borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 00:10 Titel:
"Mehr" Niveau?
Ich suche hier seit Monaten verzweifelt nach etwas, was dem Begriff Niveau annähernd nahe kommen könnte.
Da könnte ich auch kackfrech behaupten, daß die Clips jenseits der 2:00-Marke irgendetwas mit Niveau zutun hat.
Daß sich der Faden des Nachtprogramms aber auch tagtäglich bei CI einzeckt, ist echt unter aller Würde.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 00:46 Titel:
Ja, aber das Schlimme ist doch, daß sich diese Ani-Frauen auch noch freiwillig darauf herab begeben, daß sie sich als Frau selbst öffentlich nur noch auf Tom und Andi reduzieren <wollen> und ihren Job dabei auch noch gut heißen.
Diese Anis forcieren doch nur, daß der hirnlose Primat ansich das weibliche Geschlecht in der realen Welt nur noch auf ein Sexobjekt, ja mitunter sogar als Freiwild, reduziert. Das ist das, was mich voll auf die Palme bringt.
Sorry, ich bewege mich gerade am Rande von Off-Topic, wenn ich das jetzt hier zuende führen würde....
Wie gesagt, dann denselben Käse auch im Zusammenhang mit CI mitansehen zu müssen, ist so ziemlich das Letzte.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
"CALL-IN-TV-MAGAZIN"-nachgefragt mit mir als leitender Redakteur
Wo steckt eigtl. der gute Herr van Bommel?!
500Euro pro Begriff für:
Wörter die auf "HAUS" enden - abgeklebte Begriffe a.k.a. das geheime Wort
brunchen Sie mit um 12:25Uhr
Alfred - Geschenk: eine Uhr - Gewinn: 500Euro - MODEHAUS
Alfred mimt mal wieder den Animateur für die anderen Gewinner ... löst als erster Anrufer gleich mal einen der drei Begriffe
die Moderatorin ist laut und der Mann bei ihr im Ohr auch ... mal nebenbei
Paula - Geschenk: eine Uhr - Musikhaus
Christina - Geschenk: eine Uhr(?) - Gartenhaus
Frau Arendt - Geschenk: Uhr - Glashaus
...die Arbeit ruft...
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Zuletzt bearbeitet von candoom am Samstag, 23.06.2007, 11:50, insgesamt 12-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: candoom
Die ersten beiden Anrufer natürlich Alfred und Tobias.
Jenny:"Tooobi, mein kleiner Scheißer, heute schneller Finger oder?" Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 23.06.2007, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Das Wort "Scheiss" wird anscheinend in TSCHENNY's Artikulation gerne gebraucht.
Den Hot Button hat sie schon mal als "kleiner Scheisskerl" tituliert;
der Tobi ist seit heute wohl ihr "kleiner Scheisser"
und man solle doch bitte anrufen, damit man Geld gewinne, um mal so richtig auf die "na Sie wissen schon" zu hauen
Man ist fast geneigt, "Danke SHN" zu sagen
, denn folgendes passiert:
Innerhalb von 3-4 Minuten spielt man die bei M? ja gerne mal über 2-3 STUNDEN nicht lösbaren Wortsuchen
GURTMATTE=MUTTERTAG und
RAUMFAURT=TRAUMFRAU.
Der jeweils erste Zuschauer löst ohne Probleme.
Das ganze wird mit mehreren hämischen Anspielungen auf den gewissen anderen Sender "garniert".
Und hier das Video vom Präsidenten (Danke @MvO ):
VIDEO:9LIVE - GURTMATTE - Länge: 03:53 min.
