CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.09.2024, 13:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 09.06.2007, 16:07 
Titel:  09.06.2007
Thema Beschreibung: Na ja, die Qualität...
 ­­­­

Hallo!

Heute wieder mit Kai Fischer. 1. Spiel "Welche Worte mit ...WASSER suchen wir?

Lösungen noch mal in Kurzform. Auflösung sofort nach Spielende um 13.55 Uhr. Am Ende 5.500 Euro.

TALSPERRENWASSER
ZUSATZWASSER
PFLANZENWASSER
STRAHLWASSER
BETRIEBSWASSER


Keines der Worte richtig gelöst.

Besonderheit: Britta bekam um 13.15 Uhr 20 Euro in den Rachen geschoben, weil sie genau zugehört hat... Typisch Dauergewinner... Confused

2. Spiel: SPIELPREMIERE bei DAS VIERTE (lief schon in ähnlicher Form bei SHN).

Welches Tier suchen wir? 1 GP, CE, 3 Leitungen (7, 13, 1Cool, 1 Superleitung (50) -verdoppelt den Gewinn (2 GP)-.

1. Vorgabe:

WENN

GTMC = HUND

WAS IST DANN

DTKD =

13.58 Uhr: Britta löst richtig: EULE. 50 Euro gibt es dafür.

P. S. Wäre an der Zeit, dass für Britta ein Dauergewinnerthread eingerichtet wird. Sie gewinnt dauernd etwas...

2. Vorgabe

LBUAF = KATZE

BNTFM =

14.01 Uhr: eine Frau löst richtig: AMSEL, hat die "Superleitung" getroffen und gewinnt 130 Euro (aus 2 GP)

3. Vorgabe

RODBGS = SPECHT

GTLLDK =

14.02 Uhr: = 2 GP (4 GP)
14.04 Uhr: = 3 GP (6 GP)

14.06 Uhr: wieder eine Frau: löst auf: HUMMEL und gewinnt 200 Euro.

4. und letzte Vorgabe

CHFMF = BIENE

MTDGT =

Spiel wird als "SCHWER" gekennzeichnet. Habe die Lösung nach ca. 15 Sekunden raus.

:DURCHSTELLPAUSE:


Schrittweise Erhöhung des Gewinnbetrages auf dann am Ende: 1.600 (3.200 Euro).

15.24 Uhr: wieder eine Frau kann die Lösung LUCHS nennen und streicht die 1.600 Euro ein. Superleitung nicht getroffen.

Ende 15.25 Uhr.

BILANZ: 4 Gewinner, die zusammen 2.000 Euro gewonnen haben (500 Euro im Schnitt). Die Einzelgewinne von Britta (zusammen 70 Euro) habe ich in diesem Fall zusammengelegt.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 16:35 
Titel:  2x verschaukelt zum Mittagessen
 ­­­­

Hallo!

Heute wurde es extrem. 2x wurden die Regeln gebrochen. Doch lest selbst:

12.00 Uhr Start der Sendung mit Kai Fischer.

1. Spiel: WELCHES WORT SUCHEN WIR? Wörter wurden bildlich dargestellt. Es gab 1 GP.

12.01 Uhr: Dauergewinner Heinz nennt APFELBAUM und gewinnt 50 Euro.
12.03 Uhr: Dauergewinner Alfred (zum 1.) nennt SONNENBLUME und gewinnt 50 Euro.
12.05 Uhr: Dauergewinner Alfred (zum 2.) nennt FEDERBALL und streicht 60 Euro ein (heute insges. 110 Euro).
12.08 Uhr: Maria hat das Glück durchzukommen und nennt TÜRSCHLOSS und sackt 70 Euro ein.

2. Spiel: NENNEN SIE 1 DOPPELTE DEUTSCHE STADT (Gitterrätsel), 1 GP.

12.11 Uhr: Doris hat STUTTGART gefunden. Macht 50 Euro.

Jetzt 2 GP.

