CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 05:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 46, 47, 48 Weiter
VIVA/NICK/CC: Sachliche Diskussion
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 01:51 
Titel: schieb
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BTW: Der Sprachductus des Falschanrufers Stefan aus Karlsruhe (der mit Meinz) läßt nicht im kühnsten vermuten, dass er nicht weiß, dass Mainz wie "Meinz" geschrieben wird. Der Falschanrufer aus Baden-Württemberg danach sagte übrigens tatsächlich "Duisburg", obwohl "Düsburg" angeschrieben stand.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
2:09 Uhr Uli (m) aus Mainz sagt "Bremerhafen, Nürnberg, Bonn" /soll 100? Trostpreis kriegen

<Spielabbruch>



2:10 Uhr Neuer Versuch, die 10000? unter die Leute zu bringen
"4 Tiere aus FLASCHE"
Zu gewinnen gibts 3000? und es sind 5 Leitungen offen.


Schon seltsam, da habe ich genau die von @Robby Gordon oben beschriebene Stelle mitbekommen, weil ich nicht umhin konnte kurz reinzuschalten, während ich genau in diesen 2 Minuten zu Hause war... (was wiederum für meine Vollverwirrtheit spricht (um nicht zu sagen: fortgeschrittene Beklopptheit)) und hätte bei einem Notar hinterlegen können, daß das keiner raushat bis Sendeende.

@Robby Gordon: Laß uns mal bei einem LMA-finanzierten Wahrsagerwettbewerb teilnehmen, ich denke Platz 1 und 2 sind uns sicher - es sei denn, professionelle "Redakteure" sind mit dabei. Die könnten dann womöglich um einzelne Minuten (oder Sekunden) besser sein... Razz

Aber die könnte man ja von vorneherein ausschließen - von wegen Zugehörigkeit und so... Den Gewinn würde ich redlich mit Dir teilen. Very Happy GNOME - immer weltweit!



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
Das habt ihr ja mal wieder ganz toll gemacht @Callactive! Spielt mit den Zuschauern von Nick ein "Zählen Sie alle Liter"-Spiel, und löst es erst dann auf wenn Nick schon seit über einer Stunde nicht mehr dabei ist, sondern nur die Zuschauer von Viva und Comedycentral (...)


@Rollmops und @Speculatius:
Was sehen da meine Augen? Dieser Umstand ist mir währenddessen garnicht aufgefallen... Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Glaube, ich muß dringend zur Kur. Wink



Wird M? überhaupt noch auf einem der 4 Sendekanäle als komplette Sendung ausgestrahlt?

Was an Sendezeiten im Videotext steht kann man ja vergessen.
Knigge ist so was nicht, Kinderstube? wenn dann aber nur "durchgeschossen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 10:38 
Titel:
 ­­­­

Ja, Sonntag bis Freitag läuft die Sendung auf allen 3 Sender von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr! Freitag und Samstag von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr auf Nick, von 01:00 Uhr - 04:00 Uhr auf Viva und von 01:15 Uhr bis 04:00 Uhr auf Comedy Central!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 10:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
Ja, Sonntag bis Freitag läuft die Sendung auf allen 3 Sender von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr! Freitag und Samstag von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr auf Nick, von 01:00 Uhr - 04:00 Uhr auf Viva und von 01:15 Uhr bis 04:00 Uhr auf Comedy Central!


Ja, so stehts im Videotext, so wird aber nicht gesendet, der eine macht früher Schluss, der andere fängt später an, halt jeder wie er Lust und Laune hat...

Und es sind 4 Sender über die insgesamt ausgestrahlt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
Ja, Sonntag bis Freitag läuft die Sendung auf allen 3 Sender von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr! Freitag und Samstag von 00:00 Uhr bis 03:00 Uhr auf Nick, von 01:00 Uhr - 04:00 Uhr auf Viva und von 01:15 Uhr bis 04:00 Uhr auf Comedy Central!


Ja, so stehts im Videotext, so wird aber nicht gesendet, der eine macht früher Schluss, der andere fängt später an, halt jeder wie er Lust und Laune hat...

Und es sind 4 Sender über die insgesamt ausgestrahlt wird.


Nein! Rollmops hat schon recht! Sonntag bis Donnerstag läuft die Sendung auf Viva und Nick von 00:00 Uhr - 03:00 Uhr! Nur Comedy Central sendet von 00:15 Uhr - 03:00 Uhr! Diese Sendezeiten sind aber fest! So wird täglich gesendet! Nur am Wochenende ist das ganze etwas verwirrend! Und zwar sendet Nick von 00:00 Uhr - 03:00 Uhr! Viva kommt um 01:00 Uhr hinzu und sendet bis 04:00 Uhr! Und Comedy Central kommt um 00:15 Uhr hinzu und sendet ebenfalls bis 04:00 Uhr! So ist es aber auch jedes Wochenende! Also ist in diesem Durcheinnander doch eine Struktur.

