CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 06.10.2024, 05:23 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 18 [249 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
MONEY EXPRESS: Protokollierung [06.02.07 - 10.07.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich, aber wahr.
Das Ochsenspiel zum (gefühlten) millionsten Mal. (Wieder mal die 5er-Ochsen-Variante)

Start 0:00 Uhr. Das Teil des Spiels ist heute Sandra Ahrabian (osä).

Bild erspar ich euch wieder mal.
Aufgabenstellung: "WAS IST DIE LÖSUNG ?"

Zu Beginn sind 2 Leitungen offen und als Gewinn locken erstmal 1500?.

0:05 Uhr Nichtssager
==> Nun gibts das Plasma-Ding dazu.

0:20 Uhr das TdS erhöht auf 5 AOL und zählt einen Persönlichen Countdown ein
Natürlich werden die Leitungen sofort getroffen, wie immer, wenn sie gerade erhöht wurden.
0:20 Uhr nur schon wieder so'n blöder Nichtssager
==> auf 2000? erhöht + P-TV

0:32 Uhr weil zur Schwellenzeit (0:30) niemand ne Leitung getroffen hat, startet man das Bonusprogramm für 2 min, natürlich auch wieder mit Bonussekunden
1 Anruf = 1 Anruf gratis

0:36 Uhr ab jetzt 2500? + P-TV

0:53 Uhr nach einem elektronisch eingezähltem Countdown klingelts

Die verwirrte Agnes aus HB erzählt vom Gewitter das wohl bei ihr gerade wütet, obwohl da grad wettermäßig alles ruhig ist (ARROW LEFT Klick) und daß sie ihr Auto in Sicherheit gebracht hat.
TdS: "Welche Lösung haben sie denn bitte."
Ihre Antwort zum Spiel: "Ich hab die 25."
25 was? Die Leitung 25? 25 Gehirnzellen?

Nun wird auf 3000? und die Leitungen auf 10 Stück erhöht.
Natürlich werden die Leitungen sofort getroffen, wie immer, wenn sie gerade erhöht wurden.

0:54 Uhr Nichtssager
0:56 Uhr Manuela "100 Liter. .. Das müßten 100 Liter s.." und schon ist sie weg
==> Erhöhung auf 5000? + PTV

1:01 Uhr und noch ein Stummer / Nichtssager 4
==> Erhöhung auf 6000?
Ich glaub da bahnt sich an, daß das Spiel wieder bis 3:04 Uhr läuft.

1:04 Uhr Erika "Meine Antwort lautet: Auch 5 Liter"
==> Erhöhung auf 6666? + PTV
TdS schreit: "Go. Schnell, schnell, schnell"
Warum schnell? Ist noch viel Zeit bis zur Auflösung 3:04 Uhr.

1:09 Uhr Persönlicher Countdown vom TdS, aber nix passiert

1:11 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied, TdS macht dazu spastische Verrenkungen, soll wohl tanzen sein

1:14:00 Uhr TdS: "Die letzte Minute läuft jetzt."

1:17 Uhr 2min Bonusprogramm, 1 Anruf; natürlich mit anschließenden Bonussekunden und abschließend noch ein elektronischer CD

1:22 Uhr das TdS erzählt, sie habe die Ochsenfrage 100 ihrer Bekannten gestellt und 99,9 Prozent antworteten falsch

1:25 Uhr elektronischer CD
1:25 Uhr die verwirrte Monika "100 Liter"

1:27 Uhr Erhöhung auf 8000? und 15 AOL, die auch wieder sofort getroffen werden
1:27 Uhr Nichtssager 5

1:28:00 Uhr TdS: "Die letzten 2 Minuten." /Für was?
1:29:00 Uhr TdS: "Die letzte Minute bis halb 2." /Aha, hört sich schon ganz anders an.

1:32 Uhr TdS: "Ich hab dem Redakteur gesagt, er soll nicht so ein schweres Spiel spielen."

Das TdS möchte übrigens gerne nachher noch Ja/Nein spielen.
Wann denn? Wenn überhaupt, wie sonst? Also kurz vor 3 Uhr!?!

Für einige Zeit Totenstille. Mit einmal fängt das TdS an, laut zu lachen.
Schön, daß wenigstens ihr Spaß habt. Ich verspüre nur gähnende Langeweile, wenn ich eure Sendung sehe.

1:52 Uhr elektronischer CD und sofort darauf folgt der "FINAL COUNTDOWN" + dazugehörigem Lied

2:15 Uhr Sabrina (?) "Meine Lösung ist, genau so viel."
"Wie jetze?" (sinngemäß)
"Also, wie die 5 Ochsen."

Tja, das wars wohl. Der (uns er-)lösende Anrufer, wird erst um 3:04 Uhr durchgestellt.
Es wird auf 10000? erhöht. (+Plasma-KanoneTV)

2:23 Uhr wieder mal das Bonusprogramm für 2min, 1 Anruf, 1 gratis

2:37 Uhr Nun ist es wieder soweit, jetzt gibts den Plasma nur fürs Leitungstreffen und Namen sagen.
Ich glaub, da müßte gleich ein Nichtssager/Aufleger durchkommen. Schätzungsweise 2:45 Uhr.

2:40 Uhr elektronischer Countdown und unmittelbar danach startet zum 3. Mal der "FINAL COUNTDOWN" + Lied

3:01 Uhr nochmal der "Nicht Mathematik, sondern Biologie"-Tip
3:02 Uhr "/// HOT BUTTON SUCHT ///"
3:03 Uhr eine letzte 60-sek-Uhr

3:04 Uhr Sonja sagt "Ich bin mir zwar nicht sicher, es ist ganz klar, daß Ochsen keine Milch geben." und gewinnt die 10T? + P-TV.

3:05 Uhr <Sende-ENTE>



In 87 Minuten gab es bei 2-15AOL 9 Leitungstreffer.
In den darauffolgenden 95 Minuten gab es nur 1 Leitungstreffer, bei 15 Exclamation offenen Leitungen.
Die Gewinnerin mußte sogar vom HB aus der Leitung gefischt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

EIN TRAUERMÄRCHEN!!! Wann hört der Ochsen-Wahnsinn endlich auf??? Evil or Very Mad

Mfg.

Der Cottbusser

Edit MvO: erste Passage entfernt, sorry.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 00:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Start 0:00 Uhr mit "Platzhalter Tiere mit 4 Buchstaben".

Der HUND war schon vorgegeben.
Zu gewinnen gabs am Anfang 3 GP und 2 Leitungen waren offen.
Teil des Spiels ist Sandra A.

0:04 Uhr Lena aus Greifswald nennt den NERZ gewinnt 150? /hat nur einmal angerufen

0:11 Uhr Esrin sagt HASE / Die Schlafmütze in der Regie spielt den Gewinnerjingle. Laughing Anitante bemerkt den Fehler.


0:14 Uhr Nichtssager /es klingelt und das TdS fragt sofort: "Ist da jemand am Telefon?"
==> 4 GP
0:17 Uhr Melanie MAUS 180?/ als es klingelte fragte das TdS: "Hier ist blabla, wer ist am Telefon?"
Bin ich der Einzigste, dem die Fragestellungen komisch vorkommen?
==> 5 GP
Übrigens, Melanie hat noch nie was gewonnen, heute zum ersten Mal bei einer Call-In-Sendung angerufen und hat auch nur 2 Versuche gebraucht, um durchgestellt zu werden bzw. den richtigen Moment zu erwischen, weil AOL-Modus.

