Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 12.12.2024, 07:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Autor
Nachricht
Verfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 22:45 Titel:
Re: Der Umschlag mit der Lösung
« sToneHeaRT » hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja echt heftig. Robin hat "Dietmar" der sich wie Dauergewinner Bernd anhört abgelenkt.
"Dietmar" hört sich wie Tobias an, hör nochmals genau hin auf die Melodie seiner Stimme und stell dir vor, er halte sich die Nase zu. Nun?
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 07:46 Titel:
Jetz gehts mir zu weit in die Spekulation. Ich würd vorschlagen, wir machen hier zu oder wie man das hier so macht...
...außerdem hab ich des gar nicht gesagt. :p
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 07:49 Titel:
Jaja, das dacht ich mir schon gestern dass man zumachen sollte...
mfg
erik_maeck
Verfasst am: Montag, 04.06.2007, 08:15 Titel:
Wenn das denn dann die allgemeine Meinung der hier postenden User ist, hätte ich einen Vorschlag:
Hört doch dann damit auf, den Thread vollzuspammen Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.