CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 04:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 41 [566 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 39, 40, 41 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.05.2007 - 03.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 12:46 
Titel:
 ­­­­

@wurstwicht

:hiya:


Tolles Protokoll! Gefällt mir recht gut. Ist das Dein erstes Protokoll? Ich frage nur, weil mir Dein Nick hier bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ~ alessandro ~ » hat Folgendes geschrieben:
@wurstwicht

:hiya:


Tolles Protokoll! Gefällt mir recht gut. Ist das Dein erstes Protokoll? Ich frage nur, weil mir Dein Nick hier bis jetzt noch nicht aufgefallen ist.


Ein halbes hatte ich schon am Sonntag bei Max gemacht.

Danke für dein Lob.

Wieder "5x5"

Ein Wort mit R

TOBIAS sagt "REISE" 10 ? HIMT-Bonus
MARIANNE löst "RAUCH" 100 ? + 10 ? HIMT-Bonus

Ein Wort mit L

Fr. Schulz sagt LICHT 10 ? HIMT-Bonus

PK:Was war die letzte Lösung bei "Platzhalter"? Wieviel wurde gewonnen?

Sonja sagt LAMPE 10 ? "HIMT"-Bonus
TOBIAS löst LEGAL 100 ? + 10 ? HIMT-Bonus

WORT MIT "G"

??? sagt GEGEN 10 ? HIMT-Bonus
ANNEGRET löst GRAMM -> 100 ? + 10 ? HIMT-Bonus

WORT MIT "R"

Nicole sagt REGEN 10 ? HIMT-Bonus
ANNEGRET sagt REIHE 10 ? HIMT-Bonus
Marianne löst REIBE -> 130 ? + 10 ? HIMT-Bonus

SENDUNGSENDE

Fazit: Bei 2 Auflegern, 28 Gewinnern wurden 4.090 Euro ausgespielt. Es gab 1 Durchstellpause und eine 13-minütige "Diskussion". Es entspricht einem Gewinn von 146,07 ? pro Spieler.




Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Mittwoch, 23.05.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Platzhalterspiel mit F

Das schlimme für mich ist nicht dieses Schmierentheater ala „da gibt es nichts mehr, das Spiel können wir nicht starten“, daran haben wir uns ja alle schon fast gewöhnt.

Die Aussagen der beiden einfach nur LOL ROLLING


Aber in diesen 13 Minuten waren permanent die Telefonnummern eingeblendet. Klar, der erfahrene 9Live-Zuschauer weiß, dass ohne das HB-Symbol die Runde nicht gestartet ist und niemand durchgestellt wird. Ich frage mich aber trotzdem wie viele hunderte oder gar tausende Anrufer den beiden Laiendarstellern beweisen wollten, dass es noch mehr als eine Lösung gab.

Diese Aktion war mal wieder zum WÃœRG

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 15:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ab 16:00 Uhr alte Krankenhausserie

Shocked

Wurde der X vor HAUS - Begriff für 4.300,-? <- letzte Zahl vor meinem Stuhlgang, aufgelöst? Leider nicht mitbekommen.

70 Minuten die Anrufer dumm rumraten lassen. Ganz tolles "interaktions-TV"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
ab 16:00 Uhr alte Krankenhausserie

Shocked

Wurde der X vor HAUS - Begriff für 4.300,-? <- letzte Zahl vor meinem Stuhlgang, aufgelöst? Leider nicht mitbekommen.

70 Minuten die Anrufer dumm rumraten lassen. Ganz tolles "interaktions-TV"


NEIN! Twisted Evil ,

Cenk sagte, das Max das Spiel später weitermacht.

Soviel zur Fairness und Transparenz, wer weiss ob SHN nicht in der Pause jetzt die Lösung austauscht?
Möglich ist bei diesem Sender ja alles, wie wir mittlerweile alle wissen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
ab 16:00 Uhr alte Krankenhausserie

Shocked

Wurde der X vor HAUS - Begriff für 4.300,-? <- letzte Zahl vor meinem Stuhlgang, aufgelöst? Leider nicht mitbekommen.

70 Minuten die Anrufer dumm rumraten lassen. Ganz tolles "interaktions-TV"


NEIN! Twisted Evil ,

Cenk sagte, das Max das Spiel später weitermacht.

Soviel zur Fairness und Transparenz, wer weiss ob SHN nicht in der Pause jetzt die Lösung austauscht?
Möglich ist bei diesem Sender ja alles, wie wir mittlerweile alle wissen.


a) Es wurde sicherlich gesagt:"Denken Sie einfach!"

b) Hat Marc net gesagt, er macht heut "Call Taxi"?



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
NEIN! Twisted Evil ,

Cenk sagte, das Max das Spiel später weitermacht.


Also wieder ein Regelverstoß bzw. Umgehung der Regel, Spiele nach Beendigung bzw. zum Sendeende aufzulösen und eine Sendeende mit Conk hat ja mit Beginn der Serieenwiederholung stattgefunden.

Na ja, was die Vermutung, der Austausch der Lösung betrifft, ist er durchaus möglich aber eben nicht nachprüfbar vom Zuschauer.

