CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 09:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die aktuelle Sendung ist zu ertragen, finde ich. Mal kein permanentes Rumgebrülle wie sonst. Ok, ab und zu wird Schürmann mal etwas lauter, aber im Gegensatz zu anderen Sendung muss ich sagen: Erträglich.

Wenn sie wenigstens das permanente Rumgebrülle weglassen würden, wäre Call-In schon etwas erträglicher. Aber nein - bringt ja nicht so viel Profit...

Kann es sein, dass Robin nicht gerade beliebt ist? Schürmann scheint Robin ja eh zu verachten (Eben gerade hat er ihn wieder mal mit "Vollgas" verarscht), aber auch der Rest benutzt die Robin-Phrasen zur Belustigung. Allgemein wirkt es auf mich auch so, als hätte er keinen richtigen Kontakt zu seinen Kollegen. Bei Sendungen wird immer nur übergeben, selbst wenn er im selben Studio ist und direkt neben einem steht.

Aber das soll hier ja nicht unsere Sorge sein... Jedenfalls gibts momentan eine :durchstellpause: bis voraussichtlich 18:57 Uhr (Möglichkeit 1) oder 19:03 Uhr (Möglichkeit 2).

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 18:30 
Titel:

Der Feierabend wird heute von Juliane "Ich habe den Bachelor gewonnen und keiner weiß es mehr" Ziegler moderiert. Spielt das Spiel "Wortringe"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:03 
Titel:

Juliane spielt im Feierabend gesucht 4 Städte ohne A Gewinnsumme zur Zeit bei 1.500 Fset und 15. 000 Euro Jackpot , was wird Passieren , die Tiere werden später auf 3 , Reduziert, der Jackpot wir erhöt und der Zufallsmechmanismus (Redakteur ) läst 21 Uhr zuschlagen .
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:22 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Der Feierabend wird heute von Juliane "Ich habe den Bachelor gewonnen und keiner weiß es mehr" Ziegler moderiert

Echt hat sie das? Wink

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 21:23 
Titel:

Bis 22:06 gespielt

Platzhalter - 2 Begriffe - 1xSenkrecht und 1xWaagerecht natürlich nach alter Platzhalter-Regel

- A S D K F
U M E O L I
T E E R A S
K O R N G C
F R A G E H
S T I C H E

Als ich zugeschalte habe, fehlte nur FISCHE und STICHE

Die Platzhalter-Regel besagt, das sich kein Buchstabe in Spalte und Zeile wiederholen darf.

Wieso stand dann Senkrecht SEE und Waagrecht TEE drin, da sich ja dann Buchstaben wiederholen?

Wer hat damit gewonnen?

Hat man mal wieder willkürlich die Regeln verändert, die ich nicht mitbekommen habe?

Da SEE und TEE nicht gehen, hat man da eine Falschantwort eingetragen, was ja eigentlich auch nicht nach Regel ist?

Platzhalter

STAU
SENF
SOHN
SPUR
SALZ

nach SPUR noch möglich:
SACK, SAFT, SAGA, SAGT, SALM, SALZ, SAME, SAMT, SARG, SARK, SASS, SATT, SATZ, SCSI, SGML, SHOP, SHOW, SICH, SIEB, SIEG, SIEH, SIEL, SIGI, SILO, SIMS, SITI, SITZ, SKIS, SLIP, SLOT, SMOG, SMTP, SNOB, SUCH, SUEZ, SUSE, SYLT, SÄGE, SÄGT, SÄLE, SÄST, SÄTE, SÜSS

nach SALZ noch möglich:
SHOP, SHOW, SICH, SIEB, SIEG, SIEH, SIEL, SIGI, SLIP, SMOG, SNOB, SUCH, SÄGE, SÄGT, SÄST, SÄTE, SÜSS
Als "Ani-Lügen-Tante" trägt man ja auch so gar keinen SLIP und macht auch die schlechteste Lügen- SHOW und das Hirn des Redak ist wie ein SIEB, der ja auch immer nie was hat obwohl schon 100 mal damit abgezockt.

Und weil keiner mehr was hat, erhöt man auf 1000,-? und startet trotzdem ne Runde.

Man würde nicht starten wenn man nicht genau wüsste das noch ein wort möglich ist.

