Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 11:38 Titel:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Meine Anfrage nach einer Zentralverriegelung löste dort jedoch nur schallendes Gelächter aus.
ach ja...ob das tri-car in naher zukunft auch als geländegängige version mit vierradantrieb zu haben wird wird derzeit in den entwicklungsbüros heiss diskutiert....
oberste maßnahme wäre eine grundlegende änderung im chassis, des fahrwerks und das hinzufügen eines vierten rades....
gruß
der friese
Das ist eine soweit richtig. Aber der von der Geschäftsführung bevorzugte Plan sieht kein viertes Rad vor, weil der Firmenname nicht auf quadro-car geändert werden soll.
Der Vorstandsvorsitzende kündigte nach der letzten Jahreshauptversammlung in geselliger Runde an, das eine Lösung ohne Räder gewünscht wird. Er sagte deutlich: Runter mit den Klamotten.
Als neuer Firmenname ist naked-car im Gespräch.
15:22h: Alle restlichen Automarken enthalten ein "A".
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 05.06.2007, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 15:43 Titel:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Sascha sucht heute Nachmittag "Automarken mit 5 Buchstaben" - neues Abzockspielchen! Da gibts gleich noch mehr Automarken, oder irre ich mich da?
Mehr als was?
Als AM mit A oder O ?
Ich habe hier -ohne harte Quellen- rund 550 Marken mit 5 Buchstaben; sicher hat der eine oder andere hier noch wesentlich mehr, die da passen könnten, denn mir kommt es auch etwas mager vor. Vielleicht hab ich Excel auch den falschen input geboten... :-/
O-Ton Sascha:
"Das ist das Aufwärmspiel, mein Redakteur ist der Meinung, das Spiel ist zu schwer, aber ich gebe Ihnen noch eine Chance......(...)...mein Redakteur meint, daß wir dieses Spiel abbrechen sollten, weil es anscheinend doch zu schwer ist....Das neue Spiel steht schon nebenan..."
Nicht nur, daß man letzte Woche zum Platzhalterspiel greifen mußte- nein, man muß auch dasselbe Schmierentheater veranstalten, das SHN auf der Tagesordnung stehen hat.
UND???
Wir schreiben jetzt 16:43 und man zockt nach wie vor mit dem selben Spiel die Einheiten ab.
Von wegen Aufwärmspiel und bla.....
Diese blöden Phrasen dienen nur der unlauteren Zeitdruckerzeugung, sonst nischt!
Tipp: MA...
mit der obligatorischen
(ACHTUNG......... die Leitungen sind vernagelt, ich schenke Ihnen 500 Euro, träumen Sie weiter...)
Spoiler:
Macho Madei Madou Mamba Manic Manon Manta March Marti Martz Matas Matco Mavag Mazda Mazel...........
.............mit der Editierung wird wohl auch was schief gelaufen sein, wie gesagt- da gibt es sicher noch viele mehr
Mein entspannter Tipp: Madou
,,,
Das DSF benutzt Zuschauer, die zugleich im Forum nachlesen,
ganz gezielt dazu, sie zum Anruf anzufixen:
"Wenn borkenkäfer die Lösung hat, dann haben Sie es sicher auch...."
Obwohl borkenkäfer hier keine mögliche Lösung gepostet hat, die zu den Ergüssen des DSF auch nur annähernd konform war !!!
Wie gesagt, Schmierentheater bis auf die Zähne-
unterm Strich manipuliert das DSF eben genau die Zuschauer, die naiv alles ungefiltert schlucken...........bravo....
,,,
Auflösung wie immer bei @Sportquiz
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 05.06.2007, 21:51, insgesamt 5-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 17:13 Titel:
Nachtrag zur gestrigen Abendsendung...
Hallo!
Erst mal wichtig zu sagen: Am Donnerstag bringt das DSF von 08.45 bis 12.00 Uhr eine weitere -überflüssige- Ausgabe des Sportquizzes. Die in den TV-Zeitschriften angekündigten Sendungen fallen aus (siehe hierzu im Videotext, Tafel 309).
