CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 10.05.2024, 04:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - GEGENOFFENSIVE
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Zweiblum


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Die Wahrheit braucht einen Mutigen , der sie ausspricht!"

Danke Herr Bade! Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zweiblum ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade der Bade,
- der nicht weiß, was Makaken und Mantarochen sind,
- der meint, dass man für das Finden eines Fehlers im Fehlersuchspiel ein fotographisches Gedächtnis benötigt,
- der für das Spiel "Vier gewinnt" über einen Knopf im Ohr die Hilfe des Redakteuers (Lösungsweg mit Hilfe eines Computerprogramms) benötigt,
- der es für nötig hält, bei seiner "Moderation" Phrasen bis zum Erbrechen zu wiederholen und permanent zu schreien,
will 9Live verteidigen?
Schlimmer gehts nimmer.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Zweiblum


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

tststs... schon zum schmunzel...
Gewisse Herren dürfen also anderen Herren unterstellen, dass :
-deren Geschlechtsteile nicht sehr ausgeprägt
-sie vollid....
-sie eben ziemlich dumm
usw. sind - aber ich kleines dummes Weib darf mich nicht vertippen?

Hach ist doch nicht meine Schuld, wenn die Tasten B und M so nahe beieinander liegen... ich sag nix
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Zweiblum ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So was soll eine Gegenoffensive sein? Also das ist wirklich erbärmlich. Sich Moderator nennen und im TV nur rumschreien und beleidigen. Tolle Leistung BÄD!! Evil or Very Mad
Dann kommt noch so ein Spruch wie, Ich Lüge sie nicht an, vor allem nicht sie. Nein gar nicht, wahrscheinlich glaubt er schon selber die Lügen , die er erzählt.
So wird euer Image auch nicht besser...



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na ja...wenigstens wissen wir jetzt, dass man bei NL wat gewinnen kann...Also Herr Bade...vielen Dank nochmal für diese großflächige Gegenoffensive...aus Ihnen wird bestimmt nochmal was werden, wenn Sie groß sind....mmmuuuahhhhh WOOHOOO



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 21:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Quotenmeter.de schreibt über Robins Gegenoffensive:

« Quotenmeter » hat Folgendes geschrieben:


'Man kann alles im Leben schlecht reden, aber nicht 9Live'


Manuel Weis über eine merkwürdige 9Live-Sendung, in der Robin Bade Stellung zu den aktuellen Vorwürfen bezieht.

9Live ist derzeit in aller Munde, dennoch dürfte dem Sender die aktuelle Diskussion nicht wirklich gefallen. Betrugsvorwürfe werden gegen den Mitmachsender erhoben. Zunächst erklärten zwei Ex-Mitarbeiter in einem ARD-Magazin, dass ein Redakteur bestimme, wann ein Zuschauer ins Studio durchgestellt wird, dann passierte der langjährigen Moderatorin Alida Lauenstein ein folgenschwerer Fehler. Wohl in der Annahme man könne sie nicht hören, fordete sie jemanden auf, das doch noch bis zu Max mitzunehmen â?? bei den Peaks. ?Schlagt doch später zuâ??, sagte sie. Und Alida weiß was sie tut â?? immerhin ist sie seit über 5 Jahren beim Mitmachsender.

Der Sender selbst möchte zu den Fragen nicht wirklich Stellung beziehen. Dies tat nun Moderator Robin Bade in einer nächtlichen Sendung. Als Vollidioten titulierte der Anrufanimateur all diejenigen, die schlecht über den Sender sprechen. ?Die anderen sagen, die Welt ist eine Scheibe, ich sage: Die Welt ist rundâ??, manifestierte er seine Aussage, dass an den erhobenen Vorwürfen nichts dran ist. Im Übrigen: Sollte er zu den Vollidioten auch uns zählen - spätestens seit dem gleichnamigen Pocher-Film habe ich zumindest kein Problem mehr mit dieser Bezeichnung. Zunächst versteifte sich Bade auf die Anzahl der Gewinner: ?161 Gewinner an einem Tag â?? aber das interessiert ja wieder keinen.â?? Die Kritiker hätten Scheuklappen vor den Augen â?? Scheuklappen. Ein Wort, das in der dreistündigen Sendung etliche Male fiel.

