dieses kleidungsstück, welches frau lauenstein da trägt ... hatte das nicht auch schonmal frau heesch an?! werden die kleidungsstücke bei 9live untereinander weitergereicht?
sicherlich, die haben da nicht viel auswahl in der gaderobe
Zum Spiel: Habe ich aber auch noch nicht erlebt, dass die Alida jetzt laufend sagt, dass das Spiel einfach ist und sogar sie was raus hat. Max hatte nach 1 Stunde nichts!!!
ja wenn´se doch nix hat - mensch ... übrigens ... die schuhe ... hatte die nich auch schonma die alexa an?!
Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: candoom
Um Gottes Willen, wer hat denn Fräulein Lauenstein eingekleidet
Die Schuhe und das hässliche Kleid passen ja mal garnicht zusammen.
Tja, Alidamausi und ihr Stiefelfetisch...manchmal nimmt es - so wie heute Abend - wirklich groteske Züge an
Aber zurück zum Spiel...wir wissen doch bei der Gewinnsumme und dem bisherigen Spielverlauf alle, wie es weitergeht...der HB wird unabhänig und zufällig zuschlagen, auf alle Fälle noch vorm geplanten Sendeende... Mal schauen, wie die Dramaturgie noch mehr gesteigert werden kann, ich halte es vor Spannung jetzt schon nicht mehr aus und es würde mich umbringen, wenn sich jetzt noch ein Blindgänger am Telefon versucht. Ich weiss nicht, wie ich JETZT darauf reagieren würde, wenn noch ein Aufleger bzw. eine Falschantwort kommt, vielleicht würde ich ja dann selbst zum Hörer greifen, um meine kleine, verzweifelte Alida zu erlösen. man kann es sich ja nicht mehr mit ansehen
By the way: Google ( deutsch ) bietet für FUNDHAUS durchaus einige ( 36 ) Treffer an...ich will keine Behauptung aufstellen, aber es gab schon Wortsuchen bzw. Lösungen dazu, deren Suche bei Google weniger erfolgversprechend war
Kleiner Nachtrag, da Alida's Kleid die Gemüter so erhitzt...wie es scheint, hat die Pro 7 / Sat 1 Media AG - der ja SHN auch angehört - von dem Modell einen grösseren Posten geordert
Bleibt zu hoffen, dass es nach Ratefüchsen, Schlüsselbändern und Uhren demnächst nicht dieses Kleid für jeden Anrufer gibt...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 01.07.2007, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 22:04 Titel:
« candoom » hat Folgendes geschrieben:
dieses kleidungsstück, welches frau lauenstein da trägt ... hatte das nicht auch schonmal frau heesch an?! werden die kleidungsstücke bei 9live untereinander weitergereicht?
Das Teil wäre bestimmt auch was für die Rosa Collection von Max...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 22:14 Titel:
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Schlacki: "Ich habe eine Theorie: Jetzt rufen die von M? an, weil wir soviel geld haben und geben soviele Falschantworten ab!"
Stimmt, 9LIVE ist die Aufwärmrunde für die M?-Lemminge. Hier kann man schonmal warmschießen für den Plasma...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 01.07.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Wenn Du Pech hast, wird das Spiel auch noch an Max übergeben.
Bitte, bitte nicht, da krieg ich plack
« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Von den Zuschauern wurde bereits gelöst:
Kühlhaus, Weinhaus, Baumhaus
Diese Begriffe wurden von 9Live vorgegeben!
Nur das Glashaus wurde genannt, beim Max allerdings schon!
Wäre doch auch mal was Neues wenn Max sein eigens angefangenes Spiel übernehmen würde
Die werden doch wohl nicht die Durchstellpause über 8 Stunden hinziehen??!!
Das kann nur bedeuten, dass der Sender dringend Kohle braucht, aber nix mehr ausbezahlen will... Wartet mal ab, um 2 Uhr wird das Spiel zwecks Falschantwort abgebrochen und das Auto bleibt da...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bremer
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 22:32 Titel:
Protokoll Alles auf rot
Protokoll Alles auf Rot vom 01./02.07.07
Moderator: Max Schradin
Redakteur: Daniel "Schubi' Schubert (nehme ich mal an)
Start der Sendung: 23:31
Ende der Sendung:
1. Spiel
Übernahme von Max --> Schürmann --> Alida --> Max Geiler Abgang von Alida kein Auf Wiedersehen, kein ich übergebe an Max, weg war sie, einfach nur falsch!!!
Name: Platzhalter
Aufgabe: Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben und HAUS am Ende!
Regeln: In einer Spalte darf KEIN Buchstabe doppelt vorkommen!
Modus: Hot-Button
Gewinn: 5000?+Auto+Geldleitung
Bisher 1 richtige Antwort (GLASHAUS) und ganze 3 Falschantworten! Runde läuft seit zirka 17.45 Uhr, seit da ebenfalls mit Max Schradin!
[23:34] START nach Countdown
[23:34] DURCHSTELLPAUSE(Bis 02.00 Uhr? Bitte nicht!!!!!)
[23:42] Zitat Daniel (Regie): Ich würde gerne noch mehr Leitungen dazu nehmen, aber 11 sind das technische Maximum!" (Ja, ne is klar!)