Irgendwann zwischen Sendestart und jetzt, wurde auf 3 AOL erhöht

0:26 Uhr "Bis halb hab ich ne Lösung bitte."
0:30 Uhr Abdullah nennt den IGEL 250?
Merkwürdig wie gut hier die Schwellenzeiten funktionieren und die Wünsche der TdS erfüllt werden.
Und noch dazu, alles im AOL-Modus.
==> 7 GP

0:38 Uhr Hans aus Ö (Tirol) EULE
0:39 Uhr auf 15 GP und auf 5 AOL erhöht, die wie immer sehr gut getroffen werden, wenn gerade die AOL-Anzahl erhöht wurde
0:40 Uhr Nichtssager

0:43 Uhr nach einem persönlichen CD ist der Andy dran und nennt den SPATZ ==> 30 GP
Wie "geil" ist das denn bitte? Millionen von Sendungen wo man Tiere mit 4 Buchstaben sucht und jedes Mal wird der Spatz von verschiedenen verwirrten Anrufern genannt. Zufälle gibts. Cool
==> 30 GP

0:51 Uhr "Hallo? . Hallo? . Hallo? Hier ist der..."(verwirrte)"...Rüdiger." Er nennt den EBER

0:53 Uhr nun wird auf 10 AOL erhöht, die zufälligerweise wie immer auch sofort getroffen werden, danach für Lichtjahre nicht
0:54 Uhr Nichtssager ==> 40 GP & den Plasma gibts dazu (vielleicht wurde der auch schon früher versprochen)
0:55 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied

Irgendwann wurde verbal die "letzte Runde" oder "letzte Chance" ausgerufen. Obs auch eingeblendet wurde, weiß ich nicht.

1:01 Uhr ==> 50 GP + PTV
1:04 Uhr Bonusprogramm für 2min, 1 Anruf = 1 gratis
1:10 Uhr ==> 60 GP + PTV

1:16 Uhr Anitante zählt einen CD ein und schreit dann: "JEEETZT" /oben im Informationsband steht aber: "ACHTUNG: WIR BRÜLLEN SIE NICHT AN !"
Tja, glatt gelogen dieser Spruch!

1:16 Uhr natürlich klappt auch der oben beschriebene PCD im Leitungsmodus/ Hr. Schulte nennt das KALB
Diesmal gibt erst das TdS die Antwort richtig, wird aber wohl zurückgepfiffen.
Und wieder mal "letzte Chance".

1:17 Uhr Erhöhung auf 15 AOL & 80 GP + PTV

Ganz schlechtes Laienschauspiel:
Um 1:16 Uhr wollte das TdS das Spiel abbrechen.
Um 1:33 Uhr wird ne 2min-Uhr eingeblendet und das TdS diskutiert: "Nein, ihr könnt das doch nicht abbrechen. Ich mach ein Bonusprogramm draus."
1 Anruf = 1 Anruf gratis

1:46 Uhr Ich stelle mal wagemutig die Behauptung auf, daß dieses Spiel bis 3:04 Uhr läuft.

1:50 Uhr Mittlerweile auf 100 GP erhöht.
Würd ich zu gerne mal sehen, wie das TdS alle auspackt. Aber wer die Sendung kennt weiß, daß es dazu nie kommen wird. Die Pakete werden irgendwann, meistens kurz vor SE, in eine Festsumme umgewandelt.

1:53 Uhr Und wieder mal "THE FINAL COUNTDOWN" + Lied.
TdS: "Sie hören 'Final Countdown nicht umsonst. .. bla bla ... Das ist der finale Countdown."

1:58 Uhr Anitante "ruft" den Praktikanten zu sich, damit er beim auspacken und zählen hilft, denn das TdS wünscht sich ja schließlich bis 2 Uhr den nächsten Gewinner. Rolling Eyes

2:00 Uhr Nichtssager
Weil gleich der nächste Gewinner kommt Laughing und das TdS keine Zeit mehr hat, die Pakete auszupacken wird der Gewinn in eine Festsumme umgewandelt.
==> 4444? + Plasma-TV
Ist doch noch ne Stunde Zeit bis zum Gewinner, da kann man locker die 100 Pakete auszählen. Wink

2:14 Uhr wieder Bonusprogramm für 2min, 1 Anruf = 1 gratis /Das TdS schreit wieder: "Go. Jetzt."
Ich glaub die kriegen Elektroschocks. Anders kann ich mir die Zuckungen des TdS nicht erklären. Cool

Im Laufband steht "... gibt es direkt einen Anruf gratis!"
Daß man Zettel und Stift braucht, wird leider nicht erwähnt. Ich glaub nicht, daß sich alle auf Anhieb die 0800-Nummer merken können. Es sollte auch nicht unsere Aufgabe sein, hier das Bonusprogramm zu erklären.
An der
Frage von @9Dead kann man aber erkennen, daß es insgesamt unzureichend erklärt wird.


2:22 Uhr (oder so)
Einblendung: "LETZTE CHANCE"

2:35 Uhr Einblendung: "LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02:37 UHR" "...das heißt, bis dahin brauch ich einen Gewinner, dann sind die Leitungen geschlossen." (sinngemäß)

2:38 Uhr ein letzter eingezählter elektronischer CD und danach wird in den HB-Modus übergegangen
"/// HOT BUTTON SUCHT ///"

2:49 Uhr eine letzte rückwärts laufende 2min-Uhr die dieses Spiel begrenzt
2:49 Uhr bei 1:22 zugeschlagen, aber nur ein Nichtssager dran

2:50 Uhr und nochmal eine letzte 2min-Uhr, diesmal schlägt der HB sehr spät zu, in letzter Sekunde: bei 0:01

2:52 Uhr Mike aus Kassel am Telefon, dem armen Jungen werden erstmal hohle Fragen gestellt ("Wer wäscht deine Wäsche?" usw.)
2:53 Uhr darf Mike endlich antworten: ENTE, TdS buchstabiert: "E..N..E..T" Laughing , dann wärs allerdings falsch gewesen Wink
Er gewinnt die 4444? und den Plasma.



2:55 Uhr
Neues Spiel: Ja/Nein = 1 Minute abwärts laufend, "schnelle 50 ?URO"

2:56 Uhr Saffit schaffts nur bis 0:24
2:59 Uhr Mike (ein anderer) schaffts nur bis 0:08, Uhr wird bei 0:06 angehalten
Beide bekamen nen 10er geschenkt.

3:03 Uhr Gerald, auch aus Kassel (ist auch erkältet wie der Mike aus Kassel, da ist wohl grad ne Seuche), hält die letzten 6 sek durch und sahnt ab (50?)
3:05 Uhr <Sende-ENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.06.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1/4
Nachtrag zur Sendung vom 30.5.:

Start war 0:00 Uhr mit dem Platzhalter Tiere mit 5 Buchstaben (Mehrzahl nicht erlaubt).
Das BISON ist vorgegeben, zu gewinnen gibts erstmal 3 GP und 2 Leitungen sind wohl offen.

Teil des Spiels ist wieder Sandra A.

0:04 Uhr nach 'nem elektronischem Countdown ist der Jens dran, nennt die KATZE, bekommt 140?

0:08 Uhr Nichtssager

0:12 Uhr persönlicher CD
0:13 Uhr Kuat el Sayed (osä.) nennt das PFERD, gewinnt 140? + 10? geschenkt

0:18 Uhr "Wer ist um diese Uhrzeit überhaupt noch wach? Ich glaub wir haben heut wirklich wenig Zuschauer."

0:27 Uhr nach einem Nichtssager wird auf 5 GP und 5 AOL erhöht

0:31 Uhr ==> 7 GP
0:39 Uhr ==> 10 GP
0:39 Uhr es klingelt 2x, dran ist der Uwe und nennt die ROBBE ==> 15 GP
0:41 Uhr Nichtssager ==> 20 GP

0:44 Uhr persönlicher CD ins Nichts
0:46 Uhr "Da sitzt der Wurm drin in diesem Spiel."
Hää? So läufts doch jeden Abend.

1:07 Uhr "Ich gebe ihnen ne letzte Chance" ==> 10 AOL
0:08 Uhr Nichtssager / "ganz schnell nochmal ne Chance"

1:12 Uhr Einblendung "01:15 UHR endet das Spiel"
1:16 Uhr Spielabbruch



1:16 Uhr
Es ging weiter mit "Begriffe die mit AUTO-?? beginnen".
Gespielt wird im HB-Modus, 1:23 machte man Fix ohne Klinglen draus.
Der Anfangsgewinn war 500?, wurde aber schnell und häufig erhöht (-5000?).
Kann man ja auch machen, wenn man weiß, da wird eh nix gelöst.

Es gab einige merkbefreite Anrufer und Aufleger/Nichtssager, Millionen von Falschantwortern und Milliarden die nicht antworten konnten/durften.

