CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 22:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 45 [626 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 43, 44, 45 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [03.07.2007 - 24.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 19:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Langsam langsam lieber Confuse!

Freuen tu ich mich über ein gemischtes Eis. Freuen tu ich mich über einen Regenbogen. Freuen tu ich mich, wenn ich richtig verliebt bin.

Auf Norman Magolei freuen ... NAJA ... das glaube ich ist dann doch sehr übertrieben *fg* 9live mit Freude in Verbindung zu bringen halte ich generell für sehr gewagt ... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 20:04 
Titel:  Protokoll Quizzo
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sind die bei 9L sogar zu blöd 1000? zusammen in einen Koffer zulegen?
Da packt Norman gerade die Nummer 9 aus um zu zeigen, wo die 1000? sind. Wieviel war drin?
Richtig: 910? = 1x 500?, 2x 200? und 1x 10?


Protokoll Quizzo 05.07.07

Sendebeginn: 21:25 Uhr
Sendeende: 23:02 Uhr

Moderatorin: Juliane Ziegler
Redakteur: Wolfgang 'Wolfi' Scheid

1. Spiel


Name: Wort-Scrabble
Aufgabe: Bilden Sie ein Wort mit genau 8 Punkten
Regeln:
Modus: Leitungs-Hot-Button
Startgewinn: 1 Geldpaket



[21:26] START
[21:27] Brigitte HUND 1 GP = 70?
[21:29] Joachim TAL 1 GP = 60?
[21:32] Daniel TOR = 10 Punkte = Geschenk
[21:32] Gewinnerhöhung auf 2 GP
[21:33] Willi KALB 1 GP = 100?
[21:33] 2 GP wurden aussgelobt, aber nur 1 ausgepackt!
[21:34] Andreas LAUS 2 GP = 100?
[21:37] Jutta ALT 2 GP = 150?
[21:39] Monika BAND 2 GP = 120?
[21:42] Fr. Beck WOLF = 12 Punkte (Anruferin hat es nicht wirklich verstanden!)
[21:45] Tanja HAND 2 GP = 100?
[21:46] ENDE

2. Spiel


Name: Pyramiden-Platzhalter
Aufgabe: Nennen Sie ein Wort mit 5 Buchstaben.
Regeln: Buchstaben in einer Zeile UND in einer Spalte dürfen nicht doppelt vorkommen!
Modus: Hot-Button
Startgewinn: 200?



__T__
_AMZ_
KOSAE
RI_CN
F___H


[21:47] START
[21:48] Fr. Griesmeier ??? KATZE 200? (1. Mal durchgekommen nach 2 Jahren!!!)
[21:48] Was macht Juliane? Fragt wie oft die Anruferin in der Runde angerufen hat! Sehr aussagekräftig!
[21:52] Gewinnerhöhnug auf 300?
[21:54] Imgrid ROMAN 300?
[22:00] Bedenkzeit 1 Minute
[22:00] Gewinnerhöhung auf 500?
[22:00] Mögliche Lösung LICHT
[22:02] Weiter gehts...
[22:05] Ernst FISCH 500?
[22:07] ENDE

2. Spiel


Name: Platzhalter Confused
Aufgabe: Nennen Sie ein Wort mit 4 Buchstaben und S am Anfang!
Regeln: Buchstaben in einer Spalte dürfen nicht doppelt vorkommen!
Modus: Hot-Button
Startgewinn: 200?



S A L Z
S T U R
S I M S
S P Ä T
S O F A
S E N F


[22:08] START
[22:08] Anke SALZ 200?
[22:10] Andrea STUR 200?
[22:12] Winni SIMS 200?
[22:15] Lieselotte SPÄT 200?
[22:18] Gewinnerhöhung auf 500?
[22:18] Kommt dat Julchen aus Berlin?
[22:21] Thomas SOFA 500?
[22:24] Jetzt obligatorsiche Diskussion, dass es zu schwer ist und niemand was raushaben wird!
[22:24] Ich hol mir mal be Bulette mit viel SENF!
[22:25] Bedenkzeit 60 Sekunden!
[22:28] Gewinnerhöhung auf 1000?
[22:28] Redakteur startet Runde, ich dachte immer das geht nicht Wink
[22:59] Wieso Wolfi? Heißt der Redakteur denn nicht so wie oben geschrieben?
[23:01] Winnie SENF (thx)
[23:01] ENDE