Doch nun zur angesprochenen Ausgabe von gestern Abend:
Beginn der Schmierenkomödie mit Bettie B. um 23.02 Uhr. Sie begrüßt mal wieder mit "Schönen guten Morgen"...
23.19 Uhr: Anrufer kommt durch und nennt VOLVO!!!
23.20 Uhr: Die Astra-Lüge: Sie sagt mal wieder, dass der Astra nur ein Modell ist...
23.26 Uhr: Anrufer nennt Hummer. Ein weiterer Anrufer fragt nach dem Video, welches man für "läppische" 5 Euro auf sein Handy laden kann. Er legte jedoch dann auf...
23.31 Uhr: Wieder ein verirrter Anrufer und er nennt CHEVROLET...
23.32 Uhr: Ein Kind kommt durch und nennt Toyota. Bettie sagt dann: "ab ins Körbchen..."
23.34 Uhr: Ein Anrufer nennt HEWLETT PACKARD...
23.38 Uhr: Ein Anrufer nennt: ROLLS ROYCE...
23.44 Uhr: Der OPEL fällt.
23.48 Uhr: Bettie sagt: "Wer jetzt nicht mitmacht, ist selber schuld."
23.51 Uhr: Ein Anrufer nennt SANTA FÃ?.
Hummer und Chevrolet wurden übrigens dann noch einige Male genannt.
Wo es um die 10.000 Euro mal wieder ging, kommt man mal wieder mit AUDI und FERRARI.
Zur heutigen Nachmittagssendung ist noch zu sagen, dass um 17.18 Uhr mal wieder ein Countdown gespielt wurde, bei dem natürlich nichts passierte. Erst um 17.23 Uhr (+/- der üblichen Zeitdifferenz) kam mal einer durch.
Sascha, deine Lügen gehen mir auf den Senkel. Du nervst, so wie Dee Dee und Co.
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 22:05 Titel:
Cheyenne sucht heute Abend Automarken im Gitter. Na, da werden wohl heute wohl keine Powerrunden gespiel werden...
Gelöst werden konnten bisher:
Honda für 200?
Skoda für 300?
Opel für 600?
Vom Sender für 3.000? nach 20min. Durchstellpause aufgelöst wurde: -> "Unsere Moderatorin wartet auf Dich!"
Marta (Tipp: Ma..a mit 5 Buchstaben, ausländische Marke) -> total gleiches Spiel wie heue Nachmittag!
-> Lösungen: Mamba, Manta, Marta, Matra, Mazda
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 05.06.2007, 22:58, insgesamt 8-mal bearbeitet
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 22:17 Titel:
Heute Cheyenne sucht heute abend Automarken im Pseudo-Kreuzworträtsel:
HONDA
OPEL
SKODA
und eine Marke mit 5 Buchstaben mit A am Ende,
was wäre heute Nachmittag bei Sascha mit 5 Buchstaben herausgekommen?
Seis drum,
es wird eben diese eine exotische Automarke bis zum Ende durchhalten, ohne daß sie gelöst werden wird.
Egal, ob Ihr in der letzten viertel Stunde angeblich offene Leitungen anpreisen werdet.
Wir werden die eine oder andere DURCHSTELLPAUSE erleben, das wird jedenfalls sicher sein-
die letzte Marke wird wohl nicht von einem Zuschauer gelöst werden, soviel ist sicher.
,,,
MA--- A (zum Beispiel: Mamba??)
Und bitte fixt nicht wieder unbescholtene Bürger an, okay??
,,,
DIE EINE LÖSUNG heute:
MARTA
Cheyenne: "eine ungarische Marke" -
das ist auf jeden Fall der erste Schrit zur transpareten Auflösung!!!
So bitte jede Auflösung- nimm Dir das zu Herzen, Tom!
