CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 22:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 00:38 
Titel:  
 ­­­­

01379 - ich geh jetzt (...)

Nur der Dumme, der bei Robin "hatekelhaftabgekautefingernägel", anruft verliert !

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 00:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bade: "Das ist die Chance Eures Lebens"

-> fragt sich nur für wen: die Anrufer oder den Sender?

01:57: Patrick löst mit Wolf und gewinnt 7.000?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 01:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...nach einer DURCHSTELLPAUSE
von 3 Stunden : 13 Minuten......

.......dürfte sich die Gewinnausschüttung an Patrick für SHN gerade mal im unteren Peanuts-Bereich bewegen...

Gratulation an Patrick !

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 07:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

01:57: Patrick löst


na...da wollte der redakteur es aber ganz genau wissen und pünktlich feierabend machen....

was für ein zufall, dass nach mehr als drei stunden DURCHSTELLPAUSE der hot button drei minuten vor sendeende zuschlägt....es läuft aber auch zu gut für 9live...also...rein hot-button-technisch .... Shocked


gruß
der friese

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Dienstag, 12.06.2007, 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 08:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei solch hoher Gewinnsumme war es klar das es wieder so lange dauerte , Neun Live dürfte sich die Tasche wieder voll gemacht haben , ich glaube die Dauergewinner rufen dann eh nicht an , weil sie wissen der Redakteur läst nicht zuschlagen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 11:17 
Titel: Bei uns
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der 9 Live Tag beginnt mit Marc Wagner Nennen sie ein Tier das Fliegen kann
bisher genannt : Libelle , Biene , Maikäfer, Uhu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Natasch löst noch den Ara kassiert 270 Euro , Wagner beendet das Spiel sucht nun Männliche Vornamen mit Doppelbedeutung , prombt kommt mit Otto die 1. Falschantwort
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Platzhalter mit Aggro Marc. Man bekommt 500? und eine Geldleitung.

Die Sterne sagen mir gerade, dass der nächste Gewinner die Geldleitung mit 3000? trifft.... Nein..Tschuldigung .. sie sagen, dass er leider nur die Geldleitung mit 250? trifft, somit hat er einen Gewinn von 750?. Die Sterne verraten mir außerdem noch, dass die Sendezeit überzogen wird. Cool

PS: Durch die Glaskugel fand ich heraus, dass POST noch gehen würde. Cool



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Natasch löst noch den Ara kassiert 270 Euro , Wagner beendet das Spiel sucht nun Männliche Vornamen mit Doppelbedeutung , prombt kommt mit Otto die 1. Falschantwort

Wieso ist der Vorname OTTO falsch als Doppelbedeutung

Als OTTO bezeichnet man auch eine Hunderasse und zwar der des Alapaha Blue Blood Bulldog, wenn man schon das Versandhaus OTTO nicht gelten lässt.

Auch ein Asteroid des Hauptgürtels wird als OTTO bezeichnet.

Bescheißens heute wieder mal kräftig die Anrufer und verbreiten ihre eigene private TV-Blödheit.



Also Ich tipp mal auf PLUS um 14:13 Uhr bei 440,- Geldleitung

Mit Zustimmung der BLM darf man bewußt die DURCHSTELLPAUSE in die Länge ziehen und zum Anrufen nötigen um sich so Geld aus den Abzockbandansagen zu beschaffen um dann pünklich zum Ende der Wagnerschen Militär-Sendung einen Anrufer vom Redakteur gesteuert durchzustellen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 13:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
sie sagen, dass er leider nur die Geldleitung mit 250? trifft, somit hat er einen Gewinn von 750?. Die Sterne verraten mir außerdem noch, dass die Sendezeit überzogen wird. Cool

PS: Durch die Glaskugel fand ich heraus, dass POST noch gehen würde. Cool


14:12 Uhr
WOW.... 250,-? GL und POST

Beide Vorhersagen richtig!!!

Du wirst mir ja richtig unheimlich mit deiner Hellseherei. Wink



14:16 Uhr - ASTRO-TV
Nun schaut die Fleischereifachverkäuferin, die gerade wohl vom baden kam und vergessen hat, den Schwimmring abzulegen, in ihre Glaskugel, wo sich wohl aber nur ihre Glubschaugen und ihr Doppelkinn widerspiegelt. Cool



Ja, ja, Europas dicksten Menschen leben in Deutschland und dort im Abzock-Astro-TV.

Groß ein auf "Hellsichtigen Rundumblick" machen aber sagen: "Ich weiß nicht, wann der HB zuschlägt" Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 12.06.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Wopano
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 59
Wohnort: südlich der Donau
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ GlowingHeart
ich stimm dir voll und ganz zu!

Zum Glück hab ich mir das bis 1:57 Uhr nicht mehr angetan!
Vllt sollt ich jetzt nen Rundumblick machen lassen. Die Kugel sieht alles...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wopano ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 13:24 
Titel: Dubioser Gewinn bei Neun _Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben in der Post ein Brief aus der Neun - Live Gewinnspielzentrale. Na meine Überlegung war gleich das ich doch garnichts gewonnen hatte sondern meine Anrufe sinnlos verpuffte. Ich habe an Pfingsten mitgemacht ohne durchzukommen , und Gewinne eine Dubiose Callmobile Card , von einer Telefongesellschaft die Aktiviert werden muss , natürlich gleich mit Angabe der Kontonummer. Ein dicker Fisch also , einer ohne seinen Namen und Anschrift beim Sender Abgegeben zu haben , was wieder zeigt das man doch sehen kann wer Anruft selbst wenn man nicht im Studio landet.Da spielt neun - live den lockvogel , darauf herein fallen werde ich sicher nicht und diese call carde gleich vernichten , Fazit mal wieder Neun - Live verarsche.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 13:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gleich kommt übrigens mal wieder Frischfleisch... Frisch vom Radio. Und zwar...

...Jenny Jung!

Hoffentlich ist sie erträglicher... Abitur hat sie ja schon mal, vielleicht ist sie dann ja erträglicher als Jenny D. Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:




Die schaut also in eine Glaskugel. Ok, aus den Handlinien zu lesen würde vielleicht noch Sinn machen, aber aus einer Glaskugel? So wie die Hexen dies getan haben? Eine Glaskugel? Eine Glaskugel!
Boah, ich lach mich weg.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154181 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2536s ][ Queries: 32 (0.0886s) ][ Debug Ein ]