CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 21.09.2024, 09:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt:

"Bilden Sie ein Wort aus HALT ,
durch Austauschens 1 Buchstaben !"

Spoiler: 
...durch <das> Austauschen 1 <eines> Buchstaben


Wer bringt den Praktikanten Deutsche Grammatik bei??? Shocked

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 21.06.2007, 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Rover
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 16:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Hat Jenny ne Gardine angezogen?
Anscheinend ist es in München ziemlich windig Laughing

gerade gelöst KALT
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rover ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Aha, jetzt gibt´s also für den Slogan "Heute ist mein Tag" nur noch ein Schlüsselband!
Alles zum Wohle des Zuschauers, nehme ich an! Cool

Am ersten Wochenende gab es 20? für "Heute ist mein Tag", dann lange Zeit 10?. Irgendwann hieß es dann "eine 9Live-Armbanduhr oder ein Schlüsselband" und jetzt gibts nur noch ein Schlüsselband. Ja, @schumis2001, alles zum Wohle des Zuschauers.

Ach ja: Bei 9Live werden keine Gewinnsummen reduziert.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Spielregeln sind wieder mal sehr schwammig.

Die Moderatorin preist an, neue Wörter zu bilden - dabei jeweils einen Buchstaben auszutauschen, aber keinen Buchstaben mehr verwenden, der hinten aufgeschrieben wurde.

HALT
KALT (H,K)
KULT (U)

Diese Regelung würde bedeuten, dass man auch wieder KALT bilden dürfte (da das A noch verwendet werden darf).
Und warum das H dort steht, weiß auch niemand... Rolling Eyes schließlich dürfen ja nur die Buchstaben nicht mehr verwendet werden, die man selber eingesetzt hat - und nicht die, die man ausgetauscht hat.

Diese schwammigen Erklärungen führen erstmal zu zwei Falschantworten (KALK, ALT)...

Ferner wird erst um 17:24 Uhr erklärt, dass man die Buchstaben plötzlich beliebig mischen darf...
also z.B. LUTZ (wenn es kein Name wäre...)



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 16:47 
Titel:
 ­­­­

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Die Spielregeln sind wieder mal sehr schwammig.

Und ich dachte schon, es liegt an mir... Ich habs bis jetzt so richtig immer noch nicht verstanden.

Kann aber auch sein, dass ich mich alleine schon mit dieser "BOAAAR HIER IST DIE TSCHENNY" schwer tue...
So wir die agiert, scheint dir ihre Lebensaufgabe allerdings gefunden zu haben.

Und hat TSCHENNY nicht eben zu dem Anrufer-Kind "Cora" gesagt: "Die Cora wollte uns mal zeigen, dass man auch tatsächlich durchkommen kann?"

Hab es nur im Vorbeigehen so halb mitbekommen...

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 16:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

also die verstehen irgendwie ihre eigenen spielregeln nicht

abgeändertes gitterrätsel wo man ein tier sucht

diesmal hat man das gitter in blaue und rote felder aufgeteilt und das gesuchte tier muss beide farben als buchstaben haben

erster anrufer nennt AL(L)IGATOR was im gitter falsch geschrieben ist, wird auch erst falsch gegeben, aber dann sagt man selber, dass das tier nicht zusammen geschrieben werden muss und da einmel ALL und dann halt IGATOR steht

nach der 2. runde erklärt man erst das quasi die silben einmal blau und dann einmal rot oder andersrum sein müssen, na ja sollte wahrscheinlich transparent sein



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:00 
Titel:
 ­­­­

« slang » hat Folgendes geschrieben:

nach der 2. runde erklärt man erst das quasi die silben einmal blau und dann einmal rot oder andersrum sein müssen, na ja sollte wahrscheinlich transparent sein


Zitat TSCHENNY: "Wir verwirren Sie überhaupt nicht."
Natürlich nicht, deswegen hat man das vorherige Spiel ja auch schnell abgebrochen, als man gemerkt hat, wie viel Stuss man labert... Rolling Eyes

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Freunde, Freunde
der wandelnde Duschvorhang ist nur mit "ohne Ton" zu ertragen. Und warum weckt der Anblick von Frau MUTE-Taste bei mir den Wunsch den Fussboden feucht durchzuwischen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Und warum weckt der Anblick von Frau MUTE-Taste bei mir den Wunsch den Fussboden feucht durchzuwischen?


lass mich raten...du bist ein macho und frauen gehören deiner meinung nach in ihre natürliche grundhaltung....auf die knie.... Wink

die andere alternative ist, dass die kleidung geschmacksverirrung in textiler faser grundlegend an bodenwischtücher erinnert.... Shocked

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:38 
Titel:
 ­­­­

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Freunde, Freunde
der wandelnde Duschvorhang ist nur mit "ohne Ton" zu ertragen. Und warum weckt der Anblick von Frau MUTE-Taste bei mir den Wunsch den Fussboden feucht durchzuwischen?


Neues 9LIVE Zuschauergeschenk bei falschen Antworten: Der sprechende Wischmop..
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

meine Güte, wo hat denn 9live diese Tussi aufgetrieben, ich bin ja einiges gewöhnt in der Zwischenzeit, aber die Dame geht wirklich nur ohne Ton.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­

Und selbst bei Stummschaltung ist es gar nicht so einfach, bei diesem schmerzverzogenen Blick und den verzweifelten Gesten durchzuhalten, als ob der Mop sich gleich in die Fluten des Putzeimerwassers stürzten wollte.

Ist übrigens seit einer guten halben Stunde wieder ne schöne Durchstellpause, obwohl nach mehreren Countdowns in dieser Zeit der Heisse Knopf, Zitat TSCHENNY: "Am suchen ist, der kleine Scheisskerl".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich nicht wüsste, dass sie Mitte 20 ist, würde ich sie mit diesem Kleid auf Mitte 40 schätzen... Confused



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 21.06.2007, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich nicht wüsste, dass sie Mitte 20 ist, würde ich sie mit diesem Kleid auf Mitte 40 schätzen... Confused


mitte 20?! also ich würde diese fesche junge dame aber auch etwas älter einschätzen :heartwithlove:



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152260 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2452s ][ Queries: 32 (0.0834s) ][ Debug Ein ]