Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:01 Titel:
|
|
|
edit- es wurde wieder mal ein Doppelpost draus... Siehe Unten um den Beitrag zu lesen...
Also an dieser Stelle erlaube ich mir das zu sagen: VERFLUCHTE TECHNIK!!! Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Mittwoch, 13.06.2007, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:02 Titel:
|
|
|
Gerade eben war es irgendwie komisch. Der SMS-Ton wurde eingespielt,aber es kam kein Anrufer durch
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:05 Titel:
|
|
|
Habe Bereits 2 Mal die 180 Euroleitung getroffen passiert ist nichts , oder habe ich einen Hörschaden , traurig das denen niemand das Handwerk legt |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:23 Titel:
|
|
|
« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Habe Bereits 2 Mal die 180 Euroleitung getroffen passiert ist nichts , oder habe ich einen Hörschaden , traurig das denen niemand das Handwerk legt
Warum rufst du dann immer noch da an?
Hier biste am rumjammern das du nicht durchgestellt wirst, aber täglich biste da kräftig am Anrufen.
Schau er kann es halt nicht glauben und will es eben genau wissen.
Jedoch er hat recht, denen gehört das Handwerk gelegt.
Aber in Österreich ist es ja auch wichtiger, die Hütchenspieler
auf der Mariahilferstraße zu jagen, statt die ASTRO u. ATV ABZOCKE
zu unterbinden.
lg. vom
RUMPELSTILZCHEN
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:26 Titel:
|
|
|
« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Habe Bereits 2 Mal die 180 Euroleitung getroffen passiert ist nichts , oder habe ich einen Hörschaden , traurig das denen niemand das Handwerk legt
Du Christof100, genau das meinte ich vorhin hier.
Du müsstest besser formulieren: "Ich habe früher da mal angerufen, und da verhielt es sich so und so...."
So wie du es schreibst, denkt man, du rufst da täglich an. Und damit halten dich dann die (teilweise unsensiblen) Routiniers sofort für blöd. Das ist ein durchaus verständlicher Automatismus bei vielen.
FG anrufverweigerer
--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:36 Titel:
|
|
|
Ich halte Christof100 nicht für blöd, er zahlt nur Lehrgeld. Und das tut sicher weh,
wenn die Rechnung kommt.
@Christof100
Lass es! Gehe lieber in den Biergarten oder kauf Dir ein "lecker Eis=)"!
Haste mehr davon
Oder noch besser:
Nimm das Eis oder das Bier , setz Dich hin und gehe mal systematisch die Threads hier durch...
...haste auch mehr davon....sonst kaufen sich die Bandansagenverkäufer von Deinem! Geld ein "lecker Eis=) mit Sahne und Erdbeeren und..." und überlegen dabei, ob sie nach Bali oder lieber Afrika fliegen sollen.
Viel Spass noch hier.
Grüße redled |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:40 Titel:
|
|
|
Ey, diese Diskussion ist jetzt schon in 2 Threads sinnlos rumgepostet und hat keinen Sinn. Jeder hat seine eigene Meinung, und jeder muss wissen ob er anruft oder nicht.
Achja, das liegt übrigens daran, dass du sie im richtigen Moment treffen musst, also muss auch erstmal der RedakteurHOT BUTTON einen reinstellen.
SCHLUSS MIT DER DISKUSSION JETZT!!!!! HAT DOCH SOWIESO KEINEN SINN!!!!!!
Ich denke damit habe ich mich ausdrücklich ausgedrückt, weil es schon viele User wie Speculatius getan haben, aber es keinen Sinn hatte. Also: Aufhören! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 19:04 Titel:
|
|
|
Ihr sollt nicht über mich sondern über Neun - Live diskutieren , der Richtige Moment ist dann wenn ich die Leitung treffe sonst macht man sÃÂe nicht auf , das ist sinnlos, also gerade wieder da wird zufälliger Weise Dauergewinnerin Monika , vom AB in die Sendung gestellt gewinnt 500 Euro |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 20:06 Titel:
|
|
|
Gerade beim 100.000? Jackpot
4 mal gewonen 2 mal Lucky looser
So schlecht war sie gar ned! |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 21:12 Titel:
|
|
|
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Gerade beim 100.000? Jackpot
4 mal gewonen 2 mal Lucky looser
So schlecht war sie gar ned!
Aber auch nicht besser als der Rest...
Schürmann ist gerade da und spielt ein neues Spiel... Nun ja, was soll ich sagen, ich finds wirklich nicht schlecht. Hat zwar auch Platzhalter-Eigenschaften, ist aber um Einiges schwerer (zumindest für mich).
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 21:18 Titel:
|
|
|
Was ist besser --- daß oder dass?
9Live sendet in der Informationsleiste:
Beachten Sie bitte, daß die Buchstaben aus der gleichen Reihe und Spalte nicht mehr genannt werden dürfen!
Komisch, können die die deutsche Rechtschreibung nicht oder ist das Absicht?
"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! --- |
|
|
|
|