kraft ist, loslassen zu können, sich von seinen Göttern zu verabschieden, weil man dazugelernt hat. Und darum geht es uns Menschen doch, nicht für alle Ewigkeit dumm zu bleiben. Sonst hätte das Leben wirklich keinen Sinn.

In unseren Büchern können wir uns unsere Geschichte in Geschichten festhalten, wie wir vom Glauben zum Wissen kamen und das ist doch gut so.

Scharlatane, Wahrsager, Hellseher oder wie sie sich alle schimpfen, missbrauchen aber die noch heutige Unwissenheit der meisten Menschen um sich zu bereichern. Auch das wird in den Geschichtsbüchern stehen.

Die dümmste Argumentation um Übernatürliches erklären zu wollen ist die Herleitung der zu atmende Luft die man nicht sieht, sie uns aber am Leben erhält.

Wenn die Natur gewollt hätte das wir in den Mikrokosmos sehen können um zu erkennen was wir atmen, dann hätte uns die Natur bestimmt mit größeren Hirnen zur Bildwiedergabe und Augen eines Rasterelektronenmikroskop ausgestattet. Aber wer will schon die ganze Zeit mit ansehen, wie wir uns die Sauerstoffmolekühle reinziehen und Kohlendioxidmolekühle wieder ausscheiden.

Stattdessen hat uns die Natur mit einer normalen, angemessenen Sichtweise und einem Gehirn ausgestattet, dass bei richtiger Anwendung es ermöglicht, uns Hilfsmittel zu erschaffen, mit den man in den Mikrokosmos schauen kann.

Vielen Menschen ist bestimmt die filmische Darstellung eines Mannes bekannt der niest und was für eine Flut von Teilchen um einen so herum schweben. Will man das wirklich immer vor Augen haben?

Wir wissen also, dass wir uns in einer "Suppe" von Molekühlen bewegen und eigentlich froh sein sollten, diese nicht wirklich immer sehen zu müssen.

Der Großteil der Menschen beschäftigen sich gar nicht mit solchen Gedanken wie ich sie gerade darstellte, also kann man ihn damit konfrontieren um ihn so auch Übernatürliches näher bringen zu können, weil ihm bestimmtes Wissen über das Natürliche fehlt, sogar bewusst vorenthalten wird um ihn für Übernatürliches empfänglicher machen zu können.

Solche Menschen lassen sich dann natürlich besser lenken und leiten und das wichtigste, besser ausbeuten.

Solche Menschen kann man dann natürlich was von "Lebensenergie" suggerieren, das sie nach dem Tod nicht einfach so verschwinden kann und man so tolle Geschichten wie Reinkarnation erfindet, weil das einzelne Individuum sich nicht mit dem Gedanken abfinden will, dass es sich selbst dann nicht mehr geben soll. Aber komischer Weise finden wir uns damit ab, dass es uns vor der Geburt unseres eigenen Bewusstseins nicht gegeben hat, zerbrechen uns in der Zeit des Bewusstseins den Kopf, was nach uns sein wird, weil wir uns ja für so unersätzlich halten, obwohl doch nur ein kleiner Teil vom Ganzen sind.

Es hängt ja von jedem Menschen selbst ab wie langer er als Erinnerung im Bewusstsein der Menschen nach uns, weiter "lebt". An mich wird sich sicherlich kein Mensch mehr erinnern, so wie wir uns heute nicht an viele Milliarden Menschen vor uns nicht erinnern können außer, sie haben zu ihren Lebzeiten etwas für die Menschheit hinterlassen, weil sie wirklich etwas bewirkt haben, Erfinder, Wissenschaftler, Philosophen usw.

Glauben ist das Antonym von Wissen und je mehr Wissen sich der Mensch im Laufe seiner Evolution aneignet umso geringer wird der Glaube, den sich Menschen mit Wissen eben zunutze machen um Übersinnliches zu propagieren um davon zu profitieren.

Wenn ich mich als guter Berater unwissender Menschen ausgebe, dann bin ich nur dann gut gewesen, wenn der Mensch nach meiner Beratung nie wieder zu mir zurückkehrt, weil er nun all das Wissen erlangte, was ich besaß und meine Hilfe nun nicht mehr benötigt. Er kann sich nun in allen Belangen selber Helfen.

