CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 06:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [25.12.2006 - 06.05.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 13:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Na mal gucken, ob sich das Konzept bei H.KO und seinen Helferlein geändert hat...

TV

Nö, immer noch das Gefasel rund um die Leitungen und das die Zuschauer
doch gemeinsam Anrufen sollen, um sich gegenseitig zu unterstützen.
Na klar...ich lach mich tot...gemeinsam?!
Man weiss sehr genau, daß sich jeder Mitspieler den Gewinn selbst gönnt und dadurch noch mal extra wählt.
Noch schlimmer finde ich, zwischen diesen Unfug auch noch Werbung zu schalten.
Ah doch was Neues..die Gewinnsumme erhöht sich dynamisch.

Man spielt ein Art Spar-Platzhalter* mit S____ auf dem Tafel:

S A U N A
S T O L Z
S U P P E

stehen schon angeschrieben.

14:11 Peter löst "SOLAR" . Habe leider den Gewinn nicht mitbekommmen..könnten 210? gewesen sein.

14:17 TdS Bianka "Bin ich jetzt bescheuert?" Cool Und man prüft angeblich die Leitungen...TUT...

14:19 Rosi mit SESAM Man testet die Leitung...TUT...spielt kurzzeitig einen nichtgeplantes TUT ein Wink

14:21 Man testet immer noch die Leitungen Rolling Eyes und ich höre dauernd "schnell schnell"

14:25 Wird Zeit, daß H.KO das Schlepptop holt... Der angebliche Gewinn erhöht sich zwischenzeitlich fließend, nun bei 750,-

14:27 Birgit nennt SPIEL ... 760,- Euro für Birgit (hat 4 mal gewählt)

Nun noch der letzte Begriff für 760,- Euro...Ach nee, man zieht das Spiel und klebt noch zwei weitere Zeilen unten an...

14:30 TUT...TUT...Keyboard und Cubase scheinen zu funktionieren.

14:32 H.KO erklärt was Verboten ist: liest quasi die Buchstaben 1:1 vor blabla. TdS stimmt ein...blabla

14:33 TUT...TUT ....H.KO "Es geht munter so weiter" Cool

14:38 Leitungsgefasel und TUT...TUT , alles bestens auf der Audiotexplattform

14:40 H.KO kündigt schon mal die Werbung an und erklärt das Verbotene...

14:41 Um überhaupt was Sinnvolles zu reden, zählt man die Gewinnaufstockung abwechselnd mit.(mom. 1440,-)

14:43 TUT...TUT -> "An den Leitungen liegt's nich"

14:44 Man hetzt gegen die anderen Sender...das dort immer erzählt würde, es gäbe kein Wort mehr.
Naja, zumindest "TUTEN" da keine Leitungen in den DURCHSTELLPAUSE um eine Ausrede für diese zu finden.

14:47 H.KO "Bianka könnte jetzt Ihr Oberteil auch ausziehen" "Aha. Was meint er wohl..."

14:49 Nun ist der Sender dran, der immer überzieht. H.KO "so was gibts bei uns nicht"

14:50 Leitungsgefasel, Uhr einblenden, Druck machen usw. Bianka machts sich langsam Sorgen Confused

14:53 2050,- steigend. Bianka soll die Spalten nochmals erklären. Sie sagt "Bitte JETZT!". Ich würde sagen, Thema voll getroffen Cool

14:57 H.KO "Man glaubt es kaum" . Ich glaub Euch Alles!

15:00 Werbung! Ich geh mal Kaffee machen.

15:04 Weiter gehts mit der "Stunde der Gewinner" Auslachen von rechts Wo sind die eigentlich?

15:11 man hat bis 2400,- gezählt...

15:12 Die Leitungen müssten wieder mal geprüft werden! Kann ja sein, daß ...

15:14 TUT...TUT...TUT...TUT... Twisted Evil

15:16 man reitet auf dem Geblitzdingse der anderen Sender rum...weia! H.KO, was'n los mit Euch? Stellt lieber einen Gewinner durch! Wink DURCHSTELLPAUSE seit 14:27

15:19 Noch mehr Lästerei...ich erspare es Euch

15:22 Nun der CD für 180 Sekunden. Dann dürfte wohl der Gewinn von derzeit 2800,-? reduziert werden. Man droht schon mal sanft.

