Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 17:51 Titel:
|
|
|
Also für einen derart großen Gewinn könnte die Durchstellpause sogar länger als bis 21:00 dauern ...
Ich hab übrigens jetzt (um 18:51) schon 8 Tiere ... lol
Waagrecht:
ESEL
MAUS
KUH
PFERD
Senkrecht:
FROSCH
MADE
LAMA
HUND
Zuletzt bearbeitet von TommyAUT am Sonntag, 24.06.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 17:52 Titel:
|
|
|
Hund
Pferd
Lama
Mader
Esel
Maus
Kuh
Wer bietet mehr?
Edit: den Frosch hatte ich übersehen
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:03 Titel:
|
|
|
Spielt man doch tatsächlich wieder den normalen Leitungs-Modus... Dafür bin ich 9Live ja schon fast dankbar. Die Geldleitungen haben mich auf Deutsch dermaßen angekotzt, sodass ich mich schon fast freue, dass der normale Abzockmodus wieder da ist (im Vergleich natürlich nur glücklich ).
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:10 Titel:
|
|
|
BBJürschen: "Nicht der Hot Button zieht sie raus, es geht nur darum dass Sie Leitung 4 oder 17 treffen."
BBJürschen:"Sie werden hier nicht vom HotButton rausgezogen"
Das wär ja dann leicht wenn ich die Leitung 4 oder 17 treffe, dann ins Studio durchgestellt werde.
Ich glaube, dass die Zuschauer reihenweise diese 2 leitungen treffen, bloß noch nicht im richtigem Moment, das immer verschwiegen wird von den Moderatoren.
Was labert Milski wieder für 'n Mist. Der Mann hat keine Ahnung.
Er hat wieder nicht erwähnt dass wenn der Hot Button zuschlägt (also wenn der Redakteur einen reinlässt) die Zuschauer eine der 2 Leitungen treffen muss um ins Studio zu gelangen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:14 Titel:
|
|
|
Dieses Gequatsche das der Redakteur (Gordon) der das Rätsel "entworfen" hat, mit den Lösungen nach Hause gegangen ist und auch nicht per Handy erreichbar ist, finde ich auch einfach nur grausam...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:19 Titel:
|
|
|
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Was labert Milski wieder für 'n Mist. Der Mann hat keine Ahnung.
Beste Voraussetzung, um dort zu "arbeiten"!
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:32 Titel:
|
|
|
Und jetzt stellt der Jürgen die fiktive Freundin von Gordon als eine dar, "die ja auch schon mit unseren Kameraleuten rumgemacht hat".
Nee, schon klar.
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:34 Titel:
|
|
|
Hier ein Screenshot vom aktuellen Gitterrätsel mit Jürgen Milski.
Grüße...
erik_maeck |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:37 Titel:
|
|
|
"Noch keiner konnte sechs Tiere nennen."
Wie auch, wenn Durchstellpause ist?!
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:40 Titel:
|
|
|
19:39 UHR
Redaktion hat jetzt angeblich 'ne Liste gefunden und da stehen bloß 5 Tiere drauf.
Na klaroooooo
Wie geil ist das denn???
TOTAL LÄCHERLICH.
Ohgott wie lächerlich. Jürgen hat jetzt einen Zettel bekommen. Die Lösungen wurden mit einem Edding durchgestrichen. Ohh jetzt haben sie keine Tiere mehr, weil es nur ein Lösungsblatt gibt und die Tiere durchgestrichen wurden.
Ohgott lächerlich, das hamse doch jetzt in der kurzen Zeit selbst geschrieben und ausgedruckt.
so was aber auch, mensch! Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Sonntag, 24.06.2007, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:49 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
...das der Redakteur (Gordon) der das Rätsel "entworfen" hat, mit den Lösungen nach Hause gegangen ist und auch nicht per Handy erreichbar ist...
Dazu einmal ein Auszug aus dem "Maßnahmenkatalog" der ProSiebenSat1 Media AG.
« ProSiebenSat1 Media AG » hat Folgendes geschrieben:
Der faire Umgang mit den Zuschauern ist wesentliche Grundlage des Call-TV
Und dort steht auch...
« ProSiebenSat1 Media AG » hat Folgendes geschrieben:
Die Sender der ProSiebenSat.1 Media AG empfehlen folgende Maßnahmen und erklären ihre sofortige Bereitschaft, sich zur Einhaltung nachfolgend näher bezeichneter Richtlinien zu verpflichten:
Dann ist heute also noch nicht sofort. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 18:54 Titel:
|
|
|
Das Budget für die Sendung war 18.000? und den MAZDA M3.
Hat man aufm Zettel sehn können... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:10 Titel:
|
|
|
Ja, Außerdem stand noch irgendwas drauf von: FALSCH = NEIN... Ich weiß ned was damit gemeint sein soll... Eventuell ob es eine Falschantwort gibt, oder ob Tiere wie Aligator eingebaut sind?
Hat jemand ein Cap von dem Zettel? Habs leider verpennt |
|
|
|
|