Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:23 Titel:
|
|
|
Grade wurde es nochmal in die Kamera gehalten. Da Budget beträgt 17.000?... Sorry! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:25 Titel:
|
|
|
Oh Mann, dieses Schmierentheater mal wieder.
Bitte, könnt ihr nicht einmal eine Sendung machen, in der nur die Wahrheit gesagt wird. Das wäre ein Traum. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:33 Titel:
|
|
|
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Bitte, könnt ihr nicht einmal eine Sendung machen, in der nur die Wahrheit gesagt wird. Das wäre ein Traum.
Dein Wunsch wird sich nie erfüllen... Garantiere ich dir! Ausser wenn keiner mehr anruft und sie Pleite gehen würden! Das wäre DER Traum des Jahrhunderts.. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:35 Titel:
|
|
|
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Bitte, könnt ihr nicht einmal eine Sendung machen, in der nur die Wahrheit gesagt wird. Das wäre ein Traum.
Dein Wunsch wird sich nie erfüllen... Garantiere ich dir! Ausser wenn keiner mehr anruft und sie Pleite gehen würden! Das wäre DER Traum des Jahrhunderts..
Es gibt immer Deppen *sry* die sich von den Moderatoren verführen lassen und dort
ihr "Glück" versuchen. Obwohl sie bis auf weiteres den Leitungshotbutton nicht
richtig erklären werden. Ich wette mit euch, Jürgen weiß nicht wie der Leitungshotbutton funzt.
Sonst hät er das nicht gesagt was ich vorher zitiert habe. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:49 Titel:
|
|
|
Hä? Wasn das fürn "Zettel" ? Hat den Jürschen etwa in die Kamera gehalten oder hat die Kamera da ausversehen in die falsche Richtung geschwenkt? Oder warum sollte man das Budget der Sendung so bekanntgeben?
Oder kam Jürgen mit der üblichen Laier: "Ohh...wir haben nur ein so knappes Budget...und Sie bekommen nun ALLES!" ?
Naja, schönen abend noch...
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:51 Titel:
|
|
|
« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Hä? Wasn das fürn "Zettel" ? Hat den Jürschen etwa in die Kamera gehalten oder hat die Kamera da ausversehen in die falsche Richtung geschwenkt? Oder warum sollte man das Budget der Sendung so bekanntgeben?
Oder kam Jürgen mit der üblichen Laier: "Ohh...wir haben nur ein so knappes Budget...und Sie bekommen nun ALLES!" ?
Naja, schönen abend noch...
Als es noch 6 Tiere waren, ist dem stellvertretenden Redakteur aufgefallen, dass nur 5 Tiere aufm Zettel stehn und deswegen um das zu beweisen hat man den reingehalten! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:54 Titel:
|
|
|
Komisch... Ich bin mir relativ sicher, dass ich auf dem Zettel "Budget: 12.000 ?uro + Mazda M3" (oder wie die Karre heißt ) gelesen habe. 18.000 ?uro haben sie eigentlich nie, sie faseln auch immer nur was von 10.000 bis 12.000 ?uro.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:58 Titel:
|
|
|
ZWISCHENSTAND!
Das Spiel inklusive Jürgen´s Schmierentheater und den tollen Kommentaren aus der Regie läuft seit 18:48 Uhr und nicht EIN Anrufer ist durchgestellt worden, trotz Jürgen´s Countdowns.
Geht´s noch?!
Absolut transpartent.
SHANE54
PS: haben die noch was anderes an Mucke, als Darude, Southsidespinners und Europe? Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 24.06.2007, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 19:59 Titel:
|
|
|
@ Confuse
Nö, Jürgen sagte extra 17000. Weil sie nach dem Spiel jetzt angeblich noch ein Gitterätsel mit Automarken spielen würden. Daher das etwas höhere Budget als der momentane Gewinn und der der in dieser Sendung schon ausgespielt wurde!
edit- Mir fällt gerade auf das die Abstände zwischen den leitungen ziemlich hoch sind...
4,17,23,31,37,42,48,52,59,67,74,80,84,90,95 und der kleine Zusatz " im richtigen Moment" |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:17 Titel:
|
|
|
ei ei ei ei, 15 nach 9 und immer noch keiner da, lars sei doch so nett bitte...
EDIT: Und so lange X vor TAG noch nicht aufgelöst wird, wird das eh nichts
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:41 Titel:
|
|
|
Auflösung X vor TAG:
Bärentag
Drachentag
Wärmetag
Zaubertag
Lehrstellentag
Designtag
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:42 Titel:
|
|
|
d.h. jetzt kommt wahrscheinlich gleich einer durch! |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:44 Titel:
|
|
|
@erik_maeck
Ja, slang war schneller
Super geläufig, die Wörter, oder?
SHANE54 Zuletzt bearbeitet von Gast am Sonntag, 24.06.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:46 Titel:
|
|
|
ZUGESCHLAGEEEEEEEEN! |
|
|
|