Warum habe ich den Eindruck( wenn ich E.R.PELS Screen sehe), das dat Jürchen innerlich am weinen ist aufgrund der Tatsache, bei 9Live die Anrufer abzuzocken.
Oder lieg ich da falsch, und der Jürchen denkt :"Warum hat die Alida immer bessere Peaks als ich."
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Ich verstehe nicht, was dieser Scheiß (Entschuldigung für's Wort) mit "Verkürzte Sendezeit!!!" soll. Das Programm bestimmen nicht die Zuschauer, sondern 9Live selbst. Und wenn sie den "9Live Brunch" eben nur für 1 1/4 Stunden programmieren, sind sie schuld und nicht wir oder irgendeine Durchstellpause.
Das wirkt auf mich so, als wäre der Zuschauer schuld, dass die aktuelle Sendung "nur" 1 1/4 Stunden dauert.
Btw: Anscheinend soll ab dem 11.06. wieder das alte Programm in Kraft treten ("Call Taxi" wieder ab 16:20 Uhr, ...)...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Die wechseln sowieso jeden Tag... Mal fangen sie um 11:20 Uhr an manchmal 11:40 manchmal 12:00Uhr oder sogar nach 12 Uhr... Das gleiche bei Planet 9... Mal 23 Uhr mal 23:30 Uhr...
Warum können die das Programm nicht mal einheitlich halten!?
Mein Vorschlag:
00:00Uhr-22:00 verschiedene Serien wie Quiz Taxi,Quizfire,Schürmanns Gebot,K11, Lenßen und Partner oder so was... für manche Fanatiker auch Verliebt in Berlin...
22:00 bis 23:00Uhr Schürmanns Gebot
23:00 Uhr bis 23:30 Uhr- Quiz Taxi
23:30 - 00:00 Uhr Call-IN
mfg
erik_maeck
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Klar, und gleich kommt dann: "Offizielles Sendeende 15 Uhr"?
Ich dachte, in den BLM-Regeln heißt es, man soll keinen unnötigen Druck erzeugen?
Man legt sich die Sendezeiten einfach so zu Recht, wie man es selbst wünscht - und begründet es damit, der HotButton habe noch nicht zugeschlagen. Wiederspricht nur irgendwie der Aussage, dass der Redakteur den Zeitpunkt auswählt, oder?
Und immer noch wird das Platzhalter Spiel gespielt. Es ist mal wieder viel zu schwer denn niemand hat eine Lösung. Es werden wieder unzählige Countdowns for nothing eingespielt.
Wie wärs wenn der Redakteur mal aufs Knöpfchen drückt?!
So eine affige Sendung, es wird nur rumgebrüllt und wieder gelogen ohne Ende, die typische 9Live Dramaturgie.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Wenn die Sendung nicht an ihren bisherigen "offiziellen Sendeenden" um 14 Uhr und 14.30 Uhr beendet wurde, mit welcher Berechtigung versucht man dann dem Zuschauer zu suggerieren, das Rätsel müsse bis Punkt 14.45 Uhr aufgelöst sein ?
Halten die den Zuschauer für komplett bescheuert ?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: NedFlanders
Ich möchte endlich wissen, wie der Hot Button funktioniert. Dabei wünsche ich eine klare detaillierte Beschreibung (Programmcode, technische Details) und keine schwammige Erklärung, wie sie vor einiger Zeit abgegeben wurde. Denn mit dem nötigen Hintergrundwissen sollten einem diese langen Durchstellpausen und auch das Verlängern der Sendezeit, da der Hot Button noch nicht zugeschlagen hat, klarer werden.
Die technischen Details zu veröffentlichen sollte eigentlich kein Problem sein (z. B. wegen Urheberrecht oder ä.), denn das DSF oder Callactive oder andere Call-In-Sendungen nutzen doch auch einen Hot Button. Oder ist dieser Hot Button anders programmiert bzw. aufgebaut?
Ich möchte endlich eure seltsamen Sendungen und Aussagen der Moderatoren bzw. Redakteure verstehen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 15:16 Titel:
Protokoll "9Live Pronto" mit Anna Heesch
Thema Beschreibung: 9LIVE Protokoll 3.6.07 Ab ca. 16:15 Uhr Teil 1
9Live Pronto - "Heute gewinnen, morgen kassieren" mit Anna Heesch
16:16 Uhr: Los gehts mit Anna "Die Weltpremiere" Heesch. Jetzt labert sie erst Mal... Ab 16:18 Uhr:
Nennen Sie einen Vornamen mit Doppelbedeutung! *WELTPREMIERE*
Offener HotButton
16:20 Uhr: Beispiel "Yasmin" wird vorweggenommen.
16:21 Uhr: Namen, die eine Marke sind, sind ausgeschlossen (Mercedes)
16:21 Uhr: Namen von Frauenzeitschriften ausgeschlossen
16:23 Uhr:Runde 1 startet, Gewinn: 200? sicher 16:23 Uhr: SMS - Nichtssager... > Anna:"Wir starten eine Bonusrunde!" 16:26 Uhr:IRIS wird gelöst, Gewinn: 200? sicher = 200 ?uro
16:37 Uhr: 30 Sekunden Bedenkzeit...
16:37 Uhr:Runde 5 startet, Gewinn: 450? sicher 16:41 Uhr:"Das ist die letzte Runde", sagt Anna grade - dann kommt bestimmt wieder Platzhalter...
16:43 Uhr:KAI wird gelöst, Gewinn: 450? sicher = 400 ?uro Ab 16:44 Uhr:
Platzhalter - Wörter mit "P_ _ _"
Offener HotButton
Ich lag also richtig...
16:45 Uhr: Beispiele PATE und PILZ werden vorweggenommen.
Nach PATE und PILZ noch 32 mögliche Lösungen:
PECH, PEIL, PEIN, PENG, PERL, PERU, PESO, PEST, PFAD, PFAU, PFUI, PHEN, PHIL, PHON, PLAN, PLOT, PLUS, PNEU, POET, POMP, PONY, POOL, POPO, PORT, POST, PRAG, PRIM, PROF, PUBS, PUMA, PUMP, PUNK
Wollen die wohl heute früher ihre Durchstellpause?
Prag wird nicht eingetragen, da es eine Stadt ist. Weiter gehts...
16:50 Uhr:Runde 2 startet - Gewinn: 200? sicher - keine Städte und Namen mehr
16:51 Uhr: Mailbox...
16:52 Uhr: 30 Sekunden Bedenkzeit...
16:53 Uhr: Es geht weiter...
16:54 Uhr:PLAN wird von Heinz gelöst, Gewinn: 200? sicher = 200 ?uro
Nach PATE, PILZ und PLAN noch 23 mögliche Lösungen:
PECH, PEIL, PENG, PERL, PERU, PESO, PEST, PFUI, PHIL, PNEU, POET, POMP, PONY, POOL, POPO, PORT, POST, PRIM, PROF, PUBS, PUMA, PUMP, PUNK
16:57 Uhr:Runde 3 startet - Gewinn: 300? sicher 16:59 Uhr: Gewinn wird auf 400? sicher erhöht.
17:00 Uhr:PESO wird gelöst, Gewinn: 400? sicher = 400 ?uro HIER gehts zu Teil 2...
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 03.06.2007, 16:20, insgesamt 11-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Denken-Sie-Einfach
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.