Kleine Auswahl:
--------------
1:17 Uhr der Anrufer Omar nennt den -reifen
Vier durchgestellte Anrufer oder auch (nur) 150 Sekunden später:
1:19 Uhr nochmal der Anrufer Omar, labert erstmal, daß das Durchkommen nicht das Problem ist, dann sagt er:
"Also gerade eben hab ich ja Autodach gesagt, ne..." Shocked Question
Also, wenn der nicht verwirrt ist, weiß ich auch nicht weiter.
--------------
Um 1:52 Uhr wird ein vermutlich Betrunkener zum Auflegen gebracht.
Er wollte seinen Namen nicht nennen, sagte "Keiner." und er wolle nur seine Antwort durchsagen.
TdS: "Ohne Namen, keine Lösung." und nach der Frage, "Wer darf hier nicht wissen, daß du anrufst?", legte er dann auf.
--------------
1:58 Uhr Anruferin sagt Autoflut, soll nochmal wiederholen, wird aber bei "Autoflu.." gekickt.
Unhöflich so was. Evil or Very Mad

1:55 Uhr Einblendung "SPIEL ENDET UM 2 UHR"
2:00 Uhr "5 Anrufer nehmen wir noch. Dann ist Spiel vorbei."
2:02 Uhr Spielabbruch und Auflösung

AUTOEINFUHR (751 Googletreffer*)
AUTOAUFBRUCH (732 Googletreffer*)
AUTOAKTIE (1320 Googletreffer*)
*Zeitpunkt der Googletreffer beim Verfassen dieser Zeilen und Suchmodus: "Das Web"



Ab 2:03 Uhr versuchte man es nochmal mit einem Platzhalterspiel, Worte mit 4 Buchstaben und B am Anfang.

B U B E
B A U M
B E I N
_ _ _ _
_ _ _ _
_ _ _ _


Die Begriffe BUBE, BAUM und BEIN sind schon vorgegeben.
Es gibt 1000? erstmal und 5 Leitungen sind offen.

Bei soviel Vorgaben hat natürlich auch keiner ne Lösung oder ist einfach sprachlos, bis auf den letzten Anrufer.

2:05 Uhr Ingrid BABY ==> 1500?
2:07 Uhr Nichtssager
2:09 Uhr Marlene BALL ==> 2000? & 10 AOL
2:12 Uhr Nichtssager ==> 2500? + Plasma dazu
2:18 Uhr Uschi BAER ==> 15 AOL

2:23 Uhr Bonusprogramm für 2:30min, 1 Anruf
2:26 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied, "Finale Countdownphase"

2:35 Uhr Nach einem persönlichen CD ist Lydia dran, nennt BONN
Tja und das wars mit Anrufern, bis Sendeende.
Jetzt gibts den Plasma geschenkt, auch bei falscher Antwort.

2:38 Uhr "Ich brauch einen der schnell ist. Keine Zeit mehr..."

2:53 Uhr eine letzte 3min-Uhr für die Leitungen
2:57 Uhr HB sucht

3:03 Uhr 60sek-Uhr
3:04 Uhr Taifun löst mit BREI und gewinnt die 2,5T? + PTV

<Sende-ENTE>

Zuletzt bearbeitet von Robby Gordon am Sonntag, 03.06.2007, 00:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.06.2007, 22:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2/4
Nachtrag zum 31.5.:

Teil des Spiels (TdS) ist schon wieder Sandra Ahrabian und man spielt auch schon wieder das "spannende" Platzhalterspiel bis um Erbrechen. Gesucht werden (auch internationale) Städte mit 4 Buchstaben.

0:03 Uhr Fr. Teiger sagt KÖLN gewinnt 80? ==> nun gehts in den AOL-Modus (4 Stück)

0:07 Uhr nach einem elektronischem CD ist der Banni Savas dran, nennt WIEN

0:11 Uhr Vanessa PRAG gewinnt 100? (sehr viel später stellt sich raus, daß sich das TdS verzählt hat, noch nicht mal das kann sie) 120?

0:16 Uhr Jetzt der Brüller des Tages:
TdS: "Ich hätte PARIS gehabt, aber geht nicht mehr, wir haben P schon am Anfang." (Anm.: das meinte die ernst.)
Kurz danach wiederholte sie es nochmal. Laughing
Scheiße, ist die doof. Und so was wird auf die Menschheit losgelassen im selbsternannten Bildungs-TV.
Vielleicht erklärt das aber die ganzen falschantwortenden Anrufer, daß die "Intelligenz" der Animanzen sozusagen auf die Zuschauer abgefärbt ist. Cool


0:17 Uhr auf 5 AOL erhöht

0:18 Uhr das TdS will gerade wieder davon anfangen, daß sie PARIS raushatte, da hats auch endlich jemand von der Regie gecheckt und sagt ihr wohl übers Ohr, daß PARIS 5 Buchstaben hat

0:18 Uhr Stefan "... aber OSLO ist die richtige Antwort" ==> 5 GP

0:24 Uhr ==> 6 AOL
0:25 Uhr verwirrter Michi muß sein Alter usw. nennen, wird gefragt: "Munkelst du?" und antwortet: "Ja, HASE" Shocked Question Auch ein bissl verwirrt der Gute.

0:30 Uhr Jörn SUHL 250? /hat nur 6x angerufen und sagte von sich aus: "Immer schön ein Limit setzen."
Als Jörn weg ist, bittet das TdS: "Kann mir mal jemand sagen, wo Suhl liegt."
Später sagte sie, daß sie Suhl überhaupt nicht kennt und die Meisten in der Regie auch nicht. Mußten erstmal ergoogeln, daß die Stadt in Thüringen liegt.

0:39 Uhr ==> 10 AOL
0:40 Uhr Nichtssager ==> 8 GP

0:45 Uhr gerade auf 10 GP erhöht, da klingelts schon wieder
Edith hat BERN raus ==> 14 GP und "letzte Chance"

1:02 Uhr Bonusprogramm für 2:30min (2 Anrufe) ==> 16 GP

1:08 Uhr eine verwirrte Sandra nennt "FÜRTH" /"Schreibt man Fürth nicht mit 5 BS?", "Ja."
==> 25 GP und den Plasma gibts jetzt dazu


1:31 Uhr ==> 30 GP + PTV
1:33 Uhr ==> 15 AOL
1:34 Uhr Cordula nennt NEUSS
1:35 Uhr von 30 GP auf 3000? erhöht + PTV

1:56 Uhr das verwirrte TdS: "Bis 1 Uhr ne Frist setzen." Laughing
1:58 Uhr TdS: "Die letzten 2 Minuten für dieses Spiel."

2:10 Uhr ==> 3333? + PTV

2:23 Uhr ein geistig, verwirrter Anrufer oder auch TPC
"Hallo... hallo ..., wer ist'n da bitte?"
"Hier ist die Sandra von M?."
"Oh Tschuldigung, da hab ich mich verwählt." und legt auf.
==> Erhöhung auf 3999? + PTV
TdS spekuliert und unterstellt dem Mann, daß er wohl ne Sexhotline anrufen wollte.

2:27 Uhr TdS: "Wir haben keine Zeit mehr, ist gleich halb 3." Sie redet vom nächsten Spiel für das es 500? gibt.
==> 4000? + PTV

2:35 Uhr "LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 02.38 UHR"
2:38 Uhr "GLÜCKSLEITUNGEN GESCHLOSSEN"
2:40 Uhr "15 NEUE LEITUNGEN !"
2:41 Uhr Martha nennt BONN ==> 4200? + PTV

2:45 Uhr ab jetzt gibts den Plasma nur fürs Leitungtreffen und Namen sagen

2:50 Uhr TdS: "..österreichische Stadt mit 'L'"
"Leipzig kanns nicht sein." Kommt dann auf Graz und es wird durchgesagt, Z am Ende ist okay.

