Zitat Tina Kaiser: " um 0:20 Uhr muss er zuschlagen, er is so programmiert dass er um 0:20 Uhr zuschlägt. Ich frag mich auch immer wie das dan plötzlich geht, ganz offen gesagt,aber ich verlass mich da voll auf meine Kollegen, sie wissen ich bin ja nur die aushelfende Blondine die ihnen das Geld gibt, wie das funktioniert fragen sie mich nicht nach irgendwelchen Nebenwirkungen. [...] Das er jetzt bis spätestens 20 nach zuschlägt, fragt mich nicht aber das ist ja so ne technische Sache,ne, Zufallsmechanismus der dann doch irgendwann mal muss.[...]Ja das ist wie wenn du zufällig auf die Toilette musst, und irgendwann musst du ganz sicher dringend. Weiß es ja nicht.Warein schlechter Beispiel( voll des geile Deutsch ) War ein schlechtes beispiel,ok.
Mit Kollegen ist bestimmt der Redakteur gemeint, der für den HB zuständig ist...
Besonders der Orange- eingefärbte Satz is total hohl...
:hahaha:
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Kennen sie nicht Viva+, die,die ziehen die Kunden ma schön durch die Scheiße... aber ma schön! Wenn se das in ihrem Programm haben gleich löschen, dass ist ein, dass is ein Mist, man,man,man,man,man!Ach ja es hilft ja nix! Lüg ich?lüg ich? entschuldigung! Wenn ich gelogen habe, schneid ich mir die Zunge ab!!Ach und jetzt kommen wieder Beschwerden von denen,ja weil ich Recht habe, immer wenn man Recht hat, schreien die Leut´am meisten.
Rot markiert= Er lügt in seiner Sendung schon 20.000 mal über den HB o.ä. ich weiß nicht wieviele Zungen dem schon nachgewachsen sind...
:hahaha:
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Bademeister nach Sendestart: "Ömm...wer kommt hier eigentlich gleich nach mir liebe Regie? Wisst ihr das? Liebe Zuschauer, meine Sendung is nämlich gleich vorbei!"
"Sie machen alles richtig, meine sehr verehrten Damen und Herren: Sie rufen nur dann an, wenn Sie auch eine Lösung haben"
Marc Wagner:
"01379...... - Wenn Sie ein Besetztzeichen hören haben Sie nicht bei mir angerufen." ---> Stimmt vor allem nicht: War auch schon besetzt, da die Leitungsanzahl von next ID begrenzt ist, besonders nachmittags, wenn next ID auch Leitungen für andere Kunden zur Verfügung stellen muss
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.