CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 21:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 47 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 16:29 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 13:46 
Titel:
Thema Beschreibung: Max Heesch - sein richtiger Name!

Nachtrag: 09.06.2007, 19:07, Max Heesch, sein richtiger Name Exclamation

Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 20:04 
Titel:  

Hr. Heesch hat schon n g'scheiten Zinken.
Wie man so schön in Bayern sagt.

Übersetzt: Herr Heesch hat eine grosse Nase
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  crashtv77
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 23:31 
Titel:

"Findet sich ein Zuschauer der gerade wählt, der alle Drei hat? - Lieber Redakteur das hat kein Mensch da draußen!"

Ja, ja - Deutschland ist ja auch so doof!

Lieber Herr Schradin, meine 8-jährige Tochter löst Ihre Rätsel innerhalb von Sekunden. Habe gerade den Livestream laufen (weil ja nichts Gescheites im Fernsehen kommt).

Lösung übrigens jetzt 00:29 (Kopf - erst - Abo)

Ja gut aussehen reicht nicht Herr Schradin! Im Kopf sollte man was haben, dann müßten Sie nicht zu nachtschlafener Stunde die Leute vollbrüllen.

"Ich breche das jetzt hier ab, das weiß kein Mensch!"

"Ich spiel das hier nicht weiter liebe Regie, ich will jetzt ein Gitterrätsel!"

Ist Euch das auch aufgefallen, daß sich diese dummen Sprüche immer mehr häufen? Ist schon mal einer gegangen und hat die Sendung geschmissen? Ganz neu (oder verstärkt) sind jetzt auch auf allen Sendern die Diskussionen mit dem offenen Mikro aus der Regie!

Lieber Herr Schradin, Sie sind doch nicht mal in der Lage zu entscheiden ob ein Anrufer ein Schlüsselband gewinnt oder nicht. Wie wollen Sie dann die Regie von einem neuen Spiel überzeugen?

Die Verdummung der Zuschauer, wie sich der nette Moderator doch für die Zuschauer einsetzt. Dabei ist er doch nur eine kleine Marionette in dem schmutzigen Schauspiel.

Viele Grüße
crashtv77

edit by der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crashtv77 ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­

Hi crashtv77

Herzlich willkommen im Forum Wink Ich bin auch noch nicht so lange hier, weiss aber, dass Doppelposts - zwei Posts hintereinander vom selben Poster - nicht gerne gesehen werden (siehe Forenregeln). Am besten jeweils mit dem Edit-Button editieren, okay? Wink

"Abo" ist übrigens keine gültige Lösung, falls du damit ein Zug- oder Bus-Tickets meinst: Abkürzungen sind nicht erlaubt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Yves » hat Folgendes geschrieben:
.... weiss aber, dass Doppelposts - zwei Posts hintereinander vom selben Poster - nicht gerne gesehen werden (siehe Forenregeln). Am besten jeweils mit dem Edit-Button editieren, okay? Wink

Very Happy

sehr gut aufgepasst....gibt ein sternchen in die forumsakte.... Wink

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  crashtv77
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 23:06 
Titel:

« Yves » hat Folgendes geschrieben:

... weiss aber, dass Doppelposts - zwei Posts hintereinander vom selben Poster - nicht gerne gesehen werden (siehe Forenregeln). Am besten jeweils mit dem Edit-Button editieren, okay? Wink

Hi Yves,

danke für den Hinweis. Ja, hätte wohl die Forumregeln genauer lesen sollen. Ich achte beim nächsten mal besser darauf.

Gruß
crashtv77
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crashtv77 ist zur Zeit offline 
  Julius Westernhagen
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 19:52 
Titel:  

Max Schradin hat letztens geile Euros verlost.
Was soll das?!
So etwas unvernünftiges!!
Er ist die Ausgeburt der Schande, welche durch seinen botoxischen Laib zum Ausdruck gebracht wird.
Wie kann eine solche Satansiverkörperung nur von öffentlichen Medialmitteln gefördert werden?
Man sollte ihn hinter Gitter bringen, oder einfach wegsperren, weil er wirklich der schlimmste seiner Zunkt ist.
Da werden ahnungslose Zuschauer gelinkt, und hinter das Licht geführt.

Ich erinnere mich an den Satz "Die grünen Gnome haben einen kleinen Pimmelwutz"
Daran bemerkt man seine höllische Angst davor mal richtig verklagt zu werden.
Das erinnert mich an Pauli, das korpulente Pigment Kot!

