Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 18:52 Titel:
|
|
|
Bei uns haben sie früher 25 Schilling gekostet - das hat man dann gekonnt übernommen: Jetzt kosten sie halt 2,50 ? ...
Aber wieder zurück zum Thema! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 18:53 Titel:
|
|
|
Ein weiteres Indiz dafür, dass die Begriffe relativ unlösbar sind, ist das man noch nicht einmal das Geld aus der Wanne, zumindestens zum Teil, gezählt hat. Bei anderen Spielen, wu auf jeden Fall ein Gewinner ermittelt wurde, wird das Geld vor Ende der DURCHSTELLPAUSE schon einmal vorgezählt, da das ja auch noch mal ein paar Minuten dauert würde...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 18:55 Titel:
|
|
|
Rubellos? Passt auch irgendwie zum DSF-Nachtprogramm
Rubel, Los!
Ciao
BSEsel |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 19:00 Titel:
|
|
|
Jetzt schafft man es doch glatt innerhalb 1 Stunde über 70 Anrufer durchzustellen und in den letzten 30 Minuten kommen gerade mal 9 durch.
Aber bei einem Zufallsmechanismus ist das ja logisch...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 19:10 Titel:
|
|
|
Ich stelle mich jetzt einfach mal auf die Seite derer, die gerade erst hereingezappt haben.
Und ich frage mich:
Was kann man da definitiv jetzt so sicher gewinnen???
es wird mit einer Summe von 14000... bis 23000 geworben.
Dann blinken dort so schöne rote Leitungen.
Sie sagen: "Eine Wanne voller Geld und eine Geldleitung" klingt wunderschön.
und was soll ich jetzt glauben???
Wie soll ich mit meinen 72 Jahren verstehen, was man gewinnen kann.
Ihr hantiert mit Zahlen über Zahlen...
Jürgen, was bekomme ich denn nun sicher für einen richtigen Begriff????
Sprich doch mal mit mir...
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 19:21 Titel:
|
|
|
Und ob es nicht nur dreist ist den Zuschauer zum Anrufen zu animieren in dem man behauptet die Begriffe wären einfach (Über 10.000 Google Treffer, soll jeder Begriff haben.), nein dann auch noch relativ astromische Gewinnsummen anpreist, nein zu guter Schluss kommt auch noch eine schöne DURCHSTELLPAUSE bis zum Sendeende, der letzte Anrufer wird sicherlich die niedrigste Leitung treffen.
Desweiteren werden nach Start von "Wetten Daß...?" und "Wer wird Millionär?" eh die meisten weggeschalten haben.
20:22 Endlich hat es jemand geschafft, 3500er Leitung Antwort: Vortag
20:27 Hannelore NACHMITTAG Leitung: 5000er
NEIN, jetzt startet man noch eine Runde, man man müssen da aber noch viele anrufen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Samstag, 23.06.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 19:26 Titel:
|
|
|
Ich wette während Jurgen im "Close Up" das Geld zählt, wird schnell n neuer Zettel an die Flip Chart gehängt. Der vor der Sendung vorbereiter wurde.
Oder der jewahlige Quizzo Modrator wird aus dem neuen Studio übernehmen. Und dann wird gesagt, dass der Flip Chart Zettel schnell ins neue Studio gebracht wird.
EDIT: Jetzt werden noch ein paar Runden gepspielt.
Die Peaks müssen irre Hoch sein. Schlagt lieber später zu Zuletzt bearbeitet von Marcel am Samstag, 23.06.2007, 19:32, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 19:34 Titel:
|
|
|
Komisch NAMENSTAG soll vom Schwierigkeitsgrad her passen BADETAG war aber zu schwierig!?!
Na ja, kein weiterer Kommentar...
@Marcel Wahrscheinlich kommt zwischendurch aber noch QuizTaxi und man alle Zeit der Welt sonst was mit dem Tafel zu machen.
Und jetzt starten se noch die 4. Bonusrunde, so wird es auch weiter gehen bis 20.40 oder 21.00 Uhr je nach Peaks.
Auffällig ist außerdem noch, das JETZT nicht mehr gesagt wird, dass die Begriffe GANZ einfach wären, sondern eher so einfach wie NAMENSTAG.
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 19:38 Titel:
|
|
|
Kleine Zwischenfrage: Redakteur Lars = Moderator Lars. Ja? |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 19:41 Titel:
|
|
|
Ach ja, wie gerade so schön zu sehen war wenn jemand natürlich die richtige Antwort hat kauft man sie ihm einfach ab
Anrufer nennt WANDERTAG und Jürgen kauft sie ihm ab für 100 ?, sagt sofort ja
Jetzt tut man so als ob es die richtige Antowart war, was ich nicht glaube, aber jetzt werden auch noch ein paar mehr anrufen.. Schaun ma mal...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 23.06.2007, 19:44 Titel:
|
|
|
WANDERTAG stimmt nie und nimma!!! Der Begriff wäre viiiieeeeeel zu einfach. Aber Jürgen hat es jetzt so rübergebracht, als wäre der WANDERTAG tatsächlich eine richtige Lösung. Nun rufen natürlich mehr Leute an und wollen den WANDERTAG nennen. Zum Kotzen ... |
|
|
|
|