[23:02] SENDEENTE



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 05.07.2007, 22:02, insgesamt 16-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 20:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Das Spiel muss wirklich schwer sein... Wie sonst lässt sich diese wundervolle Denkerpose erklären... Cool
Btw.
Spoiler: 
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

und der witz...
exakt das gleiche...selbe spiel hat frau alida "the peak lass man den maxe machen" lauenstein gestern in der sat.1-quiznight gespielt.... Shocked

und heute wieder resettet und alles auf null gestellt....zum blödstellen für dummies....
na super....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  yoshi5534
Flatliner
Flatliner

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:




hm, gibts gar kein thema zu ihr im Moderatorenforum?
Also ich persoenlich finde ja ihre Stimme ziemlich nervig, da is mir der Robin lieber.

yoshi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren yoshi5534 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 21:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Meine Mama hat mir beigebracht, daß der Schornsteinfeger ansich GLÜCK bringen soll-
nachdem sich Juliane als gelernte Schornsteinfegerin geoutet hat, muß ich mein Bild vom symbolischen Aberglauben aber
ganz neu definieren, fürchte ich.
Ein GLÜCKSbringer aus dem Hause 9live..... ist irgendwie ein Widerspruch insich....dont know 2
Spoiler: 
Nix gegen Juliane persönlich..... Wink


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 22:06 
Titel:  Protokoll Planet9
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Protokoll Planet9 05./06.07.07

Sendebeginn: 23:03 Uhr
Sendeende:

Moderatorin: Max Schradin
Redakteur: Wolfgang 'Wolle' Scheid

1. Spiel


Name: Städte-Doppelbedeutung-Platzhalter Confused
Aufgabe: Nennen Sie eine Stadt mit Doppelbedeutung
Regeln: In einer Spalte darf nur ein Buchstabe vorkommen!
Modus: Geldleitungs-Hot-Button
Startgewinn: 200?
Geldleitungen: 150,250,500,1000,2000?

Max verrät schon vorsorglich DATTELN



D A T T E L N
E S S E N
A M E R I K A
M Ü N S T E R
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _


[23:06] START
[23:07] Manuela ESSEN 200? + GL 150? = 350?
[23:09] Gewinnerhöhnug auf 300?
[23:10] Günther AMERIKA GL 500? + 300? = 800?
[23:12] Wurde beim letzten Mal falsch gegeben, wie Max auch selber sagte!
[23:15] Isch werd bekloppt, erst ein Wolfi,jetzt ein Wolle, wer war dann der bei Quizzo?
[23:17] Gewinnerhöhnug auf 450?
[23:17] Mögliche Lösung: KIEL (Hab grade gesehen, das geht gar nicht! Embarassed )
[23:24] Oh je, jetzt schon DURCHSTELLPAUSE? (ne, doch nicht...)
[23:30] Sonni BURG (Wurde ausgeschlossen...) GL 150?
[23:34] Jochen MÜNSTER 450? + GL 150 ? = 600? (Wurde schon mal falsch gegeben!)
[23:34] ENDE

2. Spiel


Name: Platzhalter Confused
Aufgabe: Nennen Sie ein Wort mit E und 4 Buchstaben
Regeln: In einer Spalte darf nur ein Buchstabe vorkommen!
Modus: Geldleitungs-Hot-Button
Startgewinn: 100?
Geldleitungen: 150,250,500,1000,2000?

E S S E N
E R N T E
E T W A S
E X T R A
E M P O R
E C K I G


[23:37] START
[23:37] Monika ESSEN 100? + GL 250? = 350?
[23:40] Karen ERNTE GL 150? + 200? (Hatte vorher noch HOF!)
[23:44] Silke EUTER GL 250? (Musiksender Cool )
[23:49] Maria ETWAS GL 150? + 400? = 550?
[23:51] Fr. Wagner EXTRA GL 250? + 500? = 750?
[23:53] Und schon wieder Erzeugung von Zeitdruck in meinen Augen:
[23:53] Max sagt ganz eindeutlich dass man die Runde nach der Bedenkzeit auf jeden Fall startet,
[23:53] Und dann: 3...,2....,1..... STOPP,STOPP vom Redakteur, kein Kommentar...
[23:55] Barbett EMPOR GL 500? + 600? = 1100?
[00:05] Jetzt, aber DURCHSTELLPAUSE
[00:23] Zitat Max: Das männliche Schwein heißt: ERPEL (Sollte wohl ne Anspielung werden Wink )
[01:15] Jackpot 20.000?
[01:43] Zitat Max: "...pennt der da oben in der Regie..." (Anscheinend schon, sonst hätte er den Knopf schon gefunden!)
[01:45] Fr. Kaufmann ECKIG 2000? + GL 150?
[01:46] Geburtstags-Jackpot:
[01:46] GB der Anruferin: 21.02.
[01:46] GB 9Live: 10.07.
[01:47] ENDE

3. Spiel


Name: Ja/Nein Very Happy
Aufgabe: Sagen Sie nicht Ja oder Nein
Regeln: Es müssen ganze Sätze genannt werden und nicht lange gewartet werden.
Modus: Hot-Button
Startgewinn: 50?