Also Ihr SHN-Lügendrückerbande, hört auf die Zuschauer bewußt zu belügen nur um sie zum anrufen zu nötigen. Was seid ihr eigentlich für ein kranker, geldgieriger TV-Missbraucher!

Selbst nach Bedenkzeit spielen SHN mal wieder die DOOFEN, die aus der Irrenanstalt und belügen natürlich die Zuschauer, das man nun kein Wort mehr habe! Lügenpack, dreckiges!!!

Aber die Zuschauer nötigen - HÄSCH: "Werden Sie schneller" <- bekommen nicht schnell genug ihren gierigen Struma-Abzockhals voll von abgezockten Anrufgebühren auf Abzock-Breitband-Bandansagen

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 14.06.2007, 21:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Wopano
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 21:27 
Titel:

Standart Platzhalter mit S gerade gestartet! Ich freue mich auf die baldige Durchstellpause Cool

Bereits gelöst:
Stau
Senf
Sohn
Spur

"Der HutButton ist unterwegs"
--- Na da wundert´s mich nicht, dass der nicht zuschlägt!! ---
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Wopano ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

och wie süss die anna grad geguckt hat ... HYPNO

sie erstreitet auch noch 1000euro für die zuschauer - wolfi wollte doch glatt nur 800euro rausgeben BRAVO!

.... ohoooo ne 1 minütige bedenkzeit ...

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Steffen_K1
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 21:55 
Titel:

Platzhalterspiel mit Buchstaben S
Bereits gelöst
STAU
SENF
SOHN
SPUR
SALZ

Es hat kein anderer ein weiteres Wort.Deshalb heißt es nun DSP

Dauergewinnerin MARIANNE kam bis jetzt schon 3 mal durch und hat wie ich mitbekommen hab 2 mal 300 ? gewonnen.

Leute, die Sendung ist "gleich" zu Ende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Steffen_K1 ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 23:40 
Titel:

(schon 'ne halbe Stunde her, aber bei mir war das Forum ausgefallen...):

AGGRO-MARC gerade wieder mit seinen unhaltbaren Behauptungen beim

"Doppel-Platzhalter G_ _ _ und F_ _ _"

"Noch 20 Sekunden maximale Zeit" bei einer ins Nichts laufenden CD-Uhr. Häh? Was?

"Ich starte die SCHNELLSUCHPHASE des HotButtons jetzt..."

Transparent und fair wäre es, zu erklären...

...was "maximale" Zeit in diesem Zusammenhang bedeuten soll.
"Nix oder gar nix - können sie sich aussuchen" (Zitat Schradin vor langer Zeit über die Bedeutung des Tickens)

...was in der angeblichen SchSuPhase anders ist, als in der angeblichen "normalen" Suchphase davor...
"Nix oder gar nix - können sie sich aussuchen" (Zitat Schradin vor langer Zeit über die Bedeutung des Tickens) Question Question

Wo sitzt der mit allen technischen Wassern gewaschene NOTAR, der diese Aussagen über den Ablauf des Auswahlmechanismus und dessen tatsächlichen Einsatz/Aktivierung kontrolliert??

Oder darf der jeweilige Bekloppte, der gerade kompetent durch die Sendung irreführt auch behaupten:
Wenn sie jetzt anrufen, gewinnen sie IN JEDEM FALL 10.000.-? und wenn das dann nicht so ist, entschuldigt man das damit, daß der affenähnliche sogenannte Moderator ja nur Teil des Spiels ist und daher alles, was er/sie sagt, keine Gültigkeit hat?? Oder wie, oder was?

I C H V E R S T E H E diese Un-Logik NICHT.
Evil or Very Mad

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Donnerstag, 14.06.2007, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ach wie niedlich....
das platzhalterspiel nun im doppelpack....heisst aber nicht automatisch, dass es damit auch doppelt so gut ist.... Shocked

und der gute aggro marc "sehrverehrtedamenundherrenmeinelieben" wagner torpediert die ahnungslosen zuschauer mit maximaler lautstärke und gepflegten hohlphrasen....

josef hat das ganze spiel nicht verstanden.......laut marc wagner
der blödmann...dieser josef...der letzte anrufer, der vom redakteur durchgestellt wurde und er hat das ganze spiel nicht verstanden....dieser depp...und nun ruft natürlich keiner mehr an, weil es ja schon der josef nicht verstanden hat....
und als bonus noch laientheater mit der regie in sinnlosen gesprächen..... Rolling Eyes

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 07:38 
Titel:

Tja ja und laut Marc Meine Lieben Wagner, ist es das zweite mal das der Doppelplatzhalter gespielt wird, dass ist aber falsch, er wurde schon desöfteren gespielt.

