CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.09.2024, 05:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 51 [714 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 49, 50, 51 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 31.12.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die "Sat.1 Quiz Night" heute mit Anna Heesch und Dirk Löbling. Natürlich mit einer WELTPRÄMIERE:

Nennen Sie uns ein Wort!!

Eine Art Platzhalter... Zu was Anderem scheinen 9Live & Konsorten nicht mehr fähig zu sein... Rolling Eyes

HA
US


Jetzt darf in der ersten Reihe kein H und kein A, in der zweiten kein U und kein S vorkommen. Das Ganze geht von LINKS nach RECHTS. Also dieses Mal dürfen sich die Buchstaben mal tatsächlich nicht in derselben REIHE wiederholen.

Ach ja: Wer kommt als Erstes durch? Dauergewinner ALFRED, der vor ein paar Minuten noch beim "kabel eins Filmquiz" abgeräumt hat...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 02:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute kupfert man mal von "drüben" bei CA ab und hat den "GUUDE LAUNE"-Generator ( http://www.theshrine.de ) für sich entdeckt.

Pfui, schämt euch, ihr seid euch auch zu nichts zu schade.

Märchen(tanten)-mäßiges Bild:





freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 11:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Heute kupfert man mal von "drüben" bei CA ab und hat den "GUUDE LAUNE"-Generator ( http://www.theshrine.de ) für sich entdeckt.

Pfui, schämt euch, ihr seid euch auch zu nichts zu schade.


Ich weiß nicht... Aber ich hab ihn zuerst bei 9Live gehört. Was ich höre, zählt nicht, denn ich sehe so gut wie nie den "Money Express" (Zum Glück nie...). Nur ich habe den Müll vor einer ziemlich langen Zeit gehört.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 29.05.2007, 01:21 
Titel:  NENNEN SIE UNS EIN TIER!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



02:22 UHR
"Aufleger" (SMS)
02:23 UHR
"Aufleger" (SMS)

...es soll daran liegen...dass ein SMS Mitspieler gerade in der Sekunde des Rückrufes erneut eine SMS abschicken würde...so Blond... Wink

Spoiler: 


Zum Glück...heißt das Spiel nicht..."ANNA MALT..."
Die unterschiedlichen Tierchens haben eins gemeinsam...man erkennt sie nicht...





03:11 UHR
"Warum bekomm' ich immer in Sendungen Appetit, oder Hunger?"

Das liegt wohl daran...dass man ständig "TIERE" spielt...

Die Kreativität kennt keine Grenzen...
Man möchte statt des eigentlichen "HB-zuschlagen jingles" eine altes Türglocken Klingeln nutzen...
Womit sich dann wohl noch mehr Rentner gelockt fühlen dürften...von wegen:
"Die Enkel kommen zu Besuch!"
Nicht ganz peilend...von wo das Klingeln nun kommt...man das Geräusch aber als Türklingeln in Erinnerung hat...begibt man sich richtung Wohnungstür...
Mit erschrecken wird nun festgestellt...dass da eben keine Enkel ...ähhh... vorhanden sind...worauf man zum Telefon "rennt"...und selbige versucht anzurufen...um nachzufragen...warum das so ist...dabei verwählen sich betsagte Herrschafften (die eingehämmerte nummer noch im kopp)...und kommen am Ende bei Sat1, pro7 bzw. 9live raus...(also mit dem nötigen Glück natürlich)...
Die schon vorhandene Verwirrung kommt dann zum Höhepunkt...und wird womöglich noch mit Trostpreisen oder gar Geld weiter unterstützt...
Auf die Art könnte man solche Leute bei der Stange halten...
Problem Auslachen von rechts : Einmal die Taktik des Senders durchschaut...werden sich die Rentner den Weg zur Wohnungstür sparen...und beim Klingeln gleich zum Höhrer greifen...
Schade nur...dass dann die Runde bereits zuende ist...

Den Vorfall mit einer älteren Dame...die sich verwählt hatte, im glauben ihren Enkel angrufen zu haben gab es tatsächlich mal bei 9Live...
Ob die Dame sich allerdings nur verstellte...oder es ernst meinte...war selbst den Geldverteilern vor Ort nicht einstimmig klar...
Aufjedenfall guckten sie...wie wohl so manch Zuschauer...der bei X vor ZUG eine Begriffsauflösung mitbekommen hatte... --->


edit:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 01:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

NACHTRAG 2 / 3: (01.06.07)

TIERGITTERRÄTSEL




War 'ne angenehme Sendung...bis eine Sache wieder alles versaute:

Am Ende ein """Aufleger""" (SMS)

550 €uro nicht ausgespielt!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 10:46 
Titel: Erschreckend - Die Einschaltquote von heute Nacht
 ­­­­

Hallo!

Heute früh (03.06.2007) habe ich im SAT.1-Videotext (S. 392) geschaut, wie viele Zuschauer die Sendung am Start angeschaut haben. Mich hat es von den Socken gehauen.