2:53 Uhr Einblendung "L _ _ Z"
2:58 Uhr Berthold sagt LINZ und gewinnt



Zum Abschluß wird noch ne Stadt gesucht: "LIN REB" = BERLIN, es gibt nicht die versprochenen 500, sondern nur 250? zu gewinnen + 15 AOL

2:59 Uhr TdS: "Vorsicht, wir haben gleich 3 Uhr."/ Aha. Hat aber wie immer nix zu bedeuten.
3:02 Uhr HB sucht
3:03 Uhr ne letzte 60sek-Uhr, bei 23:xx zugeschlagen

3:04 Uhr "Hi, hier ist Mike."
TdS: "Mike? Aus Berlin?" und zeigt auf das eingeblendete Spiel.
"Nee, aus Halle."
"blabla"
"BERLIN"
Nun fällt dem TdS die eigene Dummheit auf, weil sie die Lösung verraten hat und beginnt zu gackern, passend zum <Sende-ENTE>.



Das Tds hat heute nicht nur viele Male bewiesen, daß zwischen ihren Ohren (ich mein die Hörorgane) ein Vakuum ist. In den letzten 4 Tagen sah ich auch eine talentfreie Moderatorin Auslachen von rechts , die nicht moderieren kann und dieses nicht vorhandene Talent mit Zappeleien (Versuch zu tanzen Question) und Grimassenschneiden (Versuch des sexy guckens Question) überspielen versucht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.06.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

3/4
Nachtrag zur Sendung vom 1.6.:
Start um 0 Uhr mit Platzhalter, Tiere mit 4 Buchstaben.
Zu gewinnen gibts 2 GP und es sind 4 Leitung offen.



Die Besonderheit:
Nicht nur, daß der WURM schon vorgegeben ist (ist ja eigentlich nix neues), die zu erratenden Tiere müssen auch in der Reihenfolge gelöst werden, wie sie an der Tafel stehen.

0:03 Uhr Nichtssager
0:06 Uhr Christoph ENTE
0:07 Uhr Alexandra HASE
0:08 Uhr Mike aus Flensburg löst mit MAUS 150? aus 3 GP


Nächste Runde:
W U R M
M A U S


0:11 Uhr diese Runde beginnt auch mit einem Nichtssager
0:12 Uhr Christoph nochmal, IGEL
0:13 Uhr nach einem elektronischem CD: Doris nennt HUND
0:15 Uhr Alexandra nochmal, löst den ESEL 150? aus 3 GP


Nächste Runde:
W U R M
M A U S
E S E L


0:17 Uhr Margit STAR
0:19 Uhr Anja AFFE

0:20 Uhr TdS deckt den 1. Buchstaben auf: "L"
0:22 Uhr TdS: "Letzte Runde"
0:25 Uhr die verwirrte Anna LAMA ==> nochmal "letzte Runde" ==> Erhöhung auf 4 GP
0:27 Uhr Anja nochmal, löst mit LÖWE 170?



In 27 Minuten gab es 12 Leitungstreffer. Soviel gibts sonst noch nicht mal, wenn ein Spiel über mehrere Stunden läuft. Manchmal werden sogar die Leitungen für 1 - 1,5 Stunden nicht getroffen.
Schon merkwürdig das Ganze.
Wenn aber nur geraten werden kann, kann man auch ruhig öfters die Leitungen treffen lassen. Wink



0:28 Uhr
Weiter gings mit der "Erde in Loch"-Frage. (500? & 4 AOL)

WIE VIEL ERDE IST IN EINEM LOCH VON 4 X 4 X 4 METER?


Hier schafft man es, wie immer, als Aufgabenstellung "QUIZFRAGE" einzublenden.
Warum geht das nicht bei der Ochsenfrage?

0:30 Uhr und auch dieses Spiel beginnt mit einem Nichtssager ==> 750?

0:31 Uhr ==> 5 AOL
0:31 Uhr Danny sagt "12 Meter" ==> 1000?

0:37 Uhr Lili (osä) "64 Meter"
Die sagten wirklich alle "Meter", keiner sagte "Kubik-".

0:42 Uhr TdS: "Wer hier groß mit rechnen anfängt, hat schon verloren."

0:51 Uhr Nichtssager ==> 1500?

1:03 Uhr TdS und Einblendung "LETZTE RUNDE !"

1:06 Uhr Sven "Ganz logisch: 4 Kubikmeter."
<Spielabbruch und Auflösung>
In einem Loch ist keine Erde.



Nun einige Wortsuchen, natürlich erstmal einige leichte, zum Aufwärmen bzw. Anfüttern. (5 AOL & 3 GP)

1:08 Uhr Jennifer APFELSAFT
1:10 Uhr Marina UNIVERSUM

1:12 Uhr Nichtssager/ Animanze hat das Klingeln nicht gehört und sprach ihn sehr spät an
1:14 Uhr Tanja SPAGHETTI 130?

1:16 Uhr nach einem elektronischem CD, Mike nochmal, sagt Krokodil (oder auch Krokodiel) ==> 4 GP, TdS packt sie schon mal aus = 190?
1:18 Uhr Jessica KROKODILE, wie gesagt 190?

Nun das Abzockwort des Tages:
S T A
E N D
U H R
= RUHESTAND (5 GP & immer noch 5 AOL)

Wie sagte Fräulein Sandra letztens so treffend:
"Es gibt ja Sender, die spielen die gleichen Wortsuchen rauf und runter und irgendwann beim zappen, kennt man dann die Lösung."
Anscheinend wohl doch nicht. Wenn ich mir die FA ansehe/-höre, glaube ich, daß immer nur die gleichen "Dummen" Wink vor der Glotze sitzen und der einzigste Zapper, schaltet erst gegen 3:04 Uhr rein um dann die richtige Antwort zu nennen.

1:20 Uhr Bettina Standuhren ==> 8GP und 1 Minute "BEDENKZEIT"
1:24 Uhr Philip Handtreu /Wow. Was der für Wörter kennt. 91 Googletreffer. Respekt.
==> 10 GP und Tip: "MIT DEM 'R' BEGINNEN"

1:32 Uhr ==> 10 AOL und natürlich werden, wie immer, die gerade erhöhten Leitungen getroffen
1:32 Uhr Petra Rasthäuser ==> 20 GP und den Plasma gibts jetzt dazu

1:36 Uhr ==> 30 GP + PTV

1:39 Uhr Bonusprogramm für 2:30min, 2 Anrufe

1:44 Uhr ==> 15 AOL die auch wieder sehr schnell getrofen werden
1:46 Uhr "Der Schorsch, also Georg." sagt: "Ruhe oder ruhen." Dem TdS (dem die ganze Zeit die Lösung nicht einfallen wollte, obwohl sie das Spiel kennt) kommt die Erleuchtung: "War schon gar nicht mal so schlecht, die Antwort."
==> 2000? + Plasma und Tip: "PENSION"

2:03 Uhr ein Nichtssager, der, nachdem er angesprochen wird, auflegt

2:18 Uhr Bonusprogramm für 2min, 1 Anruf = 1 gratis
2:21 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied

2:23 Uhr FCD-Lied wird abgebrochen, ein eCD runtergezählt und es klingelt
Patrick ??? sagt Rente ==> 2500? & den Plasma gibts nur fürs Leitungstreffen
TdS: "Rente war gar nicht mal so schlecht, ich dachte mit Pension, war die zum Schlafen gemeint." (sinngemäß)
Und ich dachte, sie hat die Lösung schon raus.

2:41 Uhr "LEITUNGEN SCHLIESSEN 02.44 UHR"
2:45 Uhr "GLÜCKSLEITUNGEN GESCHLOSSEN" Auslachen von rechts Diese Leitungen haben den Leuten in den letzten 85 Minuten kein Glück mehr gebracht.
2:45 Uhr "15 NEUE LEITUNGEN !" die merkwürdigerweise zur Abwechslung mal nicht sofort getroffen werden

2:56 "...der letzte ultimative Tip..." Einblendung: "ARBEITSENDE"
Das TdS muss diesen 'ultimativen' Tip aber erstmal erklären. Laughing
Bei diesem idiotischen, irreführenden Tip, hatten die wohl Schiß, daß jemand auf "Feierabend" kommt.
Neue Einblendung: "NIE WIEDER ARBEITEN"

3:01 Uhr Jörg sagt Ruhestand und gewinnt die 2,5T? + PTV



Und noch nen "Quickie" hinterher.
Gesucht wird ein: für 200? im HB Modus.