Tja wenn diese Animateure beichten gehen würden und die Leute aufzählen welche sie angelogen und um ihr Geld beschissen haben, dann würde einer von denen den ganzen Tag brauchen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 08:54 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Bis 22:06 gespielt

Platzhalter - 2 Begriffe - 1xSenkrecht und 1xWaagerecht natürlich nach alter Platzhalter-Regel

- A S D K F
U M E O L I
T E E R A S
K O R N G C
F R A G E H
S T I C H E

Als ich zugeschalte habe, fehlte nur FISCHE und STICHE

Die Platzhalter-Regel besagt, das sich kein Buchstabe in Spalte und Zeile wiederholen darf.

Wieso stand dann Senkrecht SEE und Waagrecht TEE drin, da sich ja dann Buchstaben wiederholen?

Wer hat damit gewonnen?

Hat man mal wieder willkürlich die Regeln verändert, die ich nicht mitbekommen habe?

Da SEE und TEE nicht gehen, hat man da eine Falschantwort eingetragen, was ja eigentlich auch nicht nach Regel ist?

Ich kann da nichts finden, was anders als gestern bzw. vorgestern sein sollte.

Der Endbuchstabe, also das letzte E von SEE und das letzte E von TEE, welches unten rechts steht, kann ein beliebiger sein und ist durch nichts eingeschränkt. Die Buchstaben von SEE dürfen sich in der Spalte nicht wiederholen. Also darf an erster Stelle kein S und an zweiter Stelle kein E stehen. Der dritte Buchstabe ist ja egal, der ist nicht eingeschränkt, auch nicht durch das erste E von TEE. Die Buchstaben von TEE dürfen in derselben Reihe bzw. Zeile nicht mehr vorkommen, also in der ersten Reihe/Zeile kein T und in der zweiten Reihe/Zeile kein E.

Der Endbuchstabe ist, wie gesagt, von allen Einschränkungen befreit. So hat es jedenfalls Schürmann Mittwoch und gestern erklärt... Ich hab's so verstanden. Kann aber sein, dass ich derjenige bin, der das Spiel falsch versteht.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 09:05 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Der dritte Buchstabe ist ja egal, der ist nicht eingeschränkt, auch nicht durch das erste E von TEE.

Wenn Spalte wie Zeile sich kein Buchstabe wiederholen darf, dann geht das nur, wenn dies auch innerhalb eines Wortes zutrifft, sonst kann man ja die Regel nicht einhalten.

Beim normalen Platzhalter ist das ja egal, weil ja da nur die Buchstaben innerhalb einer Spalte sich nicht wiederholen dürfen. Wenn ich aber nun auch Worte senkrecht schreibe, dann kann ich doch nicht den...
S
E
E

...nehmen, da er ja in sich selbst schon eine Buchstabenwiederholung besitzt und das sollte doch eigentlich nicht vorkommen, da es der Platzhalter-Regel widerspricht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 09:38 
Titel:

Ich glaube man muss da an die Stelle zurückgehen, bevor See und Tee gelöst wurde:

- A
U M

Die Regel besagt, dass in der ersten Spalte kein "U" stehen, in der zweiten Spalte kein "A" und kein "M" stehen darf. Und weiters: In der ersten Zeile darf kein "A" stehen, in der zweiten Zeile kein "U" und kein "M". Sonst gibt es dazu keine Regel. "Tee" und "See" sind deshalb zulässig. Wenn explizit darauf hingewiesen worden wäre, dass sich keine Buchstaben innerhalb der zwei Wörter (also sprich in der dritten Zeile bzw. dritten Spalte) wiederholen dürfen, dann wären die zwei Wörter natürlich falsch. Aber das hat man nicht getan und deshalb sind die beiden Wörter richtig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157656 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.