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Die Dauergewinner Tobias und Bernd waren auch schon dabei und haben
es mit einfachen Lösungen versucht.
Bringt doch nichts!!! Tobi und Bernd kennen doch die Begriffe vom Sportquiz, die sind
doch immer schwer! Die sollen sich ans Internet sitzen und schwerere Automarken
raussuchen und dann sich die Finger wund und blutig wählen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 09:52 Titel:
Robin sucht heute Morgen Automarken mit "A".
Gelöst werden konnten:
Maserati
Pontiac
Renault
Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Pedicar
Piranha
Palmeri
Nu-Klea
Murena
Mota
Stardust
Seagrave
Saviano (Tipp: Sa...)
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 14:14 Titel:
Oberquaksalver Sascha sucht heute Nachmittag erneut 9 Automarken mit "A".
Gelöst werden konnte:
Toyota für 600?
Vom Sender für 5.000? aufgelöst wurden:
Atlantis
Arab
Arden
Aster
Autovia
Arrol-Johnston
A.V.
Seabrock (Tipp: Sea..., Tipp verschwand wieder, nachdem der Seat falsch genanntwurde!)
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln! Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Donnerstag, 07.06.2007, 10:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
was ist denn mit der schwimm-vor-x-sache gewesen...
gibt es dafür eine auflösung...hatte gegen 14:30 uhr kurz reingelinst, festgestellt, dass sascha mit seinem haarschnitt ein wenig lächerlich aussieht und ich mich zu dem fragte, welcher pfleger ihn denn heute angezogen hatte, konnte dann aber meine augen nicht mehr offen halten und schlummerte langsam mit sonoren geräuschen ....nein, aber ganz knapp, der nächste bitte....selig ein....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Der Kerl hampelt heute mal wieder rum, als wenn er unter Drogeneinfluss stehen würde
Das Geschwätz von dem ist ja extrem gesundheitsgefährdend. Und die penetranten, dümmlichen Geräusche, die mir heute ganz extrem vorkommen. Wenn es nur die technische Möglichkeit geben würde, dem einen Knebel in den Mund zu stecken und festzukleben!
Dabei war heute wohl der erratene TOYOTA die einzig "normale" Marke, sonst wäre die Gewinnsumme nicht bei 4.000 Euronen.
Und die Antworten der Anrufer, sofern diese überhaupt echt sind! Dummheit hoch 3.
Nur der Anrufer von 16.25 Uhr (der Stimme nach ein älterer Herr) hat mir gefallen:
"HÖREN SIE ENDLICH AUF MIT DEM SCHMARRN"
"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......" Zuletzt bearbeitet von DunkelSchwarz am Mittwoch, 06.06.2007, 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DunkelSchwarz
Beiträge: 523 Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Verfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 15:28 Titel:
Ich frage mich eigentlich, wie man überhaupt an so einem Job wie DSF-Abzock-Moderator herankommt und was man für Qualitäten mitbringen müssten? Müsste eigentlich nicht so viel sein.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: wurstwicht
Sport war für Sascha Winkler schon immer das Wichtigste - was
ihn für die Sportquiz-Moderation natürlich geradezu prädestiniert.
Geboren wurde Sascha am 24. September 1979 in Erfurt. In seiner Schulzeit machte er im Sportunterricht schon bald durch sein Leichtathletik-Talent auf sich aufmerksam, weshalb er die nächsten knapp 13 Jahre leistungsmäßig Hochsprung betrieb.
Nach seiner Sportler-Laufbahn verbrachte der Thüringer die darauffolgenden eineinhalb Jahre als Animateur auf Fuerteventura - und entdeckte dabei seine Moderations-Leidenschaft.
Seine Liebe zum Sport ist dadurch aber nicht erloschen - vor allem dann, wenn Sonne und Wasser im Spiel sind. Mindestens ebenso wichtig ist Sascha sein Hund, mit dem er in jeder freien Minute lan-
ge Spaziergänge macht.
"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DunkelSchwarz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.