01.47 Uhr: Quiz-Night 0,30 Mio. Zuschauer (ab 3) = 8,0 % MA.
0,18 Mio. Zuschauer (14-49) = 7,5 % MA.

Erschütternde Zahlen...

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Matthias
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 235
Wohnort: Nürnberg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

........ und ich war einer dieser Zuschauer, da kann man nur hoffen, das die meisten genau wie ich nicht angerufen haben. Twisted Evil



Die guten alten Zeiten --> CALL-IN-FREI
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Matthias ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Matthias » hat Folgendes geschrieben:
........ und ich war einer dieser Zuschauer, da kann man nur hoffen, das die meisten genau wie ich nicht angerufen haben. Twisted Evil


Na ja, nur, wenn du unter ca. 5 000 Menschen deutschlandweit bist, wird dein "Zuschauen" mitgezählt (Quotenbox). Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 04.06.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

JA / NEIN

Spoiler: 

Die Ader...guck auf die Ader...am Kopp die da is' gemeint...das kann nichts gutes bedeuten...

00:54 UHR
Das zweite mal Werbung...

01:01 UHR
PLATZHALTER



Spoiler: 
UIII...mit Federn geschmückt...


TK: "Wie bescheuert bin ich denn?"
Schwer einzuschätzen...immerhin fragt sie sich die Stelle ...ähhh... stellt sie sich die Frage offensichtlich selbst...

Die Sendung scheint wieder sehr schlecht zu laufen...laut TK schauen nur ihre 20 Pappenheimer zu... ...so langsam sollten die sich was einfallen lassen...jede Nacht werden 1000. €uro rausgekloppt...wie soll man das durch die paar Anrufer wieder reinbekommen...is' doch war...
Vielleicht noch 'n büschen mehr jammern... Twisted Evil

01:27 UHR
TK: "Wenn ich bis halb zwei keinen habe, dann werd' ich böse!"


01:30 UHR
TK:"Gewiefte Sat1 Zuschauer wissen was meistens beim Ticken passiert!"
JO...NÜSCHT... Cool

01:34 UHR
TK:"Das nächste Spiel steht in den Startlöchern!"
Ohne scheiss jetz'?... Cool
JO...lasst sie mal schön weiter posen...

01:43 UHR
Anrufer nennt in gebrochenem Deutsch KOBRA ... ey...wie bei VIVA...

01:51 UHR
SPATZ -> 1000 €uro

TK zum Anrufer: "Wusstest du, dass Gottesanbeterin Männer nicht miteinander kommunizieren?"


Die Monika Quizfrage wurde innerhalb von 2 Minuten gelöst...unfassbar...immerhin ist das eine der schwersten... Shocked
Auch die Heuhaufen Quizfrage wird schnell gelöst... Shocked ²
Da stimmt doch was nich'...die Zuschauer werde immer schlauer...
Dem muss umgehend einhalt geboten werden!!!

01:57 UHR
Jetzt wieder die Ochsen...

02:06 UHR
Nu die Leidensphase...es guckt keiner mehr zu...und aus der Verzweiflung startet sie einen countdown... Ich kann sie voll und ganz verstehen...echt jetze...!

02:18 UHR
Noch ein Verzweiflungscountdown...

02:25 UHR
OCHSEN GEBEN KEINE MILCH -> 500 €uro

<SENDEENTE>
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 05.06.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

TK: "Hände über die Bettdecke und den Rest wissen Sie eh Bescheid"

Is das nich' der alte Witz von Fräulein Müller-Reinhardt damals im kabel eins Filmquiz? Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TIERGITTERRÄTSEL

Spoiler: 


Hab ja schon viele Variationen geseh'n...aber mippem Daumen...???

Btw: Ich versteh' bei ihr immer nur *Nack* *Nack* Nack*





Nu is' sie ganz traurich...und guckt auch so... ...keiner ruft sie an...

02:09 UHR
...schlägt der Re der Hoffbutton zu...und alles is' wieder gut... ...vorerst... ...denn der Redaktuer hört einfach nicht auf sie zu ärgern...er will nochmal 3 Tiere haben...obwohl die letzte Runde schon soooo lange dauerte... ...armes Entchen... Confused

Als Entschädigung für den harten Abend ein Blümchen...

PS.: Beim nächstenmal den kleinen Finger zum popeln nehmen...kommt vornehmer...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 06.06.2007, 01:36 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Alles muß man selbst machen, wenn's die Redakteure net auf die Reihe kriegen
Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Schradin-fan
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.06.2007, 14:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Hat Tina etwa heimlich ausgestopft!?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schradin-fan ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.06.2007, 00:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tonite:

Wortschöpfungen mit SCHUL....
bei stetig steigender Gewinnsumme....

kommt mir aus früheren Tagen eines bekannten "Sport"Senders bekannt vor... VAMPIR -
bin nur froh, daß hier nicht blank moderiert wird!

Mein Tipp geht ja mehr in Richtung
Schulungsteilnehmer, Schulungsgruppe, Schulungsraum oder Schulungsleiter...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 51 [714 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152764 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2521s ][ Queries: 33 (0.0848s) ][ Debug Ein ]