Das sich Zuschauer bei so einer intransparenz zum anrufen verleiten lassen, gerade bei solchen Glücksspielen wo man nur raten kann und zwischenzeitlich 45 Minuten gar nicht sichtbar, ist mir ein Rätsel, sich so dumm zu verhalten und Geld dafür ausgeben. Diese Menschen haben eben auch nur Geld im Kopf statts Verstand.



16:45 Uhr
X vor HAUS - Teil II

MAX: "Das ....HAUS ist nicht ganz einfach" <- Hörte sich bei Conk aber gaaanz anders an!

Und die Zuschauer nennen nun alle noch einmal alle schon falsch gegebenen Antworten. Ganz tolle Abzocke! Schön das man so was betreiben darf um sich zu bereichern, bevorzugt diese privaten TV-Abzock-Anstalten.

17:06 Uhr
Anrufer ALEX sagt: "Ich nehm mal das NURDACHHAUS" 5.750,-?

Diesen ALEX habe ich in den letzten Tagen sehr oft gehört allein 8 mal, wo man X vor TAG spielte bei MAX, wo aller 2, 3 Antworten ein neuer Begriff gespielt wurde.



Neue Spielrunde

Nennen Sie ein Jungtier

Gibt nur das Geld der Geldleitungen zu gewinnen. Also der Betreiber kann anhand der Rufnummer bestimmte Geldleitung zuordnen.

17:10 Uhr FERKEL - NILS - 250,-?
17:11 Uhr KALB - 180,-?
17:14 Uhr WELPE - 310,-?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 23.05.2007, 21:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 16:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Anrufer ALEX sagt: "Ich nehm mal das NURDACHHAUS" 3.500,-?

Also konnte tatsächlich gelöst werden? Oder nur ein Hilfeschrei seitens SHN - sozusagen ein Fakeanrufer der bewiesen soll, dass auch größere Gewinnsummen rausgehen?!
Gehen wir mal davon aus, diesen Alex gibts tatsächlich! Wink Dann: Herzlichen Glückwunsch! Reife Leistung!
Google Treffer für Nurdachhaus:
Web - 64 900
auf Deutsch - 64 500
aus Deutscheland - 63 300
Liegt vielleicht daran, dass dies hauptsächlich Ferienhäuser, Hotels, etc. sind.
Klick
Ich kannte es nich... Cool



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 17:08 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

18:04 UHR Max sucht Berufe "ECKBÄR" = Bäcker

Wahnsinns witz von Schradinski: "Neulich kam der Eckbär zu mir und sagte, hör mal max, ich stoß überall an, dann sach ich, geh doch wieder zurück in den Zoo und setz dich in die Ecke denn du bist ja ein...."

Sleep

Max würde sagen: Der Witz war "unsexy"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 17:19 
Titel: Wird Zeit, dass der Stecker gezogen wird, 9 Live!
 ­­­­

Hallo!

Ja, ja 9 Live. Eure Lügenmärchen sind nun endgültig raus. Wird Zeit, dass der Stecker gezogen wird (so wie damals bei BTV 4U).

Mfg.

Der Cottbusser

Zum Post auf Seite 4 (Zeitungsartikel): Dort stand an der Stelle (wo jetzt ABZOCKE steht) tatsächlich das berühmte Wort mit "B". Ich habe es damals so gelesen, als der gute Herr Kalkofe unserer Zeitung ein Interview gab.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mittwoch, 23.05.2007, 17:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 17:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

17:06 Uhr
Anrufer ALEX sagt: "Ich nehm mal das NURDACHHAUS" 3.500,-?


Kleine Korrektur am Rande: Er hat 5.750, -? gewonnen . . .




« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Sleep Max würde sagen: Der Witz war "unsexy"


Max hat schon definitiv schlechtere Witze erzählt Wink . . .

Ich fand' den mit dem Eckbären ganz zzzzzüüüüß . . .








>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Mittwoch, 23.05.2007, 20:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 17:26 
Titel: Re: Wird Zeit, dass der Stecker gezogen wird, 9 Live!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Wird Zeit, dass der Stecker gezogen wird (so wie damals bei BTV 4U).


off:
Horni Hornauer hat sich doch inzwischen wieder ganz gut "erholt" mit seinen 2 lustigen Esoterik-Sendern und seiner gut laufenden Telefonfirma, dessen Name ich jetzt nicht nennen möchte. Der Mensch bekommt schon genug Geld, da muss ich nicht noch Werbung für machen. Wink



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 17:30 
Titel: Danke condomat
 ­­­­

Hallo!

Danke condomat für deine Post. Ja, ja dieser Hornauer. Er ist wirklich schrecklich. Mehr dazu auf den Astro-Seiten hier im Forum (denn gestern und heute ging mal wieder die Post bei Astro TV und Co ab).

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Steffen_K1
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
Wohnort: weit weg von call-in
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon wieder einmal wird zur Zeit Monikas Schwestern gespielt.Wie interessant und sauschwer! Confused
Und mit langer Durchstellpause,wie es sich gehört,bei diesem höchstkompliziertem Spiel.

P.S. Was hat rechts oben die 3 Tage zu bedeuten? Nur noch 3 Tage gibt es 9live? Laughing



Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steffen_K1 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 41 [566 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154083 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2514s ][ Queries: 39 (0.0908s) ][ Debug Ein ]