Nanu? Jeden Abend wird mir erzählt "um 3 Uhr ist die Sendung vorbei." Und nun spielt man locker noch ein Spiel. Lügen die mich etwa jeden Abend an?

3:04 Uhr Martin löst mit MEXIKO

<Sende-ENTE> und weiter geht das Programm mit den "Glücksbärchis".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.06.2007, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

4/4
Nachtrag zur Sendung der letzten Nacht (2.6.):

Start 0 Uhr (erstmal nur auf Nick), Teil des Spiels der ersten Hälfte ist das Miriam Wimmer.

Gesucht werden in einem Gitter: Marken. Und zwar von links nach rechts und von oben nach unten.
Zu gewinnen gibts 1 GP, gespielt wird im AOL-Modus (2 offen).

Hier das entsprechende Gitterrätsel:


0:02 Uhr Uhr Timo OPEL 50?
0:04 Uhr Helga KIA 40? / Anitante versteht IKEA das auch zu finden ist und verrät somit ne Lösung
0:06 Uhr Nichtssager
0:07 Uhr Maria BMW 40?

0:10 Uhr Dieter MERZEDES
0:12 Uhr Mike (zum 1.) TEMPO 50?
0:13 Uhr Nichtssager
0:15 Uhr Silvi BOSCH 40?

0:18 Uhr Mike (ein anderer) TSCHIBO
0:19 Uhr Nichtssager
0:20 Uhr Martina WHISKAS

0:24 Uhr Natalie BASF ???
0:26 Uhr Sandra PUMA 40?
0:28 Uhr Nichtssager
0:30 Uhr Alina MISCHELIN

0:35 Uhr Alexandra PERSIL 100? aus 2 GP

0:40 Uhr Erhöhung auf 10 AOL
0:41 Uhr Anrufer HAPAG LLOYD

0:46 Uhr Achim GOOGEL

0:50 Uhr TdS & Einblendung "LETZTE RUNDE !"
0:52 Uhr Natalie UHU 80?



Ich finds immer wieder "klasse", wenn durch die verschiedenen häufigen Einblendungen richtige Antworten verdeckt werden. Evil or Very Mad
Da ist es auch egal und spielt auch keine Rolle, wenn das TdS erwähnt,
"...aber in der oberen Hälfte, gibts noch mindestens 2 Richtige."



Hhmm..Sehr merkwürdig. Wenns wenig zu gewinnen gibt, werden die Leitungen im Schnitt alle 2-3 Minuten getroffen. Bei einer Ochsenfrage z.B. mit hohem Gewinn, werden die Leitungen manchmal für Stunden nicht getroffen. Schon eigenartig.



0:53 Uhr Nun gehts weiter mit Platzhalter, Worte mit 4 Buchstaben, mit B am Anfang. (4 AOL + 2 GP)

0:55 Uhr Mike nochmal, BROT 100?
0:58 Uhr Mike (zum 3.) BUCH 90?

1:00 Uhr Zuschaltung von VIVA und Erhöhung auf 3 GP

1:02 Uhr Leona BALL 160? ==> 4 GP
Tja, das wars erstmal mit Gewinnern, es folgen die Stunden der "Verwirrten" und Stummen. Wer die "restlichen" Gewinner Wink nachlesen will, muß runter bis 4:03 Uhr scrollen.

1:06 Uhr Nichtssager

1:11 Uhr Zuschaltung von CC (die Zuschauer von CC erleben bis kurz vor Sendeende keinen Gewinner Exclamation)
1:11 Uhr Petra BEIL ==> 10 GP & 10 AOL
1:13 Uhr Nichtssager
1:14 Uhr Rüdiger BUND ==> 15 GP / 1:17 Uhr ==> 20 = GP

1:19 Uhr Nichtssager ==> 25 GP
1:26 Uhr Andy BAUM ==> 30 GP

1:32 Uhr Bonusprogramm für 2min (1 Anruf = 1 gratis)

ca. 1:40 Uhr ==> 33 GP

1:46 Uhr Sandra BILD ==> 40 GP

2:03 Uhr Schichtwechsel, eine Nervensäge geht, eine andere Nervensäge kommt
Das neue TdS ist Sandra Ahrabian.

2:05 Uhr Josef BOCK ==> 50 GP und den Plasma gibts jetzt dazu

2:23 Uhr Nichtssager ==> 60 GP & 15 AOL (die wie immer auch sofort getroffen werden)
2:25 Uhr Sven BETT ==> 80 GP

2:33 Uhr Bonusprogramm für 2min, 1 Anruf = 1 umsonst (naja, eigentlich sind alle umsonst Wink)

2:36 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied, TdS bekommt wieder merkwürdige Zuckungen und spricht: "... finale Phase dieses Spiels...", ".. sind in der Endphase.."

2:45 Uhr Herr Mannesmann aus Aschaffenburg (der hat auch schon öfters auf VIVA Plus versagt) BABY ==> 100 GP + PTV

3:21 Uhr nochmal "FINAL COUNTDOWN" + Lied + spastische Zuckungen des TdS: "Wenn der mal nichts zu sagen hat." Rolling Eyes

3:30 Uhr "LEITUNGEN SCHLIESSEN UM 03:33"
3:33 Uhr "LEITUNGEN GESCHLOSSEN"
3:34 Uhr "15 NEUE LEITUNGEN" und Reduzierung des Gewinns auf 3000? und den Plasma gibts jetzt fürs Leitungstreffen

3:51 Uhr die letzten 2min für die Leitungen
3:54 Uhr HB sucht

4:03 Uhr Jan nennt das BEIN und gewinnt

<Sende-ENTE>

Warum hat eigentlich noch nie jemand gewonnen, wenn es mehr als 20 GP zu gewinnen gibt? Nicht nur heute, sondern immer. An mangelnden Anrufern liegts nicht. Warum kommen aber nur die "Dummen" durch, wenns so viele Pakete zu gewinnen gibt? Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besser spät als nie.
Nachtrag zur Sendung der letzten Nacht (3.6.):

Gestartet wurde um 0 Uhr mit Begrifferaten: Nacht-???.
Los gings mit einem Gewinn von 300?. Es wurde schnell und oft erhöht, bis 0:26 waren es 2000? Gewinn und damit auch der Höchststand erreicht.
Gespielt wurde im normalen HB-Modus, nach einiger Zeit ging man in Fix ohne Kligeln über.

Gelöst wurde nix.
Millionen von FA, Milliarden konnten/durften keine Lösung abgeben.

Um 0:32 Uhr gab es wieder mal eine Tonstörung, aber die erholsame Ruhe währte nicht lange.

Um 0:56 Uhr wurde das Spiel abgebrochen und aufgelöst.
Nachtbeleuchtung
Nachtpförtner
Nachtun




0:57 Uhr
Naja und dann kam das "spannende" Platzhalterspiel, Tiere mit 4 Buchstaben. Rolling Eyes
2 Leitungen sind offen und zu gewinnen gibts erstmal 2 GP.

Der HUND war schon vorgegeben.

Wie auch beim Nacht-???-Spiel gabs auch hier als erstes einen:
0:58 Uhr Nichtssager

1:00 Uhr Zuschaltung von VIVA und sofort klingelts
1:00 Uhr Kirsten ESEL 80? ==> 3 GP

1:02 Uhr Nichtssager
1:03 Uhr Beatrix MÖWE 130?

