CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 04.12.2024, 21:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Eisbecher
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:

02:58 UHR
Pfunda zeigt auf "Druck" von Martin was sie hat...und der Anrufer freut sich... Cool
03:02 UHR
Das gib's doch net...der Martin schmeißt sich auf eine ganz schleimige Art an die Dunkle ran...und sie scheint nicht abgelehnt...ist das zu fassen... Shocked
03:05 UHR
Martin will keinesfalls von Pfundas Glas trinken...er will sich nix wegholen...von wegen Salmonellen...
Daraufhin wird dem Kameramann Norman das Glas gegeben...der, nach dem Schluck aus selbigem quasi zusammenbricht...worauf Martin seinen harten Job übernimmt... Cool

Zum Thema Pfundas Glas:
Funda: "Manche vertragen den Charme nicht, den sie überliefert bekommen."

03:19 UHR
Nun leichte seichte Musik...Licht wird gedimmt...und man filmt wieder die Pfunda ab...
Man mag's kaum glauben...dass vorrangig halbe Männer in der Regie sitzen...
03:21 UHR
Nun doch die Nahaufnahme des Schrittes von Martin...damit hat sich das wohl auch erledigt...
03:26 UHR
Martin: "Wenn ich über'n FKK Strand lauf, sieht es aus, als hätte mich ein Fahrrad verfolgt." Shocked

Hat jemand vielleicht einen Mitschnitt davon und könnte mir den vielleicht bei Megaupload hochladen?

lg Eisbecher
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eisbecher ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 13:00 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Da hier niemand mehr ProSieben protokolliert, dachte ich mir mal, dass ich das in der nächsten Zeit mache, wenn niemand was dagegen hat. Wink

Hmm...

Ehehe... ^^'

Leider hab ich vergessen zu posten, dass ich nur freitags protokollieren kann, sorry. Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger

Da hier niemand mehr ProSieben protokolliert, dachte ich mir mal, dass ich das in der nächsten Zeit mache, wenn niemand was dagegen hat. Wink

Hmm...

Ehehe... ^^'

Leider hab ich vergessen zu posten, dass ich nur freitags protokollieren kann, sorry. Wink

Freitags ist kein Loft ?

Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 13:18 
Titel:

« Marcel » hat Folgendes geschrieben:

Hmm...

Ehehe... ^^'

Freitags ist kein Loft ?

Eigentlich schon, eigentlich nicht. Kommt drauf an, welche "Zeitrechnung" man nimmt. Für einen Sender ist erst ab 06:00 Uhr Freitag, normalerweise ist aber ab 00:00 Uhr Freitag. Da ich die normale Zeitrechnung benutze, ist für mich heute z. B. um 23:59:59 Uhr noch Mittwoch und um 00:00:00 Uhr Donnerstag - daher "Freitag". Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 22.06.2007, 02:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Tina zu Gast bei Funda im Loft:

erstes Spiel war ein Doppel-Platzhalter. Mittlerweile spielt man "Deutsche Städte mit Doppelbedeutung"

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 17:10 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Für Pro Sieben waren ja heute die Einschaltquoten traumhaft (Seite 773 im Pro Sieben-Text).

180.000 Zuschauer (über 7 % MA bei der Altersgruppe ab 3) sahen die Show. Bei der Altersgruppe 14-49 Jahre sah es noch besser aus: 170.000 Zuschauer saßen vor der Glotze (macht über 11 % MA).

Stellt sich nur die Frage, wie viele haben dort nur wieder angerufen???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Norman "Potter" zu Gast bei "Hermine" Vanroy

Wink 3

Und auch in dieser Sendung verstösst man gegen die neuen Regeln. Es findet sich kein Hinweis darauf, das Gewinne nicht an Minderjährige ausgezahlt werden.

02:37 Uhr: wenn das keine "unnötige Zeitdruckerzeugung" ist, was dann???

Also auch hier tritt man die neu beschlossenen Regeln ganz bewusst mit Füssen. Warum auch nicht, die LMA ist eh machtlos gegen die permanenten Regelverstösse. Man steht also "Gewehr bei Fuss" wenn die BLM den Zeigefinger mahnend erhebt, nickt ehrfürchtig - dreht sich um und lacht sich tot !!!

« DWDL.de » hat Folgendes geschrieben:
Auch 9Live-Geschäftsführer Marcus Wolter begrüßt als Mit-Initiator der Überarbeitung die neuen Gewinnspielregeln: "Als Marktführer für interaktives Fernsehen unterstützen wir alle Maßnahmen für nachhaltige Transparenz im Sinne unserer Zuschauer und zur langfristigen Absicherung unserers Geschäftsmodells."

"Das heisst ja nicht zwangsmässig, daß wir uns auch daran halten." - So hätte der Satz wohl weitergehen müssen

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 03.07.2007, 01:15 
Titel:

Auch bei ProSieben im Night Loft wird jetzt unten in der Maske "Teilnahme ab 18" eingeblendet.
Rolling Eyes Wie'se das wieder hingerotzt haben. Die 18 überschneidet mit den Kosten der SMS.

Die Kosten für die Gewinnnummer wurden jetzt einfach ein Stück nach links geschoben,
mitten in die Deutschlandflagge. Rolling Eyes

Und die Österreichflagge ist auch eingeblendet wenn die SMS-Hotline für Deutschland da steht.

BRAVO!
PERFEKTE ARBEIT, LIEBER REDAKTEUR

Respekt Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 01:59 
Titel:

Ich habe ein Tier mit H gefunden unter dem EBER

E B E R
S A H
A R D
G N U

HARDUN = (Laudakia stellio; Syn.: Agama stellio), auch Schleuderschwanz genannt, ist eine Echse aus der Familie der Agamen.

Wagner: "Der Hund ist es nicht der Hai ist es nicht, dann kann es nur was sein?" na HARDUN Wink

03:06 Uhr
Auflösung: HARDUN wie schon gedacht und AGUTIS

Oh man, was für TV-Arschlöcher
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 01:16 
Titel:  
 ­­­­

Norman Mogelei sucht gerade wieder einen "Gewinner" 02:13 Uhr mit dem Platzhalter Laughing

NASE
ESEL
L___ (das "L" ist vorgegeben)

Ein Wort mit 4 Buchstaben.

Meine Güte, der labert noch mehr Müll, als bereits heute in der Koffer-Show auf SHN.

Bäh!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 01:51 
Titel:

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Norman Mogelei sucht gerade wieder einen "Gewinner" 02:13 Uhr mit dem Platzhalter...

Nicht wirklich Norman Mogel-EI...aber dafür seine adrette Begleitung...um mal wieder ein Bild zur Sendung zu posten... Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 01:24 
Titel:

Hallo leute was ist denn da grade im nightloft los irgendwie is was mit dem bild nich in ordnung sowohl der schriftzug oben als auch das kamera bild an sich stockt die ganze zeit

Außerdem hat die regie heute so ne komische stimme es klinkt wie eingespielt was ich mir aber net vorstellen kann

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 01:35 
Titel:

« Polynomdivision » hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute was ist denn da grade im nightloft los irgendwie is was mit dem bild nich in ordnung sowohl der schriftzug oben als auch das kamera bild an sich stockt die ganze zeit

Hier funzt alles...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 01:36 
Titel:

hi erpel achte mal bitte auf dem schriftzug oben das sieht verdammt komisch aus

Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158599 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.