Wenn ich einem Menschen aber nur immer Teilwissen vermittle, ist es nur logisch das er immer wieder als Kunde erscheinen wird.

@wahrsagen
Dann füttere deine persönlichen Stammkunden schön weiter mit Häppchen, damit sie natürlich immer wiederkommen. Schließlich will man ja auch verdienen. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 12:27 
Titel: Re: Astro Tv
 ­­­­

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
« ~ alessandro ~ » hat Folgendes geschrieben:
Frauen können einen aber auch total nerven mit ihren Themen und Meinungen.

Da hast du Recht! Hier im Forum hatten wir so eine. Nur sinnlose Beiträge! Und dann hat sie auch noch fremde Beiträge kopiert und als ihre eigenen ausgegeben...
Solche Frauen nerven! Kennst du die?

Nein ich kenne sie nicht. Meinst Du die aus diesem anderen Forum, wo die alle nur so doofe Beiträge machen und nicht richtig schreiben können? Sie scheint da ja noch eine der nicht ganz so Durchgeknallten zu sein. Wenigstens macht sie nicht so viele Rechtschreibfehler. Ich habe mir mal ein paar Beiträge von ihr durchgelesen, das ist alles. Ist halt das übliche Bla, Bla, was sie halt so interessant findet. Jeder kann ja seine Meinung der Dinge sagen bzw. schreiben. Unwichtiges oder so kindischen Kram lese ich mir dann halt nur selten durch.
Ja ich habe im Thread zu Robin gesehen, dass sie hier auch schon war. Auf mich macht sie jetzt aber nicht unbedingt einen dummen Eindruck. Man kann halt lesen, dass sie Robin wohl sehr toll findet. Aber sie ist ja noch net so alt, bald findet sie bestimmt wieder jemand anderes toll. So ist das bei Frauen doch. Viele lachen sich doch auch dauernd in ner Disco nen neuen Typ an. Weiß net, ob sie eine von der Sorte ist oder eher nicht... Von mir aus kann sie toll finden wen sie will.
Habe gehört, dass sie wohl auch in noch nem anderen Forum sein soll, ich weiß aber nicht in welchem.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« wahrsagen » hat Folgendes geschrieben:
Schon als sehr kleines Kind habe ich Dinge gesehen oder gewusst ohne das ich es wollte.

Mir ging es genauso! ... und auch heute gibt es Situationen...die mir nach Geschehen als bereits passiert in den Sinn kommen...
Das Déjà->enten<du-Phänomen ist nicht gemeint... Wink

Ich bin zwar Laie in der Hirnforschung aber man kann sich ja eigene Gedanken dazu machen.

Als Kind hatte ich mehr Déjà-vu als jetzt als Nichtkind, was wohl an der damaligen Entwicklung des Gehirns im Kindesalter lag. Ich hatte nun als Nichtkind schon Jahre lang keine Déjà-vu mehr.

Ich denke mir, dass eine Déjà-vu genau dann auftritt, wenn im Gehirn von der gerade ablaufenden Situation eine Kopie erstellt wird um sie als spätere Erinnerung abzulegen. Und genau in diesem Moment der Kopieerstellung hat man eine Situation also 2-mal im Hirn und glaubt nun, die Situation schon genau so einmal erlebt zu haben. Das Kopieren einer Situation passiert ja ständig aber immer im Unterbewusstsein, so dass man sich nicht ständig in einem Déjà-vu -Zustand befindet. Wäre ja unerträglich.

Also muss es sich bei einen Déjà-vu um eine im Gehirn fehlerhaft abgelegte Kopie handeln, zu mal man sich später gar nicht mehr an das gemachte Déjà-vu erinnern kann.

Wie gesagt, sind nur so die Gedanken eines Laien. Wink

So genannte Rückführungen in ein Leben vor dem Leben sind nichts anderes als das Anzapfen des Unterbewusstseins von Ereignissen bisher gespeicherte Informationen aus Filmen, Büchern, usw. und deren Vermischung mit der Phantasie. Dabei muss der Zurückgeführte bestimmte Informationen in seinem Leben nicht einmal bewusst aufgenommen haben, da ja viele Zurückgeführte immer angaben, noch nie etwas von einem bestimmten Ort gehört zu haben, der in der Rückführung dann zum Vorschein kam.