12.12 Uhr: Annemarie hat MÜNCHEN gefunden. 100 Euro gewonnen (2x 50 Euro).

12.13 Uhr: 1. Regelverstoß. Zuschauer müssen 2 Städte nennen. Das ist absolut nicht in Ordnung. Während des Spiels darf nicht willkürlich die Regel geändert werden. Was daraus wird? Schaut mal! Es gibt aber 3 GP.

12.15 Uhr: Käthe kommt durch, nennt KÖLN und im Nachsätzen HAMBURG. Käthe war offensichtlich auf die Aufgabenstellung mit nur 1 Stadt eingestellt...

12.16 Uhr: Bert kommt durch und nennt KÖLN und BERLIN und gewinnt 180 Euro (60+70+50 Euro).

Es ist kaum zu glauben, aber Bert war heute der letzte Gewinner...

12.17 Uhr: 5 GP.

12.23 Uhr: 2. Regelverstoß. Änderung des Spielmodusses auf den CASH-EXPRESS. Das ist ebenfalls nicht in Ordnung. Während des Spiels darf der Spielmodus nicht verändert werden.

Dann wird sukzessive der Gewinnbetrag erhöht. Am Ende wurden 1.500 Euro ausgelobt.

14.01 Uhr: Frau Esser hat eine Leitung getroffen und nennt COBURG und SOLINGEN. Leider falsch. Solingen stand nur 1x da.

Die 2. gesuchte Stadt war im übrigen CHEMNITZ gewesen.

BILANZ: 560 Euro wurden von 6 Gewinnern gewonnen (macht 93,33 Euro im Schnitt). Dauergewinner Alfred wurde als 1 Gewinner gezählt.

Das Vierte hat heute eindeutig abgezockt. Das war eine Veranstaltung der miesesten Sorte. Ab morgen tritt im übrigen die Diana Herold in Aktion. Wer es beobachten möchte, bitte. Ich verzieh mich da lieber. Bei der krieg ich nur BRECHREIZ. Daher erspare ich mir lieber dieses Schauermärchen.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@trash tv,

erstmal vielen Dank, dass Du an "Das Vierte" gedacht hast.

Das war beiweitem nicht das erste Mal. Die kommen gleich hinter der roten Laterne der CI-Anbieter. Keine Durchstellpause unter 60 Minuten, irreführende Countdowns, adaptierte Spiele und ein Sendungsname, der allein schon eine Verhöhnung des Publikums darstellt, mache dieses Programm zur Abzockgarantie.

Leider geht diese Sendung im zeitgleichen "Bei uns" von 9LIVE, den nachmittäglichen Automarken beim DSF, und einfach wegen einer wesentlich innovativeren Geldquelle, des Arbeitens, an den Werktagen ein wenig unter.

Ich schau mal, ob ich mir Diana Herold antun kann.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 10.06.2007, 22:04 
Titel:  Viel Spaß!
 ­­­­

Hallo!

Na dann, viel Spaß Ellabäätsch! Laughing Halte zumindest einen Kotzeimer bereit, wenn die "OLLE" wieder dicht vor die Kamera kommt. Die macht es nämlich manchmal. Da kommt mir ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen, wenn ich die nur sehe.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 17:26 
Titel:  Dauergewinner gewinnen erneut...
 ­­­­

Hallo!

Heute haben folgende Dauergewinner wieder mal abgeräumt:

Britta löste im 1. Spiel (Nennen Sie Begriffe, die mit HAND... beginnen) HANDBREMSE und gewann 350 Euro.

Daueranruferin Maria (aus Wien) löste um 15.54 Uhr das Platzhalterspiel. Sie nannte MOND und strich 1.000 Euro ein. Superleitung war möglich, traf sie aber nicht.

Mfg.

Der Cottbusser
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 17:49 
Titel: Re: Dauergewinner gewinnen erneut...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Heute haben folgende Dauergewinner wieder mal abgeräumt:

Britta löste im 1. Spiel (Nennen Sie Begriffe, die mit HAND... beginnen) HANDBREMSE und gewann 350 Euro.

