CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 30.11.2024, 04:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:45 
Titel:  Protokoll Alles auf rot
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll Alles auf rot 24./25.06.07

Geplanter Sendestart: 23:30 Uhr
Tatsächlicher Sendestart: 23:44 Uhr
Geplantes Sendeende: 02:00 Uhr
Tatsächliches Sendeende: 02:02 Uhr

Moderation: Jürgen Milski
Redakteur: Wolfgang

1. Spiel

ÜBERNAHME VON TINA KAISER

Name: Wortsuche
Aufgabe: Bilden Sie ein sinnvolles Wort aus 9 Buchstaben.
Regeln:
Modus: Geldleitungs-Hot-Button-Modus
Startgewinn: 5000? + 1 Geldleitung + Wanne voller Geld

Heute ist wirklich Geldbandtag und DURCHSTELLPAUSE- Tag. Ich glaube den ganzen Tag bisher gab es ganze 10 Gewinner und 2 DURCHSTELLPAUSE à zirka 3 Stunden und eine à 1 Stunde.

H A L
S T U
D C H

Spoiler: 
DACHSTUHL

[23:45] Weiter...
[23:45] Jetzt starten Sie auch noch das Geldband! (DURCHSTELLPAUSE bis 02:00 Uhr)
[23:47] Jetzt machen Sie doch glatt die Abzocke weiter...
[23:47] Und die Übergabe war ja auch geil, Handkuss von Tina und dann war der Jürgen da!
[23:48] Jetzt zeigt Jürgen zu seinem 'eigentlichen' Spiel aus 'Versehen' seine Lösungen.
[00:48] Seit einer geschlagenen Stunde schau ich mir auf YouTube Videos von 9L an, weil mir hier das
[00:48] das echt zu blöd ist, noch nicht mal ne GL ist dazugekommen.
[01:31] Tipp: Anfangsbuchstabe D Rolling Eyes
[01:58] Festsumme jetzt 11.000 Euro + Geldleitung
[02:00] Elka DACHSTUHL 11.000? + 1000? GL = 12000 ?
[02:00] Geldleitungen: [(x)1000 , ()2000 , ()2500 , ()3000 , ()4000 , ()5000]
[02:01] ENDE

[02:02] SENDEENDE

Ich fasse mal den ganzen Tag zusammen:
Also insgesamt gab es 3 fette DURCHSTELLPAUSE mit 2-mal 3 Stunden und einmal 3,5 Stunden Dauer.
Den gesamten Tag gab es zirka ganze 11 oder 12 Gewinner!
Insgesamt wurden zwar ungefähr 30.000 Euro und ein Auto ausgespielt, da aber 3-mal an einen anderen Moderator/in übergeben worden ist, würde ich sagen, dass die Peaks so hoch waren, dass man das Geld locker wieder reingespielt hatte.
Also dieser Tag bestand nur quasi nur aus dem Geldband und ellenlangen DSPen ohne wenigstens vorher, wie sonst üblich kurze Runden zu spielen.

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 25.06.2007, 01:05, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Geldband wird gestartet, kommt zum Gewinn der Wortsuche dazu.
Mein Tipp: Geht bis Sendeende.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Sonntag, 24.06.2007, 23:55 
Titel:  
 ­­­­

Sind die Spacken CDU-lastig?

"The final countdown" war damals das Lied, mit dem Edmund Stoiber auf die Bühne eingezogen ist, bei Wahlkampfveranstaltungen, als er Kanzler werden wollte und Angela Merkel tauchte damals immer mit dem Sound vom Safri Duo auf "Played alive".

Seltsam.

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 00:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Sind die Spacken CDU-lastig?

"The final countdown" war damals das Lied, mit dem Edmund Stoiber auf die Bühne eingezogen ist, bei Wahlkampfveranstaltungen, als er Kanzler werden wollte und Angela Merkel tauchte damals immer mit dem Sound vom Safri Duo auf "Played alive".

Seltsam.

SHANE54

ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass von denen sich einer wirklich für politik interessiert und dann auch noch weiß welcher kanzlerkanditan/in von der CDU/CSU welchen "Einmarschsong" hatte.

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 01:04 
Titel:

1:59
Und wieder einmal wird die niedrigste Geldleitung getroffen....

Anruferin gewinnt 1000 Euro Geldleitung + 11000 Festsumme für den DACHSTUHL...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 05:06 
Titel:

Aber was für ein Zufall mal wieder.... Exclamation Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 09:00 
Titel:
 ­­­­

Tina Kaiser kennt genau ein Substantiv, nämlich Achtung, aber weiss sie auch was das bedeutet?!

Vor ihr habe ich zumindest keine.

"Ist das zu schwer?".

Nee Blondchen, aber amüsant.

SHANE54

also wenn das jetzt heißen soll dass du menschen verachtest...... Exclamation Exclamation Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
Tina Kaiser kennt genau ein Substantiv, nämlich Achtung, aber weiss sie auch was das bedeutet?!

Vor ihr habe ich zumindest keine.