Es genüg z.B. ein flüchtiger Blick auf ein Bieretikett auf einer Flasche, was man aber selbst nicht bewusst wahr nimmt und Jahre später nimmt dieser Biertrinker an eine Rückführung teil und erzählt nun in welchem Ort er mal gelebt habe und aus der Fülle an Informationen sucht sich das Hirn einen Ort aus, der auf dem Etikett der Bierflasche stand, woran sich der Biertrinker natürlich bewusst nicht mehr erinnert.

So suggeriert man einen Menschen vielleicht doch schon mal gelebt zu haben und glaubt es am Ende selbst, wenn er dafür empfänglich ist, weil vielleicht auch eine Wunschvorstellung.

Sinn macht es zwar nicht aber wenn sich mit so was Geld verdienen lässt und Menschen gibt, die für so was bezahlen dann wird das wohl schon alles rechtens sein.

Sagte ich schon, dass an mir Löffel haften bleiben. Töpfe und Bügeleisen fallen bei mir aber runter. So stark ist mein magnetisch aufgeladener Eisengehalt im Körper dann doch nicht. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 13:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


Als Kind hatte ich mehr Déjà-vu als jetzt als Nichtkind, was wohl an der damaligen Entwicklung des Gehirns im Kindesalter lag. Ich hatte nun als Nichtkind schon Jahre lang keine Déjà-vu mehr.



Du Glücklicher. Seitdem ich mir bewusst das DSF-Sportquiz ansehe, habe ich das Gefühle drei bis viermal in der Woche ein Déjà-vu zu haben Wink .

Gruß K. Ramseier

PS: Zum Thema "Es gibt Nichts, was es nicht gibt" empfehle ich diese Seite (KLICK), damit wir mal wissen, worüber hier eigentlich gesprochen wird.



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Karl Ramseier

Bewußt erlebte Déjà-vu wie dieser DSF-Call-in-Automarken-Geldbeschaffungs-Abzockscheiß zählen nicht! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  wahrsagen
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 06:02 
Titel: DEJA VU
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe mit Sicherheit kein Deja - vu, aber intereressante Gesprächsrunde darüber.

Auf diese Seite bin ich aber aus einem ganz anderen Grund gekommen, nämlich wegen Brigitte Heydemann, auch eine Expertin bei Questico und im Astro TV.

Obwohl mir die Esoterik sehr wichtig ist, habe auch ich ein riesen Problem damit, dass diese Dame in Astro TV auftritt und angeblich die Einzige ist die das Wunschorakel im Universum besitzt. Welch eine Unverschämtheit.
Das ist eine Sache die für mich gar nicht geht, weil ich der Meinung bin, das wir etwas tun müssen für unsere Wünsche und Träume, damit dies Wirklichkeit werden.

Hier kann ich gut Eure Einstellung verstehen, wenn Ihr über manche Sachen so disskutiert.

Frau Heydemann ist bei Astro TV der Clou und glaubt mir, selbst die Experten von Questico kommen vor lachen nicht in den Schlaf. Eine Fee bzw. Elfe bei Questico und Astro TV die Wünsche erfüllt, als Einzige auf der Welt. Laughing

Allerdings solltet Ihr Euch mal ihre Warteschlange ansehen bis zu 160 Leute, das finde ich krank! Dass das unseriös ist, ist überhaupt keine Frage. Absoluter Schwachsinn --> WUNSCHERFÜLLUNG!!!

Solche Leute machen mit Ihrem Blödsinn vieles kaputt, leider. Eine Expertin sollte nicht für die Wunscherfüllung zustandig sein, sondern für das Leben.

Übrigens habe ich ihr eine persönliche E-Mail geschrieben, weil mich diese Sache auf die Palme bringt, (und ich bin freundlich gewesen, nicht wie Ihr manchmal Jungs). Ich warte bis heute auf eine Antwort.

Es scheint wirklich Expertenfeen zu geben die über den Dingen stehen und nicht von dieser Welt sind.
Däniken hatte wohl doch recht, dass die Götter vom Himmel kamen! Hier ist ein Beispiel dafür!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wahrsagen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 17:01 
Titel: An "wahrsagen"
 ­­­­

Hallo!