Daueranruferin Maria (aus Wien) löste um 15.54 Uhr das Platzhalterspiel. Sie nannte MOND und strich 1.000 Euro ein. Superleitung war möglich, traf sie aber nicht.

Mfg.

Der Cottbusser



Diese MARIA dürfte hauptberufliche Daueranruferin sein -
bei Anrufen u. gewinnen hat sie heute auch 70 ? abgecasht.
Gewinnt sie bei euch auch öfter ? -
Ist das die gebürtige Ungarin ?

Lg. vom
RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 19:01 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Danke für die Fragen.

Ob sie schon dauernd gewonnen hat, kann ich nicht sagen, weil ich die Show nicht immer schaue. Gerade bei Diana Herold und Stefan Sellwich schalte ich oft ab. Die beiden sind unerträglich, wenn sie drauf los quatschen. Jedenfalls kommt Maria aber oft durch.

Auf die Frage nach Ungarn: Dazu kann ich leider nicht sagen.

Im Übrigen: Diana war heute wieder zum BRECHREIZ
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 11.06.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Danke für die Fragen.

Ob sie schon dauernd gewonnen hat, kann ich nicht sagen, weil ich die Show nicht immer schaue. Gerade bei Diana Herold und Stefan Sellwich schalte ich oft ab. Die beiden sind unerträglich, wenn sie drauf los quatschen. Jedenfalls kommt Maria aber oft durch.

Auf die Frage nach Ungarn: Dazu kann ich leider nicht sagen.

Im Übrigen: Diana war heute wieder zum BRECHREIZ


Leider kann ich das Vierte nicht empfangen dzt..
Schade, dass du nicht regelmäßig protokollierst,
denn atv u. das hollywoodquiz sind sehr ähnlich gestrickt
u. anscheinend haben sie die gleichen Stammanrufer.

lg.vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gegen 15:19 Uhr

Ich zappe zu "Das Vierte - Quiz" und sehe ein eingefrorenes Fernsehbild mit wackelnden Streifen, mit der Tante, die bei "Bully" immer die Tapete durch Studio geschoben hat.

Gleich schoß es mir durch den Kopf - auch ne Idee, Bildstörung zu simulieren um keinen Anrufer mehr durchstellen und so keinen weiteren Gewinn mehr auszahlen zu müssen. Sind halt "höhere Gewalten".

Bei M? schon 2 mal ne Tonstörung in kürzester Zeit erlebt, 2 x immer als ein Anrufer durchgestellt wurde und der bei S. A. wieder gekickt wurde, nachdem er "Hallo" sagte,

15:20 Uhr
Dann verschwand das Standbild der Quizsendung und ein Störhinweis wird eingeblendet:
"Houston, wir haben ein Problem."

15:22 Uhr
Bringt man ein Promi-Interview mit Dennis Hopper

Hollywood-Quiz hätte noch bis gegen 15:55 Uhr laufen müssen.

Vielleicht war es ja auch wirklich nur eine reale Bildstörung. Naja, viele Anrufer haben da aber wohl vor der Bildstörung ihr Geld zum Fenster rausgeworfen.

Call-in Anrufen ist eh uncool. Wer will schon uncool sein. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 16:36 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wollte wieder mal schauen, ob da ein Dauergewinner wieder die letzte Runde abräumt. Heute: Pustekuchen. Na ja, solche Störungen kommen schon mal vor, aber leider viel zu selten, wenn es um Call-In geht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 16:44 
Titel:  Diana Herold - ES REICHT!!!
 ­­­­

Hallo!

Heute wieder der Gewinnstuss mit Diana -und leider- keine Störungen. Hier die letzten Minuten des Trauerspiels:

15.46 Uhr: "Das kann doch nicht angehen." Sie meckert, dass keiner die Leitungen getroffen hat.
15.52 Uhr: "Jetzt strengt euch doch ein bisschen an." Damit meinte sie natürlich, dass jeder jetzt anrufen soll.
15.53 Uhr: Startet mal wieder einen der verbotenen Countdowns. Zählt von 10 runter auf 0.
15.54 Uhr: Ricardo kommt durch und nennt AAL und gewinnt die ausgelobten 1.200 Euro.