15:24 6 offene Leitungen blabla...

15:26 Ui...es kommt eine Leitung(was auch sonst) dazu. Nun: 5, 10, 15, 25, 35, 45, 55

15:28 Bianka ringt nach Worten. Ich solls klingeln lassen usw. Offtopic: Mein Welli hier neben mir auf der PC-Lampe spricht in ganzen Sätzen. Echt wahr Cool Dürfte Heiko gefallen, aber der ist gerade nicht im Bild.

15:33 Mein Welli -> Ich wäre "ein kleiner süßer Stinker" und ein "Griebs" und "Honey Bunny". Das andere sag ich lieber nich...macht das Drama aber erträglicher=)

15:36 TUT...TUT

15:40 H.KO "Die besten Chancen sind nachmittags" -> D.S.P. seit 14:27 Twisted Evil

15:40 Eine zusätzliche Leitung (85) kommt dazu und man zählt die Gewinnsumme(3130,-) mit...TUT...TUT darf natürlich auch nicht fehlen.

15:47 H.KO "Geld geht sicher raus...die Frage ist, wieviel!?" LACH TOT Also 3200,- werden es wohl nicht werden.

15:50 D.S.P. seit 90min.

15:51 Ui, nun werden 15 Leitungen eingeblendet programmiert, die Bianka brav aufsagt.

15:53 Leitungen, Leitungen, technisches Maximum, das Verbotene, Uhrzeit, Gewinn und anderes Geschwätz folgen.

15:54 Ein CD wird gestartet. Nun wird es sicher spannend. Bianka zählt...und zählt...

15:56 Passiert ist natürlich nichts, deshalb startet man einen neuen CD (90sek)

15:59 Schade, schade...also wech mit den Leitungen...der nächste soll gewinnen.

16:01 Monika nennt den Schuh und gewinnt den reduzierten Gewinn von 4800,- auf 800,- Euro pünktlich zum Sendeende

Spar-Platzhalter* -> wegen dem Tafel mit unten angeklebt .

Zuletzt bearbeitet von redled am Dienstag, 26.06.2007, 11:56, insgesamt 14-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 13:48 
Titel:
 ­­­­

Warum Spar-Platzhalter? Ist mit dem irgendetwas anders als bei den anderen? Hast du ein Bild davon?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  ed209
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 14:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@redled: Warst du der Meinung es wäre mal wieder Zeit für eine verschärfte Beobachtung? Cool

PS: Lang ist's her ... mit dem Zeitstrahl und so Laughing

My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 15:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
@redled: Warst du der Meinung es wäre mal wieder Zeit für eine verschärfte Beobachtung?

Ich bin immer noch der Meinung=) Protokoll ist fertig und ich auch...

Gruss redled
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 20:50 
Titel:

Ich habs auch heute gesehen wobei ich sagen muss das Sie von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr ein Lebensmittelplatzhalter gespielt haben:
Lebensmittel mit 5 Buchstaben. 3 - 4 Gewinner gabs.

Hat wohl nicht genügend peaks gebracht und wurde deshalb um 14:00 Uhr abgebrochen.
Positive veränderung seit meinen letzten beitrags:
Heiko hatt mehr als nur 1 mal daruf hingewiesen, dass die Teilnahme erst ab 18 erlaubt ist.
Heute gab es so gut wie keine Bonusrunden oder Doppelbonusrunden.*

----------
*Dafür nehmen Sie einfach mal über 3000 Euro am Ende dem Zuschauer Weg.
-----------

Naja ich werde diese Woche das mal alles GANZ STARK beobachten und Freitag überlgen ob es nicht mal ein Langes schreiben an die Anstalten gibt oder nicht (Bei den ganzen Regelverstößen). Also SNT gebt euch MÜHE!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 17:05 
Titel: Massig die Regeln zu den Gewinnen gebrochen...
 ­­­­

Hallo!

Heute nur den Schluss gesehen. Mit Beate Igel und Heiko Isgro.

Mal zum x-ten Male den Platzhalter abgespult. Bei der 1. Runde waren schon 3 Begriffe vorgegeben (Anfangsbuchstabe "P"). Beim 2. Spiel dieser Kategorie war der Anfangsbuchstabe "S". Jeweils waren Wörter mit 5 Buchstaben zu bilden.

