Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:10 Titel:
|
|
|
OH GOTT !!!
La Notte ist back. Primitiver geht es ja wohl nicht mehr. Robin Bade würde noch sehr gut zwischen die 4 Titten dazupassen ... so vom Niveau her ... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:21 Titel:
|
|
|
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
Die Platzhalter-Regeln laufen meistens (schon seit langem in dieser Sendung) NICHT irgendwo durch.
Eigentlich sollte jetzt (k)einer anrufen und BLÖD sagen.
Meiner Ansicht nach hätte er einen Anspruch auf seinen Gewinn.
Woher soll man wissen, wie die Regeln in diesem Moment sind?? Und das man über 18 sein muß?
@mr.Jones,
du weisst doch auch ganz genau, das es für die Veranstalter von C.I mittlerweile keine Vorschriften mehr gibt.(auf die LMA wird doch von denen nur noch gelacht)
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:29 Titel:
|
|
|
Och nee und das wird jetzt auch noch jeden Freitag gezeigt oder was? Ich hab gedacht diese Mist - Sendung sei endlich weg vom Fenster, da hab ich mich wohl getäuscht - leider!
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 22:36 Titel:
|
|
|
"...das spiel was im fernsehen läuft...bei neun live....la notte...."
"...also ich sag BLASEN....."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 23:00 Titel:
|
|
|
Ach Du Scheiße-
da kommt man gerade frisch von der einen Milchgeschäft-Schau, schaltet nichtsahnend weiter und trifft auf die nächste...
Seit wann haben die DAS denn wieder rausgekramt????
Ein Schritt vor- zehn zurück, das nenne ich Entwicklung.....
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 23:09 Titel:
|
|
|
@9live....
was la notte betrifft....heute fast ohne worte von mir...dafür folgendes....
gruß
der friese |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 15.06.2007, 23:41 Titel:
|
|
|
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
@9live....
was la notte betrifft....heute fast ohne worte von mir...dafür folgendes....
gruß
der friese
Langeweile scheint auch Frau Bardot heimgesucht zu haben....wer will, kann ja den allseits beliebten "Final Countdown" starten....
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.06.2007, 11:15 Titel:
|
|
|
Oohh
Die Königin schon zu solch frühen Stund!
Welch Ehre bereits so früh...
...aber Platzhalter mal wieder zu schwierig...
Grüße, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.06.2007, 11:22 Titel:
|
|
|
wat´n für eine königin? bei mir kommt das automagazin mit kurt lotz ...
marc wagner in der totalen (ist der so klein?) ... kennt das heutige datum nicht und startet ... "glücksspiel macht süchtig" - aha! ... "aber 9live macht ja kein glücksspiel" - nu glaar! ... *monolog* ... satellitenfrequenz wird geändert ...
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Zuletzt bearbeitet von candoom am Samstag, 16.06.2007, 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.06.2007, 11:24 Titel:
|
|
|
Marc:"Glücksspiel kann süchtig machen. Aber wir sind ja kein Glücksspiel." (AHA!)
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 16.06.2007, 11:33 Titel:
|
|
|
Verrückt....also auf meinem Live-Stream läuft weiterhin Anna Heesch mit einem Platzhalterspiel....ich dachte aber auch schon: "Hää? Fangen die nich erst um 12:20Uhr an?!"
Schon komisch...vielleicht die Wiederholung von gestern...
Oder ich habe ähnliche Streamprobleme wie @RUMPELSTILZCHEN und co...
hmmm...scheint mir die Abendsendung von QUizzo zu sein, die bei mir auf em Stream läuft....seltsam....
Edit: Echt verrückt, hab grad im Fernseher gesehen, dass in der Tat Marc live da ist...
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|