Edit: @Ellabäätsch: Ja, sie wurden in der gleichen Anordnung angeboten, wie sonst auch meist "drüben" in der Hölle
ist das nicht auch geschäftsschädigend für CA? Wo bleibt die Klage? Oder ist 9Live mit einem großen Konzern im Rücken eine Nummer zu groß für CA?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
Eigentlich schon... Aber es wurde ja nicht ausdrücklich auf CA verwiesen... Sie hat nur gesagt ich habe es schon mal erlebt das z.B. blaue Hose genannt wurde. Sie bezog sich aber nicht ausdrücklich auf Ca oder andere Sender, und deswegen können sie keine Klage einreichen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
12:43 Tobi kommt durch Falschantwort
12:43 dazwischen war noch eine Anruferin und dann schon wieder der
12:44Tobi , denn "er weiss ja wie das ist" --> Falschantwort
12:45 Frau Wörl liegt mit dem Fachwerkhaus daneben
12:46Marianne kommt schon wieder durch und liegt mit Steinhaus auch daneben
12:47Gerriet (?) meint Landhaus und gewinnt nur die Uhr
12:48Doreen sagt Einfamilienhaus
12:48Aufleger 12:49Brigitte gewinnt mit Bootshaus nur die Uhr
12:50Name nicht verstanden Weisshaus
12:51Mohammed nennt das Rathaus
12:51Mona versucht es mit Schneckenhaus
12:52Marion denkt es ist das Ärztehaus
12:53Marianne ist mal wieder durchgekommen, aber das Puppenhaus ist es auch nicht
12:54Kind/Aufleger 12:55Jetzt 750 Euro pro Begriff 12:55Wolfgang gewinnt gleich mal ne Uhr und sagt dann Schleusenhaus
12:56Christa meint Autohaus
12:57Name nicht genannt nennt das Ferienhaus
12:58Wolfgang zum Zweiten und meint diesmal Weinhaus
12:59Name nicht genannt, Spielhaus ist auch falsch
13:00Tina sagt dann mal Rathaus und TSCHENNY gibt "EEEEEEEKSCCCHEEEN"
13:01Name nicht genannt Autohaus
13:02MARIANNE zur Abwechslung mal, aber mit Stammhaus auch diesmal kein "Glück"
13:02Name nicht genannt nennt Gartenhaus
13:03Irmgard M. sagt Traumhaus und TSCHENNY meint, man solle die Begriffe aufschreiben, die auf -haus enden! Mach ich ja TSCHENNY 13:05Name nicht genannt nennt Schneckenhaus
13:06Rene meint Treppenhaus
13:07Name nicht genannt nennt Blockhaus
13:07Jetzt 1000 Euro pro Begriff, was TSCHENNY lautstark verkündet 13:10ALFRED hat's mal wieder geschafft, Erdbeerhaus ist aber nicht dabei
13:10Christine lobt TSCHENNY für ihre "erfrischende Art", worauf TSCHENNY meint die Anruferin sei ein Schleimerin --> Falschantwort gabs trotzdem
13:11Udo ist da und nennt das Modelhaus
13:12MARIANNE zum Xten Mal hat mit Hinterhaus wiederum kein "GLÜCK" und gleich darauf der
13:12 "Na wer sagts denn?" TOBI nennt diesmal das Führerhaus
O Gott meine Ohren, ist das Ihre normale Lautstärke beim Reden? Das ist ja eine Dauerschreierin, also selbst jemand, der einen Hörschaden hätte, würde diese Frau perfekt verstehen. Das kann man sich ja nicht anhören, neben der würde ich niemals stehen wollen, da bekommt man ja Ohrenbluten.
Gerade sagte sie da werde ich auch mal laut, die wird nicht laut, die ist immer so laut.
Sorry aber wurde die Dame vom Fischmarkt aufgeriffen oder was?
Echt schlimm...
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Die Auflösung des Spiels "3 Wörter die auf "HAUS" enden waren Wohnstallhaus und Gulfhaus.
Einziger Gewinner der berühmte ALFRED mit Modehaus und 500 Euro . Er war gleich der erste Anrufer...
Die letzte Anruferin beim Platzhalterspiel ist eine Siegried(?) aus Bremen, trifft die niedrigste GL 250 + und gewinnt zusätzlich noch fünf Geldpakete.
TSCHENNY winkt der Alida noch und verabschiedet sich mit den Worten: "Ich habe gerade Platzhalter gespielt und war total scheisse."
Das lasse ich mal so stehen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.