Zuletzt bearbeitet von Lulu am Sonntag, 27.05.2007, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 11:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also nochmal, bevor ich die Viedotextafeln hier reinstelle Wink

Wird M? überhaupt noch auf einem der 4 Sendekanäle als komplette Sendung ausgestrahlt?

Das war die Frage, denn an den eigenen Videotext hält man sich ja nicht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Also nochmal, bevor ich die Viedotextafeln hier reinstelle Wink

Wird M? überhaupt noch auf einem der 4 Sendekanäle als komplette Sendung ausgestrahlt?

Das war die Frage, denn an den eigenen Videotext hält man sich ja nicht.


Kurze, einfache Antwort: NEIN (gilt für Freitag+Samstag)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  redorange
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 16:21 
Titel: Quiz Zone
Thema Beschreibung: Moderatoren
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Swissquiz ist gut versorgt mit Moderatoren
Anne-Cecile
Kejt-Cristina
Kendra
Leila
Alexandra
Sabrina und Serap vom 3 Plus Quiz waren auch schon auf Sendung gehören die wohl auch bald zum Moderatorinnen Team. Mal schauen ob sie bald auf die Webseite vom Swissquiz kommen werden. Es braucht also nicht die Quiz Zone Moderatoren.
Außerdem hat es noch viele Moderatorinnen übrig vom eingestellten 3 Plus Quiz die wohl auch wieder arbeit suchen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redorange ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um ca. 0:53 Uhr kommt beim Ochsenspiel die Agnes aus Bremen durch. Das Gespräch mit dem TDS ergibt, dass es bei Agnes in Bremen um 0:53 Uhr "blitzt und donnert".

Bei
http://www.wetteronline.de
gab es die folgenden Wetterdaten für Bremen Flughafen:

0:50 Uhr: 13 Grad, wolkig.
0:20 Uhr 14 Grad, leicht bewölkt.
0:00 Uhr: 13,6 Grad, bewölkt, Dunst.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 01:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr interessant:

02:15h Schon 2 Stunden und 15 Minuten D.S.P. "Ochsenfrage - was ist die Lösung?" und mir schien es so, als ob eine bekloppte Anruferin völlig KORREKT "Genauso viel" als Antwort zum Besten gab...

Hm, eigentlich ist das doch richtig, wenn man als Antwort "Ochsen geben keine Milch" haben will.
Was ich bei dieser Aufgabenstellung sowieso als falsch ansehe...

Denn sonst dürfte man auch nicht "dann" im zweiten Teil der Aufgabe verwenden!! Evil or Very Mad

Davon abgesehen, daß das ja nicht das eigentliche Problem an diesen Sendungen ist,
sondern die ungebremst geballte Unverschämtheit, mit der man die Masche durchzieht.



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Um ca. 0:53 Uhr kommt beim Ochsenspiel die Agnes aus Bremen durch. Das Gespräch mit dem TDS ergibt, dass es bei Agnes in Bremen um 0:53 Uhr "blitzt und donnert".


Sandra erzählte was von Blitz und Donner (ganz dolle...draußen, stand früher schon mal im dunkeln im Studio..weil Stromausfall Cool ) in München.

n8i
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TdS: "Agnes, regnet und hagelts bei ihnen in Bremen auch so?"
Agnes: "Es donnert und blitzt.", und lacht dann dreckig.

Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 09:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ellabäätsch » hat Folgendes geschrieben:
Um ca. 0:53 Uhr kommt beim Ochsenspiel die Agnes aus Bremen durch. Das Gespräch mit dem TDS ergibt, dass es bei Agnes in Bremen um 0:53 Uhr "blitzt und donnert".

Bei
http://www.wetteronline.de
gab es die folgenden Wetterdaten für Bremen Flughafen:

0:50 Uhr: 13 Grad, wolkig.
0:20 Uhr 14 Grad, leicht bewölkt.
0:00 Uhr: 13,6 Grad, bewölkt, Dunst.


Laut wetter.com gab es in Bremen gestern Nacht folgendes Wetter:





Wer sich die beiden Wetterkarten von 0:45h und 1:00h ansieht, der muss ohne jeden Zweifel zugeben, dass es slebst in der Gegend Bremen (eigentl. sogar fast im ganzen Nordwesten) gestern um diese Uhrzeit KEIN Unwetter gab!

Alles weitere behalte ich lieber für mich...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155113 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2480s ][ Queries: 36 (0.0783s) ][ Debug Ein ]