borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Montag, 25.06.2007, 19:38 Titel:
@ DF1AS
Ich habe nicht behauptet, daß die real existierenden Aufleger in hoher Stückzahl auf der Tagesordnung stehen.
Ich sprach davon, welche Faktoren ganz realistisch zu tatsächlichen Auflegern führen können, und vermutlich auch werden.
Deren Anteil dürfte zwar sehr gering ausfallen- aber damit ist doch grundsätzlich deren Exitenz nicht einfach von der Hand zu weisen.
Vor allem aber rede ich gerade davon, daß diese Aspekte bei einem Rückruf durch den Sender (über den wir ja hier sprechen!) eine nicht unerhebliche Rolle spielen werden,
die dann möglicherweise gezielt einen Aufleger/Nichtssager produzieren können.
Der direkte Vergleich der Sender in Bezug auf Auflegerzahlen und deren zeitliche Platzierung-
sind nicht Gegenstand meines Hinweises und auch nicht Thema des Threads.
Das Kapitel wird an anderer Stelle bereits rege diskutiert.
Hier geht es aktuell aufgrund des Vorfalls heute bei 9live um die rein technische Möglichkeit, durch solche Rückrufe prinzipiell Aufleger provozieren zu können und somit
auch deren Einsatz theoretisch leicht misbrauchen zu können.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Bei der eingangs auf 9Live beobachteten Szene und der daraus abgeleiteteten Theorie wurde ein wichtiges Detail übersehen:
Der Mann, der ans Telefon geht, war nicht der Anrufer, sondern seine Frau. Möglicherweise hat er garnicht mitbekommen, dass seine Frau angerufen hat.
Außerdem ist bei allen Theorien (vermutlich) zwischen den Sendern/CI-Anbietern zu unterscheiden. Wahrscheinlich sind einige dreister als andere. Man weiß es nicht.
FG anrufverweigerer
--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread. Zuletzt bearbeitet von anrufverweigerer am Montag, 25.06.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: anrufverweigerer
@anrufverweigerer
stimmt habe ich etwas schlecht formuliert, mein fehler
nichts destotrotz kam auf jeden Fall keine Ansage àla "Bitte warten Sie, Sie werden in das 9Live Studio verbunden." Der Anrufer wusste ja nachdem er ein bisschen mit Norman telefoniert hatte, dass er bei 9Live gelandet war!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.