15.52 Uhr: 4.500 Euro sicher.
15.54 Uhr: Runter mit der Summe auf 1.500 Euro.
15.59 Uhr: FIFTY-FIFTY-Runde, Summe nochmals auf 2.250 Euro erhöht.
16.00 Uhr: Runde beendet, es gibt nur noch 750 Euro sicher. Keine Leitungen...
16.01 Uhr: Manfred aus Hildesheim löst SALAT und streicht 750 Euro ein.

Absolut klarer Regelverstoß. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es keine Bonusrunden. Also hätte man mindestens die 4.500 Euro ausspielen müssen. Aber man muss ja unbedingt abzocken...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Gast

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 17:04 
Titel: Heute wurde es brutal - Brutale Abzocke am Nachmittag
 ­­­­

Hallo!

Heiko und Beate waren auf Sendung. Kurz vor Ende der Sendung wurde wieder auf das brutalste abgezockt.

15.59 Uhr: Um diese Zeit steht die Gewinnsumme bei 1.200 Euro. Doch dann kommt die HERZATTACKE. Das bedeutete, dass jeweils nach 20 Sekunden jeweils 250 Euro abgezogen werden. Da natürlich keiner die Leitungen getroffen hat, wurden es am Ende nur 200 Euro. Um 16.01 Uhr konnte Ingrid mit BLAU die 200 Euro einstreichen.

Das ist klare Absicht, um den Zuschauern nur den kleinstmöglichen Betrag auszuspielen. Das verstößt eindeutig gegen die Regeln.

Altersangabe als Dauersymbol: Fehlanzeige.
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 16:25 
Titel:

Heute wieder das selbe Spiel, erst rauf auf 5600?, dann runter bis auf 700?, keine feste Einblendung U18.
Ausgiebige tut tut - Spielchen mit dem Amt, es ist einfach nur mal technischer Nonsens.
Außerdem ist die Chance durchgestellt zu werden während dieser Spielereien auf ein Besetzt reduziert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 16:57 
Titel: Noch brutaler als gestern...
 ­­­­

Hallo!

Danke manipulati für die Vorarbeit. Deine Eindrücke haben voll ins Schwarze getroffen. Was da heute wieder abgeliefert wurde, ist absolut nicht regelkonform. Heute mit Julia Jokisch und Beate Igel. Hier mal der Schluss:

15.31 Uhr: MEGABONUSRUNDE (MBR) - 5.600 Euro.
15.48 Uhr: MBR zu Ende, runter auf Doppelbonusrunde (DBR) - 2.800 Euro.
15.51 Uhr: DBR zu Ende, einfache Bonusrunde (BR) - 1.400 Euro.
15.54 Uhr: BR zu Ende, nur noch 700 Euro. Letzte Chance für 15 AOL.
15.55 Uhr: Geplitze...

Dann wieder alles verbotene Sachen: Testen, ob Leitung frei ist. Unzulässiger Druck wird aufgebaut. Animieren wieder zum Anrufen. Leitungslügen.

Um 16.00 Uhr löst eine Kerstin den KREIS und gewinnt 700 Euro. Es wurde schon wieder das alte "Platzhalterspielchen" abgezogen.

In Wirklichkeit hat der Zuschauer nie eine Chance, den Höchstgewinn abzuräumen. Es ist absolut vorhersehbar, was da abläuft.

Die Dauereinblendung (ab 1Cool fehlte erneut. Bei 9 Live wurde es heute eingeführt.

DAHER DIE FORDERUNG AN TELE 5:

WIR FORDERN SIE AUF, SOFORT DIE NEUEN REGELN EINZUHALTEN!
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 17:15 
Titel:

Hier noch der Tag im Schnelldurchlauf:

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 12:04 
Titel:
 ­­­­

Beim Hollywood Quiz auf DAS VIERTE lassen sie nun permanent ein Laufband oben rechts im Bild durchlaufen indem steht:
+++Teilnahme erst ab 18 Jahren!+++ Gewinne werden an minderjährige nicht ausbezahlt!+++

Gibt es bei Tele5 nun auch eine Feste einblendung zur Teilnahme erst ab 18?
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 12:15 
Titel:

« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
Beim Hollywood Quiz auf DAS VIERTE lassen sie nun permanent ein Laufband oben rechts im Bild durchlaufen indem steht:
+++Teilnahme erst ab 18 Jahren!+++ Gewinne werden an minderjährige nicht ausbezahlt!+++

Gibt es bei Tele5 nun auch eine Feste einblendung zur Teilnahme erst ab 18?