"Ist das zu schwer?".

Nee Blondchen, aber amüsant.

SHANE54

also wenn das jetzt heißen soll dass du menschen verachtest...... Exclamation Exclamation Exclamation

denklogische rückschlüsse sollten, sofern vorhanden, dich auf die idee bringen, dass shane explizit tina kaiser meinte und nicht menschen im allgemeinen....

dass in diesem forum wenige bis gar kein user achtung vor animöhren hat, sollte mittlerweile auch dir, trotz penetranter lernresistenz und merkbefreitheit, nicht entgangen sein...

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 11:00 
Titel:

KANTE-AN-KANTE

Sie muessen Ein Tier finden, das von links nach rechts und oben nach unten geschrieben werden kann.
Als erstes wurde beispielsweise das NASHORN gelöst

Und natürlich wird auch hier wieder der AL(L)IGATOR genannt.

Berndt nennt die KATZE --> nicht dabei

Den MARDER und die EULE habe ich noch gesehen

Elvira nennt den HASE

Geil ist auch der HAMSTER !

Wie wäre es noch mit der AMSEL Question

Das letzte Tier ist das GNU, gelöst von Tobias für 100 Euro

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 11:51 
Titel:

Gerade ist der neue Moderationsplan für Juli "On Air" gegangen: Wagner wie immer der Größte, wie erwartet, Schradin und Frau Lauenstein backen ganz kleine Brötchen, Schürmann schaut ab und zu mal rein, wenn er nicht gerade nicht anwesend ist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 11:54 
Titel:

Wahnsinn, wie unvorbereitet die Redakteure die Sendung beginnen. 5 Minuten wird keiner durchgestellt weil Alexa die Spiele nicht vorbereitet hat. Stehen'se da, Marc sucht nach Spielen in einem anderem Studio, findet "Länder, indem ein weiblicher Vorname enthalten ist". Will Alexa aber nicht spielen, gut spielen'se "Länder, in dem ein männlicher Vorname enthalten ist.

Keine Musik, Keine vorbereite Sendung, Keine Geldpakete, Keine Zuschauer schauen zu, Keiner hat eine Lösung.

Da fehlen mir die Worte Exclamation

Dann wundern'se sich das'se 0,2% Marktanteil haben durch ihre dürftigen Quoten.
Rolling Eyes Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 11:56 
Titel:

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Gerade ist der neue Moderationsplan für Juli "On Air" gegangen: Wagner wie immer der Größte, wie erwartet, Schradin und Frau Lauenstein backen ganz kleine Brötchen, Schürmann schaut ab und zu mal rein, wenn er nicht gerade nicht anwesend ist.

Natalie Langer und Martin Scholz haben schon seit Monaten keine Termine mehr.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 12:08 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Dann wundern'se sich das'se 0,2% Marktanteil haben durch ihre dürftigen Quoten.

Ich glaube kaum das auch nur ansatzweise jemanden bei dem Sender die Quote interessiert, Hauptsache die Leute rufen an und da reicht es wenn 1000 Leute zuschauen und davon 500 anrufen, wenn 200.000 Leute zuschauen und ebenfalls 500 anrufen, kommt im Endeffekt das Gleiche raus!

Desweiteren handelt es sich bei dem was da gerade über den Äther geschossen wird nur wieder um unterstes Laienschauspiel, ich glaub kein Wort von dem was da gesagt wird/wurde.

EDIT:
Zu den On Air-/VT- Plänen: Die stimmen eh hinten und vorne nicht, da heißt es nur: "Lass Dich überraschen!"

EDIT2:
Zum aktuellen Spiel:

Länder mit männlichen Vornamen!

Lösungsvorschlag: FRANKREICH,GEORGIEN
Voll schwierig...

Anruferin nennt gerade SIERRA LEONE [QUELLE]
Habe ich noch nie gehört, soll in Westafrika liegen!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 25.06.2007, 12:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 12:15 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:

Natalie Langer und Martin Scholz haben schon seit Monaten keine Termine mehr.

Wobei Natalie Langer trotzdem noch "on Air" ist... Confused
Freut mich, dass der Schürmann mal wieder nachts zu sehen ist und Alida fast gar nicht. Heesch ist für mich viel zu oft da, Bade ist immer weniger da. Wenn da der Wagner nicht wäre...

Jetzt haben wirs abgehakt; gehört hier aber eh nicht hin. Ob es vorhin Absicht war oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls hatte Alexa angeblich keine Lösungen für "K___E" mehr und das Spiel ("Nennen Sie ein Land, in dem ein männlicher Vorname enthalten ist.") lag "zufällig" in der Ecke.

Was sind das nur für Übergänge vom leichten zum "schweren" Spiel mit Durchstellpause... Cool

slang: Na ja, ganz uninteressiert dürften sie auch nicht an den Quoten sein, schließlich tragen sie ja auch etwas zur finanziellen Situation bei. Hätte 9Live wenigstens 1,0% bzw. allgemein bessere Quoten, wären sie noch weiter im Plus.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158442 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.