Jetzt haben wirs abgehakt; gehört hier aber eh nicht hin. Ob es vorhin Absicht war oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls hatte Alexa angeblich keine Lösungen für "K___E" mehr ...
Na ja die Lösungen waren ja überklebt und man konnte sie ja nicht abreißen ...
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
slang: Na ja, ganz uninteressiert dürften sie auch nicht an den Quoten sein, schließlich tragen sie ja auch etwas zur finanziellen Situation bei. Hätte 9Live wenigstens 1,0% bzw. allgemein bessere Quoten, wären sie noch weiter im Plus.
Sicherlich,um so mehr zuschauen um so mehr sollten theoretisch auch anrufen, aber vielleicht versucht man ja so ein paar Zapper bei Stange zu halten, aber das ist Spekulation.
Btw.: 0,2 % MA sollten bei 5 Millionen die abends den Fernseher anschalten, angenommen, immerhin ganze 100.000 potenzielle Gewinner Abgezockte!
Ach so: 1 Prozent MA ich glaube N24 liegt bei 1,xx wäre ziemlich blöd wenn ein Quizsender mehr MA hat als ein Nachrichtensender, wo man sich ja eigentlich wirklich bilden sollte... Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 25.06.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Gerade ist der neue Moderationsplan für Juli "On Air" gegangen: Wagner wie immer der Größte, wie erwartet, Schradin und Frau Lauenstein backen ganz kleine Brötchen, Schürmann schaut ab und zu mal rein, wenn er nicht gerade nicht anwesend ist.
Könntest du bitte mal einen Tipp geben, wo man die Termine nachlesen kann, dass was SHN im VTX schreibt, hat mit Information nämlich genau so viel zu tun, wie ihre Hütchenspiele mit Transparenz und Fairness.
Zum laufenden Spiel mit Schreihals und Moderationsattrappe Wagner fallen mir spontan noch Russland, Puerto Rico, Slowakei, Kasachstan und Finnland ein
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
On Air Pläne gibt es hier http://9live.de/moderatoren/ dann den jeweiligen Moderator anklicken und unter "On Air" schauen, ob es eine Gesamtübersicht gibt weiß ich nicht.
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Könntest du bitte mal einen Tipp geben, wo man die Termine nachlesen kann, dass was SHN im VTX schreibt, hat mit Information nämlich genau so viel zu tun, wie ihre Hütchenspiele mit Transparenz und Fairness.
Die Termine im Internet stimmen oft nicht, darauf sollte man sich also auch nicht unbedingt verlassen.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
(Da hat ja sogar Schürmann noch mehr Spaß bei der Arbeit...)
Sonja Punkt, Punkt, Punkt spielt heute Punkt, Punkt, Punkt, Tag.
Ist noch 'n bisschen aufgeregt...
Fängt ja gut an... Erst kommt ein Aufleger (Ob echt oder eingespielt, lass ich mal so dahingestellt) und dann kommt wer? Natürlich! Der TOBIAS! Er wünscht ihr gleich 'nen schönen Anfang.
Schon bei Juliane Ziegler war Tobias der erste durchgestellte Anrufer. Was für Zufälle es gibt...
Tobias war übrigens schon vier Mal da. Ein paar Mal wird er wohl noch da sein. Dauergewinner (Oder mittlerweile nicht mehr?) Heinz schaut auch mal wieder vorbei...
Da nennt Rene doch tatsächlich den JANUARTAG...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Da scheint sich 9Live ja wieder mal 'ne Intelligenzbestie aufgegabelt zu haben...
Frischfleisch: "Wir brauchen ein Tier mit drei A. ... Humma. Hehehe... Auch nach der neuen Rechtschreibung wird "Hummer" mit ER geschrieben. ... So. Der Hot-Blutt... Mein Gott, diese drei A machen mich verrückt! Der Hot-Button sucht! Der Hot-Button hat ja auch ein A!"
Am 02.07. gibt es übrigens wieder ein "Riesen-Event":
Und ausgerechnet Schürmann moderiert animiert...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Ach ne da kommt unserer DAUERGEWINNER Heinz mal wieder durch und vergeigt es auch noch...
EDIT: Zu dem TOP- Event *hehe* ist das nicht ein Montag, der 02.07.07 ? Normalerweise kommen doch diese komischen Events am Wochenende oder?
Moderatorin: Wie alt bist Du denn?
Anrufer: 12
Moderatorin: Du bist keine 18 oder?
Öhhhh...., könnte sein
EDIT: @Ex-9live-fan bitte nicht hintereinander posten, es gibt da so eine EDIT- Funktion...
Auflösung X vor TAG:
BIERTAG
ANNÄHERUNGSTAG
PRÄVENTIONSTAG
KINDERSICHERHEITSTAG
SPÄTSOMMERTAG
SOMMERTAG reicht wohl nicht mehr?
Weiter gehts mit Norman Mangolei...
Gitterraätsel und man sucht deutsche Städte!
Zu erst nur eine die GENAU einmal vorkommt,ich tippe auf TOBIAS zum Anfang. Gespielt wird im Geldleitungs-Hot-Button Modus
7 Leitungen zu Anfang 100,150,200,250,310,440,500
Jetzt loben se sich auch noch selber, gestern über 35000 Euro raus gegangen
(an zirka 12 Gewinner den GANZEN Tag )
Verdammt fast, aber die SIMONE kommt durch nennt BONN und gewinnt 250 ? Geldleitung
100,150,200,250,310,440,500
Jetzt suchen se ne Stadt die 2-Mal vorkommt, wer hätte das gedacht...
Matthias nennt KIEL und hat die GL 310? getroffen
Weiter gehts mit Städten die GENAU 3-mal vorkommen...
Anja hat AACHEN gefunden und trifft die 150? Leitung + 9L-Uhr
Weiter gehts mit Städten die GENAU 4-mal vorkommen...
Huiiii...., nächster DAUERGEWINNER ALEX oder? Nennt auf jeden Fall MAINZ 440? GL
Nach einer Bedenkzeit von 30 Sekunden sucht man jetzt eine Stadt die 5-mal vorkommt
Nach der Aufforderung von Norman, das alle die bei 9Live angerufen haben mal HALLO sagen und prompt sagt der Anrufer HALLO
Anruferin wurde zurückgerufen, obwohl sie keine SMS geschickt hatte, das muss wohl der Mechanismus sein den 9Live gemeint hatte
Richtige Antwort: BREMEN GL 100 ?
Wenn Sie zurückgerufen wird, kann man sich doch eine Leitung aussuchen, oder nicht? THEORIE: Jetzt sollte auch klar sein, warum es manchmal NICHTSSAGER gibt, der Herr hatte zuerst auch nicht geantwortet,ist ja klar wenn mich jemand anruft und da meldet sich niemand, weil es bestimmt ne Weile dauert bis man im Studio landet und das KÖNNTE auch die AUFLEGER erklären!!! Und warum weist man eigentlich nicht in den MMR darauf hin???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.