CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 07:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 49 [675 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [04.06.2007 - 04.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

....na zum glück sind die regeln ja selbst hier im forum mit den weltbesten hardcore-rätslern absolut vertraut und nachvollziehbar....

da mag ich mir gar nicht oma erna und opa willi beim gemeinsamen allabendlichen rätseln vor dem tv vorstellen, wie sie die fairen und transparenten regeldarstellungen des teil des spiels unterschiedlich interpretieren und anwenden wollen....

da wird opa willi wohl gegen sendeende auferlegt werden, doch lieber den rest der nacht auf der couch zu verbringen.... Shocked

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 11:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Der Feierabend wird heute von Juliane "Ich habe den Bachelor gewonnen und keiner weiß es mehr" Ziegler moderiert

Echt hat sie das? Wink

Ja, hat sich aber nach ein paar Tagen wieder von ihm getrennt.

Die Bachelorette is übrigens mit dem Oli Pocher zusammen.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 11:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Was sagt denn wohl der sonst gerne so bissige Waldorfschüler und Idiotendarsteller Pocher zu dem Treiben seiner Lebensabschnittsgefährtin Question

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Was sagt denn wohl der sonst gerne so bissige Waldorfschüler und Idiotendarsteller Pocher zu dem Treiben seiner Lebensabschnittsgefährtin Question

du hast zeuge jehova vergessen....
dieser teil wird wohl aus ihm sprechen, wenn er die abzockgebärden seiner aktuellen freundin kommentieren soll....

frei nach zeugen jehovas ansichten:
Zitat:
In den Schoß hinab wird das Los geworfen, aber jede Entscheidung dadurch ist von Jehova.

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 11:38 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Hinweis: Die Bachelorette ist nicht gleich die Gewinnerin vom Bachelor. Die Bachelorette moderiert z.Z. die Sendung "Das Model und der Freak" do. nach "Popstars" auf Pro7.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
du hast zeuge jehova vergessen...

Ne, hab ich nich. Ich hab's nur nicht geschrieben Wink .

Wollte eine Verbindung zu den Wachtturmverkäufern und Anrufverkäufern nicht allzu offensichtlich werden lassen. Vielleicht findet da ja 'ne Art Befruchtung auch auf platonischem Gebiet statt.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 11:55 
Titel:

Jaja der Platzhalter, anfangs war das Spiel noch gut, nur jetzt nervt es. Das Spiel wird jeden Tag 5000 mal gespielt.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 13:21 
Titel:

Und gegen Ende der Sendung gab es ein absolutes Highlight. Es werden mal nicht die Dauergewinner, nein, sondern die Moderatoren bzw. Animateure selbst verarscht.

Dass Robin zum Zug kommt, ist sowieso klar, aber diesmal waren auch Marc und Max dabei:
Schürmann: "Wer schaut, dass er das hier auf die Reihe kriegt?"
Schürmann: "Vollgas!"

Schürmann: "Isch werd bekloppt!"
Schürmann: "Irgendwann tuts 'n Schlach!"

Schürmann: MeinesehrverehrtenDamenundHerren, sehen Sie sich das an, meinesehrverehrtenDamenundHerren, finden Sie das raus, meineLieben?"

Zu dumm, dass ich nicht online aufzeichne...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 13:26 
Titel:

Köstlich... gerade ist eine Astro-Tante online, die nach ihren eigenen Worten "den letzten Tag heute hier ist"...

Eine Anruferin stellt eine Frage nach ihrer Gesundheit.
Die Astrotante zählt auf, was alles in ihrem Kartenblatt drin liegt : Psyche, Schulterblatt, Rücken, Bauch, Darm, Hals-Nasen-Ohren...
Die Kandidatin sagt, sie hätte was mit der Lunge...
Astrologin : "Ja... das hab ich auch hier drin liegen"... Mr. Green

Ich glaub, auf Gesundheitsfragen sollte sie sich wohl nochmal ein paar Standardfloskeln zulegen... das klang gerade recht hilflos... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 13:57 
Titel:

Da schreibt man hier normal und keine Beleidigende oder sonstige Texte und wird ausortiert. Die ist mein letzte Beitrag im Forum , bringt nichts viel Spass noch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 14:25 
Titel:

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Da schreibt man hier normal und keine a. Beleidigende oder b. sonstige Texte und wird ausortiert.

@Christof100: a. Beleidigende Texte werden aussortiert, ist aber doch nur normal oder?
Wenn du aber weder a. noch b. schreibst, also keine beleidigenden oder keine sonstigen Texte, dann ist da nichts zum Aussortieren, weil nichts da steht. Wink

Im übrigen hab ich mir die Arbeit gemacht und nachgeschaut: Alle deine letzten Beiträge stehen hier im Thread, du solltest dir nur mal die Mühe machen und evtl. die vorherigen Seiten aufrufen.

Peace, man. Yo!

wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 14:44 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Und gegen Ende der Sendung gab es ein absolutes Highlight. Es werden mal nicht die Dauergewinner, nein, sondern die Moderatoren bzw. Animateure selbst verarscht.

Dass Robin zum Zug kommt, ist sowieso klar, aber diesmal waren auch Marc und Max dabei:

Schürmann: MeinesehrverehrtenDamenundHerren, sehen Sie sich das an, meinesehrverehrtenDamenundHerren, finden Sie das raus, meineLieben?"

Zu dumm, dass ich nicht online aufzeichne...

Scheint so, als ob sich Schürmann für die graue Eminenz unterhalb der SHN-"Moderatoren" hält

Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 15:50 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Tja der Schürmann denkt halt, er sei was besseres. Aber leider hat er sich getäuscht, denn er ist einer der die Zuschauer schon am längsten abzockt, ja darauf kann er echt stolz sein. Twisted Evil

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 16:18 
Titel:

Der Herr Schürmann scheint mir ein bisschen selbstverliebt zu sein.

Die ganze Sendung über steht er seitlich zur Kamera und glotzt nur in den Monitor, 'bewundert' sich selbst und richtet sich andauernd diee Haare.
Nehmt euch ma ne Sendung auf Video auf und spult ma vor ... - der Kopf geht nur nach links ...andauernd.

P.S. Thomas trägt seit Monaten immer ein und das selbe Jackett ( für alle die es noch nich wussten) Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 36 von 49 [675 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 34, 35, 36, 37, 38, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157647 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.