CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 01:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Auflösung von "...tag"
Bärentag
Drachentag
Wärmetag
Zaubertag,
Lehrstellentag
Designtag


Super geläufig, die Wörter, oder?

SHANE54

Manoman, schau ma 2 Postings über dir! Confused
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
d.h. jetzt kommt wahrscheinlich gleich einer durch!

richtich

Nach über 3 Stunden DURCHSTELLPAUSE (gefühlte 5 Stunden):

[21:46] Tatjana LAMA,MAUS,KUH,PFERD,ESEL 12.000 Euro + Auto



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:51 
Titel:  
 ­­­­

Auf die Minute seit 18:48 Uhr volle drei Stunden Durchstellpause!

SUPER. Man muss sich als "Moderator" - wohl wissend um die Durchstellpause - doch völlig bescheuert vorkommen, die Zuschauer volle 180 Minuten lang zu verarschen und zum Anrufen zu animieren, mit Countdowns und allem, was dazugehört.


Ekelhaft.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 20:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer Intresse an der Jackpotfanfare hat die eben lief
klickt hier drauf:

URL ZUR JACKPOTFANFARE

und gleich das oberste "GRAND ORCHESTRAL FANFARE".
Dies ist die Fanfare.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 21:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och neeeeeee...

Jetzt haben wir 3 Stunden DURCHSTELLPAUSE ertragen müssen, jetzt geht es mit der DACHSTUHL-Abzocke weiter... :roll:Utobische Gewinnsumme : minimum 6000?... Die haben noch Geld vorhin von Jürschen übrig...


Screenshot dazu:



Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Sonntag, 24.06.2007, 21:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 21:15 
Titel:  Protokoll Quizzo
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll Quizzo 24.06.07

Sendestart: 22:13 Uhr
Sendeende: 23:44 Uhr

Geplanter Sendestart und geplantes Sendeende lass ich mal weg Wink

Moderation: Tina Kaiser
Redakteur: Martin

1. Spiel (SENSATION)


Name: Wortsuche
Aufgabe: Bilden Sie ein sinnvolles Wort aus 9 Buchstaben.
Regeln:
Modus: Geldleitungs-Hot-Button-Modus
Startgewinn: 5000? + 1 Geldleitung

H A L
S T U
D C H

Spoiler: 
DACHSTUHL


[22:15] START
[22:15] Ei,ei ich dachte erst AB-Modus, aber bei dem Gewinn wohl DURCHSTELLPAUSE bis sonstewann...
[22:15] Geldleitung 1000,3000,5000? werden geschalten
[22:33] Geldleitung 2000? dazu (Ist eh vollkommen schnuppe!!!)
[22:43] Geldleitung 4000? dazu (Was zu erwarten war!)
[23:02] Geldleitung 2500? dazu (Und in 10 Minuten kommt die 3500er...)
[23:44] Och nööö, Übergabe an Jürgen!

Fazit: Langweiliger gehts ja kaum noch, aber die Peaks müssen ja da sein, bei der Gewinnsumme!
Es sollte wohl jedem klar sein, warum so eine Sendung die Tina übernimmt und nicht ein anderer!

Zuletzt bearbeitet von slang am Sonntag, 24.06.2007, 22:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

GR??NSHOT ZUR AKTUELLEN SENDUNG


Mein Gott, da dachte ich mal, es kommt eine schwere Wortsuche und dann so was...

Der Spruch des Tages:
Tina Kaiser: "Minimum 6 000, Maximum 10 000 ?uro. Und das Besondere heute ist: Sie müssen heute keine Leitung treffen, um zu mir zu kommen. Treffen Sie einfach eine Geldleitung und Sie sind bei mir!"



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich gehe mal bei der Gewinnsumme davon aus, das TdS Kaiser heute kein anderes Spiel mehr spielen wird.
Auch Sie kann nur Ihre immerwärenden Phrasen zu diesem Spiel runterleiern. Ich habe mich eben schon gefragt, ob ich wirklich bei Deutschlands erstem Quizsender bin oder bei der ominösen Konkurrenz.

Aber dann fiel mir auf: ach ja, ist ja Frau Kaiser, die da moderiert. Ihre Moderation ist ja eh begrenzt, was die Wortwahl angeht: "Sie bekommen keinen Tipp - 99% der Zuschauer haben keine Lösung - in der Regie hat es auch noch keiner raus und Was machen wir denn, wenn das Spiel zu schwer ist?"

Ach ja, was freu ich mich schon auf den Money Express... Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Start: 22:16 UHR



Zum einen wird das Spiel als unglaublich schwer angekündigt...(was es definitiv nicht ist) ...zum anderen wird wieder mit den GeldLeitungen geblendet*...
Spoiler: 
*kommend von Blender

TK: "Sie merken es, wir machen extra die Musik aus, damit sie sich konzentrieren können."
Jo...nur asche...dass die Musik munter weiterläuft...
Sie ist eben nicht der authoritäre Typ...
Spoiler: 
Zum Glück!

Spoiler: 
Herrlisch...wie sie wieder am gucken is'...



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 24.06.2007, 21:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, was freu ich mich schon auf den Money Express... Cool

Und über die oder vielleicht auch andere hatte man ja erst vor ein paar Tagen sich lustig gemacht und mal ein paar ganz schnelle Wortsuchen durchlaufen lassen und dann immer wieder schön betont, dass bei anderen Sendern solche Spiele stundenlang gespielt werden und dann auch noch Falschantworten kommen.

Na ja, Falschantworten wird wohl hier nicht kommen, aber wie oft hat man das schon gespielt?



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ihr wirklich etwas für den Zuschauer tun wollt, dann bringt es relativ wenig, wenn Ihr eine weitere Geldleitung hinzufügt.

Ich schlage daher vor, Ihr entfernt stattdessen aus der Wortsuche einen Buchstaben. Anfangen könnte man ja beispielsweise mal mit dem "D".

Nur mal so als Anregung...

AUGENZWINKERN

Dann muss Frau Kaiser auch keinen Tipp geben. Tööööörööööööhhhhh



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 21:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Dann muss Frau Kaiser auch keinen Tipp geben. Tööööörööööööhhhhh

Richtich ... ähhh... ich mein'... richtich

Btw: Sie steht gerad' auf...um den Gewinner gebührend empfangen zu können... Cool

edit: Nu hockt 'se wieder... Shocked
Das is' ja ein ewiges Hin und Her hier... ...und diese unglaubliche Spannung... Shocked
²

edit:
Der Tip ist doch offensichtlich...man sieh' sich nur mal ihre Haare an...
Spoiler: 
...erinnern mich an chinesische Haus-Dächer...so vom Schwung her...Wink 3

*wegschalt* ... wer will schon die Tina leiden seh'n...
Spoiler: 
...nicht auf die art...! Wink



Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 24.06.2007, 22:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

[satire]

Ich habe mal eben mal die Sicherheitskamera in der Garderobe des Senders angezapft:


Shocked Irgendwie habe ich es ja immer geahnt !!!

[/satire]



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:23 
Titel:  
 ­­­­

Tina Kaiser kennt genau ein Substantiv, nämlich Achtung, aber weiss sie auch was das bedeutet?!

Vor ihr habe ich zumindest keine.

"Ist das zu schwer?".

Nee Blondchen, aber amüsant.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2511s ][ Queries: 33 (0.0689s) ][ Debug Ein ]