Morgen ist der Robert Schön wieder auf Sendung. Diana kommt am 22.06.2007 wieder.

Nach Sendeende kam mal wieder ein überflüssiger Handy-Werbespot von klarmobil.de. Echt grausam diese Handywerbung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 17:38 
Titel:  
 ­­­­

Hallo!

Beitrag gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 14.06.2007, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 17:39 
Titel:  
 ­­­­

Hallo!

Heute nur kurz reingezappt.

14.47 Uhr: Ein Mann kommt durch und erzählte, dass er fast täglich bis zu 120x dort anruft. Heute hat er Glück und gewinnt 100 Euro (SAUNA). Na ja, ein bisschen wohl die Schulden beglichen.

Am Ende hat mal wieder Britta gewonnen. Sie sagte SPIEL und räumte 1.250 Euro ab.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 17:01 
Titel:  38 Minuten verpasst...
 ­­­­

Hallo!

Heute nur ein unvollständiges Protokoll, da ich erst um 13.38 Uhr reinschaute.

Um 13.38 Uhr spielte man mal wieder: "ZÄHLEN SIE ALLE CENT". 3.000 Euro waren ausgelobt.

13.41 Uhr: Robert Schön sagte: "Wir sind schon dicht dran." Einige Anrufer hatten u. a. 456, 458 usw. gesagt.

13.43 Uhr: REGELVERSTOSS

Es wurde nur die Lösung 707 eingeblendet. Keine Erklärung dazu, wie man hätte rechnen müssen.


13.44 Uhr: Neues Spiel: "Wörter mit HAND..." werden gesucht. Keine richtige Lösung wurde erraten. Die 3.000 Euro aus dem vorigen Spiel wurden mitgenommen.

13.53 Uhr: CA lässt grüßen: Man nimmt für 2 Min. das Bonusprogramm "1 Anruf - 1 Anruf gratis" auf.
Dann erwähnte er noch "Wenn die ersten 3 Begriffe nicht gelöst werden, dann..."
13.56 Uhr: 4.000 Euro.
14.07 Uhr: 5.000 Euro.
14.23 Uhr: "3 von 5 hätten schon längst fallen müssen"
14.27 Uhr: HANDELFMETER (nicht gesucht) fällt. Regie und Moderator wirkten verstört, weil sie dass noch nicht gehört haben. Ist aber ein Fußballbegriff.
14.31 Uhr: Anrufer nennt "HANTEL". Laughing
14.35 Uhr: Moderator erwähnt, nachdem ein Anrufer aus Dortmund durchkam, wie schön Dortmund geworden ist...
14.38 Uhr: Auflösung des Spiels ohne Gewinner:

HANDAUSGABE
HANDGLOCKE
HANDHALTUNG
HANDMALEREI
HANDABWEHR


14.39 Uhr: Der Platzhalter muss mal wieder herhalten. Diesmal sucht man jedoch jeweils 1 Wort mit 4 Buchstaben, welches mit S und das andere mit B anfängt. Es wird als "WELTPREMIERE BEIM HOLLYWOOD-QUIZ" ausgewiesen. Es gibt 1 GP und gleich mal Cash-Express.

14.41 Uhr: Petra kann SAAL und BALL nennen. 50 Euro.
14.44 Uhr: Helga nennt SOHN und BUCH und gewinnt ebenfalls 50 Euro.
14.46 Uhr: Simone (aus Essen) nennt BETT und SUD. Leider falsch, da SUD nur 3 Buchstaben hat.
14.49 Uhr: Ines nennt SEXY und BREI und erhält 120 Euro aus 2 GP. Vor 14.46 Uhr wurde nämlich auf 2 GP erhöht.

:DURCHSTELLPAUSE:


15.53 Uhr: Christof aus Neufahrn (b. München) nennt SPUR und BOOT und streicht die inzwischen auf 1.500 Euro erhöhte Gewinnsumme ein.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152764 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2474s ][ Queries: 33 (0.0864s) ][ Debug Ein ]