Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 14.03.2006, 18:23 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
An wen erinnert mich dieses breite Grinsen ???
...
Ahh, ich weiss es wieder:
Mit so einem ähnlichen Bild hatten Glowing und ich schon mal Probleme bei TVmatrix.
Weiss gar nicht mehr, warum.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.03.2006, 22:27 Titel:
|
|
|
Hatte mal wieder Langeweile! Wußtet ihr eig. daß Sandras Tele-Nr. und Adresse ganz leicht zu finden is?? Bin echt erstaunt... Trau mich aber net dort anzurufen Mal sehn ob ich noch jmd. ausfindig machen kann... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 17.03.2006, 22:34 Titel:
|
|
|
« 9-LIVE-JUNKIE » hat Folgendes geschrieben:
Hatte mal wieder Langeweile! Wußtet ihr eig. daß Sandras Tele-Nr. und Adresse ganz leicht zu finden is?? Bin echt erstaunt... Trau mich aber net dort anzurufen Mal sehn ob ich noch jmd. ausfindig machen kann...
...sach an, aber nur per PM...
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 23:00 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« 9-LIVE-JUNKIE » hat Folgendes geschrieben:
Hatte mal wieder Langeweile! Wußtet ihr eig. daß Sandras Tele-Nr. und Adresse ganz leicht zu finden is?? Bin echt erstaunt... Trau mich aber net dort anzurufen Mal sehn ob ich noch jmd. ausfindig machen kann...
...sach an, aber nur per PM...
http://www.telefonbuch.de
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 19.03.2006, 23:23 Titel:
|
|
|
Hast du noch andere Moderatoren im Telefonbuch gefunden. Da gibt es drei Marc Wagner wo keine Adresse angegeben ist. Ist aber wahrscheinlich keiner der drei unser Marc! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.03.2006, 00:11 Titel:
|
|
|
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Hast du noch andere Moderatoren im Telefonbuch gefunden. Da gibt es drei Marc Wagner wo keine Adresse angegeben ist. Ist aber wahrscheinlich keiner der drei unser Marc!
Wenn man glück hat verrät die denic die gewünschten informationen.
Bei dem Wagner wird angeben das der aus Graefelfing kommt. Könnte aber auch nur die Adresse von einer Agentur sein. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 20.03.2006, 02:30 Titel:
|
|
|
Kommt Sandra heute wieder in der SAT.1-QuizNacht ?
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|