na gut eben gerade immerhin 860er Leitung 3 höchste getroffen und mit SEELE insgesamt 960 Euro gewonnen, also manchmal muss man einfach nur Glück haben
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 14:50 Titel:
seit ca. 15 Uhr (nach Astro)
Und wieder werden Schlüsselanhänger en masse unters Volk gebracht...
Aus dem Wort KIRSCHBLUETE müssen einfache (ganz einfache !.... GANZ EINFACHE !) Wörter gebildet werden... Wörter, die hinter Geldbeträgen kleben...
Gelöst wurde bislang die KUH.
Wörter wie LUTSCHER oder LESEBUCH seien viel zu schwierig...
aber auch der EBER wurde schon als "zu schwer" eingetuft...
Was mir auffällt, dass immer weniger Ratefüchse verteilt werden. Sogar die Grafik mit dem Ratefuchs wird immer seltener gezeigt...
Ob sich hier der Anfang vom Ende des 9Live-Maskottchens anbahnt ?
16:10
Das Spiel wird ohne Auflösung abgebrochen !
Seit 16:10 : Platzhalter : Tiere mit 3 Buchstaben.
(16:14) Anrufer nennt FLO(H)
(16:18.) UHU wird gelöst.
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Die TSCHENNY, heute flachgekämt, und der Christian "da oben" spielen ab 15:05 Uhr: "Bilden Sie ein Wort aus Kirschbluete!"
(nicht von Anfang an..)
Der Hot Button, "der kleine Scheisskerl" sucht.
Minimum 50 Euro Maximum 200 Euro 15:05Schule, ist falsch
15:07Lutscher, von Markus genannt ist falsch und TSCHENNY sacht, viel einfacher als das
Es wird auf Minimum 100 Euro - maximal 200 Euro erhöht 15:10 Bluse von Ramona gibt nur nen Schlüsselanhänger
15:12 Buch von Ellen ist auch falsch, gibt einen Knutsch von der TSCHENNY und ein Geschenk
15:13 Tipp von TSCHENNY ist ein Tier, nachdem ihr ins Ohr geschrien wurde
15:14Ellen hats noch mal geschafft, aber auch das Reh ist falsch ---> TSCHENNY mein noch einfacher
15:16Mira meint ihr Mann sieht manchmal aus wie ein Hirsch , aber auch der ist falsch
15:16Name(Anna) nicht verstanden, aber die Lösung Elch (ELSCH) ist es auch nicht;
"Für Heute ist mein Tag" gibts den Schlüsselanhänger
15:17 Jetzt maximal 250 Euro 15:18Bianca nennt den Esel, aber der ist ja auch nicht einfacher als das Reh ne....
15:18 TSCHENNY "hat heute nen leichten Knoten in der Zunge".
15:20Anna hat es geschafft und gewinnt mit Kuh 100 Euro
15:22Beate B. meint Etui und gewinnt aber nur ein Geschenk
15:22 Jetzt gibt es für jeden Begriff 300 Euro sicher. 15:24Annegret nennt nach einen Smalltalk einfach mal Beet, gibt nur ein Geschenk
15:26Kein Name genannt, nennt nochmals die Schule, die bereits genannt wurde
15:26 Christian "da oben" quasselt wieder aufs Ohr und TSCHENNY will nun auch 400 Euro pro Begriff ausspielen
15:28Monika hat die Rutsche, die nicht gesucht wurde und erhält auch einen Schlüsselanhänger
15:29 TSCHENNY meint viel einfacher als die Rutsche
15:30Helga nennt den Tisch und es ist laut eigener Aussage eigentlich nicht ihr Tag, bekommt aber trotzdem den Schlüsselanhänger!
15:32 Ein PIIIIIIIIIEPEN meldet sich, das sich als Edwin(?) herausstellt und meint Scheibe ---> Ein Geschenk
15:33 500 Euro Sofort 15:35Kein Name genannt sagt BREI doch der war es auch nicht
15:36Benny (von gestern TSCHENNY + BENNY..) nennt die Kirche und gewinnt nur nen Schlüsselanhänger
15:38 Jetzt gibt es noch zusätzlich Geldleitungen: 250, 310,440,500,860,1000,1500 + 500 Euro sicher 15:38 TSCHENNY will, dass man wie ne blonde Frau denkt und schon gehts los
15:40 GL 440 für Heinz , aber das Lesebuch ist es auch nicht ---> TSCHENNY meint viel zu schwer und schenkt Heinz 10 Euro
15:43Heute ist sein Tag, der sein Name nicht sagt und nennt das Buch, gibt aber noch nen Knutsch von der TSCHENNY
15:45 Schon wieder die Bianca , trifft die GL 1000, aber reicht nicht für den Eber. Bekommt, obwohl sie schon einen hat, für die Kinder noch einen Schlüsselanhänger hinterhergeschmissen!!!