Ich hab jetzt den Link leider nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass das so war.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Julius Westernhagen ist zur Zeit offline 
  ice.bear
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 20:25 
Titel:

Dank youtube.com hatte ich unlängst das Vergnügen, Herrn Schradins Reaktionen auf einige Forenbeiträge hier ("die kleinen krünen Knome") miterleben zu dürfen. Da stellt sich mir die Frage: warum hat es der "Starmoderator" von 9Live nötig, sich mit irgendwelchen Internetforen auseinander zu setzen? Ist sein armes Seelchen ob solcher Infamität derart verletzt, dass er quasi als Schutzreaktion zum rhetorischen Amoklauf ansetzen musste? Oder fühlt er sich einfach nur ertappt? Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ice.bear ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 21:08 
Titel:

n'abend @ice.bear,

ich denke mir, dass er das aus Langeweile macht. Während einer sehr langen Durchstellpause (ich glaube irgendwann im letzten Winter) hat er eine Rede an unseren User @GlowingHeart gehalten, in der er ihm rät, seinen Fernseher "aus dem Fenster" zu schmeißen. Dabei ist er etwas unsachlich geworden (siehe Link).

CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Webgard
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wo wir gerade beim Thema sind und ich hier auch viel Kritik lesen konnte - ich mag Schradin eigentlich. Er ist der mit Abstand sympathischste SH9 Moderator und würde er woanders arbeiten würde ich vielleicht ein echter Fan von ihm werden, davon abgesehn das er bei einem "normalen Sender" vielleicht auch eine große Zukunft vor sich hätte.
Klar nervt er manchmal, aber im Grunde sind seine Sendungen komisch und meißt sogar anders als die üblichen Shows, die von vielen Moderatoren einfach nur runtergerattert werden.

"Es kann nicht sein, dasss sie noch dümmer sind als ich, das gibt's nicht. Hör'n sie mal, in der Dummenliste steh ich ganz oben" (Max Schradin)

Verarsche²
Einfach Wundervolles Vid
"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Webgard ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Webgard » hat Folgendes geschrieben:
Wo wir gerade beim Thema sind und ich hier auch viel Kritik lesen konnte - ich mag Schradin eigentlich.

auch wenn ich mich etwas weit aus dem fenster lehne...ich nehme an, dass die meisten user hier herrn schradin leiden mögen.... Embarassed
neben seiner üblen abzocke bereitet er doch wenigstens hin und wieder spass und nimmt sich nicht allzu ernst....ich denke, er ist sich bewusst, dass er beim bodensatz des deutschen tv arbeitet und mimt deswegen nicht, so wie seine kollegen, allen voran herr bade und herr wagner, den überflieger im deutschen fernsehen... Shocked
was die sich bloss denken, auf was sie stolz sein könnten...ich grüble und grüble, komme aber nicht dahinter.... Idea

bitter ist nur, dass durch seine abzockmoderation der weg ins normale tv zusehends verbaut wird...potential hätte er meiner meinung nach.... Cool

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 23:40 
Titel:

Ja. Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Hab eh schon selber so etwas geschrieben (im Robin Bade-Thread).
Max könnte wo anders wirklich groß rauskommen - da bin ich mir sicher. Er hat sehr viel Potential.

Ähnlich seh ich das übrigens auch bei Dirk Löbling. Er ist noch nicht sehr lange dabei. Aber NOCH ist er sehr sympathisch, zurückhaltend und am Boden geblieben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Heißer Knopf
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich weiß nicht, ob das schonmal jemand geschrieben hat (hatte keinen Bock die ganzen 51 Seiten zu lesen Very Happy) aber Schradin war früher bei Pro 7 Kabelträger Very Happy

Bei der Sendung "Clip Mix" mit Sonya Kraus und Alexander Mazza war der mal kurz im Bild. Hätte es damald wohl kaum gemerkt (die Sendung gibt's ja schon Jahre nicht mehr), aber vor kurzem wurden alte Folgen wiederholt.

Da kann man mal sehn, dass der gute Max auch in viele Hintern gekrochen ist, um "aufzusteigen". N Kimpel von mir hat das mal im Sommer gemacht beim NDR und wurde behandelt wie der letzte Ömmel vom Dienst (inklusive Kaffee kochen).

Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heißer Knopf ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 47 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.