Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 14:51 Titel:
Post von Callactive (bzw. vom Anwalt)
|
|
|
Wie schon von mir (sehnlichst) erwartet hat nun auch uns der Anwalt von Callactive einen Liebesbrief geschrieben. Er fordert uns auf, sofort die Sendung Fernsehkritik-TV (die einen kritischen Beitrag über Call-In-TV beinhaltet) vom Server zu nehmen - was wir selbstverständlich nicht tun werden!
Im Gegenteil: In der nächsten Folge geht's dann munter weiter...
www.fernsehkritik.tv |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 16:08 Titel:
|
|
|
Scan das nette Schreiben doch mal ab und stell das Bild dann per link hier mal rein (evtl. mit Anonymisierungen) damit wir auch was davon haben! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 16:32 Titel:
|
|
|
Hallo!
Ich kann da mich nur anschließen. CA muss endlich aufhören, unliebsame Seiten, auf denen die Wahrheit über diese Shows genannt werden, zu torpedieren. Lieber sollten diese "zwielichtigen" Anwälte dafür sorgen, dass dieser Gewinnscheiß in reguläre, gesetzeskonforme Bahnen läuft. Selbst 9 Live und DSF regen sich nicht so darüber auf. Sie lassen uns gewähren. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 16:35 Titel:
|
|
|
@Fernsehkritiker
Habe mir eben die 32-Minütige 2. Folge von Fernsehkritik TV vom 05. Juni 2007 angesehen.
Ich sag dazu nur: "Weiter machen!"
"Die 10 schrecklichsten Männer im deutschen Fernsehen" - der Platz 1 bei etwa Minute 30 ist eine 100%ige Übereinstimmung mit dem, was ich von diesem Männeken-Piss halte!
Wenn die im privaten Abzock-TV ihren Dreck öffentlich verbreiten dürfen ohne hinter einen Decoder zu stecken, dann hat jeder andere Mensch das gleiche Recht, seine Meinung darüber zu veröffentlichen. Und wem das nicht passt, der darf dann eben kein Fernsehen machen und schon gar kein Call-in-Abzock-TV.
Das vorgeschobene Copyright, um das zeigen von kurzen Mitschnitten zu verhindern, die ja im Grunde nichts anderes als Zitate darstellen (Zitatrecht verletzt doch kein Copyright oder?) und der Zitierende ja keine ganze Sendungen zeigt und sich auch nicht finanziell damit bereichert, sondern eben nur kleine Ausschnitte, um damit seine Meinung zu untermauern, was einem daran nicht gefällt, sollte das gute Recht für jeden Zuschauer sein.
Natürlich gibt es noch die Video-Ausschnitt vom falschen TOBIAS oder ein Mitschnitt von der Echtzeit-Eintragung einer Lösungszahl zu einem Liter-Zählrätsel zum Sendeende im Programm "MS Power Point" (damals noch auf VIVA+), die auch jeweils vom Call-in-Betreiber von diversen Video-Servern entfernt lassen wurde, mit der vorgeschobenen Begründung des Copyright. Im Grunde ging es nur darum, das zumindest die Internet-User nicht von solchen dubiosen Vorgängen erfahren sollen.
Denn diese 2 Video-Ausschnitte verstärken 2 Vermutungen, die man ja nicht mal mehr hier schreiben darf, ähnlich dem "Alida-'schlagt-doch-später-zu'-Video-Mitschnitt". Den LMA's interessiert es nicht, wie da die Zuschauer zu Spielsüchtigen Vieltelefonierer rangezüchtet und dann gnadenlos ausgenommen werden.
Wenn man als LMA nur Stichprobenartig mal 75 Stunden im Jahr von über 5000 Sendestunden von Call-in "kontrolliert", bekommt man im Grunde auch wirklich nichts mit.
Das moderne Technik, wie heute die Breitbandtechnik, erst mal missbraucht wird um sich an kostenpflichtig gemachten, virtuellen Bandansagen zu bereichern und das dann auch noch als "innovatives Geschäftsmodel" per Gehirnwäsche den Menschen eintrichtert und was für toller "Mehrwert" das doch sei, lässt einem doch immer mehr am menschlichen Verstand zweifeln und das Profigierige Kleinkapitalisten für immer weniger Leistung immer mehr Geld verlangen.
