CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 29.09.2024, 06:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 23:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Spiel wurde auch schon früher mal mit Max gespielt (als WELTPREMIERE). Wenn ich mich richtig erinnere, war das an seinem ersten "Arbeitstag" nach seinem Urlaub.

Da kamen auch anfangs 2 oder 3 Falschantworten, dann hat Max die Stadt "Gießen" als Beispiel vorgegeben und nach einer eeeelendslangen DURCHSTELLPAUSE kam dann von einer Anruferin die richtige Lösung "Essen" (damals hieß es, dass das wohl die einzige Stadt ist, die es noch gibt ...). Danach Sendungsende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 23:58 
Titel:  Protokoll Alles auf rot (Teil 2)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll "Alles auf rot" (Teil 2)
Heute mal mit einer Bar- Deko

Sendestart: 23:30 Uhr
Sendeende:

Moderator: Max Schradin
Redakteur: Daniel Schubert (Jetzt aber...)
Assistentin: Jessica (Bardame)


Spiel: Doppelplatzhalter



B _ _ _ | F _ _ _
B I L D | F I L M
B A H N | F Ö H N
B O O T | F U S S
B R E I | F R A U
B L A U | F O T O
B U C H | F A C H

[00:59] Alex 00:59 BILD,FILM 100 ?
[01:01] ??? BAHN,FÖHN 200 ? + 50 ? geschenkt
[01:06] Tanja BOOT,FUSS 300 ?
[01:07] Bedenkzeit 30 Sekunden
[01:07] Weiter gehts...
[01:07] Gewinnerhöhung auf 500 ?
[01:09] Claudia BREI,FRAU 500 ?
[01:10] Bedenkzeit 30 Sekunden
[01:11] Weiter gehts...
[01:11] Gewinnerhöhung auf 700 ?
[01:13] Jens BLAU,FOTO 700 ?
[01:14] Bedenkzeit 60 Sekunden
[01:16] Weiter gehts...
[01:16] Gewinnerhöhung auf 900 ?
[01:19] Gewinnerhöhung auf 1500 ?
[01:19] DURCHSTELLPAUSE
[01:xx] Gewinnerhöhung auf 1750 ?
[02:04] Na toll der Gewinner für das TV- Set wird von der Quizzentrale zurückgerufen.
[02:09] Jetzt macht Max schon wieder Werbung für die Schwestersendern, haben die keine Zuschauer mehr.
[02:13] Jens BLAU,FOTO 700 ?
[02:15] Kugel 4 wird gezogen Gewinnerin Carola
[02:16] Tobias BUCH,FACH 1750 ?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 10.06.2007, 01:16, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 00:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

aber bei der die du meinst sind nichtmal 45 minuten DURCHSTELLPAUSE noch "human", gegenüber 2,3 stunden


Auf jeden Fall geb ich Dir da recht! 3/4 Stunde ist bei SHN in der Tat Peanuts. Wink

Mir ging es aber ums Spiel ansich-
mal wird 45 Minuten herunter gebetet, daß angeblich niemand das Spiel verstanden hat- NUR -und genau darauf kommt es mir an- weil niemand durchgestellt wird und eben deshalb die Tafel leer bleibt, die Schuld aber dem Zuschauer zugewiesen wird. Ein schönes Alibi fürs Nicht-Durchstellen eben.

@TommyAUT: genau die Sendung meinte ich auch: "früher mal" war die Weltpremiere vor ungefähr vor zwei Tagen.... Wink

Und heute nacht plötzlich haben merkwürdigerweise sehr viele Zuschauer das Spiel vestanden-
plötzlich kommt eine kreative (und derweil auch richtige) Antwort nach der nächsten.
Das ist der Kontrast, der auffällt.

Die Nachmittagssendung, die Du @ slang meintest, habe ich leider nicht gesehen.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:

@TommyAUT: genau die Sendung meinte ich auch: "früher mal" war die Weltpremiere vor ungefähr vor zwei Tagen.... Wink


Nein ich meinte die Sendung an seinem ersten Tag nach dem Urlaub. Das müsste also DI der 05.06. gewesen sein (ich glaube später Nachmittag oder früher Abend).
Danach gab es das Spiel dann nochmal gestern oder vorgestern.

Aber egal. Fakt ist, dass man beim ersten und zweiten Mal nicht viel mehr wie "Essen" und "Gießen" finden hat lassen (mehr gibt es da ja nicht ... Rolling Eyes). Heute hingegen waren die Zuschauer dann plötzlich um soooooooo Vieles klüger - oder anders gesagt: Man hat die Durchstellpause erst später eingebaut. Es ist nur echt schade, dass diese Machenschaften nicht alle Zuschauer kapieren ...

Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 10.06.2007, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Mir ging es aber ums Spiel ansich-
mal wird 45 Minuten herunter gebetet, daß angeblich niemand das Spiel verstanden hat- NUR -und genau darauf kommt es mir an- weil niemand durchgestellt wird und eben deshalb die Tafel leer bleibt, die Schuld aber dem Zuschauer zugewiesen wird. Ein schönes Alibi fürs Nicht-Durchstellen eben.

OK, das ist natürlich nur dummes gequatsche, es wird (fast) immer jemanden geben, der eine Lösung hat, wenn es nur 5 oder 10 Zuschauer haben, wie es oft gesagt wird, dann kann man wohl kaum diesen Sendern mit den paar Zuschauern finanzieren...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

genau das meinte ich doch-
der Vergleich dieser beiden Sendungen ist doch der direkte Nachweis für dummes Gequatsche.

zum aktuellen Spiel:
ich unterstelle den beiden Herren, Redakteur und Max schlicht und ergreifend mangelnde Multi-Tasking-Fähigkeit.
Zwei Wörter auf einmal zu benennen, ohne daß sie sich als Software-User outen (denn das ist bei den Platzhaltern kategorisch öffentlich verboten!!!) .....eieiei, das ist anscheinend nischt für Männer....

Laß mal ne Frau ran: Wie wärs mit BUBE / FAUL ?
Wink

,,,

Nachdem das "geplante *lach* Sendeende= 01:58" angesetzt wurde (lt EPG=2:00) und Max um 1:57 die spektakuläre, mit Glamour und Tamtam begleitete aggressive Zeitdrucknummer durchgezogen hat, gibts noch einmal um 02:07 die große Einwahl-Nötigung

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Sonntag, 10.06.2007, 01:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 01:09 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:08 UHR Hr. Heesch kündigt Dirk Löbling und Horst Schlämmer in der Quiznight an.
Hr. Heesch verkleidet sich bestimmt als Horst Schlämmer und stellt sich ins Quiznight Studio.

Hat er doch schon mal gemacht, bloß hat er gemeint er wär Putz"frau" von 9Live und hat dann auf einmal
moderiert und meinte Hr. Heesch wäre nicht da und er müsse jetzt moderieren.

02:18 UHR Letzter Gewinner war natürlich Dauergewinner Tobi und hat 1.750? gewonnen.

Den Flat TV hat eine Carola gewonnen. Dies war bestimmt die Dauergewinnerin Carola!

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 10.06.2007, 01:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

02:16 :

wie von Geisterhand kommt Tobias als letzter durch, nennt BUCH und FACH
und gewinnt 1750,-

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 01:17 
Titel:
 ­­­­

02:17 Uhr:

TOBIAS gewinnt 1.750 Euro trotz verstopfter Nase ^^


Allen eine angenehme Nacht Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
02:08 UHR Hr. Heesch kündigt Dirk Löbling und Horst Schlämmer in der Quiznight an.
Hr. Heesch verkleidet sich bestimmt als Horst Schlämmer und stellt sich ins Quiznight Studio.

Hat er doch schon mal gemacht, bloß hat er gemeint er wär Putz"frau" von 9Live und hat dann auf einmal
moderiert und meinte Hr. Heesch wäre nicht da und er müsse jetzt moderieren.

02:18 UHR Letzter Gewinner war natürlich Dauergewinner Tobi und hat 1.750? gewonnen.

Den Flat TV hat eine Carola gewonnen. Dies war bestimmt die Dauergewinnerin Carola!


Frau Heesch ist (Gott sei Dank) im Urlaub und ja, es ist die Dauergewinnerin Carola (, deren Stimme sich für mich leicht schusselig und dämlich anhört). Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Finds geil, das 9Live Brunch heut erst um 12:45 Uhr anfängt! Razz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 12:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



GLUBSCH... LOL ROLLING

Ich hätte noch das Wort das ich immer hab PILZ! Wink

edit- wurde jetzt genannt!

Nach PILZ noch möglich: PFAD,PFAU,PNEU,PRAG,PROF,PUMA,PUMP,PUTE,PÜTT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 12:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Nach PILZ noch möglich: PFAD,PFAU,PNEU,PRAG,PROF,PUMA,PUMP,PUTE,PÜTT


Wobei ich immer die Einschränkungen entfernen würde, wie z. B. PRAG. Nach 9Live-Regeln dürfen HEUTE (oder nur jetzt in dieser Sendung? Cool) keine Städte genannt werden.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 13:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die ändern immer jeden Tag die Regeln und je nach Moderator...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154204 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2410s ][ Queries: 33 (0.0791s) ][ Debug Ein ]