Erst einmal willkommen an "wahrsagen" im Klub der grünen Gnome. Wink

Ja, diese Brigitte Heydemann ist mir schon vor ca. 2 Wochen negativ aufgefallen (Post ist auf Seite 10 oder 11). Diese Dame kam jedoch erst vor wenigen Monaten zu Astro TV. Zuvor war sie bei Primetime Mediendienst (jetzt fresh 4U) mal öfters zu sehen. Diese Dame redet so einen unglaublichen Müll, dass man fast BRECHREIZ muss.

Ansonsten sollte man sich unbedingt mal die Annita Daigle sich mal anschauen. Diese Dame macht ja so einen Schwachsinn...

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 15:50 
Titel: Brigitte Heydemann is back!
 ­­­­

Hallo!

Genialer Tipp für "wahrsagen":

Heute ist sie wieder auf Sendung, und zwar zwischen 19.00 und 23.00 Uhr (im Wechsel mit der ebenfalls nicht mehr ganz sauberen Sylvia Kost). Reinschauen und sich ekeln... Crying or Very sad

Mfg.

Der Cottbusser
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wahrsagen
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 7
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 16:02 
Titel: Danke
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

aber ich bekomme kein Astro TV nur 9 Live. Glaub mir diese Dame macht schon genug kaputt für die Leute die seriös arbeiten wollen. Ich wünsche mir schon lange, das sie aus Astro TV verschwindet. Ich werde mal diesen Wunsch ans Universum senden. Mal sehen ob sie wirklich die Einzige im Universum ist, die einen Draht dahin hat. Ich glaube nicht. Wetten?!



BB
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wahrsagen ist zur Zeit offline 
  Erzengel_Metatag
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 16:47 
Titel: Oh wie schön passend
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo liebe Denkenden,

Nun bin auch ich hier gelandet.

Es gibt noch mehr mit direktem Draht nach oben. So zum Beispiel -- wenn auch weniger aktuell -- ein (so called) Medium, durch welches der "Pressesprecher von oben" namens Metatron spricht.

Diese (alse nächstes verlinkte) gutste Dame legt ein Crowley-Deck und "pachtet" nen Engel... (ohne Erz-) muss ich nicht weiter kommentieren - oder?

Zum Einstieg nun von mir: der einzig verdauliche Weg zu Astro-TV -- der humoristische.


Den dortigen Eröffnungs-Satz möchte ich -- warum genau kann ich mir nicht erklären -- fast schon als repräsentativ ansehen wollen... vielleicht.. ein klein wenig... am Rande.

Wenn gar nichts mehr hilft, hilft immer noch der Ziegulyt -- ein bekannter Durchsetzungsstein


Also: gehabt Euch wohl, seid lieb und furchtsam, dann klappt's auch mit dem Draht nach oben!
Beim nächsten Hot-Button-Zufall bestimmt gut zu gebrauchen!


Und bitte den Ernst des TV-Lebens nie zu ernst nehmen!
(Und den ESO / Psycho-Markt bitte auch nicht)

lg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Erzengel_Metatag ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kennt jemand von euch GHATA auf Kanal Telemedial? (Das ist auch so ne Abkupferung, die der gute Thomas Hornauer ins Leben gerufen hat!)
Die Tante sitzt da immer Sonntags von 21 bis 23 Uhr und laut Programmplanung von Kanal Telemedial jetzt auch neuerdings immer Montags um 23 Uhr.
Jedenfalls rührt die gute Dame mit ihrer Hand immer in einem Topf voller afrikanischer Wurzeln (!) die sie dann auf dem Tisch ausschüttet und daraus liest! Die Wurzeln hat sie selber in Afrika gesammelt, hat sie mal erzählt. Das ist echt unfassbar, was die gute Frau aus den Wurzeln zu erkennen glaubt.



Viele Grüße,

condomat Smile

Zuletzt bearbeitet von condomat am Mittwoch, 23.05.2007, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Fehlt nur noch einer der sich vor der Kamera die Pulsadern aufschneidet und aus der Blutlake liest. Vielleicht sollte auch einer auf den Tisch ejakulieren und daraus was lesen Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte auch einer auf den Tisch ejakulieren und daraus was lesen Laughing


*lol* Laughing Laughing Laughing



Viele Grüße,

condomat Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 14 von 29 [402 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 27, 28, 29 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155120 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2575s ][ Queries: 47 (0.0905s) ][ Debug Ein ]