Nein, gibt es nicht, bis vor ner Minute lief es unten im Band.
  redled
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 15:07 
Titel:

ab etwa 14:44 bei Tele5. TdS Heiko & : Beate

Platzhalter mit S___

bereits angeschrieben:

S E K T
S T A U
S A N D

14:45 ausgelobte Gewinnsumme bei 2377,- Rolling Eyes und die Leitungen 7, 21 ,33, 55, 73, 82
Beide TdS machen lange Gesichter, weil zu schwer. Vermutlich schon länger DURCHSTELLPAUSE

14:48 wir sind bei 2588,-

14:49 Ich höre ständig was von den letzten Minuten. Meine letzten etwa? Shocked

14:54 TUT...TUT Heiko: "Es sind die letzten Sekündchen, die bleiben"

14:57 Heiko: 180 Sekunden bleiben & "Die letzten Augenblicke in dieser Sendung"

15:01 Mit Alarm, Geblitze und der Gewinnsumme in großen Lettern verabschiedet man sich schon mal in die Werbung.

15:02 Werbung ...

15:07 Zurück zur "Stunde der Gewinner"

15:10 TUT...TUT und wir sind bei 3100,-

15:12 Die Hetze beginnt....bei den anderen Sendern...die sagen immer...das weiss keiner...lassen sie sich nicht veräppeln usw. *Ich komme am Ende dieses Protokolls darauf zurück*, wenn man die Gewinnsumme wie jeden Tag reduziert hat Wink

15:18 Heiko geht angeblich im Netz nach Lösungen suchen. Servus Heiko! Wink

15:19 TUT...TUT

Heute sind die Pfeile, die Beate an den Flipschart malt, viel länger als am 25.06. Und die Nase?

15:23 TUT...TUT...TUT...TUT

15:26 Beate gibt richtig Gas...inhaltlich klingt es wie eine Mischung aus Alida und Tina=).

15:27 TUT...TUT

15:28 TUT...TUT Beate: "Klingelts...klingelts??" . Nein, es tutet Beate!

15:30 TUT...TUT und wir sind bei 3500,- Sicher! aoL : 7, 13, 21 ,33, 55, 73, 82

15:35 Heiko: "Wenn sie eine dieser Leitungen treffen, haben sie gewonnen" Ich würde ja gerne Gewinner und Falschantworter hier posten, aber auser DURCHSTELLPAUSE nix gewesen.

15:39 Man redet über den BMW des KM und Felgen und Kaufen u. weiteres animierendes Gefasel

15:41 Ich würde die Sendung umbenennen in -> "Ihre automatische Zeitansage" Wink

15:43 Man kündigt an: Die Gewinnsumme wird nicht verändert! Oha...

15:48 180 Sekunden bleiben! 90, 20...15...10...5...0 Wink

15:51 Abbruch! und neues Spiel PI_ZA_STÜC__ = PIZZASTÜCKE für 2 GP

15:56 Man packt die Pizzastücke virtuell in die Mircowelle...nee, da kommt keiner drauf Rolling Eyes
Und ich solle mich beeilen, weil die Zeit davonrennt. Stimmt, ich muss noch einkaufen. Aber auf der anderen Seite muss diese Grütze für die Nachwelt dokumentiert werden.

16:00 Herr Schröder nach 75min D-S-P -> Pizzastück_ (Rechnung aufgegangen, wa?)

16:01 Frau Büchler nennt PIZZASTÜCKE für 150,-Euro

Ach so...zurück: Satte 150 Euro nach über 75Minuten DURCHSTELLPAUSE!

Zitat "Heiko":
Lassen sie sich nicht veräppeln!!!
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 15:17 
Titel:

Tja, war heut nix mit runtersetzen der Gewinnsumme, vermutlich in das Spiel gegangen,
nix auszahlen zu wollen.
Zeit war ja genug, es langte immerhin für 2 Runden (Anrufer) für "Pizzastücke" zu 150? "sicher"...
Ein Schelm wer da an böses denkt.

Da fallen mir nur noch die Prinzen ein. tut tut
.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 17 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 15, 16, 17, 18, 19, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158436 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.