CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 17:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 7 von 9 [123 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Drohung oder Ratlosigkeit?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ist das jetzt hier ein Chat..oder was?

Es ist eine wunderbare Frühlingsnacht, es weht kein Wind, die Sterne stehen am Himmel. Ich würde vorschlagen, wir schauen uns gleich mal das Oxenspiel an, protokollieren das, oder machen etwas viel schöneres und lassen unseren Mituser Callactive seine Träume leben. So lange er noch kann.

Peace, Mädels Wink



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ist das jetzt hier ein Chat..oder was?

Es ist eine wunderbare Frühlingsnacht, es weht kein Wind, die Sterne stehen am Himmel. Ich würde vorschlagen, wir schauen uns gleich mal das Oxenspiel an, protokollieren das, oder machen etwas viel schöneres und lassen unseren Mituser Callactive seine Träume leben. So lange er noch kann.

Peace, Mädels Wink


@Speculatius:

Auch wenn es mich manchmal in den Fingern kribbelt, wenn ich mit unlogischen Aussagen zugemüllt werde, gebe ich dir recht.

Bei manchen Usern hilft einfach nur Ignorieren.

Gruß K. Ramseier

PS: Callactive, da du mich ja auch schon einmal in Form deines Alias hier verbessert hast, möchte ich es auch mal machen. Der Plural von Adlatus lautet Adlati und nicht Adlaten.



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Mittwoch, 23.05.2007, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
@ Beobachtungspfosten

Kann es sein, daß du vergessen hast dich auszuloggen und als Callactive wieder einzuloggen?
Oder warum fühlst du dich angesprochen?


das liegt an der Altersdemenz des users.
So hat er auch die Passwörter der Nick`s @wolterAs und @callexperte vergessen.
Sollte sich die Krankheit beim user verschlimmern , so könnte das Ochsenspiel eine echte tägliche Herausforderung für den user werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callactive: Wieviel Promille sind´s denn schon, seit Sie hier rein schreiben?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
....
das liegt an der Altersdemenz des users.



Altersdemenz mit 36. Booaahhh, was soll er dann erst machen, wenn er das Rentenalter erreicht hat.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
gähn, der Trollfänger No 1 wärmt olle Kamellen auf

Ich informiere nur!
Aber ein toller Titel. Könnte aus einem neuen Blog geklaut sein!
Kehrseite und so!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eigentlich hast du schon Recht, Speculatius.

Von den 7 Seiten dieses Threads wurde auf 6 (grobe Schätzung) völlig am Thema vorbei diskutiert.
Andererseits find ichs lustig, wie sich der User Callactive hier zum Klops macht und dem guten Ruf der Firma CA schadet, da er sich hier ja nur als Mitarbeiter der Firma ausgibt.
MvO sollte mal dem Herrn SM Bescheid geben und gemeinsam gegen diesen Typen vorgehen. Wink

Vielleicht kann jemand der Admins/Mods die Beiträge verschieben.



Zitat:
wenn ahnungslos, dann bitte nichts sagen, ich habe gesagt, es ist bereits nachweisbar passiert in diesem Forum und @Döhler weiss darüber Bescheid...

Zitat:
es reicht, dass es nachweisbar bereits passiert ist !


Du sagtest aber nicht wann und von wem es getan wurde.
Deine VORSICHT-Drohung war eine Antwort auf redled's Aussage, daß du mir das tracken unterstellst.
Daß es irgendwann mal angeblich getan wurde und es vielleicht passiert ist, spielt für mich keine Rolle und juckt mich auch nicht.
Hätte mich mehr interessiert, wenn jemand versucht hätte euer System zu hacken.

Apropos ?acken. Ich muß ... morgen meine Regale lacken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:

Altersdemenz mit 36.


OOOHHH!!!


36 ? ... der könnte ja mein...Himmel...na, Gott sei dank isser's nich... Wink 3



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Shocked

*plonk*


....er nu wieder....callactive....

naja...zeit, sich aus diesem thread zu verabschieden...es langweilt....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 23:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich plädiere für eine neue Funktion im Forum:

Warum kann man eigentlich nicht bestimmte User einfach auf eine "Blacklist" setzten, so dass die Beiträge von denjenigen Personen nicht mehr erscheinen?

Meinen ersten Kandidaten hätte ich schon gefunden! Denn alleine mit ungerechtfertigten Anfeindungen und Diskussionen über falsche Schreibweisen oder Pluralformen gekonnt vom Thema abzulenken ist zwar auch eine Kunst, aber nicht das, was ich so lesen will!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 23:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schönen guten Abend, vor allem @Call-Boy,

wäre es nicht einmal an der Zeit, sich entweder für seine unzutreffende Verdächtigung zu entschuldigen oder sich zumindest entsprechend zu erklären? Ach nein, das wäre wohl zu viel verlangt. Nun gut, das wird dann wohl der Datenschutzbeauftragte der BLM in die Hand nehmen müssen. Aber in Zukunft im Forum (und anderswo) schön vorsichtig sein, sonst kommt zum Verstoß gegen das Bayerische Datenschutzgesetz auch noch der böse Stalking-Vorwurf... (ja, "beobachtungspfosten", das gilt für "beide" SM-Nutzer... Wink ).

Beste Grüße

Metzing



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 7 von 9 [123 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE LANDESMEDIENANSTALTEN » Beschwerde-Diskussionen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2468s ][ Queries: 48 (0.0732s) ][ Debug Ein ]