Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 18:34 Titel:
Der Call-In-TV-Blog
Thema Beschreibung: Der Mehrwert-Blog zum Call-inTV-Forum |
|
|
Noch einmal für die, die gerne auf dem neuesten Stand sein wollen, was Call-in-TV betrifft, hat redled dankenswerterweise den Blog zum Forum eingerichtet...
Beste Grüße
Metzing |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 07.05.2007, 19:32 Titel:
|
|
|
Die Plusminussendung die dort angekündigt wird werd ich mal aufnehmen
www.f95fotos.de |
|
|
|
|
|
|
|
Verschoben am: Donnerstag, 24.05.2007, 20:21 Uhr von Mork vom Ork Verschoben von Artikel zum Thema Call-TV nach Das Internet und Blogs |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 15:54 Titel:
|
|
|
Es gibt einen neuen Beitrag im Call-In-TV Blog:
Unaussprechliches
Viel Spass |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 22.09.2007, 01:37 Titel:
|
|
|
Ich befürchte, dass "man" sich darauf berufen wird, dass es den Anrufern nicht zuzumuten sei, sich im TV mit ihrem tatsächlichen Namen zu melden.
Glaube so etwas in der Art schon einmal hier irgendwo als Stellungnahme von Callactive vernommen zu haben.
So wäre man aus dem Schneider und man behauptet, dass ja nur bei der anschließenden Adressenaufnahme wichtig wäre den vollständigen Namen zu nennen, damit der Gewinn auch seinen Empfänger erreicht.
Ich habe -leider- Zweifel, dass es reicht, um unaussprechliche Anrufer nachzuweisen, solange man nicht unmittelbar Einblick während der laufenden Sendung hinter die Kulissen bekommt.
Was allerdings Erfolg haben könnte, das wäre eine Recherche nach eben diesen Anrufern. D.h.: Aufsuchen und -journalistisch gesehen- ausquetschen.
Dazu widerum könnte die einwandfreie Identifizierung der Stimmen natürlich äußerst dienlich sein.
P.S.: Ey @E.R.PEL: Geh mir bloß wech mit dem Rolliefahrer |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 22.09.2007, 16:31 Titel:
|
|
|
Sehr gute Arbeit! Ich muss zugeben, dass ich bis euren Blog bis jetzt nicht regelmäßig besucht habe. Diese beiden Folgen haben aber den Anlass zum "Stammbesucher" gegeben. So freue ich mich schon auf neue Einträge.
Für mich sind die "verschiedenen" Stimmen definitiv dieselben. Besonders die Begrüßung vom männlichen Anrufer ("Guten Morgen, hier ist der ...") fällt hierbei auf. Tja, VIVA... Was sagt ihr nun dazu?
Für C&A: Dies ist nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbehauptung. Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine Ansicht wider.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 16:05 Titel:
|
|
|
« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Ich befürchte, dass "man" sich darauf berufen wird, dass es den Anrufern nicht zuzumuten sei, sich im TV mit ihrem tatsächlichen Namen zu melden. Glaube so etwas in der Art schon einmal hier irgendwo als Stellungnahme von Callactive vernommen zu haben.
Gehen wir mal davon aus, dass die Falschantworter "normale" Personen sind, die gerne bei ME mitspielen, sich aber mit unterschiedlichem Namen am Telefon melden.
Warum kommen diese Falschantworter dann so oft durch? Sie "treffen" vor allem beim Hauptspiel mit hoher Gewinnmöglichkeit die Leitung. Der größte Teil der Anrufer beim Hauptspiel sind also Falschantworter, die sich jeweils mit unterschiedlichem Namen melden. Das ändert sich erst am Ende der Sendung. CA könnte argumentierten, dass diese durch eine Whitelist bevorzugt durchstellt werden (vergessen wir mal MMR und GewSpReg). Dann frage ich mich, welche Motivation diese permanenten Falschantworter haben, wenn sie nie gewinnen. Warum rufen Leute wie der Klaus denn dann überhaupt an? Sie müßten doch die Erfahrung gemacht haben, dass ihre Antworten merkwürdigerweise immer falsch sind.
Nee, nee - für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die Falschantworter!
Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.
Wir sind alle Individuen |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 24.09.2007, 23:07 Titel:
|
|
|
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Gehen wir mal davon aus, dass die Falschantworter "normale" Personen sind, die gerne bei ME mitspielen, sich aber mit unterschiedlichem Namen am Telefon melden.
:hahaha:
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Nee, nee - für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die Falschantworter!
Achsooooo, und ich dachte schon, du meintest das ernst
Neee, ernsthaft: Da sind wir uns einig. Aber solange es eben keine Chance gibt, live dabei zu sein, wird man sich immer auf den ein oder anderen Zufall berufen können. Wie unwahrscheinlich diese Zufälle auch sein mögen... Aber das haben wir ja schon X mal durchgekaut... .
Ich erinnere mich, als ich klein war und die Samstagsziehung der Lottzahlen kam, stellte die Lottofee zu Beginn immer drei Leute, an einem Tisch sitzend, vor... ich glaube, es war ein "Ziehungsbeamter", ein Notar und die Dame, die den Startknopf drückte... |
|
|
|
|