==> 4 GP
1:09 Uhr Lydia ELCH ==> 5 GP

1:16 Uhr CC-Zuschaltung

1:20 Uhr Stefan SPITZ
1:25 Uhr Dirk nennt den WELS und gewinnt 480? aus 10 GP
==> 15 GP

1:28 Uhr Nichtssager
==> 30 GP

1:57 Uhr Heidrun versuchts schon ne viertel Stunde, aber hat zuviel Rotwein getrunken und deshalb die Lösung vergessen Rolling Eyes

1:58 Uhr auf 10 AOL erhöht (meinen Spruch spar ich mir)
1:59 Uhr Nichtssager ==> 40 GP
2:01 Uhr noch einer, 'n Nichtssager

2:02 Uhr TdS Sandra Ahrabian geht, Nervensäge Miriam Wimmer kommt und erhöht gleich auf 50 GP

2:04 Uhr Volker "bin mir nicht sicher ... HAHN"
==> 15 AOL & 60 GP & den Plasma dazu

2:10 Uhr nach einem PCD ist Torsten der Scherzkeks dran "ganz einfach, das TIER" ==> 80 GP + PTV

2:17 Uhr Bonusprogramm, 2:30min, 1 Anruf

2:20 Uhr "FINAL COUNTDOWN" + Lied

2:37 Uhr Christian "ich versuchs mal mit der GANS"/ bekommt 50? geschenkt
Zitat TdS:"...ist aber ein lächerlicher Trostpreis hier, ein Paket sind ungefähr 50?"
==> 100 GP + PTV

Kurz vor 3 Uhr nochmal "FINAL COUNTDOWN" + Lied

3:02 Uhr Nichtssager
TdS "diskutiert" mit der Regie: "Ihr wollt das Spiel jetzt so beenden? Nein. ...blabla... mit Limit, für die, die es haben. ZEITLIMIT. 3:10 Uhr. Noch 10 Minuten für dieses Rätsel..."
War eine LÜGE und unzulässiger AUFBAU VON ZEITDRUCK.
Passiert ist 3:10 Uhr nichts, das Spiel ging weiter. Exclamation

3:32 Uhr Reduzierung des Gewinns auf 3500? und Plasma gibts geschenkt
Zitat TdS 2:38 Uhr: "...ist aber ein lächerlicher Trostpreis hier, ein Paket sind ungefähr 50?"
Den Durchschnittsinhalt eines Pakets könnt ihr euch anhand den heutigen Gewinnern selbst ausrechnen.
Auch Schreihals Stefan Pollak behauptet immer, daß in den Paketen 40-50? drin sind.
Daher eine, für mich, klare Reduzierung des Gewinns.

3:37 Uhr "LEITUNGEN SCHLIESSEN um 03:40" "...das ist eine definitive Ansage .. 2min noch Zeit. Beeilen sie sich. Schnell! Los, los! Schnell, schnell! Anrufen!"
Passiert ist nichts, es war wieder unzulässiger Aufbau von Zeitdruck.
Die Leitungen waren offen bis:
3:45 Uhr HB sucht

3:59 Uhr Tip mit Namen Florian, Kurzform davon
4:00 Uhr TdS: "HB muß jetzt zuschlagen. ... Können wir doch bis :03, :04 machen? Ist jetzt noch nie so gewesen."
Noch eine LÜGE.

4:04 Uhr Haudeg (osä., hat so genuschelt) nennt den FLOH und gewinnt
4:04 Uhr TdS: "Schön wars mal wieder." Shocked
4:05 Uhr <Sendeende>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00-3:04 Uhr (?): Money Express mit Sandra Azerbaidjan oder so ähnlich

Gespielt wird mal wieder Platzhalter (Worte mit B und vier BS).

0:02 Uhr Ball wird für 1GP gelöst, anschließend Erhöhung auf 2 GP

0:07 Uhr "blau" wird gelöst für 2 GP, anschließend Erhöhung auf 3 GP (Inhalt jeweils wieder zwischen 40-60 ?uro)

0:10 Uhr: Nun ist auch CC zugeschaltet.

0:12 Uhr: Lars ruft aus Saarbrücken an und sagt "Bild". Jetzt 4 GP/5 aoL, dazu boulevardeskes Geblubber von S. Armenian.

0:15 Uhr: Nichtssager bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung.

0:18 Uhr: Nadine löst "Bett"/240 ?uro aus 4 GP, und Arabian gibt schon wieder einen 5-Buchstaben-Tipp: Blatt, welches nicht mehr gehe.

0:24 Uhr: Erhöhung auf 6 aoL und schon:

0:25 Uhr: falsch: Ariane löst "Bock" für 200?uro aus 4 GP, anschließend Erhöhung auf 5 GP

Und gegen 0:30 Uhr mal wieder der ausgelutschte Gag "Dies und das geht nicht mehr" und prompt um

0:35 Uhr: Erhöhung auf 10 aoL und schon:

0:35 Uhr: Nichtssager ´bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung.

0:36 Uhr: Die ledige Monika sagt "bunt", nachdem Arabian fragte: "Mit d oder t am Ende?" Anschließend 7 GP

0:43 Uhr: CD zu den letzten 2 Minuten bis Viertel vor.

Arabian zählt 300 ?uro aus 7 GP, vorhin waren es noch 300 ?uro aus 5, so die Animanze, die erneut einen CD auf 0:45 Uhr herunterzählt.

0:46 Uhr: Herr Fuhrmann löst "Bier" für die erwähnten 300 ?uro/7 GP, jetzt Erhöhung auf 10 GP. Ich hol' mir schon mal vorsichtshalber 'ne Coke.

0:52 Uhr: Und der nächste CD.

0:52 Uhr: Prompt kommt Hannes aus Wörgl in Tirol und sagt doch tatsächlich: "Brei". Wörgl liegt übrigens unweit von Innsbruck...

0:59 Uhr: CD, weil Sandra sich bis 1:00 Uhr einen Gewinner wünscht, ein weiterer CD geht auf 1:00 Uhr.

1:02 Uhr: Anstatt des herbeigesehnten Anrufers wird das Bonusprogramm für 2:30 gestartet.

1:08 Uhr: Nun gibt's 1500 ?uro fest anstatt 15 GP.

1:11 Uhr: Der Kalle aus Esslingen klingelt mal durch und sagt: "Boot" und ist auch prompt weg. Nun gibt's endlich das PTV und 2000 ?uro fest.

Merke: Wieder mal ein Falsch-Antworter aus Baden-Württemberg.

Um 1:17 Uhr beglückt uns Frau Arabian mit dem Hinweis auf ihren bevorstehenden Urlaub, let's hope!

1:21 Uhr: Erneut ein cD ohne Leitungserhöhung uuuuuund??? ... Nickes.

1:25 Uhr: Meerschweinchenartige Verlautbarungen durch das TDS, das sich offenbar genauso langweilt, wie das Telefon. Der nächste halbe Big Ben droht und damit auch der nächste CD um 1:29 Uhr.

1:32 Uhr: Offensichtlich ein Aufleger, kurzer Impuls war zu hören. Erneuter CD.

1:42 Uhr: Nachdem kein neuer Anrufer durchgestellt wurde, wird auf 2500 ?uro + PTV erhöht.

1:44 Uhr: CD für Viertel vor; Arabian behauptete gerade, dass in den Sendungen zuvor es nie Probleme mit 10 aoL gegeben habe, da ja einer nach dem anderen durchgekommen wäre, lol!

1:48 Uhr: Zum allerletzten Mal, so das TDS, wird das Bonusprogramm angeboten, diesmal für 3:00 Min.

1:59 Uhr: Ihr ahnt es schon - der CD für 2:00 Uhr.

2:01 Uhr: Es wird auf 15 aoL erhöht und schon:

2:03 Uhr: kommt Brigitte durch und sagt brav "brav", wonach sofort auf 3000 ?uro + PTV erhöht wird.

Übrigens wird bereits seit 1:30 Uhr immer wieder mal eine "einfache Wortsuche" als nächstes Spiel angekündigt.

2:08 Uhr: Nach einem elektronischen CD klingelt's. Herr Rösler ist dran und fragt: "Was muss ich jetzt machen? Geht Berg?" Sofort wird auf den mutmaßlichen Endgewinn 3333 ?uro + PTV erhöht.

2:18 Uhr: Ich wünsche mir, ich wäre ein Nixblicker, während die Art, wie Sandra gerade mit ihrem Redakteur kommuniziert, einfach ohne Worte ist.

Und immer wieder wird rühmlich erwähnt, dass der Gewinn noch heute auf unserem Konto per Express-Überweisung wäre. Und das Ganze natürlich schufafrei (Entschuldigung, die letzten paar Worte waren von mir, aber die Sendung ist sooo langweilig, sorry!)