Erst einmal macht er sich über andere Moderatoren lustig, die auch Ja/Nein gespielt haben,der Sender sollte klar sein.

[01:49] START
[01:50] Jürgen DURCHGEHALTEN 50? (Sagt schon von Anfang an nicht Ja oder Nein)
[01:53] Ernst Hält 22 Sekunden durch (Klang ziemlich angeheitert!)
[01:56] ALFRED DURCHGEHALTEN 100?
[01:56] Erster DAUERGEWINNER heute abend seit 21:30 Uhr !!!!
[01:58] Jetzt andersrum!
[01:58] Erstes Ja nach 10 Sekunden dann nach 30 Sekunden! Laughing
[01:59] ENDE

[02:00] SENDEENTE

Dieses Ja/Nein Spiel war am besten!
Interesant: In der Sendung Quizzo und Planet9 ist sage und schreibe nur 1 DAUERGEWINNER durchgekommen und das auch nur bei dem Ja/Nein Spiel mit Max zum Schluss.
Die Geldleitungen wurden doch sage und schreibe, trotzt ausgelobter Gewinnsumme von bis zu 2000? niemals im 4-stelligen Bereich getroffen. Wie war das: Die Leitungen müssen zufällig getroffen werden, wahrscheinlich genauso wie der Hot-Button zuschlagen muss Wink !



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 06.07.2007, 01:01, insgesamt 21-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
alida "the peak lass man den maxe machen" lauenstein

Das ist mir ein zu langer Spitzname...
Ich wär ja eher für "Peak-Dame" ... Mr. Green





Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« yoshi5534 » hat Folgendes geschrieben:

Also ich persoenlich finde ja ihre Stimme ziemlich nervig, da is mir der Robin lieber.

yoshi

Nee...gerade die Stimme...
Das ist doch das...was eine Frau ausmacht...der Rest ist doch vollkommen irrelevant...oder nich'...(?)

erpel



DT. STÄDTE MIT DOPPELBEDEUTUNG


Max:"Es ist jetzt die Frage; ob noch jemand wie Sie eine Antwort hat."

Solch geschwunge Meinungsäußerungen find ich einfach nur Klasse... ...'zeugt von unglaublichem Mitgefühl das Klientel betreffend... Cool
Spoiler: 
@ redox


23:40 UHR
Wieder ein sehr nette und besonders einfälltige Anruferin wird durchgestellt...
Die sich besonders über den Maxe freut...da Sie bei ihm am liebsten am zugucken und vor allem Wählen ist...
Was finden die nur alle am Maxe... ...'will mir ja einfach nich' in Kopp rein... Twisted Evil

00:02 UHR
Dass ERPEL meist nach der ersten Antwort nicht mehr geht..."ärgert" mich auch jedesmal...wenn ihr den "E" Platzhalter am spielen seid... Wink Wink Wink

00:13 UHR
Den Maxe scheint wieder verdammt gut drauf (sehr schön!!!) ... Ich setzt mich gleich man ran...und verfass 'nen neuen Spiegel-Artikel... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Spoiler: 

...schöne schrift haste auch noch...





Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 05.07.2007, 23:41, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 22:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Deutsche Stadt mit Doppelbedeutung"

Was für eine Idotie die da gerade abgelaufen ist und die reinste Willkür die da betrieben wurde.

Da gibt man AMERIKA als dt. Stadt mit Doppelbedeutung als Kontinent richtig, obwohl es in Deutschland KEINE dt. Stadt AMERIKA gibt!

Amerika (Niedersachsen), einen Ortsteil der Gemeinde Garrel in Niedersachsen, Deutschland
Amerika (Penig), einen Ortsteil der Stadt Penig in Sachsen, Deutschland

.... aber die dt. Stadt BURG im Landkreis Jerichower Land in Sachsen-Anhalt, bei Magdeburg, die als Doppelbedeutung den Begriff "Burg" als einen in sich geschlossenen, bewohnbaren Wehrbau bezeichnet, gibt man dagegen falsch.

