Noch eine weiter Täuschung heute: Die 5 Leute die in die Endauswahl kommen, und unter denen dann der ausgelost wird, der ins Studio geschaltet wird, werden alle zu den "heutigen Gewinnern" dazugezählt. Eben warns 88, dann kam ein neuer Anrufer rein und es wurden ach die 4 hinzuaddiert, die es nur in die "Endauswahl" aber eben nicht ins Studio geschafft haben..
Nennen sie uns eine Deutsche Stadt mit ...burg oder ...berg am ende
17:27: Thomas kommt durch antwortet FALSCH Magdeburg.
17:30: Melanie gewinnt mit Heidelberg die Summe von 100 ?.
17:33: Christine kommt durch antwortet FALSCH Nürnberg.
17:35: Chris gewinnt mit Wolfsburg die Summe von 100 ?.
17:38: Elke kommt durch antwortet FALSCH Hamburg.
17:40: Marianne kommt durch antwortet FALSCH Rothenburg.
17:45: Ute kommt durch und antwortet FALSCH Marburg.
Ab jetzt 45-Sekunden Hot-Button Runde
17:47: Anna kommt durch und antwortet FALSCH Winterberg.
17:48: Holger kommt durch und antwortet FALSCH Hamburg.
17:48: Thomas kommt durch und antwortet FALSCH Rensburg.
17:49: Frau Peters kommt durch und antwortet FALSCH Klettenberg.
17:50: Martha kommt durch und antwortet FALSCH Augsburg.
17:51: Herr Lehmann kommt durch und antwortet FALSCH Aschaffenburg.
Ab jetzt 30-Sekunden Hot-Button Runde
17:53: Chris (der gleiche wie eben) kommt durch und antwortet FALSCH Flensburg.
17:54 Chris (zum dritten mal lol^^) kommt durch und antwortet FALSCH Günzburg.
17:55: (Name verplant sorry ) gewinnt mit Bamberg die Summe von 100 ?.
17:56: Anna kommt wieder durch und antwortet FALSCH Lüneburg.
17:57: Gerhard kommt durch und antwortet FALSCH Freiburg.
17:58: Chris (ZUM VIERTEN MAL DER FREAK^^) kommt durch und antwortet FALSCH Ravensburg.
17:59: Bärbel gewinnt mit Duisburg die Summe von 100 ?.
18:01: Erna kommt durch und antwortet FALSCH Salzburg. (Moderator sagt das es deutsche Städte sein müssen).
Übrig:
Oldenburg, Wittenberg, Stromberg (100 ?)Bad berleburg, Bad Wünnenberg (500 ?) Zuletzt bearbeitet von Webgard am Montag, 11.06.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Webgard
An GlowingHeart: Die Dame (Annetraut Gerke) die heute nachmittag bei Astro TV war, kenne ich schon ein bisschen länger. Ich habe eher das Gefühl, dass diese Astrologin eher Torten und ähnliches verkauft... und sich selber davon bedient.
Mfg.
Der Cottbusser Zuletzt bearbeitet von Gast am Montag, 11.06.2007, 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
gerad bei Norman 2 Falschantowrten nacheinander, beides mal die höchte Leitung. Wenn jetzt dann einer durch kommt mit einer richtigen Lösung, trifft er bestimm tned die höchste
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Also diesmal lag es nicht an Neun - Live da verstehen einige das Spiel nicht
Normal Überzieht die Sendung mal wieder, dabei kommt Igel Raus
Aber merkwürdig ist es schon, dass bei einem so einfachen Spiel 2 x hintereinander die höchste Leitung vergeben wird und ausgerechnet hier 2 x eine Falschantwort abgegeben wird. Wollen die einem Mitbewerber konkurrenz machen?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Super, Elch gelöst!
Natürlich hat jetzt keiner mehr ein Wort, is ja klar!
Wobei ich festgestellt habe, das der Igel bei diesem Spiel meistens noch geht!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Wopano
Die Call-in-Bandansagenverkäufer und zunehmend die Redakteure, scheinen an Hirnschwund zu leiden.
Selbst wenn die zum 100. mal Platzhalter mit Tier und 4 Buchstaben spielen, werden sie dem Zuschauer immer wieder die gleichen Märchen und Lügen vorbeten, anschreien, nur um ihn zum anrufen zu nötigen.
Schau dir doch das aggressiv brüllende Stück Bäd an der sich gern als Amiboy ausgiebt und so was anhumanes soll man als "Moderator" betrachten. Ich verstehe nicht, wie manche so was annormals gut finden kann. Das krankeste, was ich je im TV gesehen und gehört habe.
Und dann schleimt sich auch noch der Abzockbetreiber beim Zuschauer ein mit "5.000 ?uro für Dich!". Den Abzockern ist schon lange nichts mehr heilig, schon gar nicht Anstand und Moral. Geld abzocken um jeden Preis mit jedem Mittel, auch wenn diese jenseits jeder menschlicher Normalität liegen. Man braucht sich ja nur die alte Riege der BLM Genossen anschauen, die gefüttert von GEZ-Gebühren, diesen Abzock-Dreck gut finden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 00:02 Titel:
"Das Geld geht jetzt definitiv in dieser Sendung raus"
Glaub ich Animanzeur Robin ausnahmsweise aufs Wort-
um 2:00, sagen wir mal maximal 02:20 ist Sendeschluß-
Sendeübergabe über die Grenzen der Nacht dürfte nicht machbar sein (wirklich, wirklich schade, was???)
Ich denke, die Spanne von 22:44 bis 2:Uhr-schlagmichtot an :DURCHSTELLPAUSE:
REICHT !!!!
Gebetsmühlenartige Phrase an...äh nicht wirklich an den Zuschauer-
die Anrede ist wohl eher an die Redaktion gerichtet:
"JEDE SEKUNDE ZÄHLT"
Tja, die 7000 Ocken müssen aber auch erstmal in xxxx-fachem Multiplikator im Voraus reingeholt werden, vor allem, um dem armen Sender die vielen HIMT-Schlüsselbänder im Juni berechtigen zu können
,,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Dienstag, 12.06.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.