2:26 Uhr: Elektronischer CD - uuuuuund? ... nix!

2:34 Uhr: Frau A. beschwört, dass ihr "solch schwierige Spiele nicht mehr unterkommen". Nun gibt's das Bonusprogramm 1 Anruf, 1 Gratisanruf für 2 Minuten: "Das gibt's nur bei uns!"

2:38 Uhr: Hechel, lechz, geifer! Endlich, endlich das "Final Countdown"-Lied.

2:43 Uhr: Da klingelt's doch tatsächlich, "Palim palim, hier ist die Sandra. Ein Impuls ist zu hören, als ob aufgelegt wurde und schwups...gibt's das PTV für's bloße Durchkommen.

2:49 Uhr: Elektronischer CD für nickes. Und Frau Arabian gackert sich der Zielgeraden entgegen.

2:53 Uhr: Ein merkwürdiger Anrufer, der vom TDS Herr Leitner genannt wird, löst "Büro" und gewinnt. Er freut sich wie San Marinos Torwart nach dem 0:6 gegen Deutschland am Samstag.

Und zum Ende hin noch ein Spielchen im 15 aoL-Modus: Wieviele Monate haben 28 Tage? 500 ?uro gibt's.

2:57 Uhr: Prompt kommt Siggi aus Friedrichshafen (Baden-Württemberg) durch und sagt "1".
Gewinn wird sofort auf 700 ?uro erhöht.

3:02 Uhr: Ein letzter CD.

3:04 Uhr: Dirk löst mit "alle Monate" und gewinnt die 700 ?uro.

Sendeente.

Morgen ist Frau Wimmer am Start.

Anmerkung: Dieses Protokoll wurde ohne Bildschirmeinblendungen erstellt. Bitte bei Ergänzungen visueller Art posten.

bunt by derfriese



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 02:33 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Ellabäätsch

Das Protokoll liest keiner. Benutze doch Farben, Mach die Schrift dick
oder mache einen Screenshot

Dies ist viel zu unübersichtlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 11:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Raabigramm:

Ich bin mir sicher, daß das kurzfristig ein Mod farblich überarbeiten kann - der Inhalt gefällt mir sehr gut.

Beste Grüße

Metzing



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich fand Ellabäätsch sein Protokoll auch nicht so schlimm (habs in der "Rohfassung" gelesen).
Ich hab alle Informationen drin gefunden, die ich auch geschrieben hätte.

Freut mich, daß er durchgehalten hat.



Nun zur "Arbeit":
Heut langweilt uns man wieder mit der Ochsenfrage (die 3er-Variante) zum gefühlten 2millionsten Mal.

3 OCHSEN GEBEN IN 3 MINUTEN 3 LITER MILCH.
WIE VIEL MILCH GEBEN DANN 10 OCHSEN IN 10 MINUTEN?


2 Leitungen sind offen, zu gewinnen gabs am Anfang 500? & den Plasma gibts auch gleich dazu.
Da vermute ich das Ende des Spiels so gegen Sendeende.

Aufgabenstellung lautet: "Was ist die Lösung ?"
Bei der "Erde im Loch"-Frage schaffts man auch "QUIZFRAGE" hinzuschreiben.

Teil des Spiels ist Miriam Wimmer.

0:07 Uhr Nichtssager ==> 750? + PTV

TdS faselte was davon, daß dieses Spiel "neu" ist und in der 3er-Variante noch nicht gespielt wurde.
Vielleicht nicht hier auf M?, hab diese 3er-Variante aber schon in einer CA-Produktion gesehen.

0:37 Uhr ein persönlicher Countdown wird eingezählt und prompt klingelts
0:37 Uhr noch so'n blöder Nichtssager
==> Erhöhung auf 4 AOL und 1000? +PTV

0:45 Uhr mir fällt ein Ei aus der Hose, Anruferin, die irgendwie nicht ganz knusper klang, löst mit "Ochse kann keine Milch geben."
Naja, gab ja auch nur 1000?.



0:46 Uhr
Weiter gehts mit Platzhalter, Worte mit 4 Buchstaben und T am Anfang (2 GP & 4 AOL)

(Gewinnanzeige und Fragestellung sind noch vom Ochsenspiel)

0:49 Uhr der Lama (?) TUBE 100?

0:54 Uhr Rebecca wird zweimal gefragt: "Bist du über 18?", legt dann auf, ohne was zu sagen
0:56 Uhr Nichtssager ==> 3 GP

0:57 Uhr Steffi TAUB 120?

1:02 Uhr "Servus der Hans" nennt das TUCH
1:04 Uhr Nichtssager ==> 4 GP
1:06 Uhr Marcel, ein Kind

1:09 Uhr Frank TEIG 180?
1:10 Uhr ==> 10 GP /mir schwant Übles

1:14 Uhr Herr Schneider aus Ulm nennt den TANG

1:15 Uhr ==> 10 AOL & 15 GP /Jap, alles klar, das Spiel wird sich hinziehen.
1:16 Uhr Nichtssager ==> 20 GP /funktionieren ja wieder "prächtig" die Leitungen Rolling Eyes

1:20 Uhr Nichtssager ==> 30 GP
1:20 Uhr Johann TESA ==> 40 GP

1:35 Uhr Einblendung: "SPIEL ENDET UM 01:37 UHR" "...auch ohne Gewinner" /so gehts auch

1:38:00 Spielabbruch



Weiter gehts mit 3 Begriffe raten, die auf -haus enden. (HB-Modus)
Zu gewinnen gibts 1000? und auch der Plasma wird wieder draufgepackt.

1:38 Uhr Der erste Anrufer ist gleich ein Verwirrter: "hab beim falschen Spiel angerufen." Er wollte eine Antwort zum Spiel davor abgeben. Shocked Question

Millionen von Anrufern werden falsche Antworten abgeben und Milliarden von Anrufern bekommen noch nicht mal die Möglichkeit dazu.
Irgendwie sind meine Prophezeiungen heute für'n Pöker, aber ich versuchs trotzdem wieder:
Es wird nichts gelöst und alle Begriffe werden selbst aufgelöst.


1:44 Uhr ==> 1500? + PTV
ca. 1:46 Uhr ==> 2000? + PTV
1:48 Uhr ==> 2500? + PTV
1:50 Uhr ==> 3000? + PTV und nun geht weiter mit Fix ohne Klingeln ohne Begrenzung

2:00 Uhr mittlerweile schon 4500? 5000? + PTV
2:07 Uhr von 5500 auf 6000? erhöht + PTV

2:20 Uhr 9000? + PTV
2:13 Uhr nun sinds schon 7000? 8000? + PTV

2:20 Uhr schon 9000? + PTV
2:25 Uhr noch 10 Runden /da waren die Peaks wohl nicht so berauschend Cool

2:33 Uhr Spielabbruch und Auflösung:
Umzugshaus (486 bzw. 343 Googletreffer*)
Galeriehaus (70500 bzw. 68200 Googletreffer*)
Einliegerhaus (843 bzw. 423 Googletreffer*)
*Suchmodus: 1. Zahl: "Das Web", 2. Zahl: "Seiten aus Deutschland"



2:33 Uhr
Und noch ne Runde Platzhalter, Worte mit 4 BS , mit B am Anfang.
Gewinn ist 1000? und 6 Leitungen sind offen.

BAUM, BUNT und BÖSE sind schon vorgegeben.

2:36 Uhr Nichtssager

2:39 Uhr Klaus sagt BABY ==> 10 AOL
2:40 Uhr Nichtssager

2:50 Uhr Nichtssager ==> HB sucht

Bitterböse lange Ton- & Bildstörung auf Nick (nur da). Very Happy Laughing Haben die aber leider wieder hinbekommen. Rolling Eyes

2:59 Michael nennt BILD und gewinnt

3:00 Uhr <Sendeende> /Nanu. Shocked Wat'n da los?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

0:00 Uhr - 3:00 Uhr: Money Express mit Miriam Wimmer

Ochsenspiel mit Abwandlung (3 statt 5 Ochsen), Start mit 500 ?, das läßt Schlimmes erahnen!