Damit ist die Vorgabe, keine Burgen und Seen zu nennen noch nicht einmal betroffen, da man mit den Eigennahmen BURG ja noch keine Burgen bezeichnet, wie es z.B. bei "Wartburg" der Fall ist, wenn das eine dt. Stadt wäre und diese dann nicht gelten dürfte.

Also wäre BURG genau so richtig wie HOF, weil jeweils eine dt. Stadt mit je einer Doppelbedeutung!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 05.07.2007, 22:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 22:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@GH zumal AMERIKA beim letzten Mal genau mit der Begründung die Du abgegeben hast, als falsch gegeben wird!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@slang

Wenn man dann die zuständige LMA über diese willkürliche Vorgehnsweise aufmerksam macht, weil sie ja so ganz toll kontrollieren, finden die IMMER eine Ausrede da keinen Verstoß erkennen zu wollen und reden diese ganze Willkür der Abzocke auch noch schön, nur um ihr zugelassenes Klientel nicht vor den Kopf zu stoßen. Der Böse ist dann wieder mal der Kritiker.

Laut WIKI hat Deutschland 2075 dt. Städte (ohne den Ortsteil Amerika), die ich auch als Datenbank habe und wenn ich mal viel Lust und Zeit habe, werde ich mal bei allen nach einer Doppelbedeutung suchen.

Und genau so eine Liste müsste bei korreter Vorbereitung auch ein quizaustragender Sender haben und dann nur nach dieser Liste seine Wertung vollziehen und nicht erst im Internet nach einem genanten Ort nachschauen, in der laufenden Sendung, ob das nun eine Stadt, eine Gemeinde oder ein Ortsteil ist.

Daran erkennt man ja schon wie SCHLECHT die sich bei diesen Gewinnspielen vorbereiten aber eben mal so lasch die Zuschauer finanziell abzocken dürfen, mit ihren primitive, amateurhafte Recherchen.

Aber groß Quiz veranstalten wollen und sich als seriös, fair und transparent bezeichnen. Da sag ich nur DRECK!



00:23 Uhr
MAX: "Das männliche Schwein heißt ERPEL." Wink



PLATZHALTER mit E und 5 Buchstaben

ESSEN
ERNTE
ETWAS
EXTRA
EMPOR


EKLIG zeigt das ENZYM Max sein ELEND aus dem EDUKT. EILIG EHRST du ECKIG geworden
dein Unwissen und EILST von Countdwon zu Countdown und spielst den Dummen.

Redakteursstimme Wolfgang: "Ich bin jetzt alle Internetseiten durch...." <- ja is klar ne.... Wink

Wenn du schon Internetseiten benutzt um Begriffe zu finden, dann nimm mal diese http://tribut.de/9live/platzhalter

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 05.07.2007, 23:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



23:28 Uhr

MAX:
"Ich bin völlig taglos, heute . . . "



Meinte er jetzt taktlos? Na ja . . . vielleicht mal etwas deutlicher artikulieren . . . Aber man versteht ja eh nur das, was man auch verstehen will

Oder möchte er mal wieder Begriffe suchen, die auf "TAG" enden? Das fänd' ich brüma, jetzt wirklich . . . So als Alternative zum beliebten Platzhalter Twisted Evil

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Was finden die nur alle am Maxe... ...'will mir ja einfach nich' in Kopp rein... Twisted Evil


Geht mir auch nicht in die Birne . . . LAMPE




0:32 Uhr:


MAX:
"Keiner wählt bei Null mit mir gemeinsam . . ."

LAMPE




1:15 Uhr

MAX: "Ich schaue auch morgens nicht mehr in den SPIEGEL. . . ist ja der ganze Tag versaut . . . " Big Grin

Och Gottchen . . . sag' doch so was nicht . . .



Was babbelt er denn die heute für son' Zeug? Künftig möchte Max während der Sendung aus der Bibel lesen und Szenen nachspielen?

Ach ja, ich vergaß . . . Maxe war doch so was wie Christ . . . oder so . . .




Spoiler: 


Ähhhhhhh . . .

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 06.07.2007, 01:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.07.2007, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradinski: "Babbel mich nich' schwindlig"

Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 45 [626 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 43, 44, 45 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154181 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2807s ][ Queries: 33 (0.0873s) ][ Debug Ein ]