15:47 Jetzt wird die TSCHENNY mal laut und schreit, dass sie die 2000 Euro ausspielen will
15:48Marianne wird von TSCHENNY ANGESCHRIEN "OB SIE SIE NOCH ALLE HAT". GL 1500 für Eis ist nicht genug. Gibt den Schlüsselanhänger und 10 Euro, damit Marianne sich ein Eis kaufen kann
15:50 Scheltan(? aus Kroatien der Name) trifft die GL 860 aber hat nicht mitbekommen, dass die Bluse schon genannt wurde -->Schlüsselanhänger
15:52 TSCHENNY meint "der Spass ist jetzt vorbei" und es gibt nun 700 Euro + GL 15:54 Die Marianne hat SIE TATSÄCHLICH NOCH ALLE und ist es schon wieder dran; gewinnt mit GL 310 für den KREISEL 1010 Euro
15:56 TSCHENNY schnauzt den Chrissi an
15:59 TSCHENNY meint, die anderen Begriffe seien NOCH einfacher als Kuh und Kreisel
15:59Susi hat gerade eingeschaltet und trifft GL 250. Blut ist aber falsch --->Schlüss.......
16:05Annegret ist schon wieder dran, aber hat mit "kuehl" auch keinen Erfolg
16:11Horst trifft GL 250 und nennt die Schule...bekommt nen Knutsch von der TSCHENNY, was ihn nicht so richtig begeister.
16:11 ENDE! Auflösung gab es nicht!
"Gewinner" Anna 100 Euro für Kuh und Marianne(GL 310) für Kreisel 1010 Euro
(Wie gesagt, Jenny meinte die anderen Begriffe seien noch einfach als Kuh und Kreisel)
da isser ... der Einzig Wahre, der Gute ... der ADRIAN!!!
Nennen Sie einen Begriff für Auto mit Doppelbedeutung
Als Beispiel: KISTE
ENTE
17:10Uhr - Aufleger
17:11Uhr Maria - Käseglocke - 50Euro
redox ... übernehmen Sie bitte!
Wen versucht er eigtl. zu kopieren?! Jetz isser auch schon etwas stinkig, weil sich die Zuschauer nich freuen ... man kann halt nich alles haben ... FANTASTISCH!!
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Zuletzt bearbeitet von candoom am Freitag, 22.06.2007, 16:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: candoom
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Freitag, 22.06.2007, 16:09 Titel:
(Auflösung des alten Spieles : BRITE, BRÜHE und ein drittes Wort... )
17:05
Adrian auf 9Live... dass man das noch erleben darf...
Nun hat er es also doch geschafft... aber ob das wirklich ein Aufstieg ist ?
und gleich mit einem brandneuen Spiel "PKW's mit Doppelbedeutung"...
Vorgegeben ist "KISTE"...
(17:07) Anrufer nennt "ENTE"...
(17:11) Anruferin nennt "KÄSEGLOCKE" und überzeugt Adrian davon, dass man so früher ein Auto genannt hat... sie gewinnt 50 Euro.
(17:14) Anruferin nennt "PAPPE" (Rennpappe = Trabant) und gewinnt 60 Euro.
(17:17) Für die KARRE gewinnt die Anruferin satte 40 Euro.
(17:18.) Auch die "RENNSEMMEL" von Monika wird jetzt richtig gegeben... hier darf jeder mal ran...(100 Euro Gewinn)
(17:22) Anruferin nennt KÄFER... Adrian will es zunächst nicht gelten lassen... guckt dabei immer wieder verlegen zur Tafel und sieht, dass auch schon die ENTE gelten gelassen wurde...
Schließlich lässt er es dann doch gelten...
Adrian : "Wir suchen keine Marken"...
Dann hätte man auch die VW ENTE nicht gelten lassen dürfen...
(17:26) Anrufer nennt FLITZER und gewinnt 100 Euro.
Wo da die Doppelbedeutung ist, erschließt sich mir nicht... oder ist die 2. Bedeutung etwa jemand, der nackt durch ein Stadion rennt ? ...
(17:31) Anruferin nennt HÜTTE... auch hier wird die Lösung gelten gelassen... 100 Euro.
Irgendwie hat man sich mit diesem Spiel wohl etwas anderes gedacht...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... Zuletzt bearbeitet von redox am Freitag, 22.06.2007, 16:32, insgesamt 9-mal bearbeitet
zur heutigen Wortsuche aus Kirschbluete. 15.54 Uhr Marianne, KREISEL, 1.010,-- Euro.
War das die Dauergewinnerin ? Dann würde ich sie noch in die Gewinnerliste eintragen - habe die Sendung nicht verfolgen können?
Also die Moderator in letzter Zeit was ist da los bei neun - live nichts gegen Adrian , Jenny und wie sie alle heißen wo sind die Bekannten Moderatoren , Bade überwiegend im Nachtprogramm , Schürmann nur noch ganz selten auf dem Schirm , Schradin oft krank , sind die glorreichen Zeiten von Neun Live vorbei ?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Christof100
Unglaublich. Über das Studio wird das Wort Blau verraten. Mark unterhält sich mit dem Redakteur, und das nicht das erste Wort sondern das vorletzte des Platzhalters. Alles Absicht und oberste Abzockmasche. Nun werden Geldleitungen geboten, wobei die niedrigste am Ende der Sendung getroffen wird-
Na, die Lösung Bims wäre noch offen
Leicht editiert by Speculatius
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Christof100
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.