[23:43] Jetzt kommen 2 neue Leitungen, ist ja wie bei M? :lol
[23:43] GL 200 und 310? weg, 930? und 4000? dazu!
[23:43] Klarer Regelverstoß!
Zitat:
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
Bei Spielmodi mit variabler Geldsumme (z. B. ?Geldleitungâ??) ist streng darauf zu achten, dass
Mindest- und Höchstgewinnsumme von Beginn des Spiels an permanent kommuniziert werden.
Eine Änderung der Mindest- und Höchstgewinnsumme während eines Spiels ist unzulässig. Im
Rahmen des Auswahlmechanismus haben die Veranstalter sicherzustellen, dass die unterschiedlich
hohen Gewinnsummen gleichmäßig zur Ausspielung gelangen.
[23:54] Och nö, jetzt fangen se damit an, dass keiner ne Lösung hat und so! *Ich werd bekloppt*
[23:56] Leitung 440 und 500? weg, 1500 und 3500? dazu
[23:56] Klarer Regelverstoß!
Zitat:
3.4 Aussagen zur Gewinnsumme
Bei Spielmodi mit variabler Geldsumme (z. B. ?Geldleitungâ??) ist streng darauf zu achten, dass
Mindest- und Höchstgewinnsumme von Beginn des Spiels an permanent kommuniziert werden.
Eine Änderung der Mindest- und Höchstgewinnsumme während eines Spiels ist unzulässig. Im
Rahmen des Auswahlmechanismus haben die Veranstalter sicherzustellen, dass die unterschiedlich
hohen Gewinnsummen gleichmäßig zur Ausspielung gelangen.
[00:20] Oliver AUTOHAUS GL = 1500? + 5000? + Auto
[00:21] Sie haben es geschafft! Gott sei Dank!
[00:21] ENDE
PS.: Wurde eigentlich das X vor Tag Spiel aufgelöst?????
Ach die Jessica ist ja auch da und steht hinter ihrer schönen Cocktailbar!
2. Spiel
Name: Platzhalter
Aufgabe: Bilden Sie ein Wort mit 4 Buchstaben und O am Anfang!
Regeln: In einer Spalte darf KEIN Buchstabe doppelt vorkommen!
Modus: Leitungs-Hot-Button
Gewinn: 250?
[00:25] START
[00:26] Claudia OVAL 250?
[00:28] Gewinnerhöhung auf 350?
[00:30] Frohni ZINK 350?
[00:32] Gewinnerhöhung auf 500?
[00:32] Tobias PILS 500?
[00:36] ??? HOLZ
[00:37] Karin HIRN
[00:39] Gewinnerhöhung auf 750?
[00:39] MARIANNESEKT 750?
[00:43] Marin KIES 750?
[00:47] Gewinnerhöhung auf 1250?
[00:50] Inge BOOT 1250?
[00:52] Gewinnerhöhung auf 1500?
[00:56] Gewinnerhöhung auf 1750?
[01:00] Gewinnerhöhung auf 2500?
[01:00] DURCHSTELLPAUSE
[01:24] Ich bin mal weg, falls jemand vor 2 Uhr durchgestellt wird BÜTTE posten!!!! Zuletzt bearbeitet von slang am Montag, 02.07.2007, 00:24, insgesamt 15-mal bearbeitet
@ slang:
Wenn bis 2:00 Uhr Durchstellpause ist, hat "Schlacki" wenigstens ausreichend Zeit, Dich zu loben... :winlove:
Wieso Schlacki? Da der Schubi vorhin durch das Studio gewackelt ist nehme ich mal an, das er jetzt der leitende Hot-Button-Sucher ist
Und Schlacki redet bestimmt nicht mit uns "Pöbel"!
Verfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 23:29 Titel:
0:25
Max startet "Die lange Platzhalter-Nacht"...
(0:27) wird gleich jemand durchgestellt und gewinnt mit OVAL.
Die Anruferin hätte noch ORTE gehabt, war sich aber nicht sicher, ob auch Mehrzahl gelten würde.
Max fragt bei der Regie nach und dort sagt man : "Mehrzahl gilt nicht"
(0:30) Anruferin gewinnt mit ZINK
Verfasst am: Montag, 02.07.2007, 00:17 Titel:
1:04
Max : "Übrigens... ich hab mich von Mork vom Ork getrennt..."
Er hätte heute morgen in den Spiegel geschaut und sich für eine Trennung entschieden...
Ist da jemand sauer, weil Mork keine Spende vom Sender annimmt ?
1:04
Max : "Übrigens... ich hab mich von Mork vom Ork getrennt..."
Er hätte in heute morgen in den Spiegel geschaut und sich für eine Trennung entschieden...
Ist da jemand sauer, weil Mork keine Spende vom Sender annimmt ?
Nö, mit Spiegel meint er den SPIEGEL, besser Spiegel Spezial, da war ein 4seitiges Spezial drinne über das Forum und logischerweise auch 9L, inkl. Foto von Max, habe das Foto nicht gesehen, aber wahrscheinlich war sein Zinken zu groß abgebildet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.