?Ich lüge niemanden anâ??, versprach Bade in der Folge. ?Jede Sekunde haben Sie die Chance hier bei mir zu landenâ??. Schön und gut: Wer aber bestimmt, wann der Hot Button zuschlägt, ist damit nicht beantwortet: Ist es wirklich ein Zufallsgenerator oder doch ein Redakteur? ?Ich lasse mir von niemandem mehr unterstellen, dass das nicht stimmtâ??, brüllte der Moderator ins Mikro. Will ja auch niemand â?? natürlich hat man die Chance durchzukommen. Die entscheidende Frage ist aber, ob dies wirklich nach dem Zufallsprinzip per Computer passiert.

Im weiteren Verlauf der Sendung sprach der Moderator sogar noch weitere Einladungen aus: ?Wenn das jemand behauptet (dass 9Live betrügt, d. Red.), dann kommt er zu mir und sagt mir ganz genau, was seiner Ansicht nach hier los istâ??, ereiferte sich Bade. Dabei ist die Sachlage doch einfach: Wieso hat Alida, als sie dachte, sie sei nicht zu hören, gesagt, dass man später zuschlagen solle, wenn doch niemand einen Einfluß darauf hat? ?Ich habe es satt, dass 9Live schlecht geredet wird. Da diskutieren Leute, die keine Ahnung haben und fragen nicht einmal.â??

Falsch, lieber Robin Bade: Quotenmeter.de hat gefragt â?? eine wirkliche Antwort bekamen wir jedoch nicht. ?Wie kommt Alida denn überhaupt darauf, dass der Mensch, mit dem sie sprach, Möglichkeiten hat etwas zu beeinflussen â?? also zu entscheiden, dass das Spiel bis zu Max fortgesetzt wird?â?? war eine der Fragen, die wir gestellt haben. ?Sie sollen nun bis Mittwoch eine Stellungnahme abgeben. Wirkliche Sanktionen müssen Sie aber wohl nicht befürchten, oder?â?? eine andere.

Eine Antwort folgte prompt â?? jedoch keine neue Antwort, sondern wohl das rechtlich geprüfte Zitat: ?9Live stellt über unterschiedliche - auch technische - Systeme sicher, dass für Anrufer in unseren Gewinnspielen jederzeit die Chance besteht, ausgewählt und ins Studio gestellt zu werden.â?? Aber: Sollten Sie, lieber Robin Bade, sich unseren Fragen stellen wollen, dann melden Sie sich: Manuel.Weis@quotenmeter.de.

Aber eigentlich könne man doch ohnehin ?darauf scheißenâ??, was andere von einem sagen, fuhr der Moderator fort. Mit dem Satz ?Man kann alles im Leben schlecht reden, aber nicht 9Liveâ??, sorgte er obendrein noch für das Zitat des Monats. ?Ich muss mich hier für meinen Job nicht schämen, ich will Ihnen nur Gutesâ??, so Bade weiter. Nach rund drei Stunden war sie dann auch beendet, was der Moderator am Anfang eine Gegenoffensive nannte. Um zur eigentlichen Sache zu kommen: Auch nach drei Stunden Sendung hatte kein Anruf auch nur einen Euro gewonnen â?? denn es wurde eine weitere richtige Lösung genannt. Das sah man â?? ohne Scheuklappen.
'Man kann alles im Leben schlecht reden, aber nicht 9Live' 'Man kann alles im Leben schlecht reden, aber nicht 9Live'


Quelle: Quotenmeter



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [20 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132868 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2367s ][ Queries: 40 (0.0599s) ][ Debug Ein ]