Gespielt wird anfangs mit 2 aoL

Frau Wimmer sagt, wie sehr sie dieses Spiel haßt, aha!

0:07 Uhr: Nichtssager bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung. Prompt wird auf 750 ?uro erhöht, und den PTV gibt's auch mal gleich dazu.

0:12 Uhr: Nun ist auch CC mit dabei.

0:14 Uhr: Erster elektronischer CD.

0:30 Uhr: Nein, ich bin noch wach und Frau Wimmer labert sich 'nen Ochsen.
Es wird ein CD für halb eins eingezählt.

0:33 Uhr: Wimmer: "Anscheinend haben Sie genauso wenig Lust auf das Spiel, wie ich." Das nenne ich Zuschauermotivation.

Die Art, wie Wimmer die Aufgabenstellung jetzt bereits betont, sollte eigentlich ausschließen, dass jetzt noch falsche Antworten kommen.

0:38 Uhr: Erneut zählt sie einen CD ein. Und schon:

0:38 Uhr: Nichtssager , bzw. nichts zu hören am anderen Ende der Leitung. Erhöhung auf 4 aoL.

0:42 Uhr: Es wird auf 1000 ?uro + PTV erhöht.

0:45 Uhr: Erneut CD für Viertel vor.

0:45 Uhr: Da ruft doch tatsächlich eine einsilbige Dame mit rheinischem Akzent an und löst "Ochsen geben keine Milch" und gewinnt 1000 ?uro + PTV, Überraschung!

Nun gibt's ein Platzhalterspiel.

T___

Es geht um 2 GP.

0:50 Uhr: Werner mit Tube für 100 ?uro aus 2 GP.

0:54 Uhr: Erhöhung auf 3 GP/2 aoL

0:55 Uhr: Rebecca kommt durch - die Leitung ist sehr schlecht, und Wimmer fragt sie, ob sie über 18 sei. Danach ist ein Auflegen zu hören.

0:56 Uhr: Und schon wieder kommt jemand durch: Nichts am anderen Ende der Leitung zu hören
(Nichtssager).

0:58 Uhr: Steffi löst "taub" für 120 ?uro aus 3 GP.

1:02 Uhr: Jetzt wieder 4 aoL

1:03 Uhr: Hans sagt "Tuch" , obwohl das TDS mindestens dreimal erzählt hat, dass "Tuch" nicht mehr gehe. Jaja, den Hans, den haben wir irgendwann schon mal gehört.

1:05 Uhr: Nichts zu hören am anderen Ende der Leitung (Nichtssager).

1:07 Uhr: Ein erstes Highlight der heutigen Sendung, als die Kinderstimme Marcel in der Leitung ist, der auf Nachfrage 19 ist und 1987 oder 1988 geboren wurde.

1:09 Uhr: Frank löst "Teig" für 180 ?uro aus 3 GP.

1:11 Uhr: Erhöhung auf 10 GP.

1:14 Uhr: Herr Schneider aus Ulm (Baden-Württemberg) sagt mal ganz kurz "Tank" . Erhöhung auf 15 GP/10 aoL und schon:

1:16 Uhr: Natürlich: Nichts zu hören am anderen Ende der Leitung (Nichtssager) .

1:20 Uhr: Elektronischer CD.

1:21 Uhr: Und schon wieder ein Nichtssager und kurz darauf:

1:22 Uhr: Der aus Göppingen (Baden-Württemberg) stammende Johann versucht's mal mit "Tesa" und ist natürlich im falschen Film. Nun gibt's schon 30 GP (innerhalb von nur 15 Minuten von 3 auf 30 GP erhöht)

1:27 Uhr: jetzt 40 GP (innerhalb von nur 20 Minuten von 3 GP auf 40 GP).

Hätte Frau Wimmer gewußt, dass sie nun so was spielen muss, hätte sie lieber eine Falschantwort bei der Ochsenfrage gehabt, teilt sie um 1:28 Uhr mit.

1:29 Uhr: Nun gibt's nochmal den PTV zu den 40 GP.

1:33 Uhr-1:36 Uhr: Für drei Minuten mal zur Abwechslung keine nervige Geräuschkulisse, dafür ist im Hintergrund aus dem Nebenstudio die Moderatorin vom Swissquiz zu hören. Auch nicht schlecht.

1:38 Uhr: Wimmer droht einen Okkasionalismus als nächstes Spiel an (X vor Haus).

1:39 Uhr: Spiel "X für Haus" im HB-Modus.

Ab 1:39 Uhr werden folgende Falschlösungen abgegeben:

Strandhaus (wollte eigentlich noch zum vorigen Spiel anrufen), Nichts am anderen Ende der Leitung, Traumhaus, Kaufhaus, Wohnhaus, Baumhaus, Gartenhaus, Schneckenhaus, Autohaus, nichts zu hören am anderen Ende der Leitung, Krankenhaus, Hochhaus, Rathaus

inzwischen übrigens 3000 ?uro + PTV sicher und Fix ohne Klingel,

Weiter geht's: Haustür, Wohnhaus, Landhaus, Holzhaus, Rathaus, Krankenhaus, Treibhaus, Ferienhaus, ?, Baumhaus, Gasthaus, Modehaus, Wirtshaus, Kartenhaus, Schneckenhaus, Forsthaus, Frauenhaus, Kaffeehaus, Blockhaus, Hochhaus, Schneckenhaus, Bildhaus, Fertighaus, Treppenhaus, Traumhaus, Wohnhaus, weißes Haus, Glashaus, Ziegelhaus, Bauhaus, Gewächshaus, Mehrfamilienhaus, Rundhaus, Schneckenhaus, Krankenhaus, Kaufhaus, Bankhaus, Neuhaus, Glashaus, Reihenhaus, Parkhaus, Autohaus, Hochhaus, Lichtspielhaus, Freudenhaus, Fantasiehaus, Zuchthaus, Puppenhaus, Landhaus, (gewinnt 20 ?uro, wofür?), Baumhaus, Penthaus (Penthouse), Feuerwehrhaus

Und erneut verhöhnt die Motorradchampionstochter um 2:25 Uhr das Publikum: "Wer nicht gewinnen kann, aber trotzdem zahlen muss, ist doof."
Tatsächlich sagt sie es in Bezug auf das Anrufen unter 18.

Und weiter geht's, für 9000 ?uro inzwischen:

Kaufhaus, Vogelhaus, Fachwerkhaus, Wohnhaus, Möbelhaus, Warenhaus, Clubhaus, Katzenhaus, Bootshaus, Kartenhaus, Geisterhaus, Gasthaus.

2:33 Uhr: Galeriehaus, sowie zwei Begriffe, die ich nicht verstehen konnte, wurden aufgelöst. (bitte aushelfen, wer kann, danke!). Merke: Während des Okkasionalismus-Hütchenspiels war kein einziger Anrufer mit badischem oder schwäbischem Akzent zu hören, dafür jede Menge Anrufer aus NRW.

Eine halbe Stunde vor Schluss geht's weiter mit Platzhalter für 1000 ?uro sicher im 5 aoL-Modus.

2:37 Uhr: Nichtssager bzw. nichts am anderen Ende der Leitung zu hören.

Übrigens: Platzhalter B___ "Baum", "bunt" und "böse" stehen schon da.

2:39 Uhr: Und schon ist Klaus aus Offenburg mit badischem Akzent dabei mit "Baby" , danach Erhöhung auf 10 aoL und schwups:

2:40 Uhr: Nichtssager bzw. nichts am anderen Ende der Leitung zu hören.

2:49 Uhr: Begleitet von ein paar Tonproblemen quasselt sich Frau Wimmer der Zielgeraden entgegen.

2:51 Uhr: Nichtssager bzw. nichts am anderen Ende der Leitung zu hören, was scheinbar nötig war, zum H-B-Modus zu wechseln.

2:55 Uhr: CD.

2:59 Uhr: "Wir gehen heute um drei, versprochen.".

3:00 Uhr: "Bild" wird für 1000 ?uro gelöst.

Sendeente.Ergänzung zum Protokoll vom 5. Juni:



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 18 [249 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
155113 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,591 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3255s ][ Queries: 32 (0.0761s) ][ Debug Ein ]