50 Cent für die Teilnahme am Gewinnspiel ist doch O.K. Aber 50 Cent für die Nichtteilnahme am Gewinnspiel ist eben nur kriminell-kapitalistische Abzocke und damit diese Abzocke noch mehr Profit einbringt, darf man auch noch bei diesen Telefonspielchen stundenlange DURCHSTELLPAUSE Betreiberseitig generieren und fordert, ja nötigt gar auf verbal aggressive Weise durch Anbrüllen der Zuschauer und Suggestion, zum ständigen Anrufen auf.
Das Rätsel/Quiz selbst wird in diesem Moment sekundär, Telefongebührenabzocke das primäre Ziel. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 17:54 Titel:
|
|
|
Find ich super! Weiter machen ist die Devise, nicht einschüchtern lassen.
Scheiss auf deren Anwälte, alles nur Drohung und geblubber
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:02 Titel:
|
|
|
...hehe...fernsehkritiker....hatte die folge gesehen und ich muss sagen, dir eine abmahnung zu schicken halte ich langsam für größenwahnsinnig....
aber......wem ich sag ich das hier, wir wissen ja, von wem die unterlassung veranlasst wurde........
gruß
der friese
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:20 Titel:
|
|
|
In jeder Epoche gibt es machtgeile Ausbeuter, die mit Hilfe von Rechtsbeugungen Drohungen und Einschüchterungsversuche unternommen haben um Kritiker Mundtot zu machen.
Deutschland hat genug geschichtliche Beispiele, wo Machtmissbrauch zum Zwecke des eigenen Vorteils ausgeübt wurde. Man braucht sich nur das ganze 20. Jahrhundert ansehen und nun im 21. Jahrhundert geht es weiter. Die Mittel sind zwar nicht mehr ganz die Gleichen, weil man nun noch mehr das Recht beugt mit noch mehr Tricks und Auslegungsmöglichkeiten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 18:41 Titel:
|
|
|
@Fernsehkritiker: Sehr gute Darstellung von Call-in, auch sonst sehenswerte Clips. Ich hoffe, dass die Seite bekannter wird.
Der Bade-Zusammenschnitt war übrigens auch Spitze
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 19:28 Titel:
|
|
|
Damals hat Marcel Reich-Ranicki ja das sehr bekannte Buch "Die Blechtrommel" von Günter Grass ziemlich verrissen, was für einige Menschen dadurch bestimmt eine nicht lohnende Anschaffung wäre (viele Käufer richten sich ja nach Kritiken). Man stelle sich nun vor, dass Günter Grass einen Anwalt eingeschaltet hätte, der Herrn Reich-Ranicki mitteilt, diese Kritik zu lassen. Das wäre ein Unding, wenn ein Kritiker mundtot gemacht wird, bloß weil seine Kritik nicht gut ausfällt. (Reich-Ranicki hat seine scharfe Kritik später zurückgenommen)
Nun sieht es so aus: call-in-tv und Co. sind die Kritiker (wie Reich-Ranicki); callactive ist der Urheber, der kritisiert wird (wie Günter Grass); money express ist das Objekt, das kritisiert wird (wie "Die Blechtrommel"). Nun passiert das, was ich oben geschrieben habe. Ein Unding. Das kann doch so nicht sein. Kritik muss erlaubt sein.
Wer nicht mit Kritik leben kann, sollte nicht in einer Position stehen, die kritisiert werden kann. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 12.06.2007, 20:28 Titel:
|
|
|
Super! Weiter so @fernseherkritiker!
Nun habe auch ich endlich die berühmte "Alida-Szene" sehen können!
Perfekte Mischung aus allem!
Jürgens Gebrülle, Alida´s Gestöndnis, Robin´s Predigt und M?-Lösungserklärungsversuche!
Schöne Zusammenfassung! Danke!
Ich werde die Seite zumindest in meiner Signatur verlinken, falls es etwas bringt...
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|